Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi Lästerthread
christebelle
25.10.2010, 11:20
hab gerade bei GMX gelesen, dass Ex-Teilnehmerin an DSDS Anna-Maria Zimmermann einen Hubschrauberabsturz hatte und verletzt ist. Hier von Bild:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/25/dsds-anna-marie-zimmermann-hubschrauber-abgestuerzt-lebensgefahr-spezialklinik.html
schneggi
25.10.2010, 12:03
ja das hatte Spanner gestern auch schon irgendwo gepostet.
aber die sagt mir nix :schulterzuck:
Ach Du Sch....
Doch, ich kann mich an sie noch erinnern. Aber nicht wegen DSDS, sondern weil sie eine der wenigen aus der Sendung war, die nachher noch was mit Musik gemacht haben und Erfolg gehabt haben.
Sie ist mehr so die Ballermann-Sängerin geworden, war auch öfter im Fernsehen mit ihren Liedern zu sehen, erst vor kurzem beim ZDF-Fernsehgarten bei der Ballermann-Spezial-Sendung.
Im Radio sagten sie gerde, dass die Krake Paul tot ist.
ja das hatte Spanner gestern auch schon irgendwo gepostet.
aber die sagt mir nix :schulterzuck:
ihr bisher größter hit war dieses jahr 1000 träume weit
Die Lieder von ihr kenne ich auch nicht, aber der Name sagte mir noch was und ich mochte sie damals bei DSDS auch ganz gerne. Hab gelesen, dass es ihr wohl besser gehen soll. Sie sei stabil, aber wegen der Schmerzen noch immer im Koma.
schneggi
27.10.2010, 09:49
ihr bisher größter hit war dieses jahr 1000 träume weit
auch diesen "großen Hit" kenn ich nicht.
aber es soll ihr ja besser gehen bzw allem Anschein nach wird sie wieder gesund? na dann is der Ballermann ja gerettet :sweet5:
http://www.youtube.com/watch?v=1bMtE1gUt7s
christebelle
27.10.2010, 16:04
gefällt mir überhaupt nicht
Die Melodie ist aber von irgendeinem alten Lied, das ist nix neues.
Die Stimme hätte ich nicht mehr wieder erkannt. Ich mochte sie damals ganz gerne. ABer das ist nicht so ganz meine Musik.
Die Melodie ist aber von irgendeinem alten Lied, das ist nix neues.
nöö das ist tornero mit neuen text auf deutsch hat das damals der michael holm gesungen wart auf mich
schneggi
27.10.2010, 22:33
äh, das versteh ich jetzt nich, die Schnalle singt doch auch deutsch :hm:
sie singt auch englisch aber hauptsächlich deutsch u.a. wer ist dieser dj
jule ich habe sie bei uns in der disco schon live erlebt
besser als im tv nee ohne scheiß sie kann wirklich singen macht ne super stimmung und ist eine ganz nette total sympathisch
christebelle
28.10.2010, 18:45
sympathisch wirkt sie wirklich! Meinte der Drews im Interview auch, dass sie mit allen Kollegen gut auskommt. Da hat er übrigens auch gesagt, dass er eigentlich mit ihm Hubi sitzen sollte und nur durch Glück/Zufall die Tour absagen musste. Sonst wäre ihm auch was passiert... schreckliche Vorstellung das so im Nachhinein von sich zu erkennen!
ja der sah um jahre gealtert aus sie hat auch absolut keine berührungsängste mit den zuschauern nicht wie manch anderer künstler der da sehr überheblich ist, aber drews ist genaus wie sie
Wo die Liebe hinfällt.....oder braucht jemand PR? :D
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article10645367/Collien-Fernandes-und-Christian-Ulmen-sind-ein-Paar.html?wtmc=RSS.Panorama.Leute
christebelle
31.10.2010, 17:00
hm, 3 sexy Fotos von ihr, keins von ihm oder den beiden zusammen. Sehr merkwürdig.
die passen doch garnicht zusammen :crap:
schneggi
09.11.2010, 11:25
Martin Krug und Verena Kerth haben sich getrennt
na wer hätte das gedacht :sweet5:
Anna Maria Zimmermann soll aus dem Koma erwacht sein.
Ich hab die Tage einen älteren Beitrag von Punkt 12 auf rtlnow gesehen, da war auch ein Video von Nico Schwanz und seiner Ollen dabei, die mal wieder zusammen sind. Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. :nixweiss: Aber hat mal einer die Fingernägel der Tussi gesehen? Die gehen ja mal gar nicht. Wie wickelt die damit ihren Sohn? Die muss doch aufpassen, dass sie den Kleinen nicht versehentlich ersticht.
schneggi
16.11.2010, 13:05
Prinz William heiratet Kate Middleton nächstes Jahr
Der Sohn von Prinz Charles und Enkel von Queen Elizabeth II., Prinz William, wird seine Freundin Kate Middleton im kommenden Jahr heiraten. Das teilte das Büro des Prinzen am Dienstag in London mit. Der 28-jährige William und seine gleichaltrige Freundin hätten sich bereits im Oktober während eines Kenia-Urlaubs verlobt.
Die Hochzeit soll den Angaben zufolge im Frühling oder Sommer 2011 in London stattfinden. ....
London: Prinz William heiratet Kate Middleton nächstes Jahr - Royales - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/welt/royales/london-prinz-william-heiratet-kate-middleton-naechstes-jahr_aid_572541.html)
Schön, wieder eine Adelshochzeit. :D
Eigentlich erwarte ich ja immer noch die Meldung das Victoria von Schweden ihr erstes Kind erwartet, wo sie doch so kindervernarrt ist. :pfeif1:
Monrose trennt sich
http://www.gmx.net/themen/musik/klatsch-tratsch/566xlx8-aus-fuer-girl-band-monrose
Dazu fällt mir ein, ich hab gestern die Werbung für die zweite X Faktor Staffel gesehen.
Hat jemand das Lied von Edita gehört oder nochmal was von ihr gelesen oder im TV gesehen? Ich nicht.
schneggi
25.11.2010, 10:01
Monrose trennt sich
http://www.gmx.net/themen/musik/klatsch-tratsch/566xlx8-aus-fuer-girl-band-monrose
huch! na das is doch mal ne gute Nachricht :D
nun bis jetzt habe ich es weder im Radio noch im TV gesehen bzw gehört.
nun bis jetzt habe ich es weder im Radio noch im TV gesehen bzw gehört.
auch in der Bild steht ein Artikel dazu
Monrose löst sich auf (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/11/25/monrose/trennung-mandy-senna-bahar.html)
Monrose trennt sich
ach die gabs auch noch :pgrin:
wirklich was von denen gehört, hat man doch scho ewig nimmer?!
Die Monrose Trennung wundert mich irgendwie gar nicht, deren letztes Album war doch sicher ein Flop. Aber schon hart, kaum verkaufen sie keine CDs mehr, kickt die Plattenfirma sie.
Dazu fällt mir ein, ich hab gestern die Werbung für die zweite X Faktor Staffel gesehen.
Hat jemand das Lied von Edita gehört oder nochmal was von ihr gelesen oder im TV gesehen? Ich nicht.
Das hab ich mich auch schon gefragt, habe ihr Lied nie irgendwo gehört :nixweiss:
an den Gerüchten scheint was dran zu sein,
denn bei der aktuellen Popstars Sendung in Verbindung mit der Aktion "Red Nose Day" wurde Senna von Monrose nur als Senna genannt - welche da mit am Telefon sitzt
Das hab ich mich auch schon gefragt, habe ihr Lied nie irgendwo gehört :nixweiss:
im Radio noch nicht, aber hab das Video schon im Netz gesehen
schneggi
25.11.2010, 20:54
an den Gerüchten scheint was dran zu sein,
denn bei der aktuellen Popstars Sendung in Verbindung mit der Aktion "Red Nose Day" wurde Senna von Monrose nur als Senna genannt - welche da mit am Telefon sitzt
das sind keine Gerüchte :hm: das is definitiiv
das sind keine Gerüchte :hm: das is definitiiv
:oehm: schimpf doch nicht gleich mit mir, hab ja noch kein Statement von Monrose dazu gesehen :oehm:
schneggi
25.11.2010, 21:09
:oehm: schimpf doch nicht gleich mit mir, hab ja noch kein Statement von Monrose dazu gesehen :oehm:
es steht doch inzwischen auf ihrer homepage. wieviel Statement brauchst du denn noch :smilewech:
es steht doch inzwischen auf ihrer homepage. wieviel Statement brauchst du denn noch :smilewech:
da war ich doch noch nicht drauf :irre:
schneggi
26.12.2010, 20:05
:rofl:
Erneutes Liebesaus für Lothar und Liliana
Auch die vierte Ehe des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Lothar Matthäus ist gescheitert. Für ihn und Liliana gibt es keine gemeinsame Zukunft mehr. "Seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht", sagte Matthäus der "Bild am Sonntag".
