Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Das perfekte Promi-Dinner
Miss You
28.10.2007, 18:38
Sonntags, 20.15 Uhr auf VOX:
Das perfekte Promi-Dinner
mit mehr oder weniger bekannten Promis...
62
Miss You
28.10.2007, 18:40
Heute, Sonntag, 28.10.2007 in Köln:
Katja Mitchell empfängt Knacki Deuser, Claus Vinçon und Luca Zamperoni
63
Na, da kenn ich wohl nur den Schwulen aus der Lindenstraße... :D
...Na kenn ich wohl nur den Schwulen aus der Lindenstraße... :D
Und ich gar keinen. Aber heute kommt so vieles schönes im Fernsehen, da werde ich das eh nicht schauen.
Ich kenn nur die zwei links und rechts außen. Die in der Mitte sagen mir beide nix. :nixweiss:
christebelle
28.10.2007, 19:10
Und ich gar keinen. Aber heute kommt so vieles schönes im Fernsehen, da werde ich das eh nicht schauen.
was kommt denn?
Knacki Deuser ist toll, den kenne ich von "Nightwash".
Heute kocht meine Lieblings-Promi-Exfrau beim perfekten Promi Dinner mit. :cfreu:
85
Und als wäre das nicht schon genug, auch Werner Böhm ist dabei. Zwei Z-Promis, der oberen Klasse, auf einmal. :phurra:
Die anderen Beiden sagen mir ja eher weniger, Nils Julius und Elke Rosenfeldt.
schneggi
04.11.2007, 17:52
ach Frau Effe? und die Elke ist doch Moderatorin glaub ich?
Frau Effenberg ist Modedesignerin? Ah ja... :lol:
das guck ich sicher nicht.ich mag die effe nämlich garnicht :D
Ich auch nicht, daher hoffe ich darauf, dass sie total verkackt. :joke:
kannst mir dann bescheid geben :D
Claudia Effenberg TV Moderatorin? was moderiert sie denn? :D
Claudia Effenberg TV Moderatorin? was moderiert sie denn? :D
Na, diese Exfrauen Show, die RTL2 nach 2 oder 3 Folgen abgesetzt hat.
schneggi
04.11.2007, 21:46
Frau Effenberg ist Modedesignerin? Ah ja... :lol:
ja, die verkauft doch Klamotten. aber Designerin?
Die Effenberg muss aber auch immer und überall ihre peinliche Ehe mit Effe erwähnen. :pkater:
das ist doch interessant :ppopcorn:
interessant wäre, wenn sie mal ausm Nähkästchen plaudern würde :D
schneggi
04.11.2007, 21:50
Die Effenberg muss aber auch immer und überall ihre peinliche Ehe mit Effe erwähnen. :pkater:
genau wie Dieter und Verona ;)
Frau Effenberg ist primitiv, ich kann mir nicht helfen, aber die Alte hätte ich als Mann auch verarscht.
wie böse du wieder bist, tztztz :joke:
Die kocht nicht mal was Besonders, aber vorher groß rumtönen...
schneggi
04.11.2007, 22:04
Die kocht nicht mal was Besonders, aber vorher groß rumtönen...
woher soll die das auch können? solche Leute gehen doch essen oder lassen bringen :D
Die Frau ist unerträglich. :pkater:
spricht die schon mit ami Akzent?
schneggi
04.11.2007, 22:06
und Werner wird untertitelt mit Jazz-Pianist? auch nicht schlecht :D
Wohnt Frau Effenberg nicht mehr in dem Haus, das ihr Effe kaufte? Das sieht gar nicht nach einem Haus aus, zumindest nicht der Eingang.
Gott, ist das peinlich bei Frau Effenberg. Das geht ja echt nicht mehr. :lol: Aber die andere Frau ist cool, die Sprüche von ihr, immer passend.
mein Gott lässt sie irgendein Irren da singen und macht mit. Grausam.
Und der Nachtisch sieht aus wie bei einem Kindergeburtstag. Ein Klumpen Eis am Stiel, sehr gut zu essen. :umkipp:
Ich pack´s nicht, Frau Effenberg meint, sie hat den Standard schon sehr hoch gesetzt. Ja nee, ist klar. Mit Pilzrahmsoße und Eis am Stiel. :lol:
schneggi
04.11.2007, 22:49
hat sie? ich habs nich gesehen. cool. das hätt ich auch gekonnt. ich hab nur gesehen, wie sie das Spielzeug ihrer Kinder auf den Tisch gestellt hat (hat die Kinder?)
oh ihr macht mich irre.jetzt muß ich das doch gucken :zeter2:
Nils Julius ist doch ein Depp. Der ist doch nur am meckern und sowas von eingebildet.
hat sie? ich habs nich gesehen. cool. das hätt ich auch gekonnt. ich hab nur gesehen, wie sie das Spielzeug ihrer Kinder auf den Tisch gestellt hat (hat die Kinder?)
Also ich fand ihr Essen nicht besonders. Als Vorspeiße gab es gebratenen Lachs mit Birne, als Hauptgang Rinderfilet mit Pilzrahmsoße und Kartoffelgratin und als Nachtisch dann eben das Himbeereis am Stiel. Fand ich jetzt alles nicht soooooo herausragend. Eher wie Mutti kocht halt mal was für die Kiddies.
