Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 31.03.08
Erkan ins Haus, bitte. Der stinkt die erstmal alle voll. :D
dann habe ich wohl was anderes gesehen -ich fand die Anmache nicht plump-es wurde hinterher durch Tanja nur alles richtig hochgespielt und schon haben sich alle dran gehängt -
ich frage dich warum hat Jenny noch gelacht wenn das eine Belästigung war-was sollte Serafino denn dann denken
Ich hab ja kein Premiere, kann nur das beurteilen was ich hier lese und in der TZF sehe. Und da ist Sera unterirdisch. Eins aufs Maul und gut ist.
Die Sendung ist ja wieder der SuperGAU schlechthin. Erst ist Serafino geschützt, dann kannste ein Großteil der neuen Kandidaten vergessen und als nächstes noch traute Einigkeit mit Naddel und Hassans Familie. :kotz1:
Der Oberhammer wäre ja noch wenn bei den Männern Erkan reinkommt.
Man leckt keine Frau einfach so ab, wenn das nicht plump ist.
das war Spaß von ihm und Jenny hat ja auch gelacht -
aber lassen wir es ihr seht sowas anders
-
wenn es so schlimm war -warum ist er dann noch drin ?
Fällt denen ausser den Wäscheklammern nix anderes mehr ein?
Nun weiß ich wenigstens, was für Spielchen beim nächsten Geburtstag meiner Cousine gut bei den Kiddies ankommen werden. Danke BB....
Nun weiß ich wenigstens, was für Spielchen beim nächsten Geburtstag meiner Cousine gut bei den Kiddies ankommen werden. Danke BB....
na die wird spaß haben :joke:
:lol: Und du musst schön alles vor machen :D
-
Hätte Jenny sofort geschrien nach der Aktion, wäre sie doch die Dumme. Jeder würde sie als sensibles Dummchen hinstellen, die nicht mit Männern kann.
Er ist noch drin, weil BB es so will.
-
Weil BB genau wie bei Heul-Naddel wieder faked. Ist mittlerweile offensichtlich dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht. Ganz Deutschland hasst Naddel/Sera und trotzdem werden die gesaved. Alles Beschiss wenn ihr mich fragt.
Weil BB genau wie bei Heul-Naddel wieder faked. Ist mittlerweile offensichtlich dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht. Ganz Deutschland hasst Naddel/Sera und trotzdem werden die gesaved. Alles Beschiss wenn ihr mich fragt.
Hätte Jenny sofort geschrien nach der Aktion, wäre sie doch die Dumme. Jeder würde sie als sensibles Dummchen hinstellen, die nicht mit Männern kann.
ja ihr habt recht :hm:
-
Es ist ja auch nicht so schlimm das man deswegen das Haus verlassen müsste. Aber ich finde das einfach ekelhaft und wenn er das bei mir gemacht hätte, dann hätte ich den ein paar Takte erzählt, wenn nicht noch schlimmeres. Ich kann sowas auf den Tod nicht ausstehen. :kotz1:
:top: Absolut meine Meinung Blue.
Seh ich auch so. Letztendlich wird der gewinnen, den BB dafür auserkoren hat.
Wer kann schon nachvollziehen oder beweisen dass die Votings mit rechten Dingen zugehen? Daran glaub ich schon lange nicht mehr. Naddels Gesave war ja das beste Beispiel des Beschisses.
Bringt eben Ärger im Haus, wenn man gewisse Personen schützt.
Muss nicht gefaked sein, aber wer weiss das schon.
Solange es keinen Notar gibt, wird das nie aufhören....
ja ihr habt recht :hm:
Du musst uns nicht recht geben, vertritt ruhig deine Meinung. Hier darf doch jeder sagen wat er will. Aber der Mehrheit hier ist nun mal aufgefallen, dass es bei BB doch diverse Ungereimtheiten gibt.
Petra war eh langweilig. :D
Du musst uns nicht recht geben, vertritt ruhig deine Meinung. Hier darf doch jeder sagen wat er will. Aber der Mehrheit hier ist nun mal aufgefallen, dass es bei BB doch diverse Ungereimtheiten gibt.
das es bei BB Ungereimtheiten gib widerspreche ich auch nicht -nur ich denke das Serafino in einen falsche Schublade gesteckt wird
Die Omma - ich hab jetzt endgültig verschissen!!
Wie viele von den Vieren bleiben eigentlich im Haus?
Die eine geht mir jetzt schon auf den Keks :D
Die Anruferin zickt gleich mal rum. :lol:
Wenigstens kommt Erkan nicht ins Haus. :pfeif1:
Wieder Rückblicke, och nee...
oh, das Abschiedsdrama .... das hatte ich ja verpasst :lol:
wieso ist die Heulsuse eigentlich ausgezogen?