Trennung - Erneutes Liebesaus für Lothar und Liliana - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1738742/Erneutes-Liebesaus-fuer-Lothar-und-Liliana.html)
der Typ is nur noch peinlich
Und natürlich muss er gleich die BILD informieren. :umkipp: Die haben auch ein Bild der Neuen, hab ich gerade gesehen. Was für ein peinlicher alter Mann.
Der scheint noch genug Knete zu haben. :D
Wir haben heute Gina-Lisa auf der Hochzeitsmesse in Freiburg gesehen. Die sieht aus, als wäre sie aus Plastik :dry: Außerdem hätte ich gedacht, dass sie größer ist.
christebelle
09.01.2011, 09:58
:ygrins: ihr sehr aber auch immer Leute... ;)
Ich finde sie sieht schon im Fernsehen etwas plastikmäßig aus.
Schock-Diagnose nach Heli-Absturz Anna-Maria Zimmermann: Ich habe oft geweint
Sie kann ihren linken Arm nicht mehr bewegen. Wird sie für immer gelähmt bleiben?
Vor drei Monaten verunglückte die Sängerin Anna-Maria Zimmermann (22) in einem Hubschrauber in Altenbeken (NRW). Bis heute ist ungewiss, ob der DSDS-Star wieder ganz gesund werden wird. Bei ihrem Auftritt bei „Markus Lanz“ (ZDF) zeigte sie einem Millionen-Publikum, dass sie ihren linken Arm immer noch nicht bewegen kann. Im großen BILD.de-Interview spricht Anna-Maria Zimmermann über ihren Kampf gegen die drohende Lähmung und über ihr Seelenleben.
Anna-Maria Zimmermann über Schock-Diagnose nach Helikopter-Absturz - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/14/anna-maria-zimmermann/ueber-schock-diagnose-nach-helikopter-absturz.html)
schneggi
15.01.2011, 19:42
hab ich gesehen bei Lanz. fand den Auftritt etwas befremdlich. ok, sie atmet sehr flach, das is mir als ehemaligem Lungenentzündungspatienten sofort aufgefallen :cschaem: ja der Arm is lahm. aber der Lanz fragte auch nich ob das noch wieder wird oder nich :hm: außerdem sah es aus, als würde ihr eines Auge irgendwie "hängen" und ihre Anworten waren ansonsten leider alle leicht dümmlich
das mit dem auge ist mir vor ein paar tagen bei einem rtl bericht schon aufgefallen
Unser Bobbele soll schon wieder fremd geflirtet haben. :czahn:
Nachher kommt ein Bericht bei RTL Explosiv
schneggi
26.01.2011, 17:42
Unser Bobbele soll schon wieder fremd geflirtet haben. :czahn:
Nachher kommt ein Bericht bei RTL Explosiv
aaaaach
deswegen da da wohl letztens dicke Luft aufm roten Teppich, wo sie nen Maulkorb hatte?
Ja, das kam am WE irgendwo, ein Bericht vom Skirennen in Kitzbühl, wo sich jeder
der was sein möchte sehen lassen muss. Hab ich auch gleich dran gedacht.
hier ist ein Bericht dazu
http://www.oe24.at/leute/international/Becker-Was-ist-mit-seiner-Ehe-los/16046349
der ist so bescheuert :hm:
christebelle
27.01.2011, 11:29
Das soll ja diese Ex-GNT-Teilnehmerinn Angelina oder wie auch immer die geschrieben wird sein. Wisst ihr noch, die Älteste, die aber schon soooo viel Erfahrung hatte und nur wegen der unvermögenden Jury nicht weitergekommen ist.
schneggi
27.01.2011, 11:56
echt? krass, dann is das die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=EKN1wsOuzT0
die Ähnlichkeit zu allen bisherigen Betthasen ist schon verblüffend :ygrins:
christebelle
27.01.2011, 11:59
ja, genau! Entspricht ja auch Bobbeles Beuteschema
Frau Weischenberger (wird die so geschrieben?), die ja alles immer ganz genau weiss, sagt:
es war abzusehen, nachdem ein Kind geboren wurde, denn Bobbele braucht immer viel Aufmerksamkeit,
die ihm danach leider nicht mehr ungeteilt zur Verfügung stand. Also Kismet quasi :czahn:
Mich würde beim Becker eh nix mehr wundern, immerhin war seine neue Frau so schlau schnell schwanger zu werden und ihn vor den Altar zu zerren.
Mich würde beim Becker eh nix mehr wundern, immerhin war seine neue Frau so schlau schnell schwanger zu werden und ihn vor den Altar zu zerren.
