Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Das perfekte Promi-Dinner
Die Jones macht sich gleich am ersten Abend beliebt. :lol:
schneggi
21.06.2009, 21:53
ich find die geil, die sagt, was ihr nicht passt und man kanns irgendwie nicht übel nehmen :D die anderen beiden sind doch doof, der alte Mann mit der Rothaarigen? die gehen garnicht.
der Typ war aber auch geil: hoffentlich gibts hier heute mehr zu saufen :lol:
Das Paar ist ätzend, die sind so humorlos und unlocker. Da muss man sich besaufen, damit man die erträgt. Aber das machen bisher ja alle Gastgeber scheinbar. :D
schneggi
21.06.2009, 21:58
ja der Spruch eben auch wieder: seine Meinung sagen kann man auch mit seinem eigenen Gesicht? der mag wohl Olivia nicht? :D
die Sängerin hat ja vorhin bei sich zu Haus auch gesagt: die Stimmung is kacke :D
schneggi
21.06.2009, 22:05
:lol: "da waren bestimmt 20 Hühner drin"
Die Abba-Funzel und dieser Kai wären auch ein perfektes Paar, die saufen schon morgens eine Flasche Wodka zusammen. :D
schneggi
21.06.2009, 22:08
aber echt, was die beiden bechern :D die gefallen mir
und: das is doch bestimmt Wachstuch oder nich?
Sehr schick aufgeräumte Wohnung und nicht so viel herumliegendenen Krimskrams wie das Ätz-Ehepaar. Aber wohnt da wirklich wer? :hm:
Die Putzfrau hat die Küche eingeräumt, irgendwie glaub ich das ja. :D
schneggi
21.06.2009, 22:26
ja das glaub ich auch, die hat die Küche selber nie benutzt und hatte bisher auch gar keine Töpfe :D
Die Nebelmaschine ist aber auch mal goil. Wenn man schon nix Anderes in der Küche hat, dann sowas... :top:
Wer bringt denn als Gast eine Kerze mit? :gaga:
Steht da im Hintergrund, wo die Abba-Tussi interviewt wird, Alex' pinker Pudel? :hm:
schneggi
21.06.2009, 22:32
Wer bringt denn als Gast eine Kerze mit? :gaga:
ja hä? und da war auch nix drauf oder so? steht sowas nicht immer in Kirchen? :cschaem:
das Schöne is, sie brauch das Geschirr ja danach nicht mehr? :D ich glaub, das ich wirklich nur ne Dekowohnung
ja hä? und da war auch nix drauf oder so? steht sowas nicht immer in Kirchen? :cschaem:
das Schöne is, sie brauch das Geschirr ja danach nicht mehr? :D ich glaub, das ich wirklich nur ne Dekowohnung
Ich geh nicht so oft in Kirchen. :D Aber sah irgendwie danach aus, was die Kiddies als bei der Kommunion kriegen.
Die ganze Wohnung sieht auch so unpersönlich aus, da wohnt sicher nur ihre Putzfrau. :D
Mandy und Candy... :rofl:
schneggi
21.06.2009, 22:40
die kriegt sich garnicht mehr ein :lol:
Das Ehepaar vergibt am Ende noch humorlose 5 oder 6 Punkte, weil Olivia nicht selbst gekocht hat, denen trau ich das zu.
Edit: Oh, doch 7 Punkte... Wow.
Ha ha ha, das Ätz-Ehepaar hat den letzten Platz. Die werden zuhause abkotzen.
schneggi
21.06.2009, 22:45
jawoll, das is keine objektive Bewertung.... :prolleyes:
jawoll, das is keine objektive Bewertung.... :prolleyes:
Sie haben doch am besten gekocht, die Helden. :gaga:
Der alte Mann von dem Ehepaar war übrigends mal der Mann von Witta Pohl bei den Drombusch´s.
Aus anderen Rollen kenne ich den eigentlich gar nicht.