Kinder müsste sie zwei haben, mi´m Strunz, glaub ich.
wieviel punkte hat die effetante bekommen?
28. Mehr als der Erste, dabei war sein Essen ausgefallener und ich fand es auch besser.
Die gewinnt am Schluß auch noch, oh nee. Das wollte sie ja und war auch noch so peinlich von sich überzeugt. :pkater:
effe hat draufgezahlt :hm:
Oh hilfe, beim Böhm sieht es aus wie bei alten Leuten. Gruselig. :D
schneggi
04.11.2007, 23:02
oh mein gott ich liiebe gorgonzola :clol:
bäh,der schmeckt doch garnicht :kotz:
schneggi
04.11.2007, 23:05
Werner läßt sich helfen von seiner Tochter ähm Frau....das gibt Punktabzug :rolleyes:
Beim Böhm kocht doch eh seine Frau, der alte Tatterkreis kriegt das doch gar nicht geregelt.
egal,hauptsache es wird gut und die effetante gewinnt nicht :sweet5:
mein Gott der Böhm ist ja wirklich am Ende. Er schwitzt beim Tisch dekorieren.
schneggi
04.11.2007, 23:23
eh der Typ da, der vierte in der Runde, der macht sich aber heute mal richtig unbeliebt wa?
Böhms Frau kommt mir wie sein Zivi vor.
Nils Julius ist der Brüller. :lol:
oh gott, was die alles wissen will :pohnmacht:
Der Böhm und Frau Effe zusammen mit diesem Nils Julius im Dschungelcamp, DAS wäre Unterhaltung pur.
ja wäre nicht schlecht :D
Nils Julius ist der Brüller. :lol:
den hätte ich schon ein paar aufs Maul gehauen echt :D
Na super, Frau Effenberg hat mit ihrem Mittagstisch für Kinder gewonnen. :umkipp:
schneggi
04.11.2007, 23:34
den hätte ich schon ein paar aufs Maul gehauen echt :D
:eek:
jetzt bildet sie sich noch mehr ein :seufz:
Gegen den Böhm hätte sogar ich gewonnen, da soll sich Frau Effenberg nichts drauf einbilden.
Jetzt flennt die noch. Doofe Nuss....
Aber in Nils Julius hab ich mich verliebt. :love:
schneggi
04.11.2007, 23:37
na zumindest merkt man, dass es bei Werner genügend Rotwein gab, das is ja die Hauptsache :D
schneggi
04.11.2007, 23:38
oh nee ne? :clol:
der ist echt nicht mehr zu helfen :pfeif:
christebelle
05.11.2007, 09:27
Jetzt flennt die noch. Doofe Nuss....
Doch doch, der hat was :yes:
Oh Gott, wenn Susanne Böhm das schon 12 Jahre mitmacht mit ihrem Herrchen, dann wird gerade die eine augenzwinkernde Ermahnung der Promi-Dinner-Gäste ALLES ändern :gaga:
Ich bin ab heute Margarethe Schreinemakers Fan. :D Ihr Essen war zwar nicht besonders und bei der Nachspeiße hat sie sich im Endeffekt helfen lassen, aber ihr Haus hat überzeugt. :love:
kann das sein, das sie diesmal nicht so genuschelt hat? hab zwar nicht viel mitbekommen, aber da hatte ich so den eindruck :D
Miss You
09.12.2007, 23:04
Super heute - ich lach mich kaputt! :D
Was ist heute denn passiert? Ich schau´s nicht, dabei wollte ich es doch wegen Franklin. :seufz:
Miss You
09.12.2007, 23:18
Hab auch nicht von Anfang an geguckt - aber sie haben Spaß und es ist besonders lustig - war es mal grad bei DSDS-Elli - und jezt kocht Helmut Zerlett molekular... :D
Miss You
09.12.2007, 23:19
... und Franklin war lustig betrunken bei Elli... :D
Och menno, Elli hätte ich auch gerne gesehen. Die sieht ja richtig normal aus. :D
Miss You
09.12.2007, 23:25
Ja, guck dir die Wiederholung an - endlich mal ne Sendung, wo man alle kennt immerhin - lustig auf jeden Fall! :D
wann kommt die Wiederholung?
Es gibt keine Wiederholung. :seufz: Gab es das aber sonst nicht immer?
Miss You
09.12.2007, 23:29
... gabs das nicht sonntags mal? Keine Ahung....
Franklin heißt gar nicht Franklin? Jetzt bin ich aber schockiert. :D
Miss You
09.12.2007, 23:33
:lol: - und gefällt er dir jetzt nicht mehr....
christebelle
10.12.2007, 10:00
das war doch mal wieder eine lustige, nette Runde :)
Wusste gar nicht, dass Ellie echt noch Erfolg hat und Konzerte gibt, aber cool! :top: Alle vier wirkten sympathisch und haben sich ja wohl deshalb gut verstanden. Zwei kölsche Narren, eine verrückte Bayerin und eine quirlige Afrikanerin. Mit denen kann man bestimmt auch ohne Kameras Spaß haben.
