Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Handy] Welches Handy nutzt ihr
hach mein Lieblingsthread. Vielleicht hat sich ja bei dem Einen oder
Anderen schonmal etwas getan und man hat neue Geräte.
Ich nutze immer noch das Sony E. K800I
1995
Ich hab jetzt das Nokia 6500 classic. Das ultraflache aus der Werbung.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.handys-mobile.de/img/nokia_6500_classic.jpg&imgrefurl=http://www.handys-mobile.de/nokia-6500-classic-base.html&h=300&w=315&sz=24&hl=de&start=11&tbnid=btnhQJL5fwdjZM:&tbnh=111&tbnw=117&prev=/images%3Fq%3Dnokia%2B6500%26gbv%3D2%26hl%3Dde
ich habe drei und wechsel immer mal :cschaem:
Nokia 6101 benutze ich im Moment:pgrin: http://www.neuhandy.de/handy/pics/nokia-6101.jpg
Nokia 8210 http://imgs.idnes.cz/telefony/A991217_NOKIA8210_N.JPG
und das Simens CF 62 das ist sch..... :pgrin:http://www.guenstige-handys-online-kaufen.de/hersteller/Siemens/CF62/Siemens-CF62-1.jpg
Wieso verlinkt ihr nicht ein Bild zu den Handys? Nur die Modelle sagen mir ja nix. Und jedes einzelne nachzugoogeln ist mir zu umständlich :D
Wieso verlinkt ihr nicht ein Bild zu den Handys? Nur die Modelle sagen mir ja nix. Und jedes einzelne nachzugoogeln ist mir zu umständlich :D
stimmt hole ich mal nach :pgrin:
Ich hab seit 2 Wochen ein iphone :hurra:
http://www.handyexperte.de/bilder/AppleIPhone8GB-8025.jpg
(Vorher hatte ich allerdings gut 6 Jahre kein neues :cschaem: )
da hast du aber was schönes Riddler :pgrin:
da hast du aber was schönes Riddler :pgrin:
Ja, ich musste mich dafür lange genug mit meinem alten Motorola nerven lassen.
Willste haben? :D
Boah Riddler, nobel geht die Welt zugrunde, wa? :D
aki, das 8210 hatte ich auch mal, in Blau natürlich :D
Aber diese ollen Klapphandys mag ich nicht, sie sehen immer so fett aus.
aki, das 8210 hatte ich auch mal, in Blau natürlich :D
Aber diese ollen Klapphandys mag ich nicht, sie sehen immer so fett aus.
ich habe da mehrere farbliche Schalen für
mein klapp -Handy mag ich auch nicht mehr weil es so bullig ist :pfeif1:
Ja, ich musste mich dafür lange genug mit meinem alten Motorola nerven lassen.
Willste haben? :D
:hm:
:hm:
Nee, den Jahrzehnte alten Knochen und so sieht's auch aus, will sicher keiner mehr haben. :czahn:
Miss You
11.04.2008, 14:48
Boah Riddler, nobel geht die Welt zugrunde, wa? :D
... er scheint eine bessere Partie zu sein, als man vermutet hat... :sweet5:
Ich habe satte 6 Jahre darauf gespart, versteht sich natürlich.
Und wer vermutet hier was? :hm:
manni-mammut
11.04.2008, 14:54
Handtelefon (engl.Handy) habe ich nun auch über
10 Jahre. Der Anfang war ja etwas neues und man
hat viele unnötige SMS gemacht. Eigentlich ist es
mehr ein Spiel, aber hat auch schon Menschenleben
gerettet. Dennoch habe ich HEUTE meinen Vertrag
gekündigt. Es sind doch nur zusätzliche Kosten, die
man garnicht braucht. Es ging früher, warum soll es
heute nicht ohne diesem lästigen klingelton gehen?