Da stand ja, die haben zusammen einen 14- ( oder 16? ) jährigen Sohn.
Meine Güte, der Junge kann einen ja auch leid tun, die waren ja total ätzend.
Olivia fand ich klasse, vor allen Dingen ihre Aussage, das sie das Geschirr gleich in die Küche wirft, sie braucht es eh nicht mehr.
Und der Kühlschrank war ja gefüllt mit allen wichtigen Sachen die man braucht ... 2 Flaschen Champagner. :clol:
schneggi
10.08.2009, 08:43
hat das zufällig gestern jemand gesehen? kann bitte mal einer die Frau Steeger wegsperren?! was is denn mit der los? boah ich konnt teilweise echt nicht mehr zuhören und hab mich nur über die aufgeregt :kotz:
hat das zufällig gestern jemand gesehen? kann bitte mal einer die Frau Steeger wegsperren?! was is denn mit der los? boah ich konnt teilweise echt nicht mehr zuhören und hab mich nur über die aufgeregt :kotz:
War sie wieder betrunken und wusste nicht, was sie labert?
schneggi
10.08.2009, 13:39
hätt gut sein können. die redet nur dummes Zeug, und bis die mal zu Potte kam, alles nrvt sie, nix ist lustig, hatte auch teilweise son Zittern ;) dann hat se immer überall ihren Köter mitgeschleppt
also nee, die schien mir da überall fehl am Platze, wußte garnicht, wie sie sich benehmen sollte. bei der Suppe vom Pit legte sie erst mal mit Messer und Gabel los - es war echt zum Fremdschämen. überall hatte sie was dran zu nörgeln und immer nur paar Happen gegessen, dabei hat sie selber kochen lassen. und es war nicht mal ihre Wohnung sondern die von nem Freund
und die komische Moderatorin da von Wohnen nach Wunsch hatte für mich auch n leicht bäuerliches Benehmen :D
Ich hatte nur einen Teil gesehen, ab da wo die Moderatorin ( die mir völlig unbekannt war ) gekocht hat.
War sie wieder betrunken und wusste nicht, was sie labert?
Wie Schneggi schon schrieb, die war total merkwürdig und irgendwie neben der Rolle. Irgendwie konnte sie auch nicht richtig sprechen, weil sie wohl laufend Schluckauf hatte. Dann hat sie immer wieder betont, das sie einen kleinen Magen hat und wenig ißt und schon gar kein süßes Zeug. Bei dem Champagner mit Sirup sagte sie wieder, es schmeckt ihr gut, nachher wieder zu süß. Das Törtchen bei der Moderatorin wollte sie sich einpacken lassen und mit ins Hotel nehmen ( wozu wenn sie kein Süßkram ißt?? ). Dann hat sie gesagt es hat ihr gut geschmeckt, vergibt aber nur 5 Punkte.
Ich hatte mal vor einem Jahr was über die Steeger gesehen, da war sie genauso verwirrt drauf. Entweder die hat sich jegliche Gehirnzellen weggesoffen, oder sie wird senil. Braucht aber scheinbar Geld, sonst würde sie sich ja nicht das Promi Dinner antun.
schneggi
10.08.2009, 20:35
vergibt aber nur 5 Punkte.
ja genau, aber hingehalten hat sie aber die Karte mit der 4 :lol:
Lt. Videotext ist die heutige Sendung was für GZSZ - Fans.
Da sollen wohl unter anderem kochen ( falls ich die Schauspieler richtig in Erinnerung habe, meine GZSZ-Zeit ist länger her ) Andreas Elsholz, dann der Gerner und Elisabeth. Den anderen hab ich vergessen. :cschaem:
hab grad reingezappt. Der Vierte im Bunde spielt Gerners Sohn Dominik, ah Raul Richter heißt er.
hab grad reingezappt. Der Vierte im Bunde spielt Gerners Sohn Dominik, ah Raul Richter heißt er.
