Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 02.04.08
Tag 87
Gartenzwerge
Kann TR die WA umsetzen ?
Serafino und Steffi - mehr als Gefummel ?
http://666kb.com/i/axfyraj5z5h0463ud.jpg
Erste kleine Differenzen und Meinungsverschiedenheiten treten auf.
Die Dame (Steffi) leidet unter Schlafmangel und so wörtlich: "Depri".
Die Themen sind deffus, jedenfalls gehen Steffis Antworten von sehr angenervt
bis reichlich schnippisch durch. Wir haben offenbar eine kleine Zicke im Haus.
Scheinbar ist Serafino Hassan der II.
Aus den kurzen Gesprächsfetzen heute vormittag kann man entnehmen,
dass er es nicht gut findet, wenn sie sich zu weit von ihm entfernt.
Schließlich solle man doch die Zeit zusammen nutzen.
Steffi wirft etwas genervt ein, dass sie die anderen auch kennenlernen muss/will,
sie sei bisher noch gar nicht angekommen in der Gruppe.
Serafino findet, dass könne sie doch auch tun, wenn er dabei ist
und gibt kund, dass er die sog. Zweierdates gar nicht gut findet.
Momentan sieht man die Beiden sei fast einer Stunde in der Wanne relaxen....
http://666kb.com/i/axgeo7kflwjbqq0gh.jpg
Zur Zeit haben sie offensichtlich erstmal beschlossen,
sich näher kennenzulernen. Heftges Geknutsche in der Wanne,
sieht ein wenig nach "trocken poppen" aus :rolleyes:
Premiere findet das scheinbar derart spannend...
alle cams sind heftig am Surren :D
(und man sieht seit 90 Minuten nichts anderes :zeter2:)
http://666kb.com/i/axgfgbwd094ggsi4x.jpg
http://666kb.com/i/axgfnjoh91ft25qdt.jpg
Die Badeshow ist beendet.
Nach einer kurzen Kulanzzeit zum Abregen :pfeif:
entsteigt Sera königlich mit seiner Bade-Begleitung den Fluten.
Die BB-Bildregie lässt die Kameras sorgenvoll über seine Badehose gleiten - alles (wieder) in Ordnung. :czahn:
Danach rückt Steffi sehr lange und auffällig umständlich ihre Vorzüge ins Bild.
http://666kb.com/i/axgfz8refelz2vrgx.jpg
Verschwörungstheorien....
Caro, Kevin und Marcel 1 unterhalten sich über die 4 Neuen.
Sie finden die Zahl 13 (Bewohner) sehr verdächtig und spekulieren,
ob neben einem Nominierten auch einer oder zwei der Neuen am Montag gehen müssen.
Als Beweise werden Aussagen der 4 herangezogen, wie "eine Woche reicht mir".
Auch der "Putzdrang" besonders von Franco, aber auch von Nora
wird als Signal gesehen, sich evtl. besonders zu profilieren.
(jetzt ist es schon verdächtig, wenn man nicht so ne Sau ist wie ihr..:hm:)
Auch die Geschichte mit den Paten für die vier, sowas gabs ja noch nie!!!!
Wenn man sonst nichts zu tun hat....:D
Nora hat übrigens den ersten Putzdienst im reichen Bereich....sehr verdächtig :rolleyes:
Serafino hält gerade bei "Papa Ludwig" um die Hand seiner Tochter an :hm:
Kann da mal wer hinfahren? Nicht das der sich was antut....
Viel passiert nicht im Haus.
TR hat fleissig gebastelt, feiner Maschendraht wurde in Zwergenform gebracht.
Bei Alex kann man schon mehr erkennen, sein Zwerg wurde schon mit
Pappmasche beklebt, sieht aus als könnte es Kevin werden :D
Tanjas Zwergengerippe ist recht üppig geraten und sie leistete sich
einen kleinen "Faux Pas", als sie meinte, weibliche Gartenzwerge seien
immer sehr "ausladend" gestaltet, eben so wie Isi :D
Sie musste ihr dann länger erklären, dass sie das psoitiv gemeint hätte,
natürlich haben die Jungs entsprechende Kommentare dazu abgegeben
Isi hat sich länger mit Franco unterhalten und die üblichen Geschichten
ihrer persönlichen BB Historie zum Besten gegeben: Ekelmatch gegen Bianca
("da dachte ich, streng dich mal an, die ist etwas üppiger und hat bestimmt Hunger" :clol:),
blinddate mit 3 "Affen" und natürlich auch kurz die Serafino Story.