Miss You
10.12.2007, 11:10
das war doch mal wieder eine lustige, nette Runde :)
Wusste gar nicht, dass Ellie echt noch Erfolg hat und Konzerte gibt, aber cool! :top: Alle vier wirkten sympathisch und haben sich ja wohl deshalb gut verstanden. Zwei kölsche Narren, eine verrückte Bayerin und eine quirlige Afrikanerin. Mit denen kann man bestimmt auch ohne Kameras Spaß haben.
Ja, ich fand es auch eine gelungene Sendung - ich musste laut lachen über den Abend bei Elly - man besucht mal schnell die Nachbarschaft, um eine Musiksession abzuziehen, man trinkt Schnaps in der Küche - ich fand's witzig.... :D
Miss You
16.12.2007, 20:38
Heute: Die Dinnerrunde der Promis in Hannover - Uwe Schünemann, Isabel Edvardsson, Heinz Rudolf Kunze und Walter Freiwald(v.l.).
Quelle und Foto: VOX
277
Oh nee, diese Edvardsson muss jetzt wohl auch überall mitmachen. Wieso zählt die als "Promi"?
Miss You
16.12.2007, 20:44
... ich kenn sie gar nicht... wer ist das.... :D
naja, die "Promis" machen mich net so an.
Mal sehen, was als Alternative so kommt
Miss You
16.12.2007, 20:45
naja, die "Promis" machen mich net so an.
Mal sehen, was als Alternative so kommt
... hast du recht - ist nicht so der Knaller - letzte Woche ist sicher nicht zu toppen :D
... ich kenn sie gar nicht... wer ist das.... :D
Die tanzte als Profi bei Let´s Dance mit. Man hat ihr in der ersten Staffel unterstellt, sie hat was mit ihrem Tanzpartner Wayne Carpendale. Ich behaupte ja, es war nur PR, damit endlich alle glauben, Carpendale jr. wäre nicht schwul. :joke: Danach zog sich die Funz für den Playboy aus und tingelte durch irgendwelche Klatschmagazine. :pkater:
Miss You
16.12.2007, 20:48
... danke Dione - alles klar - ich erinnere mich dunkel - ja, so schnell ist man "Promi"... :D
schneggi
16.12.2007, 20:51
oh nee, Kunze und Freiwald und... :kotz: haben die keine anderen "Promis" mehr
Miss You
16.12.2007, 21:03
... ja, ich bin auch noch untentschlossen - Freiwald ist nicht lustig.... :D
... und Kunze ja auch nicht lustig...
schneggi
16.12.2007, 21:07
stimmt, aber es würde ja reichen wenn sie auch nicht kochen können :pfeif:
ich kenn nur den Kunze. "Dein ist mein ganzes Herz" lalala
schneggi
16.12.2007, 21:13
ich kenn nur den Kunze. "Dein ist mein ganzes Herz" lalala
ja sicher kennt man den :ja: das waren noch Zeiten
Miss You
16.12.2007, 21:22
... der Freiwald ist immer so wie er ist... aalglatt - mit ihm möcht ich nix zu tun haben... :D
Oh, wie lecker. Die Tanztusse kauft für ein perfektes Dinner abgepacktes Hackfleisch. Wieso nicht gleich tiefgefrorenes? :kotz1:
sag doch mal einer, dass es schon losgeht :craus:
Peinlich ist aber auch, wenn man sich vor einer Wand mit RTL Shopping Logo interviewen lässt.
Miss You
16.12.2007, 21:25
... schwedisch hört sich schon süüüß an.... :D
oh sie fragt jetzt ihre Mutter ob ihr Vater immer noch säuft und ob sie noch soviele Schulden haben. Gut das ich fliessend schwedisch spreche :D
Miss You
16.12.2007, 21:27
oh sie fragt jetzt ihre Mutter ob ihr Vater immer noch säuft und ob sie noch soviele Schulden haben. Gut das ich fliessend schwedisch spreche :D
:lol:
Die Männer sind alle sehr lustig. :umkipp:
Miss You
16.12.2007, 21:31
Die Männer sind alle sehr lustig. :umkipp:
Ja alle... :D
... und der Minister ist steif und siezt sie... :D
Ja alle... :D
... und der Minister ist steif und siezt sie... :D
Grausam, diese Drei. :D
Der Andere bringt gleich eine Bratpfanne aus dem RTL Shop mit. HILFE...
Und der Kunze bringt sicher seine eigene CD mit. Hauptsache Eigenwerbung, Herr Schünemann hätte einen Wahlzettel mitbringen sollen. :pkater:
den Freiwald mag ich eh nicht, der ist hundertpro im geheimen pervers :D
Miss You
16.12.2007, 21:35
Und der Kunze bringt sicher seine eigene CD mit. Hauptsache Eigenwerbung, Herr Schünemann hätte einen Wahlzettel mitbringen sollen. :pkater:
Nicht nur im Geheimen...