Der Lippenstift. :umkipp:
die Heulsuse soll sich mal nen Lippenpflegestift auflegen anstatt sich so anzumalen
So wirklich glücklich sieht sie nicht aus.
Ach, Jens ist ausgezogen? Sicher sicher. :D Aber er fährt "ihr" Auto, das angeblich verkauft ist.
Nöö, glücklich sieht anders aus
Er hat eine Neue. Ging auch fix. :D
Na der ist ja mal kulant. Er hofft dass es mit Hassan klappt :lol:
Er hat eine Neue. Ging auch fix. :D
Er hatte ja genug Zeit :D
Wieso ist Jens so nett, sie hatte doch Angst, dass er ihr die Bude zerlegt? :hm:
Ach, Jens ist ausgezogen? Sicher sicher. :D Aber er fährt "ihr" Auto, das angeblich verkauft ist.
sie hatte einen Kombi meine ich und das war gerade ein Audi A3
Nee, ihr Auto war auch ein A3.
ne sie hatte kein kombi :D
so, nu tun se wieder so als ob alles in Ordnung wär. So ein verlogenes Pack :umkipp:
Hassan hat die deutsche Staatsbürgerschaft? Hat er auch nie erzählt, oder ich habs verpasst. :D
die darf ein paar tage in der familie bleiben :ohnmacht:
Der redet echt wie Hassan, dieselbe Stimme. :eek:
Übrigens blamiert Naddel uns Ossis nicht nur wegen ihrer peinlichen Art. Wenn ich schon ihr drittklassiges deutsch höre, da schäm ich mich schon fremd.
Übrigens blamiert Naddel uns Ossis nicht nur wegen iher peinlichen Art. Wenn ich schon ihr drittklassiges deutsch höre, da schäm ich mich schon fremd.
muß doch nicht heissen,das alle so sind :zwinker:
Wenn Hassan zu lange weg ist, hat sich sicher was mit dem Bruder :rolleyes:
Miriam hat aber heute auch irgendwas, hat die getrunken? :hm:
Wenn Hassan zu lange weg ist, hat sich sicher was mit dem Bruder :rolleyes:
Bleibt ja in der Familie. :D
Bleibt ja in der Familie. :D
eben :joke:
die kommen jetzt :trippel:
Kennt Alex Mari? Oder ist er einfach nur so nett? :D
Der hat die Staffel noch nie gesehen? Oh man :D
muß doch nicht heissen,das alle so sind :zwinker:
Sind ja auch nicht alle so. Aber die Wessis denken das nun mal.
Uns Ossis wird ja immer nachgesagt dass wir alle den hässlichen Sachsendialekt haben. Haben wir aber nicht.
Und so ne hohle Nuss wie Naddel reisst uns immer wieder in irgendein Klischee rein, nämlich dass wir alle dämlich sind. Und deswegen kann ich sie nicht leiden :motzki:
Kennt Alex Mari? Oder ist er einfach nur so nett? :D
er schleimt doch immer am anfang :D
Wer entscheidet nun eigentlich, wer von den Neuen bleiben darf?
Uns Ossis wird ja immer nachgesagt dass wir alle den hässlichen Sachsendialekt haben. Haben wir aber nicht.
Und so ne hohle Nuss wie Naddel reisst uns immer wieder in irgendein Klischee rein, nämlich dass wir alle dämlich sind. Und deswegen kann ich sie nicht leiden :motzki:
wer kann sie schon leiden.ärger dich nicht blue :ptroest:
LOL, nur auf Premiere, der Rest.
Wer entscheidet nun eigentlich, wer von den Neuen bleiben darf?
Der zahlende Anrufer, jede Wette. ;)
LOL, nur auf Premiere, der Rest.
:phh:
wer kann sie schon leiden.ärger dich nicht blue :ptroest:
Ach, ich ärger mich ja nicht so wirklich. Aber es sind immer so Typen die den Osten ins lächerliche ziehen. Bestes Beispiel war ja in Staffel 5 Sachsen-Heiko. Der Typ war ja wohl der absolute Hohn!
Ganz Deutschland lachte sich kaputt und dachte alle Ossis wären so. Das war ja peinlich. Und auf so ne Leute krieg ich nen Hass. Oder vielmehr auf BB, weil die genau wussten wie so Typen ankommen. Wollte BB da den Osten ins Lächerliche ziehen? :motzki:
:phh:
Mari, dr Schwob, isch fei grad unnahaldsamma alsch da Reschd!