Franco hat sehr sachlich und gut argumentiert, er gab zu bedenken,
dass Beziehungen hier drinnen selten danach noch halten
und man wenn überhaupt, die Zeit hier drinnen geniessen sollte.
Außerdem versuchte er ihr klarzumachen, dass sie sich darüber doch nicht
aufregen muss, wenn sie gar nichts für Serafino empfunden hätte.
Er versteht nicht, wieso sie deshalb verletzt sein kann
Feanco und Marcel 2 im Gespräch.
Marcel 2 ist der Meinung, das Nora sich an ihm ranmachen will. Sie hätte die Nacht ihren Kopf auf seinen Arm gelegt.
Er hätte ihn dann sofort weg gezogen, weil er das nicht möchte und ihn unangenehm ist.
Sie könnte ja schließlich seine Mutter sein.
Genau das gleiche hat er Caro auch erzählt. Sie glaubt das aber nicht und wenn, dann wär das nur ein Zufall gewesen.
Na ja aber Marcel 2 will sich diese Nacht komplett in seinen Schlafsack einmummeln.
PK: Ich denk mal, er möchte sich nur damit interessant machen.
Im armen Bereich spricht man übers kochen.
Nora möchte heut kochen und morgen könnte dann ja einmal Franco kochen.
Caro ist aber der Meinung, morgen könnte ja Marcel 1 kochen.
Jetzt wird Nora gefragt, wie sie reagiert, wenn sie richtig sauer ist. Ob sie dann laut wird. Nein, sagt sie, dann wird sie eher streng.
Nur sie würde ausrasten, wenn man ihre Klamotten mit Knoblauch versaut.:D
PK: Da ist sie genau richtig, die kennen nur Knoblauch. :clol:
Da sie sich aber über das Essen kochen nicht so einig werden, redet man jetzt lieber vom Abendessen.
Tanja liest einen Brief vor, gerichtet an Serafino.
Er darf bis heute 22 Uhr im Matchraum "seinen Salon" öffnen
und den Mitbewohnern die Haare schneiden oder färben.
Er soll die Termine gut koordinieren, wer heute nicht dran kommen kann,
bekommt zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit.
Die 4 neuen Bewohner sind ausgenommen.
Der Matchraum ist richtig gut als Friseursalon dekoriert.
Serafino gibt sich Mühe und führt vorher ein Beratungsgespräch
mit seinen Kunden. Zunächst bekommt Hassan eine Färbung.
Dann darf marcel 1 seine show abziehen.
In astreinem Sächsisch erklärt er Serafino, das ihm früher immer
"die Judda de Hore gschnitte hot, erst de Schofe und denn mir" :joke:
Serafino hat im SpZ auch das Ok bekommen, Isis Extensions zu erneuern.
Wird aber wohl nicht mehr heute sein, weil es eh einige Stunden dauert.
elsdorf2000
02.04.2008, 21:26
Die Prozedur hat ein Ende bei Hassan, er scheint fertig zu sein beim Figaro :D
jedoch schaut er sehr verwundert in den Spiegel. es fehlt das Kilo Gel im Haar, Serafino holt es aus den Wohnbereich und kleistert freudig seine Haare damit ein.
Der Meistro macht erstmal ne schöpferische Pause
und nutzt gleich mal die Gelegenheit, seine "Freundin" auf Kurs zu bringen.
Sie sei schließlich wegen ihm hier und um sich kennenzulernen
und das könne man nun mal nicht in der Gruppe machen.
Steffi wirft ein, sie sei zwar wegen ihm hier, möchte sich aber nicht
abkapseln von den anderen und sich auch integrieren,
Das könne sie ja tagsüber während der WA machen meint er :kopfkratzer:
Ich hätte nie gedacht das ich das sage, aber Serafino und Steffi sind doch tatsächlich noch anstrengender als Hassan und Naddel.
Im Moment gerade wieder große Diskussionen zwischen den beiden. Steffi ist wohl schon seit 2 Tagen nicht gut drauf und zickt dann auch rum. Darüber beschwert sich Serafino, weil sie zu den anderen weiterhin freundlich und nett ist.