Miss You
16.12.2007, 21:35
.. der ist privat sicher unerträglich und dominant
Hab jetzt erst eingeschaltet. Hab ich was verpasst?
Miss You
16.12.2007, 21:50
Hab jetzt erst eingeschaltet. Hab ich was verpasst?
Nein, Blue - bei den Typen kannst du nix verpassen! :D
Gott, sind diese Vier peinlich... Das hat was von einem Unfall, man kann das Hinschauen nicht lassen, aber schämt sich leicht dafür.
Miss You
16.12.2007, 21:53
... wider Erwarten ist die Tussi noch am angenehmsten... - die tut mir leid mit den ollen Säcken - der Minister geht noch - bei der Auswahl... :D
Herrn Schünemann ist das im Nachhinein sicher total unangenehm, dass er da mitmachte. :D
na auf den Freiwald bin ich ja mal gespannt
Miss You
16.12.2007, 21:55
... bestimmt nicht - wann ist denn Wahlkampf in Niedersachsen oder wo sie sind... :D
Miss You
16.12.2007, 21:56
na auf den Freiwald bin ich ja mal gespannt
... er kocht bestimmt schickimicki.... oder was denkst du... :D
... er kocht bestimmt schickimicki.... oder was denkst du... :D
Ich tippe eher auf Hausmannskost
Miss You
16.12.2007, 21:57
Ich tippe eher auf Hausmannskost
... ja oder so!!!! - Aber ich schätze, er kocht gut.
... bestimmt nicht - wann ist denn Wahlkampf in Niedersachsen oder wo sie sind... :D
Sind nicht bald Landtagswahlen in Niedersachsen?
Denk ich auch, dafür hat er ja lange genug bei QVC die Küchensendungen moderiert :D
Miss You
16.12.2007, 21:58
Sind nicht bald Landtagswahlen in Niedersachsen?
bestimmt... öffentlichkeitsgeil... :D
Oh nein, er macht Werbung. :pkater:
Miss You
16.12.2007, 21:59
... er wohnt hässlich, geschmacklos .- war zu erwarten... :D
... er wohnt hässlich, geschmacklos .- war zu erwarten... :D
Haben die viel gezeigt? Hab nicht so aufgepasst und nur die Küche gesehen.
Miss You
16.12.2007, 22:05
Haben die viel gezeigt? Hab nicht so aufgepasst und nur die Küche gesehen.
Flur und ihre Kuschelecke - seine Plattensammlung - hässlich... :D - siehst du bestimmt noch, bestimmt müssen die Gäste seine Plattensammlung bewundern...
Die Tischdeko ist auch mal schick. :lol:
Der Kunze hat ein Männerhandtäschchen. :umkipp:
Er hat eine Box mit seinen CDs so hingestellt, damit alle reinschauen und er sie erwähnen kann? Es wird ja immer peinlicher.
Ich hab gar nnicht so aufgepasst eben
Miss You
16.12.2007, 22:34
Er hat eine Box mit seinen CDs so hingestellt, damit alle reinschauen und er sie erwähnen kann? Es wird ja immer peinlicher.
... noch peinlicher, weil niemand reingeguckt hat und er sie holen geht... :rofl:
Politiker sind irgendwie langweilig, merkt man mal wieder. :D
naja wenigstens CDU und SPD Politiker denke ich :D
an sich find ich den Innenminister als Mensch aber symphatisch.
Der Kunze lässt sich helfen, das ist auch immer peinlich.
Miss You
17.12.2007, 08:54
Ja, das find ich auch peinlich und sollte immer mit Punktabzug bestraft werden... - unfair dem Minister und der Schwedin gegenüber, dass er trotzdem zweiter wurde, nur weil er ein bisschen gesungen hat.... :rolleyes:
christebelle
17.12.2007, 11:16
wer war erster? Ich habe leider, leider den Trash auf Pro7 gesehen. Das war's nicht wert. Beim Umschalten hab ich dann kurz noch unsere tolle Altstadt gesehen, schade....
wer war erster? Ich habe leider, leider den Trash auf Pro7 gesehen. Das war's nicht wert. Beim Umschalten hab ich dann kurz noch unsere tolle Altstadt gesehen, schade....
der Bratpfannenverkäufer Freiwald hat gewonnen. Zweiter wurde der Heinz Rudolf Kunze und Dritte der liebe Innenminister.
User102507
17.12.2007, 16:36
Der hat ja fast gar nichts selber gemacht. Da fragt man sich doch wirklich, was das soll.
Und bekommt dafür noch den 2. Platz. So ein Beschiss:motzki:
christebelle
17.12.2007, 18:16
der Bratpfannenverkäufer Freiwald hat gewonnen. Zweiter wurde der Heinz Rudolf Kunze und Dritte der liebe Innenminister.
danke, markus :knuddel3:
dabei hätte ich gedacht, dass die einzige Frau der Runde das Rennen macht...
Der hat ja fast gar nichts selber gemacht. Da fragt man sich doch wirklich, was das soll.
Und bekommt dafür noch den 2. Platz. So ein Beschiss:motzki:
das fand ich auch nicht Ok:cschmoll:
das ist heute eine Wiederholung?