Ich schaue die Serie ja schon seit Jahren nicht mehr, von daher sagte der mir gar nichts. Ist das manchmal der, der angeblich mit der Annemarie was hatte?
christebelle
31.08.2009, 16:07
genau der ist das, Mohrle :yes:
Wer hat denn gewonnen? Mir wurde das irgendwann zu langweilig.
genau der ist das, Mohrle :yes:
Wer hat denn gewonnen? Mir wurde das irgendwann zu langweilig.
Danke Chrissie :cknuddel2:
Rangfolge:
1. Jo Gerner 30 Punkte
2. Andreas Elsholz und der andere junge Mann 28 Punkte
3. Elisabeth 24 Punkte
Wobei ich sagen muß, das bei Jo Gerner war schon echt klasse. Er hatte verschiedene ausländische Gerichte ( Frankreich, Indien, Portugal ) und hat sich beim servieren jedes Mal für das Land typisch umgekleidet.
christebelle
01.09.2009, 16:16
Jetzt danke dir, mohrle :knuddel2:
das ist ja auch ein buntes Durcheinander von echten und Seriennamen :D
Jetzt danke dir, mohrle :knuddel2:
das ist ja auch ein buntes Durcheinander von echten und Seriennamen :D
Ja, kann ich mir vorstellen. Aber meine "aktive" GZSZ- Phase war von 1992 - ca. 1999, da gab es den jungen Schauspieler Raul noch nicht in der Serie. Von daher weiß ich gar nicht wie der dort heißt. Bei Elisabeth und Jo sind mir die Seriennamen geläufiger, während mir bei Andreas Elsholz wieder nicht der Serienname einfällt. Ich weiß, seine damalige Freundin hieß Tina Zimmermann, aber ob real oder in der Serie, das weiß ich schon nicht mehr. Ich weiß nur noch, zum damaligen Zeitpunkt waren die wohl auch privat verbändelt.
Wogegen ich mich jetzt gewundert habe, das er mit Denise Zich verheiratet ist bzw. zusammen lebt. Bei welcher Serie die wiederum mitgespielt hat, weiß ich auch nicht mehr, bei Unter uns??
Ja, kann ich mir vorstellen. Aber meine "aktive" GZSZ- Phase war von 1992 - ca. 1999, da gab es den jungen Schauspieler Raul noch nicht in der Serie. Von daher weiß ich gar nicht wie der dort heißt. Bei Elisabeth und Jo sind mir die Seriennamen geläufiger, während mir bei Andreas Elsholz wieder nicht der Serienname einfällt. Ich weiß, seine damalige Freundin hieß Tina Zimmermann, aber ob real oder in der Serie, das weiß ich schon nicht mehr. Ich weiß nur noch, zum damaligen Zeitpunkt waren die wohl auch privat verbändelt.
Wogegen ich mich jetzt gewundert habe, das er mit Denise Zich verheiratet ist bzw. zusammen lebt. Bei welcher Serie die wiederum mitgespielt hat, weiß ich auch nicht mehr, bei Unter uns??
Nicht "Unter Uns", die war 1995-96 auch bei GZSZ.
Nicht "Unter Uns", die war 1995-96 auch bei GZSZ.
Achso?? Gut, wenn Du das sagst? Danke für die Info. :cknuddel2:
Zu der Zeit habe ich eigentlich immer regelmäßig GZSZ und Unter uns geschaut, wogegen ich eine tägliche Serie heute gar nicht mehr schaue. Verliebt in Berlin war die letzte Serie, die ich täglich gesehen habe, aber da auch nur der erste Teil.