Handtelefon's sind total AUS !!!
jepp, vielleicht sollten wir uns mal ein wenig aufhübschen :D
Handtelefon (engl.Handy) habe ich nun auch über
10 Jahre. Der Anfang war ja etwas neues und man
hat viele unnötige SMS gemacht. Eigentlich ist es
mehr ein Spiel, aber hat auch schon Menschenleben
gerettet. Dennoch habe ich HEUTE meinen Vertrag
gekündigt. Es sind doch nur zusätzliche Kosten, die
man garnicht braucht. Es ging früher, warum soll es
heute nicht ohne diesem lästigen klingelton gehen?
Handtelefon's sind total AUS !!!
Interessanter Standpunkt, aber früher gings auch ohne Tv, Computer, Mikrowelle und sogar ohne Tampons. Trotzdem würd ich auf nix davon verzichten wollen :D
User1025072
11.04.2008, 15:04
Ich hab seit 2 Wochen ein iphone :hurra:
http://www.handyexperte.de/bilder/AppleIPhone8GB-8025.jpg
(Vorher hatte ich allerdings gut 6 Jahre kein neues :cschaem: )
Ein cooles Teil - mein Mann hat eins, ich hätte gerne eins :D
Spielst du gerne mit dem Handy - Labyrinth ist genial
jepp, vielleicht sollten wir uns mal ein wenig aufhübschen :D
Wenn ihr das alles von einer Handymarke abhängig macht, seid ihr aber nich so ne gute Partie, fürchte ich fast. :clol:
Wenn ihr das alles von einer Handymarke abhängig macht, seid ihr aber nich so ne gute Partie, fürchte ich fast. :clol:
http://i31.tinypic.com/hry3v7.gif
Ein cooles Teil - mein Mann hat eins, ich hätte gerne eins :D
Spielst du gerne mit dem Handy - Labyrinth ist genial
Im Augenblick, habs ja erst neu, mache ist noch ständig Wunschkonzert, mit youtube über WLAN. :cschaem:
Miss You
11.04.2008, 18:54
Ich habe mir zum zweiten Mal K750i gekauft... ICH LIEBE ES - ein echtes Allroundteil und ich nutze es multimedial sozusagen und rund um die Uhr.... :D
1994
Ich hab ein Nokia 5300 und ein Siemens CX 70, womit ich meine Bilder mache, weil die halt dann ne besser Quali haben ...
Miss You
11.04.2008, 19:42
Ich hab ein Nokia 5300 und ein Siemens CX 70, womit ich meine Bilder mache, weil die halt dann ne besser Quali haben ...
Warum denn zwei???? :ygrins:
Warum denn zwei???? :ygrins:
Naja, ich hatte erst das Siemens und wollte dann mal ein anderes, musste aber nicht das neuste Modell sein, also hab ich mir das Nokia geholt. Allerdings macht das total schlechte Fotos. Also benutz ich das Siemens auch noch ab und zu, halt nur zum Fotos machen :D
manni-mammut
11.04.2008, 20:01
Interessanter Standpunkt, aber früher gings auch ohne Tv, Computer, Mikrowelle und sogar ohne Tampons. Trotzdem würd ich auf nix davon verzichten wollen :D
in Ordnung: hat eben jeder seine Ansicht, nun finde Handtelefone irgendwie lästig.
Alles andere ...naja, Mikrowelle steht auch nur in Küche rum. Hauptsache man hat
sie und kann sie vorweisen
PS: Tampons habe ich bis heute nicht gebraucht...
schneggi
18.06.2008, 21:48
das Samsung U700 hat meine Tochter jetzt. haben wir bei ebay jekooft. schrottig sag ich mal. das ist das, das Herr Ballack in der Werbung unter der Tür durchschiebt.
total billig gemacht. glänzt zwar schön, ruft also erst mal das typische Elstergehabe hervor, von wegen: muss ich haben. aber das wars dann auch. gute Fotos macht es. nicht mal Quadband. diese glänzende Beschichtung ist kein Metall sondern eben nur Beschichtung, der ich nicht lange gebe. der Rest alles nur Plastik.