Ach, ich ärger mich ja nicht so wirklich. Aber es sind immer so Typen die den Osten ins lächerliche ziehen. Bestes Beispiel war ja in Staffel 5 Sachsen-Heiko. Der Typ war ja wohl der absolute Hohn!
Ganz Deutschland lachte sich kaputt und dachte alle Ossis wären so. Das war ja peinlich. Und auf so ne Leute krieg ich nen Hass. Oder vielmehr auf BB, weil die genau wussten wie so Typen ankommen. Wollte BB da den Osten ins Lächerliche ziehen? :motzki:
also niemand kann so sein wie heiko :ylachen:
Seepferdchen
31.03.2008, 22:44
Mari, dr Schwob, isch fei grad unnahaldsamma alsch da Reschd!
Warum wieder mal ein Schwabe zum fremdschämen?????????????
:yschweigen: Wir sind nicht so!!!!!!!!!
Hm, ich wittere hier eine gewisse Analogie. :evil: :D
schneggi
31.03.2008, 22:50
am geilsten: ich hab letztens in dem schwachmaten sevenload forum gelesen, dass man sich "diese Sprache" ja wohl nach 14 Jahren langsam mal abgewöhnt haben könnte :klatschen: - da fällt dir nix mehr zu ein. dafür müssten sich eigentlich die Wessies fremdschämen :cschaem:
User102507
01.04.2008, 00:51
Für mich war das heute wieder eine der langweiligsten Sendungen. Bin beinahe auf der Couch eingeschlafen.
nun die Show selber konnte ich leider wie immer nicht ganz verfolgen (Shit Job)
aber was ich recht komisch finde, das da eine Steffi einzieht und laut verschiedener Foren, wohl gleich in der ersten Nacht mit dem Serafino ins Bettchen steigt :rolleyes:
wer bitte schön macht da wem was vor?
Steffi und Serafino BB?
oder BB uns?
nun die Show selber konnte ich leider wie immer nicht ganz verfolgen (Shit Job)
aber was ich recht komisch finde, das da eine Steffi einzieht und laut verschiedener Foren, wohl gleich in der ersten Nacht mit dem Serafino ins Bettchen steigt :rolleyes:
wer bitte schön macht da wem was vor?
Steffi und Serafino BB?
oder BB uns?
Ich denke von allem ein bisschen :rolleyes:
schneggi
01.04.2008, 15:33
ich vuck grad die liveshow von gestern:
was ist denn bitte ein Makeoverspezialist? :umkipp:
Allex ist der erfahrenswerteste? und klug und weise? :clol:
schneggi
01.04.2008, 15:35
Kevin kennt den Modefuzzi? :hm:
schneggi
01.04.2008, 15:43
ach du kacke, Kevin sieht aus wie aus der Altkleidersammlung :peek:
schneggi
01.04.2008, 15:59
wieso kann Isi eigentlich nie mit geschlossenem Mund dasitzen? die sieht dann immer noch dämlicher aus :D
ach du kacke, Kevin sieht aus wie aus der Altkleidersammlung :peek:
Guckst du jetzt komplett alleine? :D
Und ja, recht haste:
http://i29.tinypic.com/2dqioba.jpg
http://i26.tinypic.com/1zob8g3.jpg
oahrbo/ioff
schneggi
01.04.2008, 16:03
Guckst du jetzt komplett alleine? :D
ja :cry:
am geilsten: ich hab letztens in dem schwachmaten sevenload forum gelesen, dass man sich "diese Sprache" ja wohl nach 14 Jahren langsam mal abgewöhnt haben könnte :klatschen: - da fällt dir nix mehr zu ein. dafür müssten sich eigentlich die Wessies fremdschämen :cschaem:
auweia :clol:
schneggi
01.04.2008, 16:16
oh schön, ein Glas Wasser extra in die Kamera gedreht; hab ich auch noch nie gesehen son Glas Wasser :umkipp:
schneggi
01.04.2008, 16:22
aber Sex Bamp war auch cool :prolleyes:
schneggi
01.04.2008, 16:32
Naddels Augenbrauen sehen aus wie Velourspapier :irre:
schneggi
01.04.2008, 16:38
Hassans Brüder :totlach: ich glaub, ich bin im Dschungelbuch :rofl:
schneggi, kann es sein dass du im falschen Thread bist? :D
Oder guckst du dir gerade wieder die Aufzeichnung an?
schneggi
01.04.2008, 16:55
ja ich guck die Aufnahme :hm:
achso, dachte ich mir schon fast :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.