Heute beim Promi Dinner Barbara Herzsprung (schon mal zum Gewöhnen :D)
und Percy Hoven (macht der eigentlich noch irgendwas im TV ?)
christebelle
30.12.2007, 17:43
außerdem zwei Schauspieler, wovon der eine aus meiner Lieblingstelenovela kommt, ist aber dort schon tot :D
Percy hab ich in der Vorschau erst gar nicht erkannt, der sah so anders aus. :eek:
Miss You
30.12.2007, 17:59
... ich kenn niemanden - echt... :D
... ich kenn niemanden - echt... :D
Du kennst Percy Hoven nicht mehr? :D Der hat die erste Staffel von BB moderiert, mit der nervigen Sophie Rosentreter.
Miss You
30.12.2007, 18:06
... die erste Staffel hab ich nicht so viel geguckt, nein ich erinner mich kaum noch an ihn... :D - was hat er denn sonst noch so gemacht...
Hatte er nicht irgend so ein Trend Magazin bei RTL moderiert ?
Miss You
30.12.2007, 18:45
Hatte er nicht irgend so ein Trend Magazin bei RTL moderiert ?
.. ich guck nicht die richtigen Sendungen... :D
Besonders erfolgreich kann es nicht gewesen sein,
sonst würde man mehr von ihm hören :D
Die Truppe heute ist irgendwie anstrengend. Sie versuchen alle irgendwie besonders "anders" zu sein. :pkater:
Percy Hoven ist gar nicht schwul? Er hat eine Frau und Kinder. :peek:
wer sagt denn das er schwul ist :hm:
wer sagt denn das er schwul ist :hm:
Ich... :cschaem: Ich find ja, der hat so einen Touch.
Ich... :cschaem: Ich find ja, der hat so einen Touch.
:acute:ich nicht
Das ist übrigens seine Frau...kennt man auch.
http://www.prosieben.de/show_comedy/er_sagt_sie_sagt/promis/artikel/19419/
Oh Gott, die sam-Tusse. Das hätte ich ja nie gedacht. :pohnmacht:
Percy steht auf Kinderspielchen. Wodka und Ahoj Brause. :hm:
Und ich hatte noch so gedacht als ich das Bild von ihr gesehen habe, irgendwie kommt die mir bekannt vor.
Ich war sehr positiv überrascht von ihm. Erstens scheint er ein unwahrscheinliches Wissen zu haben, dann kann er sehr gut malen und singen kann er auch noch. Das Aquarium fand ich ja geil und die Katze saß davor. Sah aus als wenn das extra Fernsehen für die Katze wäre. :yes:
Ansonsten sah Frau Herzsprung sehr alt und verbraucht aus. Das ist doch die Ex vom Schauspieler, oder? Die ihre Haare sahen auch so komisch aus....
christebelle
31.12.2007, 10:52
fand ich auch, mohrle. Die Barbara sah irgendwie mitgenommen und zerzaust um den Kopf aus. Alt, müde... war aber doch sehr liebenswürdig.
Von Percy weiß ich nicht... was soll ich von dem halten? Einerseits imponiert mir sein vieles Wissen und seine Talente, andererseits ist er hart an der Grenze mit seinem Understatement "Ich bin in allem toll, aber ich sag's keinem, binde ihm nur bei jeder Gelegenheit meine Parallel-Universum-Theorie auf die Nase". Das macht ihn wiederum unsympathisch.
Den Wolf finde ich auch etwas komisch, ich glaube bei ihm könnte ich nie genau zwischen Ernst und Ironie unterscheiden. Der Böhm kam mir einfach nur nett und auf dem Teppich geblieben vor... gut, ich bin vielleicht befangen :D
Heute im Silvester Special:
Barbara Eligmann, Karl Dahl, Tony Marshall, Mareike Amado und.....
Olivia Jones :D
Gestern fand ich nur einen ertragbar, ich weiß leider nicht mehr seinen Namen. Aber es stand immer "Filmregisseur" unter seinem Namen. Der war nett, normal und unterhaltsam. Der Blonde kam mir komisch vor. :hm: Die Herzsprung hatte irgendwas eingenommen, phasenweise kam sie mir zu enstpannt vor und Percy? Da muss ich erstmal verdauen, dass er nicht schwul ist.
Ansonsten sah Frau Herzsprung sehr alt und verbraucht aus.
Die ist das auch, die sieht nicht nur so aus. :joke:
Heute im Silvester Special:
Barbara Eligmann, Karl Dahl, Tony Marshall, Mareike Amado und.....
Olivia Jones :D
Auf die Amado und Olvia Jones freu ich mich. Aber wieso sind das auf einmal 5? Alte Folgen, oder absichtlich für diese Spezialsendungen 5? :nixweiss:
Die "Aalsuppe" von Olivia ist der Brüller :clol:
5 Kilo Zutaten und dann als Ergebnis ne Brühe...Wahnsinn :D
Als Hauptgang: Steak mit Seil von Tony :joke:
Ich schau´s mir gerade an, musste es aufnehmen. Karl Dall und Olivia Jones sind zum Schreien, die Witze, die die als machen. :lol:
Lecker war das Essen insgesamt ja nicht gerade, nur Karl Dalls Zwischengang hat scheinbar geschmeckt. Eligmanns "Hasen-Hackbraten" sah komisch aus, aber die haben tapfer gegessen. Dieses Steak war auch nix Besonders, es gab nicht mal eine Beilage und der Nachtisch war ja auch nur gekauftes Eis. Die Krönung war die Aalsuppe mit Wunderkerzeneinlage. Nicht mal Olivia Jones selbst wollte sie essen. :lol:
ich habe es mir die Nacht noch angesehen -:ylachen:
Karlchen und Olivia sind einfach spitze und als Olivia ihre eigene Suppe nicht essen wollte habe ich mich nicht mehr eingekriegt -nur der Toni hat tapfer gelöffelt :ylachen:
Kam jetzt nicht mal irgendwann auch unsere Schalotte beim Promi-Dinner? Das habe ich in der Vorschau gesehen, weiß aber nicht wann es kommt. Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen. :yes:
christebelle
02.01.2008, 11:55
vielleicht am Sonntag?
Bin noch beim Video an der Stelle, wo sie Eisstockwerfen spielen... Olivia braucht ein blau-rotes Stöckchen :gaga: :clol:
Seepferdchen
02.01.2008, 12:17
http://i7.tinypic.com/855f3m9.jpg
der Goße ist Olivia Jones
christebelle
02.01.2008, 12:25
er sieht doch gar nicht so schlimm aus, soll sogar verheiratet sein. Warum nur die Maskerade... irgendwann find ich's nicht mehr so lustig.
Kam jetzt nicht mal irgendwann auch unsere Schalotte beim Promi-Dinner? Das habe ich in der Vorschau gesehen, weiß aber nicht wann es kommt. Das würde ich mir auf jeden Fall anschauen. :yes:
20:15:00 06.01.2008 VOX
Das perfekte Promi Dinner
Kochsendung Das perfekte Promi DinnerBeschreibung zur Kochsendung:
Die Moderatorin Charlotte Karlinder *bereitet heute für ihren prominenten Besuch eine Frommagerie Triologie mit roten Erdäpfeln, Herbstgemüse und Chutney zu. Ihre Gäste und Gegner sind der italienische Künstler Bruno Bruni, die Neue-Deutsche-Welle-Sängerin Franziska Menke und der Schauspieler Marek Erhardt. Gäste:. Charlotte Karlinder, Bruno Bruni, Franziska Menke, Marek Erhardt
Wie passend, einen Tag vor BB nervt die Karlinder schon beim Promi Dinner. :pkater:
Die olle Karlinder darf heute beim Promi-Dinner mitkommen. Hach, wie schön. :D
Mit ihr kochen noch Marek Erhardt, Bruno Bruni und Franziska Menke.
363
Die Promis werden auch immer "langweiliger" bzw. unbekannter
die Männer sagen mir schonmal gar nix, die Menke is glaub ne Sängerin von annodazumal und Charlotte is ohne Worte :ppfeif:
:cry: Das hatte ich ja total vergessen das die Schalotte da heute mitmacht. Und ausgerechnet heute Abend bin ich nicht da... muß ich wohl den Videorekorder bemühen. :seufz:
Marek Erhardt
http://de.wikipedia.org/wiki/Marek_Erhardt
Also Marek kenn ich noch von "Freunde fürs Leben". :cschaem: Diesen Bruno Bruni hab ich irgendwo auch schon mal gesehen, mir sagt nur die andere Frau nix.
Bruno Bruni
ist ein Maler und Bildhauer
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Bruni
Frl.Menke--Hohe Berge :ygrins:
Neuen Deutschen Welle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frl._Menke
Marek Erhardt ist ja mal alt geworden. :umkipp:
ich guck das auch mal, sonst kommt ja nichts.
Franziska scheint kochen zu können.
Ist die Karlinder besoffen? Hat die schon immer so irre gelabert? :hm:
naja jetzt ist erstmal Werbung. Ich hoffe da passiert heute noch was. Bis jetzt ist es sehr langweilig
oh Franziska hat Bambi ein Bein abgesägt. :D
oh Franziska hat Bambi ein Bein abgesägt. :D
:cry:
Sie sind irgendwie auch nicht so begeistert vom Essen. :D
Dieser Bruno ist nur am Meckern. :lol:
nein die Zubereitung sah ja eigentlich ganz gut aus, aber sie scheint das würzen vergessen zu haben. Die Karlinder hat sich da ja Salz draugekloppt. :D
Das Braune war Käse? :kotz1:
der Bruni:"Überall Sane, überall Sane." :clol:
Oh, nur 6 Punkte, da bin ich mal gespannt, was der nette Herr Bruni kochen wird.
so nun gibt Charlottchen alles :D
Ihr Essen klingt komisch....
Bei ikea Knäckebrot kaufen? :plol:
die Karlinder sieht aber in der Nahaufnahme etwas verbraucht oder erschöpft aus.