in der Mitte ein Rädchen ähnlich dem beim Ipod, man muss aber ganz schön aufdrücken find ich. und dann noch so touch-Tasten, da drückt man ständig irgendwelchen Schrott, weil man da drauf kommt.
is nix für mich. meine Tochter findet es cool
User1025072
18.06.2008, 22:13
Ich krieg am Wochenende das "abgelegte" Nokia E65 von meinem Mann (kaum gebraucht) und sobald er das neue iPhone kriegt (vermutlich im Juli) krieg ich sein iPone :D
naja auf der Arbeit nutze ich neuerdings ein Nokia N73. Das ist aber von der Software blöde langsam und das nervt. Privat werde ich wohl weiterhin bei Sony Ericsson bleiben.
ich hab zur zeit dieses hier :yes:
2263
Ich krieg am Wochenende das "abgelegte" Nokia E65 von meinem Mann (kaum gebraucht) und sobald er das neue iPhone kriegt (vermutlich im Juli) krieg ich sein iPone :D
Das hab ich auch, komm supi klar damit! Das Nokia mein ich.
2263
bist du für sowas nicht zu alt? :joke:
bist du für sowas nicht zu alt? :joke:
:hm: wieso denn das?
schneggi
18.06.2008, 22:58
also ich muss sagen, ich mag das hier auch sehr :cschaem:
also ich muss sagen, ich mag das hier auch sehr :cschaem:
das sieht ja schick aus :ytagtraum:
ich hab ein Sony Ericsson, aber momentan nutz ich mein altes Siemens, da ich mal wieder mein Ladekabel fürs Sony nicht finde :cschaem:
schneggi
18.06.2008, 23:05
das sieht ja schick aus :ytagtraum:....
ja ne :D Männer verstehen sowas nicht!
hach, wenn ich mein samsung verkaufe, krieg ich da bestimmt noch nen Hunderter für...:ytagtraum:
2263
:top:
Meine Cousine hat das auch, sehr schön das Ding :pyes:
:top:
Meine Cousine hat das auch, sehr schön das Ding :pyes:
ja und wie :D
zur zeit ein relativ hässliches aber hat gute technische eigenschaften standbye zeit akku leistung sprachqualität enorm ein nokia 1600
neben einem ganz alten ausgemusterten sagem myx1trio
und das motorola razr v3 im wechsel mit dem nokia
und eben das nokia 1600 da stimmt preis leistung (hat bei t-mobil damlals als preapaid 33 euro gekostet ein schnäpchen und die meisten nokias kannst du ja ganz leicht enstperren ist jetzt simlockfrei kan man mit jeder karte nutzten)
so für alle dies nicht interessiert
seit kurzem habe ich das Sony Ericcson w890i
2415
das 6300 habe ich http://i35.tinypic.com/dnnlsx.jpg
mir vergeht langsam die Lust auf ein neues Handy. Die Provider wollen ja mittlerweile bei Vertragsverlängerung richtig Geld für die aktuellen Modelle sehen.
welches schwebt dir denn so vor?
naja ich bin ja Sony E. Fan und ich dachte an das w995 oder c903 oder so. Kannste günstig besorgen? :D
hehe, wennste 260 bzw. 330 EUR günstig nennst... ;)
manni-mammut
22.07.2009, 16:27
Mein Handyvertrag ist nun endlich ausgelaufen. Und ich bin froh, endlich dieses Ding los zu sein. Es ist doch einfach nur noch lästig. Überall das gebimmel. Nirgends hat man Ruhe. Es ging früher ohne, warum heute nicht auch. Nur weil jeder solch Ding hat, muß man doch auch nicht mitziehen. Ist doch nur eine Kommerzfalle in die wir und Ihr alle gefallen sind. Spart diese unnötigen Kosten. Klar der Fortschritt ist enorm, aber doch teilweise zu überdenken ob man es brauch. Ich brauche es jedenfalls nicht.