Schnell? Waren die nicht vorher mal ewig zusammen und dann wieder getrennt?
Schnell? Waren die nicht vorher mal ewig zusammen und dann wieder getrennt?
Das schon, aber ich meinte jetzt, schnell nach der Hochzeit. Oder war die sogar schon damals schwanger? :gruebel: Auf jeden Fall wusste sie, dass es wohl besser ist, ihn zu heiraten und ein Kind zu kriegen.
Nun ist Lodda geschieden
...mal wieder
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/03/lothar-und-liliana/blitz-scheidung-in-oesterreich.html
1000sassa
03.02.2011, 14:17
Nun ist Lodda geschieden
...mal wieder
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/03/lothar-und-liliana/blitz-scheidung-in-oesterreich.html
Schon wieder!
Der arme hat echt kein Glück. Oder liegt es am Ende noch an ihm!? :p
An ihm? Wie kommst du denn dazu ihm sowas zu unterstellen!
Seine Ex mit 23 schon geschieden. Nicht schlecht und vermutlich finanziell auch noch was gewonnen...Sei es durch Unterhalt von ihm oder aber den "Promibonus" den sie dadurch bekommen hat
1000sassa
03.02.2011, 14:24
Tja, hast schon Recht. Man hat es nicht einfach als Promi. Ich möchte ihm das nicht abnehmen, um dann ausgenutzt zu werden.
Gerade kam bei RTL Exclusiv was zu Monica Lierhaus, angeblich gehe es ihr wieder besser. Sie haben dann ein Foto gezeigt, aber irgendwie sah die Frau nicht wirklich aus wie sie. Sah so alt aus, aber RTL meinte, das wäre Lierhaus. Ich find das Bild auf die Schnelle nirgends, aber auf RTLNOW.de (http://www.rtlnow.de) müsste die Sendung sicher bald abrufbar sein.
Hat das eben jdn. gesehen, die Verleihung der Goldenen Kamera im ZDF?
Monica Lierhaus erhielt einen Ehrenpreis, die Laudatio hielt auf ihren Wunsch Günther Netzer.
Das war sehr bewegend und befremdlich zugleich, sie hat deutliche Behinderungen,
kann nicht richtig laufen und sprach sehr statisch und gelernt, irgendwie furchtbar anzusehen;
sie hat am Ende ihrem langjährigen Lebensgefährten einen Heiratsantrag gemacht.
Ich bin richtig mitgenommen davon und weiss echt nicht, ob das so sein musste???
http://www.youtube.com/watch?v=fbh4rjAixRQ
Rein optisch finde ich hat sie sich nicht so sehr verändert, ist etwas voller geworden im Gesicht.
Ich finde es echt mutig von ihr, gerade weil man ihr ihre Behinderungen anmerkt. Aber man weiß jetzt, wie es ihr geht. Was man ja bei Gabi Köster nicht sagen kann.
Das mit dem öffentlichen Heiratsantrag finde ich jetzt nicht so prickelnd, irgendwie ist der Partner dann immer im Zugzwang. Wer sagt schon vor soviel Publikum nein. Aber ist auch Geschmackssache. :pfeif1:
Sorry, aber das tut echt schon etwas weh beim Zuschauen. Ich kann verstehen, dass sie endlich wieder zurück in ihr Leben will, aber die Aktion hat was von vorführen. :crap:
Weiß man mittlerweile eigentlich, was sie hatte bzw. was die angebliche Routineoperation damals war, bei der irgendwas schief ging?
in der Bild am Sonntag ist ein grosser Bericht. Sie hatte ja eine Ader im Kopf, die zu platzen drohte und deshalb hat man sie operiert und dabei ist die Ader eben doch geplatzt und es kam zum Hirnblutungen. Ob die Ärzte Mist gebaut hatten, wurde aber nicht spekuliert.
schneggi
07.02.2011, 12:13
also mich nervt das grad schon wieder. keine Nachrichtensendung, wo nicht dieser Auftritt Thema ist :hm:
ich finde die Frau bewundernswert-da darf man auch ruhig drüber berichten -
schneggi
07.02.2011, 14:47
ich zB kannte die Frau vorher überhaupt nicht. man kanns auch übertreiben. und diesen Heiratsantrag vor versammelter Promi-Mischpoke fand ich absolut überflüssig.
Michael J. Fox find ich auch bewundernswert, da wird nich son Geschiss drum gemacht
Dann guckst du keinen Sport, wenn du sie nicht kanntest.
