Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Willkommen in der Nachbarschaft
Heute Folge 5 um 21:15 Uhr auf RTL 2.
Dürfte dann wohl die letzte Family sein.
Oh menno, ich hab das ja total vergessen. Ich wollte doch unbedingt die eine Familie sehen. :seufz:
Hab ich mir gedacht, bin bestimmt die einzige die das noch guckt. Ihr habt ja nun eure Bauern :joke:
Hab jetzt gerade die Folge von gestern geguckt.
Find es blöde die jetzt noch ne extra Folge draus machen für die Entscheidung :rolleyes:
Gerade läuft die Entscheidung, welche Familie nun das Haus bekommt. Die zicken sich teilweise nur an. :D Der eine will die Familie nicht, der andere die nächste nicht.
oh es geht ja heute länger :D
oh die transe kenn ich doch irgendwo her :gruebel:
Am Schluß gewinnt der Pascha das Haus. :joke:
die transe bekommt das haus :pohnmacht:
Oh nee, doch die Anderen. Da haben mir die Punks aber besser gefallen.
die waren nicht schlecht.ich hätte denen das haus gegeben :D
die trägt ihn ins haus :clol:
die trägt ihn ins haus :clol:
Er ist doch die Frau in der Beziehung und sie der Mann. :D
manches muss ich nicht verstehen. Also so einen Rollentausch hab ich auch noch nicht gesehen echt :D
Wie fies, jetzt ziehen die Punks doch noch ein. :plol:
fand die geste aber nett.hätten sie ja nicht machen müßen :clap:
schneggi
17.08.2008, 18:58
es geht wieder los
Ab 26. August 2008 bei RTL II
20:15
Auch in diesem Jahr bekommen wieder fünf Familien die Chance, ein freistehendes Einfamilienhaus mit 1000 Quadratmeter Garten und einem Swimmingpool im Wert von 300.000 Euro zu gewinnen!
Und das sind die Spielregeln von "Willkommen in der Nachbarschaft": Jede Familie zieht eine Woche auf Probe in das Haus. Dann müssen sie alles geben, um die Anwohner und die Zuschauer davon zu überzeugen, dass sie am besten in die Nachbarschaft passen und das Haus gewinnen sollten.
Wer für immer bleiben darf, entscheidet sich in der sechsten Folge. In einem spannenden Live-Finale, moderiert von Aleksandra Bechtel, wird sich zeigen, für welche Familie es endgültig heißt: Willkommen in der Nachbarschaft!
http://www.rtl2.de/7385.html
schneggi
17.08.2008, 19:00
den Anfang macht Jupp aus BB mit seiner Frau
....In der ersten Folge ist es Vera (47), die sich mit ihrer Familie um das Haus bewirbt. Vera ist vierfache Mutter, Kartenlegerin und Rückführungsexpertin. Sie besitzt übersinnliche Fähigkeiten, kann sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit blicken. Und diese spirituelle Gabe will sie im Wettbewerb um das Haus natürlich gewinnbringend einsetzen. Ob sie damit bei den Nachbarn punktet?
Unterstützt wird Vera von Jupp, ihrem 36-jährigen Ehemann. Auch er wird alles geben – mit Rückführungen hat er allerdings nichts am Hut. Jupp setzt eher auf sein Lächeln und seinen Charme, um die Herzen der Nachbarinnen für sich zu gewinnen. Und auf seine drei geliebten Hunde, die samt ihre Hundesofas mit in das Haus einziehen. Auch Veras erwachsene Töchter Jeanette (26) und Nicole (23) sowie deren Söhne Sam (3) und Tim (2) wollen Vera und Jupp nach Kräften unterstützen.
Sie sind mit der Planung eines besonderen Highlights betraut worden: Jupps Geburtstagsfeier! Dafür hat er bereits eine Rockband angeheuert. Ein rauschendes Fest steht an – ob Vera und Jupp damit Freunde in der Nachbarschaft gewinnen können?
http://www.rtl2.de/018135_0007.html
jupp ist als erstes dran bei den nachbarn :D
die sind von jupps ausdrucksweise nicht begeistert und der bekommt ganz sicher das haus nicht :clol:
Und die nächste Sendung, die RTL2 ruckzuck absetzt. (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29774) Der Sendeplatz am Dienstag war auch dämlich, aber wer weiß, ob es an einem anderen Tag besser gelaufen wäre. RTL2 scheint derzeit sowieso nicht lange zu warten, wenn es darum geht, Sendungen abzusetzen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.