Ähnlich ist es mit anderen Sachen (IPod usw.).
Das ist eben Mannis Meinung
.... Es ist doch einfach nur noch lästig. Überall das gebimmel. Nirgends hat man Ruhe. Es ging früher ohne, warum heute nicht auch. ...
Jedes Handy hat einen Ausknopf und schon nervt das Gebimmel nicht mehr. :ygrins:
Ich brauche auch nicht unbedingt ein Handy und möchte nicht immer erreichbar sein. Aber für Notfälle usw. ist ein Handy schon nicht schlecht. Daher habe ich ein Handy mit Prepaid-Karte, wenn ich unterwegs bin bzw. längere Strecken fahre habe ich es dabei, ansonsten liegt es zu Hause und ist aus.
Irgendwie kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man soviel Geld ausgeben muß, nur damit man beim Handy auf dem aktuellsten Stand ist. :gruebel:
hehe, wennste 260 bzw. 330 EUR günstig nennst... ;)
nun vor zwei Jahren hat man die aber noch bei Vertragsverlängerung recht günstig dazubekommen, aber diese Zeiten sind wohl vorbei.
nun vor zwei Jahren hat man die aber noch bei Vertragsverlängerung recht günstig dazubekommen, aber diese Zeiten sind wohl vorbei.
da muß ich aber Einspruch einlegen. Habe vor gut 2 Jahren bei ner Vertragsverlängerung auch schon vielzuviel Geld für mein Sony E. ausgegeben... Der günstige Lockpreis im Schaufenster war nämlich nur für neue Verträge, nicht für Verlängerungen :zeter2: Aber ich wollte es trotzdem :pshy: :pgrin:
da muß ich aber Einspruch einlegen. Habe vor gut 2 Jahren bei ner Vertragsverlängerung auch schon vielzuviel Geld für mein Sony E. ausgegeben... Der günstige Lockpreis im Schaufenster war nämlich nur für neue Verträge, nicht für Verlängerungen :zeter2: Aber ich wollte es trotzdem :pshy: :pgrin:
gut was ist zuviel Geld? Vor zwei Jahren habe ich einen Hunderter investiert um das neue Modell zu bekommen. Jetzt soll ich 230 bezahlen und monatlich noch 5 Euro Hardwarepauschale.
ich glaube es waren 169 euro. Bei nem Neuvertrag hätte es 29 gekostet....
Ich hab meinen Vertrag gekündigt und meine Nummer auf Prepaid umstellen lassen, da ich das Handy zu selten nutze. Ich habs dabei, wenn mal was sein sollte und bin so für die Arbeit erreichbar.
Neues Handy, nachdem mein Sony E. voll die Macke hatte, ein günstiges vertrags- und simlock-freies Samsung von Saturn. Zufrieden...nicht so wirklich, aber für meine Zwecke reichts.
im Moment habe ich auf der Arbeit ein Nokia N82. Also entweder hab ich zu dicke Finger oder die Tasten sind zu klein geraten. Ansonsten nettes Gerät nur etwas klobig.
Habs mir gerade angeschaut und würde sagen, dass die Tasten nicht unbedingt klein sind... :pfeif1:
Welches Handy nutzt ihr?
motorola w375,w208 das eine mit ner schlechten kamera das andere ohne aber unverwüstlich ewig geil:-)
Welches Handy könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Mein Vertrag läuft aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Wie viel willst du ausgeben? Wenn der Preis egal ist, würd' ich ein Smartphone kaufen, ich hab ein HTC Hero mit Android, tausch ich gegen nix mehr ein. Aber wenn man nur telefonieren will, ein paar SMS verschickt und auf keinen Spielkram steht, ist es wohl rausgeschmissenes Geld.