Fox ist nicht von heute auf morgen so krank geworden und ist nicht aus Deutschland. Ich denke darum wird da nicht soviel von gemacht.
Ich glaube, dass Monika Lierhaus vielen Mut macht die ebenfalls krank sind. Laut diverser Berichte schaffen es kaum Leute wieder so gut beeinander zu sein, die so lange im Koma waren und so eine Krankheit haben/hatten.
schneggi
07.02.2011, 15:25
nee ich guck keinen Sport, muss man das? ich weiß wer sie ist bzw was sie früher gemacht hat. da kam man ja nicht dran vorbei.
ändert nichts an der Tatsache, dass ich persönlich es übertrieben finde, dass dieser Auftritt nun gefühlt alle halbe Stunde auf irgend einem Sender kommt.
schön wenn es ihr besser geht, aber muss man dafür jetzt schon nen Fernsehpreis bekommen?
meine Nichte hat auch eine schwere tödliche Krankheit überstanden. und?
musst es dir doch nicht ansehen /hören
heute morgen im frühstücksfernseh hatten sie auch einen bericht und da wurden u.a. auch promis auf der aftershowparty befragte. sie bewunderten ihren mut, aber viele fanden es mit dem heiratsantrag auch übertrieben
nee ich guck keinen Sport, muss man das? ich weiß wer sie ist bzw was sie früher gemacht hat. da kam man ja nicht dran vorbei.
ändert nichts an der Tatsache, dass ich persönlich es übertrieben finde, dass dieser Auftritt nun gefühlt alle halbe Stunde auf irgend einem Sender kommt.
schön wenn es ihr besser geht, aber muss man dafür jetzt schon nen Fernsehpreis bekommen?
meine Nichte hat auch eine schwere tödliche Krankheit überstanden. und?
schneggi der kleine feine unterschied ist das sowohl deine nichte als auch mein sohn nicht personen sind die in der öffentlichkeit stehn
Die beliebte Moderatorin wird ab März neue Botschafterin von „Ein Platz an der Sonne“.
Als neues Werbegesicht der ARD-Fernsehlotterie löst sie TV-Urgestein Frank Elstner ab.
Es ist ein weiterer wichtiger Schritt in die neue TV-Zukunft von Sportmoderatorin Monica Lierhaus. Ihr größter Wunsch: Ihre Eigenständigkeit und ihre Unabhängigkeit wieder zu erlangen. „Dafür kämpfe ich, jeden Tag, sehr hart“, sagte Lierhaus.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/02/07/monica-lierhaus-wird-neue/botschafterin-fuer-ard-fernsehlotterie-ein-platz-an-der-sonne.html
schneggi
07.02.2011, 15:33
schneggi der kleine feine unterschied ist das sowohl deine nichte als auch mein sohn nicht personen sind die in der öffentlichkeit stehn
ach so, nur Prominente bekommen Preise, wenn sie wieder gesund werden :ygrins:
ach so, nur Prominente bekommen Preise, wenn sie wieder gesund werden :ygrins:
überleg doch mal wo sie die ganzen preise hernehmen sollen, für alle die "normal sterblichen" die sich wieder ins leben zurück gekämpft haben, das können wir doch nicht verlangen :lol3:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/02/07/monica-lierhaus-wird-neue/botschafterin-fuer-ard-fernsehlotterie-ein-platz-an-der-sonne.html
also jetzt wird es aber langsam albern, sie soll doch erstmal wieder ganz in ordnung kommen
Entschuldigt bitte, ich bin hier neu, habe nicht alle Kommentare gelesen,
insofern nur meine Meinung (und wenn ich dafür gesteinigt werde):
ich persönlich fand M. Lierhaus' Auftritt eher abstossend statt erfreulich;
hat nichts mit der Person zu tun, der ich ihren Genesungsprozess von Herzen gönne und die mein Mitgefühl hat; ein solcher Auftritt aber ist ein Arschtritt gegen jeden ähnlich Behinderten, der eventuelle finanzielle Existenz-Sorgen (zu seiner Krankheit) hat und dann eine Lierhaus "bewundern" darf, die mit Angeboten mittlerweile geradezu "überschüttet" wird.
Och, gesteinigt wurde hier eigentlich noch keiner für seine Meinung. :zwinker:
Manchmal steht man zwar mit seiner Meinung ziemlich allein da und kriegt viel Gegenwind, aber gesteinigt .... nö. :no:
Och, gesteinigt wurde hier eigentlich noch keiner für seine Meinung
War doch auch nur im Spass gemeint; und dass man oftmals 'Gegenwind' (egal wo)
mit seiner (meiner) Meinung bekommt, weiß ich....leider ;)
Sheen, Mel Gibson und nun Nicolas Cage. Drehen die Hollywood Promis alle langsam am Rad? Oder bekommen sie nicht mehr die Rollen, die sie sich vorstellen?
