PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom isi einzug und heute?

leolenimausel
28.03.2008, 22:46
kann das mal jemand machen, ganz körper, ich glaub langsam die brauch ne diät die tanzmaus

würd mich freun:fliegen:

Riddler
29.03.2008, 13:43
Körperlich war/ist sie ja ohnehin etwas gnubbelig.

Ich finde im Gesicht sieht man es am deutlichsten:

zum Anfang:

http://i13.tinypic.com/6pjwdg3.jpg

Aktuell:

http://i27.tinypic.com/2vsozkp.jpg
fotos: arbo/ioff

Mohrle
29.03.2008, 13:44
Hast Recht, man sieht deutlich das Doppelkinn. :yes:

Riddler
29.03.2008, 14:11
Ja, nun macht sie auf dem ersten gerade irgendwelche Dehnübungen in der Kauleiste, aber sie hat "richtig Bäckchen bekommen" :punsure:, wie meine Oma sagen würde.

Ganzkörperlich finde ich fototechnisch nix vergleichbares.

christebelle
29.03.2008, 18:07
macht mich nicht unglücklich, die ist doch nicht dick! Ich finde, sie hat eigentlich eine schöne Figur und so grazil wie sie kann ich zum Beispiel nicht diese Übung für den Unterbauch durchführen...

Riddler
29.03.2008, 18:21
Naja, was heißt dick...sie ist halt so winzig, dass sie untersetzt und äh... gedrungen, um nicht zu sagen bullig :D wirkt.
Dazu kommt noch der Bödefeld-Faktor, das darf man bitte auch nicht vergessen.

christebelle
29.03.2008, 18:25
*lach* okay, ein stumpfsinniger Gesichtsausdruck ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ich scheue mich immer vor dem Wort "dick" bei normalgewichtigen Frauen, denn sonst wär ich es auch. Bianca war dick, aber Isi hat wohl nur etwas zugenommen, weil die sich drinnen alle nicht viel bewegen. Naja, und von der Grundstatur ist sie schon eher robust als elfenhaft, was man an den Gelenken sieht. Aber trotzdem nicht dick, so! :D

Riddler
29.03.2008, 18:37
Aber trotzdem nicht dick, so! :D

Da die Diskussion mit einer Frau über die mögliche Beleibtheit einer anderen Frau in etwa so ungefährlich ist, wie der Tango auf einem Mienenfeld, ööhm...., unterschreib ich das einfach mal so. :D

Mohrle
29.03.2008, 18:51
macht mich nicht unglücklich, die ist doch nicht dick! Ich finde, sie hat eigentlich eine schöne Figur und so grazil wie sie kann ich zum Beispiel nicht diese Übung für den Unterbauch durchführen...

Ich würde sie auch nicht unbedingt als dick bezeichnen, aber man sieht deutlich wie sie doch zugelegt hat gegenüber dem Einzug.

Markus
29.03.2008, 19:05
nun bei einer Körpergröße von 1,50 sieht man wohl dann doch jedes Kilo mehr.

Riddler
30.03.2008, 03:57
one minute ago

http://666kb.com/i/axczzimh6o2gjdwoa.jpg

christebelle
30.03.2008, 11:02
Da die Diskussion mit einer Frau über die mögliche Beleibtheit einer anderen Frau in etwa so ungefährlich ist, wie der Tango auf einem Mienenfeld, ööhm...., unterschreib ich das einfach mal so. :D

Da hat ein Mann mal beobachtet und daraus gelernt :top: Das kommt wohl, weil Frauen sich selbst da nie wirklich außen vor lassen können, sich also insgeheim mit vergleichen und miteinbeziehen in die Diskussion, wobei sie von sich selbst ein eher negatives Bild haben. (Will mich da an nicht total von freisprechen). Also gleichzeitig immer befreundeten Frauen oder besonders der Liebsten immer noch deutlich sagen "bei DIR ist das aber gaaanz anders. Guck doch mal, was die für..." :D

leolenimausel
30.03.2008, 18:01
ja ne dick is sie ja nun nicht das war ja falsch gesagt ich wollte damit ja auch nur sagen das da viiiiiele kilos drauf sind, ihre oberschenkel berühren sich meißt sogar schon

Riddler
30.03.2008, 20:03
Einigen wir uns vielleicht darauf: Isi ist eine kleine Pummelfee! :nixweiss: :D

Susi
30.03.2008, 20:08
Ich find Isi so noch ok. Jedenfalls besser als die Hungerhaken.

So wie Schneewittchen, kein A..... und kein Tittchen. :clol:

Riddler
30.03.2008, 20:17
Ja, letzteres ist allerdings in dieser Staffel zu bemängeln. :D

Allerdings güüldet das bei Isi auch nicht, die hat nämlich da etwas geschummelt. :pfeif:

Susi
30.03.2008, 20:19
Ja, letzteres ist allerdings in dieser Staffel zu bemängeln. :D

Allerdings güüldet das bei Isi auch nicht, die hat nämlich da etwas geschummelt. :pfeif:

Da hast du recht, da hat sie etwas geschummelt. Aber sie hat wenigstens einen schönen runden Po. :clol: