PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebskranke TV- Moderatorin Miriam Pielhau

aki
02.04.2008, 11:21
Krebskranke TV- Moderatorin Miriam Pielhau
Beim Abtasten entdeckte ich Knötchen in der Brust
Von DETLEF WOS

Sie hat Angst, aber sie will kämpfen. Mit ganzer Kraft. Kurz vor Ostern stellten Ärzte bei TV-Moderatorin Miriam Pielhau Brustkrebs fest. Sie ist erst 32! Und muss operiert werden.

Die Moderatorin („Big Brother – Die Entscheidung“) zu BILD: „Ich hatte einen Knoten in der Brust ertastet, ging sofort zur Mammografie.“ Auf den Röntgenbildern waren Kalkablagerungen in den Milchgängen zu erkennen. Der Arzt riet ihr zu einer Biopsie (Gewebe-Entnahme).

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/04/02/krebskranke-miriam-pilhau/beim-abtasten-entdeckte-ich-knoetchen-in-der-brust.html)

Rumpeldipumpel
02.04.2008, 13:02
Ufffff...
Ehrlich, einfach nur gesund sein ist schon Glück. Nur dass ich es sehr sehr selten so sehe, eher als selbstverständlich...
Ich drück der Miriam die Daumen!

aki
02.04.2008, 13:29
gesund zu sein ist wirklich Glück -ich hoffe auch das sie wieder ganz gesund wird

User102507
02.04.2008, 13:56
Wir meckern übers Wetter und über Nebensächlichkeiten, aber wenn man sowas liest, dann wird man ganz schnell sehr klein. Es kann wirklich jeden treffen. Ich wünsche ihr auch, dass sie ganz gesund wird.

Angel
02.04.2008, 14:40
Kein Wunder das sie am Montag etwas komisch drauf war ... hoffentlich wird sie schnell wieder gesund :yes:

Susi
02.04.2008, 15:13
Ich denk einmal, sie wird genau so schnell wieder gesund wie Kylie Minogue und Anastasia.

Miss You
02.04.2008, 19:21
Mannn - das tut mir so leid. Deshalb sah sie auch so grauenhaft aus am Montag - und hat trotzdem tapfer diesen Comedy-Job durchgezogen.

Angel
02.04.2008, 19:56
Mannn - das tut mir so leid. Deshalb sah sie auch so grauenhaft aus am Montag - und hat trotzdem tapfer diesen Comedy-Job durchgezogen.

In der nächsten Sendung wird es wohl nicht leichter, wo es jetzt alle wissen.
Aber danach soll sie ja wohl erstmal Pause machen.

Dione
02.04.2008, 20:03
Wieso ist sie damit an die Öffentlichkeit gegangen? Das macht ihr die Show montags nicht einfacher. Mit 32 ist das schon heftig. :crap:

schneggi
02.04.2008, 20:07
grad beim Einkaufen gesehen: das is auch heute ganz fett vorne auf der Bild :Umkipp:

Markus
02.04.2008, 22:39

mir ist auch aufgefallen, das sie Montag schlecht ausgesehen hat.