Oder bekommen sie nicht mehr die Rollen, die sie sich vorstellen?
Kommt mir auch so vor, denn Drogen gibt/gab es schon immer, doch solche "Auffälligkeiten", wie sie Sheen und Co. zur Schau stellen, sind in letzter Zeit anscheinend "in" (obwohl ja schon Harald Juhnke seine Alkoholabhängigkeit medienwirksam zu vermarkten wusste).
Der Schwarzenegger soll ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin haben (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/arnold-schwarzenegger/mit-hausangestellter-erklaerung-im-wortlaut-17942732.bild.html). :augenbraue:
Als Gouverneur scheint man sehr viel zu Hause verbringen zu können. :)
Als Gouverneur scheint man sehr viel zu Hause verbringen zu können. :)
Wie kommst jetzt darauf, weil er ein Kind mit der Haushälterin hat? Das geht auch in Minuten, denke doch mal an Boris Becker und seine Anna. :pfeif1:
Was ich persönlich mit am schlimmsten finde, nicht das er ein Kind mit der Haushälterin hat ( was allein schon ein Trennungsgrund wäre ) sondern das das Kind schon über 10 Jahre alt ist, die Frau also voll über 10 Jahre von ihrem Mann belogen wurde und von der Haushälterin gleich dazu und die noch die ganze Zeit da gearbeitet hat.
das finde ich auch und er hatte das Kind quasi schon, bevor er mit seiner Frau welche hatte. Unfassbar. Der hat bestimmt gut an die Haushälterin gezahlt, damit sie die Klappe hält. Sowas so lange zu verstecken ist bestimmt nicht leicht. Aber man weiß ja nicht wie lange sie "zusammen" waren. Ich hab gestern im Netz gelesen gegen ihn wäre Tiger Woods eine Jungfrau..........
Was ich persönlich mit am schlimmsten finde, nicht das er ein Kind mit der Haushälterin hat ( was allein schon ein Trennungsgrund wäre ) sondern das das Kind schon über 10 Jahre alt ist, die Frau also voll über 10 Jahre von ihrem Mann belogen wurde und von der Haushälterin gleich dazu und die noch die ganze Zeit da gearbeitet hat.
Im TV wurde (falls ich nicht irre) erwähnt, dass auch die Haushälterin Schwarzeneggers verheiratet sei und ihr Gatte den Jungen als seinen eigenen Sohn betrachtete. Insofern wurde also nicht nur Maria Shriver, sondern auch der Ehemann der Haushälterin jahrelang belogen.
Habe eben gegoogelt, von einem Ehemann der Haushälterin fand ich aber nichts (bin mir trotzdem sicher, dass es im TV hieß, die Haushälterin sei ebenfalls seit vielen Jahren verheiratet).
Was ich persönlich am schlmmsten finde ist Schwarzeneggers Image als Saubermann, Kaliforniens Governeur, der keine Gnade walten lässt (Befürworter der Todesstrafe usw.). Schwarzenegger, bis vor ein paar Tagen ein Heuchler mit angeblich blütenweisser Weste, wie (schein-)heilig!
Todesstrafe: Schwarzenegger verweigert blindem Greis die Gnade - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,393828,00.html)
ARD: Monica Lierhaus moderiert wieder - Medien - FOCUS Online (http://www.focus.de/kultur/medien/ard-monica-lierhaus-moderiert-wieder-_aid_629989.html)
Sorry, doch ich konnte mich (bei allem Mitgefühl für M. Lierhaus) für ihre ARD-Fernsehlotterie-Moderation nicht begeistern.
Unser Eva hat auch wieder was zu tun :umkipp:
Kopp-Verlag
Das Hauptquartier der deutschen Spinner (http://www.news.de/politik/855183508/geschaefte-mit-dem-faekalien-dschihad/1/)
Indiras und Jay Dingens Trennung ist auch so lächerlich.
Gina-Lisa und Loona sind jetzt lesbisch. (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/loona/ich-bin-seit-einer-woche-mit-loona-zusammen-18936584.bild.html) Und ist natürlich kein PR-Gag, niemals...
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/cora-schumacher/ralf-schumacher-ehefrau-mit-marten-laciny-19756432.bild.html
der Cora wird es wohl mit dem blassen Ralf zu langweilig.