Steffi sagt, das ist draußen auch nicht anders. Bei der Familie und den Leuten die sie gut kennt, da verstellt sie sich nicht und läßt sich gehen. Wenn Fremde da sind, dann reißt sie sich zusammen und spielt den anderen was vor.
Er sagt, sie kennt ihn doch auch noch nicht. Darüber ist Steffi wieder sauer und sagt, sie dachte sie hätten eine Beziehung und sie braucht sich nicht zu verstellen. Wenn dem nicht so ist, dann ist es ok und sie hält sich dran.
Sie kotzt es an das wegen jedem ellenlange Diskussionen sind. Sie möchte das er ihr sagt wenn ihm was stört und entweder sie ändert sich oder nicht. Aber sie haßt es wenn darüber ewig diskutiert wird.
Serafino akzeptiert das und ..... fängt von vorn an zu diskutieren. Zum Glück kommt Isi dazwischen und die Diskussion ist kurz unterbrochen. Isi ist wieder weg, Serafino fängt die Diskussion wieder an und die Antwort von Steffi: "Küß mich". :umkipp:
Zum Glück macht Chilli jetzt mit der "Verschönerung" der Bewohner weiter. Jetzt ist wohl Kevin dran, er soll sich vorher die Haare naß machen.
Beide gehen in den Matchraum. Kevin meint, er ist so aufgeregt.
Kevin muß sich auf einen bestimmten Punkt im Raum stellen und dann werden von allen Seiten Fotos für den Vorher-Nachher-Vergleich gemacht.
http://i32.tinypic.com/2i6hk6.jpg
http://i27.tinypic.com/29pritd.jpg
http://i25.tinypic.com/2sbr8yu.jpg
Es folgt eine genaue Frisurenberatung für Kevin.
Tanja, Isi und Steffi arbeiten weiter an der Wochenaufgabe. Isi ist glücklich, das sie am Zwerg lange Haare angedeutet gekriegt hat. Tanja meint, wenn ihnen das früher eingefallen wäre, dann hätten sie ja bis heute um 11.00 Uhr auch Wolle für die Haare bestellen können. Steffi meint, das können sie doch morgen noch machen, Tanja meint aber, das es nicht mehr geht.
Cut in den Frisiersalon und ich könnte wieder :kotz1:
Steffi sagt ja die ganze Zeit immer, das sie nicht nur Serafino, sondern auch die anderen kennenlernen will. Das scheint aber ihn nicht zu interessieren.
Serafino erklärt jetzt Kevin, das er und die anderen bitte Verständnis dafür aufbringen, das die beiden sich morgens und abends 2 Stunden für sich zurückziehen. Schließlich sei sie ja ins Haus gekommen um ihn kennenzulernen und nicht wegen der anderen. Die Wochenaufgabe fordert aber schon, das sie mit den anderen 12 Stunden zusammen ist. Daher sollen die anderen akzeptieren, wenn sie sich zurückziehen.
Kevin wagt einen leichten Einspruch und meint, Steffi sei doch mindestens 3 Wochen da und dann haben sie doch genug Zeit um sich kennenzulernen.
Serafino meint, er glaubt nicht das sie so lange bleibt. Er hat so das Gefühl, als wenn von den neu eingezogenen Personen einer wieder ausziehen muß. Kevin fragt, ob sie sowas gesagt hat. Chillie meint, nicht direkt, sie darf ja auch nichts sagen. Deshalb möchte er sie intensiv kennenlernen. BB hat sie ja schließlich ins Haus geschickt um zu sehen wie sich das alles entwickelt, ob es eine Beziehung wird, ob Gespräche geführt werden usw. Da kann es ja nicht sein, falls sie Montag dann gehen müßte, das sie vielleicht nur 3 Stunden allein geredet haben. Das kann es ja nicht sein, dann hätten sie sie ja nicht ins Haus schicken brauchen.
Zum Glück Cut zu Hassan und Marcel1.
Alex und Caro wieder sehr dicht an der Mauer.
Irgendwie geht es im Gespräch um etwas was irgendjemand gestört hat und er es weggemacht hat. Alex meint, wenn es stört dann kann man das doch wegmachen. Caro ist irgendwie angepißt und will das nicht thematisieren.
http://i29.tinypic.com/taggms.jpg
Alex fragt Caro warum sie so angepißt ist.
Dann fragt er wie ihre Mutter heißt, sie heißt Irmgard. Er will heute Abend dann die Irmgard grüßen und ihr sagen, er kann verstehen wenn die Mama alles wegräumt, denn Caro räumt nichts weg.