Ich hatte an das HTC HD2 gedacht mit Winmobile 6.5
Das würde ich dann aber erst mal flashen :D
HTC ist auf alle Fälle eine gute Wahl. :pyes: Ich mag nur keine WinMobile Handys, reicht schon, dass ich mir Windows aufm PC antun muss. :D
User1025072
16.04.2010, 11:54
Ich liebe mein iPhone - würde es für nichts hergeben.
Gemäss Kassensturz (schweizer Konsumentensendung) schneidet das iPhone von allem Smartphone's auch am bestens ab - einziger Nachteil - es ist das teuerste Smartphone, allerdings ist viel mit Verträgen zu machen, denke mal, dass ist in D auch so.
HTC Desire mit der neuen Android Software
Ich liebe mein iPhone - würde es für nichts hergeben.
Gemäss Kassensturz (schweizer Konsumentensendung) schneidet das iPhone von allem Smartphone's auch am bestens ab - einziger Nachteil - es ist das teuerste Smartphone, allerdings ist viel mit Verträgen zu machen, denke mal, dass ist in D auch so.
das sieht Deutschlands führende Handyzeitschrift, genauso wie ich persönlich
etwas anders connect: (http://www.connect.de/uebersicht/Bestenliste-Handys_240970.html?pda=1)
ich finde das I Phonee 3 GS sicherlich nicht schlecht, aber ich denke gerade, das man weder Speicher erweitern kann und auch keinen Akkuwechsel vornehmen kann ist sehr unglücklich. Genauso ist die Kamera auch ein Schwachpunkt. Aber ich denke über Appleprodukte streiten sich eh die Geister.
HTC Desire mit der neuen Android Software
Nee, oder? Du hast es dir geholt? Du hast nun 2.1 mit Sense und ich nicht, ich bin neidisch. Menno, ich will mein Update. :zeter2:
Nee, oder? Du hast es dir geholt? Du hast nun 2.1 mit Sense und ich nicht, ich bin neidisch. Menno, ich will mein Update. :zeter2:
nein hab ich nicht, das war nur ein Bezug auf Grisus Frage. Ich selber hab es noch nicht.
nein hab ich nicht, das war nur ein Bezug auf Grisus Frage. Ich selber hab es noch nicht.
Ach so, da hab ich ja unnötig geärgert. :joke:
User1025072
16.04.2010, 13:33
das sieht Deutschlands führende Handyzeitschrift, genauso wie ich persönlich
etwas anders connect: (http://www.connect.de/uebersicht/Bestenliste-Handys_240970.html?pda=1)
ich finde das I Phonee 3 GS sicherlich nicht schlecht, aber ich denke gerade, das man weder Speicher erweitern kann und auch keinen Akkuwechsel vornehmen kann ist sehr unglücklich. Genauso ist die Kamera auch ein Schwachpunkt. Aber ich denke über Appleprodukte streiten sich eh die Geister.
Ich hab noch den Vorgänger vom 3GS, bald mal 2 Jahre. Sicher, der Akku ist ein Schwachpunkt. So wie ich es aber brauche, für mich kein Problem. Die Kamera brauch ich nicht, ganz egal was für ein Handy ich habe.
Wenn ich Fotos machen will, nehm ich die Kamera so und so mit.
Ich bin bekennender Apple-Fan und da wird mich auch nix von abbringen.
Mein Mann hat neben dem iPhone das HTC (und auch noch andere, die er vom Geschäft her testen muss). Nach änfänglicher Begeisterung für neue andere Handy kommt er immer wieder auf's iPhone zurück.