Heute die "Promi Kocharena" mit Kader Loth, Ralf Richter, Matze Knoop,
Ann-Sophie Briest und Gotthilf Fischer. In der Jury u.a Reiner Calmund
schneggi
20.09.2009, 16:55
wasn mit dem Fischer los? braucht der Kohle? der war auch auch grad bei Sat1 in dieser Tanzsendung
Nächste Woche kocht der Dee, in der Vorschau am Ende von Prominent sah das so aus, als kocht er in derselben Küche, in der man auch schon ihn und seine Ex-Freundin gesehen hat. Ist das eine alte Folge, oder hat er echt seine Familie eine neue Wohnung suchen lassen? :hm: Wahrscheinlich ist es seine Eigentumswohnung. :prolleyes:
Eigentlich hatte ich mir bei den Kandidaten am nächsten Sonntag nicht so sehr viel versprochen.
Aber es scheint wirklich interessant zu werden. Lt. RTL-Magazin lädt Ralf Möller den Radiomoderator Rob Green per Telefon aus.
Habe sogar im Netz dazu den passenden Bericht gefunden.
Ralf Möller lädt Radio-Moderator aus (http://www.deaf-deaf.de/presse/medien/13458-hollywoodstar_ralf_moellerschmeisst_radio-moderator_rob_green_au.html)
Das kann mal wirklich interessant werden. Kein Wunder, wer sich so benimmt. :mauer:
Ich hab die Vorschau dazu die Tage gesehen, der Typ war echt unmöglich und überhaupt nicht witzig. Aber ich hätte gedacht, den Anruf, den der Möller tätigt, wäre nur gut zusammengeschnitten und letzendlich hat er den Radio-Futzi doch nicht ausgeladen.
Ich hatte die Vorschau noch nicht gesehen, nur immer den Ausschnitt wo Dunja Rajter sagt das sie auf dem Teller verbranntes Essen hatte. Ich dachte ja auch erst die machen ein Scherz, aber anscheinend nicht.
Ich hatte die Vorschau noch nicht gesehen, nur immer den Ausschnitt wo Dunja Rajter sagt das sie auf dem Teller verbranntes Essen hatte. Ich dachte ja auch erst die machen ein Scherz, aber anscheinend nicht.
Der Typ hat u.a. rohe Bratwurst vor allen gegessen, weil er das Sushi nicht mochte, und hat es dann fast alles wieder ausgespuckt. Seine Kippe hat er im Essen ausgedrückt und all solche "Nettigkeiten". Einfach widerlich der Kerl, aber scheinbar braucht Vox solche "Skandale", um noch Quote zu kriegen.
Der Typ hat u.a. rohe Bratwurst vor allen gegessen, weil er das Sushi nicht mochte, und hat es dann fast alles wieder ausgespuckt. Seine Kippe hat er im Essen ausgedrückt und all solche "Nettigkeiten". Einfach widerlich der Kerl, aber scheinbar braucht Vox solche "Skandale", um noch Quote zu kriegen.
Edit: Vox hat zu der Bratwurst-Aktion ein Video: http://www.vox.de/53_8503.php?video_id=108200 In der Vorschau sah man dazu noch, wie der Möller ihn angeblich ausläd.
ihh, der reihert ja gleich auf dem teller :eek:
also entweder ist das versteckte kamera oder der typ ist echt so drauf :hm:
ich hätte ihn auch rausgeworfen
Oh ist das eklig. Der hat doch echt nen Schuß, das ist wirklich nicht mehr witzig.
Das Schlimme ist, ich werde, wenn ich dran denke, wahrscheinlich wirklich morgen mal reinschauen, nur weil ich sehen will, ob er wirklich ausgeladen wird. :crap:
manche Menschen sind einfach nur ekelhaft. Ich hab mir gerade auch mal das Video angeschaut.
ich guck das heute mal. Sonst läuft ja nur Schrott irgendwie.
naja die Truppe heute finde ich ganz gut und den Oli P und die Kelly Trump kenn ich ja auch. :D
christebelle
29.08.2010, 21:59
Heute mit Ramona Drews, Fabian Harloff, Daniela Katzenberger und Judith & Mel auf Mallorca.