Wer lässt sich denn absichtlich so direkt fotografieren? :hm: Mich wundert ja eher, dass die Ehe dann doch so lange gehalten hat.
schneggi
05.09.2011, 11:50
Gerüchte gabs ja immer mal wieder. die hatten doch schon längst sicher nur noch ne Scheinehe
Gerüchte gabs ja immer mal wieder. die hatten doch schon längst sicher nur noch ne Scheinehe
100pro, wahrscheinlich ist er eh schwul und sie eine Schlampe. :czahn:
schneggi
06.09.2011, 11:18
geil auch immer solche Nachrichten, die mich zum Grübeln bringen:
Die amerikanische Präsidenten-Nichte Lauren Bush gab dem Sohn von Mode-Mogul Ralph Lauren in Colorado das Ja-Wort.
wenn sie jetzt seinen Namen annehmen würde, heißt sie Lauren Lauren :ygrins:
100pro, wahrscheinlich ist er eh schwul und sie eine Schlampe. :czahn:
Genau er hat ein Verhältnis mit Michael Ballack. Deshalb ist dessen Frau ja auch Hals über Kopf an den Starnberger See gezogen. :D
Genau er hat ein Verhältnis mit Michael Ballack. Deshalb ist dessen Frau ja auch Hals über Kopf an den Starnberger See gezogen. :D
Also, beim Googeln stiess ich bei "Starnberger See" u.a. auch auf J. Heeseters...:giggle:
Quelle:Wikipedia
Wen interessiert da noch der Ballack???? :dry:
schneggi
09.11.2011, 18:37
Bushido bekommt den Bambi für Integration.... guter Witz... wer sitzt da eigl in der Jury :prolleyes:
Vorzeigedeutscher mit Migrationshintergrund. :clol:
Jury? Cosimo? :smilewech:
schneggi
09.11.2011, 19:28
Vorzeigedeutscher mit Migrationshintergrund. :clol:
ja aber sowas von vorzeigbar der Sunnyboy: schwulen- und frauenfeindlich
Glückwunsch Burda! :kotz:
Seepferdchen
10.11.2011, 08:52
Das ist eigentlich ne Beleidigung für alle anderen Preisträger!
schneggi
10.11.2011, 21:45
wow, der Typ von Rosenstolz hats grad auf der Bühne bei der Dankesrede gesagt, dass er es nicht jut findet dass "so jemand" heute nen Preis bekommt :top:
Seepferdchen
10.11.2011, 22:58
Bushido und der Bambi: Pöbeln, bis der Preis kommt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796979,00.html)
guter Artikel dazu
wow, der Typ von Rosenstolz hats grad auf der Bühne bei der Dankesrede gesagt, dass er es nicht jut findet dass "so jemand" heute nen Preis bekommt :top:
Und Bushido hat in seiner Dankesrede gesagt, auch Rosenstolz dürfen
bei ihm an der Tür klingeln und seien willkommen, wie jeder andere auch.
Überhaupt hat er alle eingeladen, bei ihm zu klingeln, wahrscheinlich damit
er sie verprügeln oder bedrohen kann, wie in der Vergangenheit des öfteren :prolleyes:
wenn Ingrid da klingelt.....
schneggi
20.11.2011, 12:46
nein wer hätte das gedacht:
Demi Moore hat genug von Ashton Kutcher
"Mit großer Trauer und einem schweren Herzen habe ich beschlossen, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden", erklärte die 49-jährige Schauspielerin.....
Öffentliche Trennung: Demi Moore hat genug von Ashton Kutcher - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/leute/oeffentliche-trennung-demi-moore-hat-genug-von-ashton-kutcher-1753018.html)
schneggi
05.12.2011, 18:06
Familienzuwachs im Hause von Anhalt: Prinz Frederic will Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink adoptieren.......
VIP-Klick: Gina-Lisa Lohfink - Germany's next Hoheit - Leben Stil - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/leben/gina-lisa-lohfink-germanys-next-hoheit-1.1226849)
die beiden passen auch super zusammen! :sweet5: einer bekloppter als der andere
Ich weiß jetzt echt nicht, wer mehr Fremdschämpotential hat. :crap:
Die Klum lässt sich laut TMZ (http://www.tmz.com/2012/01/21/heidi-klum-divorce-seal/) angeblich scheiden. Das kann ich ja irgendwie nicht glauben, die hat doch immer auf Happy Family gemacht und jedes Jahr neu geheiratet. :hm:
schneggi
21.01.2012, 13:25
ACH, na das is ja n Ding. oha da hat Papa Klum aber wieder schlaflose Nächte :ygrins:
Glaub das tut Seal mal ganz gut... :D
schneggi
21.01.2012, 19:59
jetzt isses auch hierher gesickert
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/scheidung-22210184.bild.html
und Seal soll gestern: the End -getwittert haben
jetzt isses auch hierher gesickert
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/scheidung-22210184.bild.html
und Seal soll gestern: the End -getwittert haben
Wie geil... :lol: Ob wir jetzt tränenreiche Klum-Interviews sehen? Oder wird Papa Klum behaupten, es gäbe keine Scheidung?