Die kocht nicht oft, oder? Sie kann nicht wirklich Sahne schlagen, sie brennt fast die Möhren an, weil sie das Grün dranlässt. :hm:
Wieso legt die angekokelte Möhren samt grünen Zeugs auf den Teller? :umkipp:
oh die Karlinder hat eine interessante Maschine auf dem Tisch :D
Raclette beim perfekten Dinner? Ich weiß ja nicht... Und dann noch bettelnde Hunde neben dem Tisch.
der Bruni. Das Dessert war bestialisch :clol:
Bruno wieder, wenn die Gäste ihn beklauen, bringt er sie um. :lol:
der ist echt die Härte :yrofl:
Bruno kocht doch für eine Fußballmannschaft. :hm:
ist die Menke doof? Sie zieht zwei Punkte ab, weil sie mit der Karlinder befreundet ist?
ist die Menke doof? Sie zieht zwei Punkte ab, weil sie mit der Karlinder befreundet ist?
super:clol:
Hab ich gar nicht mitbekommen. :lol:
Nächste Woche ist dann Charlottes Exmann dran. Hätte man die nicht in eine Sendung packen können? :D
Nächste Woche ist dann Charlottes Exmann dran. Hätte man die nicht in eine Sendung packen können? :D
das wäre es doch gewesen -es war in einer Sendung doch schon mal ein Ex Paar zusammen
das wäre es doch gewesen -es war in einer Sendung doch schon mal ein Ex Paar zusammen
Ja, der Spengemann und die Heesch. Das war zu geil, sie kam in seine Wohnung und schrie gleich, dass das ihre afrikanischen Masken (oder was es war) seien. :lol:
Ja, der Spengemann und die Heesch. Das war zu geil, sie kam in seine Wohnung und schrie gleich, dass das ihre afrikanischen Masken (oder was es war) seien. :lol:
ja genau die :clol:
Ich hab mich immer gefragt, wer der Karlinder die schrägen Klamotten bei BB zum Anziehen gegeben hat. Aber scheinbar hat sie die ganz alleine ausgesucht.
Ich hab mich immer gefragt, wer der Karlinder die schrägen Klamotten bei BB zum Anziehen gegeben hat. Aber scheinbar hat sie die ganz alleine ausgesucht.
oder sie trägt die BB Klamotten einfach auf :D
das sieht doch immer aus, als hätte sie Trombosesocken an :ygrinsen:
bruno ist genial und die karlinder nervt mich :D
Beim Bruno und der Karlinder geht noch was. :D
nma wenigstens hat bruno gewonnen.die pasta hätte ich jetzt auch gerne :sabber:
christebelle
07.01.2008, 00:06
ich finde Bruno nicht so toll, der hat doch nur genörgelt und fand sich selber toll.
Bei ikea Knäckebrot kaufen? :plol:
Hab ich auch schon gemacht. :yes: Du nicht?
Ich habe die Sendung ja aufgenommen und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut.
Die Franziska Menke fand ich irgendwie doof. Und das Essen scheint ja auch nicht so besonders geschmeckt zu haben.
Von Charlotte war ich eigentlich positiv überrascht. Sie nervt zwar, scheint aber eine liebenswerte Chaotin zu sein. Ich wußte gar nicht das die auch ne Boutique in Hamburg hat. Und das mit den Hunden hätte mich auch nicht gestört, ich bin da nicht so empfindlich. Und wenn bei den Möhren das Grünzeug dranbleiben sollte zwecks Dekorationszwecke, ist es halt so. Ich fand es auch nicht schlimm das sie sowas wie Raclette gemacht hat. Ist doch gemütlich. :ygrins:
Den Bruno Bruni fand ich irgendwie doof, fand es aber toll das er in einem alten Schwimmbad wohnt. Frag mich bloß wie er die Hütte warm kriegt.
Marek Erhardt fand ich ja irgendwie putzig. Der scheint den Schalk von seinem Opa geerbt zu haben. Aber mal ehrlich, gekocht hat er doch nicht wirklich. Gut, er hat den Fisch belegt und in die Röhre geschoben und Kochbeutelreis gekocht, aber sonst? Das Dessert hat er nicht selbst gemacht und das Dressing für den Salat war auch schon vorbereitet. Da hat er nur das Brot geröstet.
schneggi
28.01.2008, 15:23
hab ich doch gestern in der Vorschau gesehen, dass beim nächsten Mal BATA dabei ist :peek: verfolgt der einen öfter jetzt oder ist der einfach nur pleite?:hm:
christebelle
28.01.2008, 18:36
ja, hab ich auch gesehen. Fuuuurchtbaaaar.... laaaangsaaaaam :D
Miss You
28.01.2008, 18:49
ja, hab ich auch gesehen. Fuuuurchtbaaaar.... laaaangsaaaaam :D
... vielleicht gibt des dann nur zwei Gänge... :pfeif:
... vielleicht gibt des dann nur zwei Gänge... :pfeif:
Oder die Sendezeit wird um 1 Stunde verlängert.... :pfeif1:
Miss You
03.02.2008, 21:44
Eine bunte Runde trifft sich in München zum viertägigen Dinner-Marathon: John Jürgens alias DJ Munich, Schlagerstar Bata Illic, Model Heydi Nunez Gomez und Operettensängerin Kriemhild Jahn (v. l.) bekochen sich gegenseitig. Wer gibt Anlass für Lob, Kritik oder Lästereien? Quelle tvspielfim
Wer guckt noch?