Normalerweise mag ich die Katzenberger schon in Dosen gern sehen, aber heute ist sie mir mit ihrer geballten Dummheit zu viel! Kennt nicht Fleisch nach Stroganoff Art, sie dachte Judith und Mel sind Russen und heißen so mit Nachnamen :ohnmacht:
Ich glaub garnicht mal, das die so doof ist. Die Macher haben nur gemerkt, das kommt bei den Zuschauern gut an. So ungefähr wie damals bei der Feldbusch.
schneggi
29.08.2010, 22:54
ich denk das auch so Susi
und was soll Fleisch nach Stroganoff Art sein? muss man doch nicht kennen oder? ich mach mein Gulasch immer so :ja: es heißt nur nich so vornehm
christebelle
30.08.2010, 00:01
Ich glaub auch nicht, dass die nur dumm ist. Aber wer schon mal im Restaurant die Karte aufgeschlagen hat, hat schon mal Stroganoff gelesen, behaupte ich.
Gestern Abend war das ja eine Anzickerei. Die Kristina Bach geht ja mal gar nicht. Lässt da von ihrem Cappucino Trommler irgendwas zusammenkochen und ist beleidigt, das es niemanden wirklich schmeckt. Naja aus Rache hat dann ja wohl Annemarie gewonnen. :D
christebelle
18.10.2010, 09:59
Ich fand die auch sehr unsympathisch, die Bach. Dafür waren die Jungs umso lustiger als sie darüber Späße gemacht haben!
am 14.11. sind folgende Promis zu sehen:
Jean-Marie Pfaff (Ex-Fußball-Profi)
Aleksandra Bechtel (Moderatorin)
Dustin Semmelrogge (Schauspieler)
Frank Fussbroich (Ex-BBler aus Staffel5)
:yhihi:
Der Frank sagt mir auch nach Befragung von google nix. Dabei hab ich ja alle Staffeln verfolgt. Den Semmelrogge mag ich gar nicht. Ich drücke Aleks die Daumen.
Der Frank sagt mir auch nach Befragung von google nix. Dabei hab ich ja alle Staffeln verfolgt. Den Semmelrogge mag ich gar nicht. Ich drücke Aleks die Daumen.
schau mal - ich hab da mal nen Artikel über den gefunden ....
Artikel ...1 (http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Frank-Fussbroich-zieht-ins-Big-Brother-Haus_aid_48992.html)
schneggi
09.01.2011, 20:19
heute unter anderem mit Jochen Bendel :)
christebelle
10.01.2011, 09:36
war mir selbst mit ihm irgendwann zu langweilig. Ok, ich bin auch nicht mehr oft dazu bereit, mich stundenlang darauf einzulassen.
Da war doch auch Davorka dabei oder? Wie ist die denn jetzt so drauf?
Sie war damals bei dieser reinen Premiere Staffel zwischen BB 6 und 7 dabei
(Der Container Exklusiv)
schneggi
10.01.2011, 12:02
ich habs gesehen. hab mich gut amüsiert, am meisten über Jochens Kommentare :) auch der Thorsten Nindel scheint ganz witzig zu sein.