Langsam glaub ich das Gerücht ja. Eben auf Exclusiv haben die einen Kommentar von Papa Klum genannt. Er dementiert es nicht, sondern tut es nur ab, von wegen, man solle ihn doch morgen nochmal fragen. Der würde doch als Erster schreien und mit Klage drohen, wenn es nicht stimmen würde.
schneggi
22.01.2012, 18:40
ja hab ich auch grad gesehen. dass man ihn befragt hat, hatt ich gestern schon gelesen.
interessant fand ich ja eben, dass sie keinen Ehevertrag haben, sie auf 75 Mio und er auf 15 Mio geschätzt wird und ihm nach californischem Recht die Hälfte der in der Ehe gemachten Kohle zusteht
Im Radio wurde gerade vermeldet, dass sie die Trennung bestätigt haben
schneggi
23.01.2012, 09:44
tja, so siehts wohl aus
"Wir haben sieben liebevolle, treue und glückliche Ehejahre verlebt, aber nachdem wir in uns gegangen sind, haben wir die Trennung beschlossen", teilten die beiden mit. "Wir hatten den tiefsten Respekt voreinander in unserer Beziehung und werden uns weiter sehr lieb haben, aber wir haben uns auseinandergelebt........"
Ehe am Ende: Heidi Klum und Seal trennen sich - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/leute/ehe-am-ende-heidi-klum-und-seal-trennen-sich-1776956.html)
ob Frau Samuel denn nun wieder ihren Mädchennamen annimmt?
Ob er sich wohl ärgert, dass er nun für Leni auch noch blechen muss, weil er sie adoptiert hat.
schneggi
23.01.2012, 10:59
joa, das kannst ham.
wobei, wer weiß, ober er überhaupt zahlen muss....im Gegensatz zu ihr ist er ja eher arm :ygrins:
Ich will nicht wissen, wie viel Fake die ganze Ehe war. Bei der Klum wundert mich nix mehr, die Frau ist immer sowas von aufgesetzt und gut gelaunt, das ist nicht mehr normal.
Hatte die Klum kein Foto mehr für Seal? ;)
schneggi
28.01.2012, 19:04
:umkipp: darauf hat die Welt gewartet:
Lothar Matthäus mit eigener Doku-Soap
......von der Kamera begleiten lassen, und zwar, Achtung Zitat, "ganzheitlich". «Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit» - das ganze Leben des Kult-Fußballers wird mitverfolgt. Das ganze? «Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben»........
Die Doku-Soap wird auf Vox ausgestrahlt. Das hat eine Sprecherin von Vox am heutigen Samstag bestätigt: "Die Dreharbeiten laufen schon." Wann die Sendung allerdings gezeigt wird, ist noch unklar.....
Lothar Matthäus mit Doku-Soap - die Medien-Katharsis auf Vox - Panorama - Aktuelle Nachrichten zum Thema Boulevard, TV, Prominente, Musik. - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Lothar-Matthaeus-mit-Doku-Soap-die-Medien-Katharsis-auf-Vox-id18509446.html)
Ich finds geil, das kann nur trashig werden. :cfreu:
besonders wenn Lodda wieder auf seinen Sohn Loris trifft. Der macht mir auch immer den Eindruck als ob er nicht ganz helle ist.
schneggi
14.04.2012, 12:36
:cry:
Robin Gibb liegt im Koma
In den letzten Wochen gab es immer wieder Berichte über die Krebserkrankung von Robin Gibb. Schließlich hieß es, dass der Sänger den Krebs besiegt habe. Umso erschreckender sind die neuesten Berichte, dass Gibb in ein Koma gefallen sei. Er leide an einer schweren Lungenentzündung und habe angeblich nur noch wenige Tage zu leben, heißt es in der "Sun".
Bee-Gees-Sänger leidet an Lungenentzündung: Robin Gibb liegt im Koma - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/bee-gees-saenger-leidet-an-lungenentzuendung-robin-gibb-liegt-im-koma-1813407.html)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.