Irgendwie geht es jetzt um Franco. Alex sagt zu Caro, stell Dir mal vor der Franco verliebt sich in Dich und es klappt und dann sagt er, er will es nicht weil Caro nichts wegräumt...
Caro möchte von Alex nicht veräppelt werden.
Franco und Hassan unterhalten sich über Naddel und Hassan.
Franco meint, das sie sich bei der Entfernung ja nicht täglich sehen wird. Sie werden sich nur am Wochenende sehen und es ist dann eine Wochenendbeziehung. Hassan sagt, das stimmt nicht, weil er nach BB zuerst nach Köthen ziehen wird. Dann will er sich in Köln Arbeit suchen und dann ziehen sie zusammen nach Köln. Franco fragt, warum gerade nach Köln. Hassan meint, weil Köln in NRW ist und voll cool ist.
Franco glaubt nicht das es so einfach wird.
Hassan meint, so wie mit Naddel war es für ihn noch nie, das kann er von sich aus sagen. Franco sagt, ist doch kein Wunder, hier hockt ihr doch nur aufeinander. Das ist im wirklichen Leben ganz anders und er fragt Hassan, ob er schon einmal mit einer Frau zusammengelebt hat. Das ist ganz anders.
Er sagt, es ist genau wie bei seinem Bruder. Der wollte unbedingt mit 23 mit seiner Freundin zusammenziehen und hat es durchgezogen. Die Beziehung hat nicht lange gehalten.
Franco wünscht Hassan alles Gute, aber er glaubt nicht dran. Mit 23 Jahren ist er einfach noch zu jung um sich fest zu binden. Andere Jungs in seinem Alter gehen mit den Kumpels weg und er hängt nur mit der Freundin zusammen. Mit spätestens 28 Jahren merkt er dann das ihm was fehlt und die Beziehungen gehen auseinander. Man will doch noch was erleben und sich austoben.
Marcel1 erzählt dann aus seinem Erfahrungsschatz. Er sagt, er ist mal zum Fußball gegangen und hat sich von seiner Freundin verabschiedet und als er nach Hause gekommen ist, da hatte sie ihn vor die Tür gesetzt ( und hatte schon einen anderen?) . Zum Glück hatte er noch seine Wohnung, sonst hätte er wieder zu seinen Eltern zurückgemußt.
Die Unterhaltung geht weiter und Hassan ist bewußt, das es draußen nicht einfach wird. Franco hat so weiter seine Zweifel und er sagt, er denkt da viel realistischer.
Hassan meint, wenn es schief geht wird er sich bei ihm melden.
Franco sagt, sie bleiben in Kontakt.
Jetzt wird sich über frühere Paare von BB unterhalten und ob sie noch zusammen sind. Franco sagt, nur Karim und Daniela sind noch zusammen.
Kevin ist zurück vom Haare schneiden und man sieht eigentlich kaum ne Veränderung. Die Jungs fragen auch ob er was gemacht hat oder nur gestylt hat. Kevin meint, er hat ganz viel abgeschnitten, als er den Haufen gesehen hat, hat er gedacht er hat kaum noch Haare auf dem Kopf.
Marcel2 hofft für Hassan und Naddel das es klappt. Es wird zwar schwer, sagt er, er drückt ihnen aber die Daumen das alles gut wird.
Franco fragt Hassan, ob Naddel eine reinrassige Deutsche ist, sie sieht gar nicht so aus.
Schneller Cut zu den anderen Bewohnern, war wohl ein unbequemes Thema.
Bei Serafino und Steffi geht es jetzt um die Badewanne und was da heute passiert ist. Es war von der Sache her schön, aber es ist nicht gut es so öffentlich zu machen und sich so zur Schau zu stellen bei den Leuten, mit denen man zusammen wohnt.
Steffi meint, meine Mutter tötet mich. Serafino meint, das wird sie nicht machen. Steffi sagt aber, sie hat ihr was versprochen. Jetzt ist es eh zu spät.
Jetzt geht es um den Busen von Steffi. Sie hat wohl einen Antrag zur Brustverkleinerung laufen. Zuerst muß sie noch mehrere Schulter OP´s machen lassen und dann wird über den Antrag entschieden. Sie wäre froh wenn sie das Teil endlich los werden würde ( trägt sie einen Spezial-BH ?)