Heydi ist süüüß und ich wil mal bei ihr essen... :D
Ist dieser Jürgens der Sohn von Udo Jürgens? Der Kerl nervt, der ist mir etwas zu sehr von sich eingenommen.
Miss You
03.02.2008, 21:50
Ist dieser Jürgens der Sohn von Udo Jürgens? Der Kerl nervt, der ist mir etwas zu sehr von sich eingenommen.
1.) Ja das ist er, 2.) ja das ist er. :D
Miss You
03.02.2008, 22:05
... aber ich glaub er kocht super...DJ John Munich - was für ein peinlicher Name... :D
Ich find den ganzen Kerl peinlich. Der ist laut Wiki Mitte 40 und macht als wäre er 20. :pkater:
Aus welchem Jahrhundert ist denn Batas Einrichtungsgeschmack? :augenbraue:
Miss You
03.02.2008, 22:36
Aus welchem Jahrhundert ist denn Batas Einrichtungsgeschmack? :augenbraue:
Miss You
03.02.2008, 22:38
... aha - alles schon vorbereitet... ich glaub er hat NICHTS davon selber gemacht... eher Frau Bata....
... aha - alles schon vorbereitet... ich glaub er hat NICHTS davon selber gemacht... eher Frau Bata....
Klar, die Olga war das. Bata kann doch nicht kochen, dafür ist er schon so lange verheiratet. Frag mal Bata-Groupie Boni, die findet das ja tooooootaaaaaaaal süß... :joke:
Er kocht Schnitzel in Wein? :eek:
Miss You
03.02.2008, 22:45
Klar, die Olga war das. Bata kann doch nicht kochen, dafür ist er schon so lange verheiratet. Frag mal Bata-Groupie Boni, die findet das ja tooooootaaaaaaaal süß... :joke:
Boni wird auch noch enden wie so ne Olga... :joke:
Miss You
03.02.2008, 22:45
Ist das Olga..... oh... :lol:
Miss You
03.02.2008, 22:49
... ich liebe Salade Russe - will ich jetzt auch.... :D
Ist das Olga..... oh... :lol:
Ich hab das beim Dschungelcamp schon mal geschrieben, so wie Batas Olga aussieht, stell ich mir eine "Olga" vor. :joke:
Miss You
03.02.2008, 22:57
Ich hab das beim Dschungelcamp schon mal geschrieben, so wie Batas Olga aussieht, stell ich mir eine "Olga" vor. :joke:
... ja eine echte Olga... :lol: - aber süß ist das schon so ein altes Ehepaar... :cschaem:
ich habe es gerade angemacht -ist das der Sohn von Udo Jürgens ?
Kriemhild lässt sich eine Vitaminspritze geben, weil sie aufgeregt ist? Ist es out, einen Apfel zu essen? :hm:
Die hat einen Fahrstuhl zuhause, ich fass es nicht. :lol:
Kriemhild lässt sich eine Vitaminspritze geben, weil sie aufgeregt ist? Ist es out, einen Apfel zu essen? :hm:
weil sie so erkältet ist :clol:
weil sie so erkältet ist :clol:
Na ja, da kann sie aber trotzdem einen Apfel für essen. :gaga:
Na ja, da kann sie aber trotzdem einen Apfel für essen. :gaga:
und was macht der Apfel dann?:clol:
und was macht der Apfel dann?:clol:
Da ist dasselbe drin wie in der Vitaminspritze. :nixweiss:
Da ist dasselbe drin wie in der Vitaminspritze. :nixweiss:
aber schmeckt nicht -ich mag Apfel nicht :D
Miss You
03.02.2008, 23:12
... sie ist eigentlich ganz nett (die Wohnung ist grauenhaft und ihre outfits theatralisch, okay....) - aber was findet so eine Frau am Ralph Siegel.... :D
Kriemhild kommt mir wie so eine Muddi kurz vor der Rente vor, dabei ist die erst 35. :umkipp:
Miss You
03.02.2008, 23:28
Ah ja - Udo Jügens junior... :D
christebelle
04.02.2008, 10:24
Kriemhild kommt mir wie so eine Muddi kurz vor der Rente vor, dabei ist die erst 35. :umkipp:
sie muss sich halt mit so einem "Titan" an ihrer Seite an die gehobene Gesellschaft anpassen. Ich glaube, wenn man sie lässt und ihr etwas mehr Alk einflößt, kann sie richtig aufdrehen. Aber gestern kam sie mir auch etwas übermutterhaft vor. Und dass ihr Gatte in dem großen Haus einen Fahrstuhl braucht, sollte einem auch zu denken geben.
Nur wie schafft sie es, diese dünne Figur zu halten? :gruebel:
Heute
http://www.vox.de/53_135.php
Heute
http://www.vox.de/53_135.php
da kenn ich gar keinen von. :hm:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.