Davorka hat ne kleine Klatsche, aber sie war erstaunlich normal, wenn man das mal so nennen kann. hat natürlich an zwei Abenden Ihre Möpse fast aus der Klamotte springen lassen. aber alles in allem ging sie so. sie hatte als Einzige ne Hilfe beim Kochen und war dann nachher pissig, weil sie nur den dritten Platz hatte. ansonsten betonte sie, dass sie ja schließlich ihr Geld mit Auftritten.. verdient und nicht mit Schlagzeilen oder Hochschlafen, dass sie studiert hat und 6 Sprachen spricht. ich glaub, doof is die auch nich, aber plüsch eben :ygrins: sie ist angeblich Veganerin, aber wenn in dem Essen Sahne drin war, dann macht dat ja auch nix, das ißt sie dann trotzdem aus Respekt dem Gastgeber gegenüber :hm:
und man sah bei Jochen in der Wohnung ein Foto an der Wand von ihm und seinem Partner :ja:
christebelle
10.01.2011, 15:35
oh, der Jochen ist schwul? Schade, ist ganz süß ;)
heute Sarah K. Superstar. Der Kommentator ist gut drauf und spricht von der werdenden Vegetarierin :D
schneggi
07.02.2011, 12:26
die Natter wollt ich mir nicht nich mal antun :hm:
die wird eh in nächster Zeit noch massig durchs TV prollen
aber das war doch eh ne alte Serndung, nur die Kommentare waren neu und dem grade abgelaufenen Dschungelcamp angepasst
Heute haben wir ja eine reine Hühnerrunde :D
1000sassa
10.04.2011, 21:47
ist aber lustig :D
Du täuchst dich! Die finden sich lustig! :laugh:
Du täuchst dich! Die finden sich lustig! :laugh:
nene, ich finds echt lustig :D
schneggi
10.04.2011, 22:45
ach Mist is das mit den Geissens? das hätt ich ja gern komplett gesehen
die carmen ist so super. schneggi da haste was verpasst :D
schneggi
10.04.2011, 22:51
das muss ich mir wohl noch in der mediathek oder so ansehen. ich find die ja auch zum schießen
die hat aber auch wieder klöppse losgelassen :ygrins:
schneggi
10.04.2011, 23:02
jetzt bei prominent kommt wohl auch noch gleich was dazu :)
schaue es mir auch gerade an. Finde es eigentlich etwas schade, dass die sich ja teils schon recht gut kenne. Aber läßt sich in den Kreisen ja kaum vermeiden
schneggi
18.12.2011, 21:17
ich zappe da grade rein: also der Bert von Cindy und Bert sieht ja wohl mal abgewrackt aus, heidewitzka!
wär das nich n Kandidat fürn Dschungel? :D
schneggi
25.03.2012, 22:02
heute ist wieder eine Dschungelrunde, mit Martin, Vincent, Radost und Micaela
schneggi
15.04.2012, 22:42
der Bachelor is einfach, wie soll ich sagen, doof :ygrins:
hätt ich nich gedacht, dass der son Stock im Ars** hat - naja eigl doch :sweet5:
und wieso darf der eigentlich schon zum Promi-Dinner
der hatte gestern wirklich einen Stock im Arsch. Oder er wollte einfach auf etepetete machen. Gut die Sache mit dem Schafskopf war aber wirklich nicht das leckerste.
schneggi
16.04.2012, 11:19
:rofl: nee stimmt, wars nich
schneggi
13.05.2012, 21:10
also der Checker is ja wirklich sowas von strunzdumm! :irre:
ich fand ihn auch voll peinlich, arrogant und dumm.
schneggi
14.05.2012, 23:12
ein witziger Kommentar dazu auf der Seite von Haudegen:
@ Hagen: ich hab gehofft, das Du den primitiven und frechen Rotzlöffel mit seinem arroganten dümmlichen Grinsen in die Soljanka dittscht...
:rofl:
den Hagen hatte ich schon mal bei Lanz gesehen und fand den seitdem schon ziemlich cool
Äußerlich sieht Hagen ja wie ein Psycho aus, aber er scheint ein weiches Herz zu haben. Ich kannte ihn vorher nicht. Erst dachte ich, was ist das für ein abgefuckter..... Aber im Laufe der Sendung fand ich ihn dann immer netter.
schneggi
15.05.2012, 12:48
Hagen Stoll ist Sänger der Band Haudegen
Hagen Stoll | Haudegen (http://www.haudegen.com/die-band/hagen-stoll)
ich find die Lieder toll
ach die waren neulich bei mieten kaufen wohnen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.