Dann geht es um ausgeschnittene T-Shirts.
Serafino mag das nicht, wenn seine Freundin so freizügig rumläuft und alle Männer die Brust seiner Freundin sehen können. Draußen ist es was anderes, aber im Haus ist ihm das unangenehm, wenn die Männer auf ihre Brust schauen. Sie sagt, sie trägt dann nur noch Rollkragenpullover.
Steffi meint, bevor sie als Lustobjekt hingestellt wird, die anderen Mädels haben dazu noch ne tolle Figur. Serafino meint, Isi ist sowieso freizügiger, auch wenn sie sich umzieht und so ist es ihr egal ob Kerle dabei sind.
Es geht immer noch um die "Titten" ( Ausdruck von Chilli ) von Steffi und das sie im Haus nichts zeigen soll. Er gibt ihr Umziehtipps und was sie anziehen soll oder nicht. Steffi meint, es reicht doch wenn ihr das unangenehm ist und deshalb wird sie schon nicht zuviel zeigen.
Chillie möchte nicht, das er am Frühstückstisch mit Männern sitzt, die vorher noch auf die Titten seiner Freundin geschaut haben. Wenn es zuviel wird, dann würde er zu demjenigen sagen "seine Freundin hat noch Augen".
Steffi ist froh wenn sie die Brustverkleinerung hinter sich hat, dann hört das Thema auf.
Da sie fast nur weit ausgeschnittene Sachen dabei hat, möchte sie BB bitten das sie ihr extra weitgeschnittene Oma T-Shirts zur Verfügung stellt, damit keiner was sieht.
Chillie möchte wissen,warum sie nur ausgeschnittene Sachen mithat. Sie meint, weil sie viele Sachen von zu Hause nicht mitnehmen durfte.
Steffi sagt, sie trägt zu Hause nur T-Shirts mit Bandnamen drauf. Die durfte sie alle nicht mitnehmen, es dürfen keine Shirts mit Bandnamen getagen werden.
PK: Und was ist das bei Kevin? Eistee?
Die beiden Turteltäubchen möchten sich gleich für ne halbe Stunde zurückziehen und nach dem Staten noch einmal.
PK: Hoffentlich folgen die Kameras denen nicht.
Brief von BB - Regelverstöße durch die Bewohner:
Marcel1: geschlafen und aus dem reichen Bereich Creme benutzt
Hassan: Mikrofon nicht getragen und Zigaretten in den armen Bereich gegeben
Serafino: Mikrofon nicht getragen, getuschelt und geflüstert und über die Nominierung gesprochen
Strafe: Alle 3 werden morgen früh geweckt, begeben sich dann unverzüglich in den Putzraum, da befinden sich Batterien bzw. Akkus, die müssen auf die Funktion überprüft werden und entsprechend sortiert werden.
Alle benötigten Utensilien finden sie im Putzraum vor und sie haben 3 Stunden Zeit dafür.
Nora kam eben aus dem Sprechzimmer raus und Caro fragte, ob sie staten war. Nora verneint das. Caro meint, dann fangen sie aber heute spät an.
Nora meint, ihr wurden Fragen gestellt die sie beantworten mußte. Caro sagt dann zu ihr, dann ist das sicher doch staten gewesen.
Nora ganz erstaunt. "Meinst Du?"
Dann erzählt sie weiter. Sie ist rein und da kam so eine komische Stimme, wie aus der .... dann wollte sie Augsburger sagen, unterbricht sich aber noch rechtzeitig ... Kiste und die hat was gefragt. Sie hat dann erst einmal gefragt, wer denn da überhaupt ist. Die Stimme antwortet: " Der große Bruder, wer sonst!"
Nora ist ganz erstaunt, sie dachte, das wäre persönlicher und er würde einen Namen oder so sagen.
Jetzt hofft sie das es doch kein Staten war. Sie meint, das beim Staten wird doch verwendet. Alex sagt, ja so 1 oder 2 Sätze können schon ausgestrahlt werden.
:totlach:
Jetzt hört man Marcel1, .... und Mari, die ihn über das Staten usw. aufklären, was man sagen darf und was nicht.
Kevin kommt vom Staten und meint zu Caro, das es heute richtig doof war.
Sie fragt nach, ob es unbequeme Fragen waren. Er verneint und sagt, das eigentlich nicht, aber so allgemein.
Mari und Serafino im Gespräch. Mari erzählt, er hat 2 Freunde oder Favorits im Haus... Serafino und Alex. Entweder es paßt oder es paßt nicht, sagt er. Er ist 100% zufrieden und dankt Herrn Mol.
Tanja und Steffi erzählen sich Erlebnisse über Horrorfilme.
Mittlerweile im Badezimmer:
http://666kb.com/i/axgwxmfbsrbvwhtch.jpg
http://666kb.com/i/axgwxu6j19y4n5781.jpg
http://666kb.com/i/axgwy6almg6b0ges1.jpg
Isi immer mit dabei.
Caro fragt Isi und Alex ob Steffi und Serafino in der Badewanne zusammen Sex hatten. Sie sind wohl ziemlich sicher. Isi meint, wenn schon in der Badewanne, dann nachts wenn keiner von den anderen da ist.
Alex meint, wenn Serafino genauso ist wie er, dann gerade am Tag, weil da rechnet ja keiner damit.
So ist es ja wie es jetzt ist, alle grübeln ob ja oder nein.
Isi erzählt was Serafino morgen mit ihren Haaren machen will. Sie kriegt wohl neue Verlängerungen. Sie ist gespannt was es für Haare sind. Was besseres sind ja Great Langs, das glaubt sie aber nicht. Caro will wissen was der Unterschied zu den anderen ist, Isi meint, die kann man immer wieder verwenden und sind richtig teuer.
Isi meint, sie wäre ja mit einem neuen Kurzhaarschnitt und die Ansätze wegmachen zufrieden.
Jetzt wird über die mögliche neue Frisur von Caro spekuliert.
Sie spielt wohl auch mit den Gedanken der Haarverlängerung. Sie fragt nach, wenn die Dinger rauskommen, ob die dann geschnitten werden müssen. Sie will es machen lassen.
Isi fragt Caro warum sie heute so sauer und genervt war. Caro meint, sie war sauer weil sie heute um 11.00 Uhr aufräumen mussten.
Jetzt will Isi noch eine vergangene Sache ansprechen. Serafino hat wohl irgendwas zu Caro gesagt und Isi fragt Caro, ob sie das richtig gesehen hat das sie nur geschluckt hat.
Alex wundert sich auch, warum Caro nichts gesagt hat.
Serafino hat wohl gesagt, das Caro sich von allen anfassen läßt. Jetzt erklärt Caro irgendwas, hab aber keinen Zusammenhang verstanden.
Steffi unterbricht die Unterhaltung und will irgendwas zu dem Filmquiz wissen, was die anderen spielen.
Caro hat dazu nichts gesagt, weil er sich dann rausgeredet hätte und sie ihm das im Garten schon gesagt hat und für sie war die Sache gegessen. Außerdem hat sie ihm nicht genau zugehört.
Es geht wohl um die Grabschereien von Serafino.
Caro sagt, für sie ist das erledigt und sie diskutiert nicht. Serafino dreht sich das sowieso so hin wie er es haben will.
Isi fragt Caro ob sie ihr das Gespräch mit Serafino und Steffi in der Sauna erzählt hat. Caro bejaht das. Isi sagt, sie hat dazu nur wegen Steffi nichts gesagt, weil sie ihr leid tut.
Caro findet das ganze ganz schön krass.
Bei Alex, Caro und Isi sind Steffi und Serafino wieder das Thema.
Caro fragt Isi, wie sie jetzt mit ihm umgeht. Sie sagt, sie macht gute Miene zum bösen Spiel. So als Kumpel ist er sicherlich nicht verkehrt, aber leider hat sie ihn zuerst anders kennengelernt.
Es wird weiter über Montag geredet. Sie waren alle erstaunt, das Serafino von den Zuschauern gesaved wurde. Isi sagt, sie war ganz schön baff, aber sie hat gedacht, die Zuschauer werden schon wissen warum sie ihn sichern.
Alle 3 sagen dann, kurze Zeit später war ihnen klar warum. Die Zuschauer wollen wissen was weiter passiert.
Isi sagt, das blöde ist ja das sie Steffi wirklich mag. Sie hat sich heute auch sehr lange mit ihr im Wohnzimmer unterhalten und Steffi kommt auch immer zu ihr, klopft ihr auf den Hintern und macht Isi Komplimente, das sie einen Knackarsch hat usw.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.