User1025072
16.04.2010, 13:35
Hier noch nachträglich der Link von der Konsumenten-Sendung Kassensturz
(ist noch zu beachten, dass in der Schweiz Noten anders gewertet werden: Note 6 sehr gut, 5 gut, 4 genügend, 3 ungenügend, 2 unbefriedigend, 1 schlecht
13.04.2010, Kassensturz, SF 1 (http://www.sf.tv/sendungen/kassensturz/manualx.php?docid=20100413-test-smartphones&catid=kassensturzmanualxeinzelartikel)
So, jetzt liegt das HTC HD2 vor mir :-)
Es soll auch bald ein ROM mit Android dafür geben, so lange nehme ich ein Custom ROM mit verbesserter Sense Oberfläche.
schneggi
16.04.2010, 17:30
ich hab immernoch mein samsung d900 :sweet5: damit kann ich telefonieren und sms verschicken, und mehr muss ein Handy für mich nicht können :cschaem:
User1025072
16.04.2010, 17:48
Na ja, viel mehr tu ich auch nicht, allerdings Facebook auf Handy ist auch ganz nett, und die aktuellen Wechselkurse und wo ist wie das Wetter.......
ich hab immernoch mein samsung d900 :sweet5: damit kann ich telefonieren und sms verschicken, und mehr muss ein Handy für mich nicht können :cschaem:
da bin ich ganz deiner Meinung. dass mein Handy jeden neuen SchnickSchnack haben und können muß, davon bin ich wieder abgekommen. Auch lass ich immer öfter mein Handy zuhause oder schalte es ganz aus. Meinen Vertrag hab ich auch abgeschafft, nur noch Prepaid.
Zum Thema: ich hab immer noch das blöde Samsung (und das Display hat jetzt auch ne Macke :prolleyes: ), ich will wieder ein Sony Ericsson :nerv:
so seit gestern nutze ich das Sony Xperia X10.
SE W595 Bin zufrieden
das habe ich auch bin damit total zufrieden
so seit gestern nutze ich das Sony Xperia X10.
1.6 :pauslach: Aber für dich reicht das schon. :D
1.6 :pauslach: Aber für dich reicht das schon. :D
nun wenn ich dann mit 1.6 klarkomme gibt es dann ja auch das update und ich fange von vorne an :D
SE W595 Bin zufrieden
das hab ich auch :D
hast du auch das weiße mit der Blume drauf?
nun wenn ich dann mit 1.6 klarkomme gibt es dann ja auch das update und ich fange von vorne an :D
Ist überhaupt ein Update geplant? Sony muss das ja erstmal anpassen, ich krieg z.B. auch kein offizielles 2.2er Update mehr.
Ist überhaupt ein Update geplant? Sony muss das ja erstmal anpassen, ich krieg z.B. auch kein offizielles 2.2er Update mehr.
laut Internet für die 37 kw
das hab ich auch :D
hast du auch das weiße mit der Blume drauf?
ich hab das ohne. Mit war mir zu teuer. Hab das weiße mit rot
laut Internet für die 37 kw
welches jahr denn? :)
ich pack meine frage mal hier rein, will deswegen nicht extra ein neuen thread aufmachen. also ich hab das handy LG KS360 gekauft. ich kann damit ins internet, aber wenn ich ins idmb rein möchte, wird mir angezeigt, der speicher wäre voll. was kann das sein und ansonsten hab ich das bei keiner internetseite :gruebel:
Gute Frage.
Dione, hast du ne Idee?
ich pack meine frage mal hier rein, will deswegen nicht extra ein neuen thread aufmachen. also ich hab das handy LG KS360 gekauft. ich kann damit ins internet, aber wenn ich ins idmb rein möchte, wird mir angezeigt, der speicher wäre voll. was kann das sein und ansonsten hab ich das bei keiner internetseite :gruebel:
brauchst du vielleicht gesondert noch ne Speicherkarte?
denn der interne Speicher hat ja bei dem Telefon nur 14MB
extern erweitern kannst du den Speicher mit einer MicroSD-Kart bis 4GB
ander internetseiten gehen aber auch, so wie ebay oder facebook z.b. :hm:
ander internetseiten gehen aber auch, so wie ebay oder facebook z.b. :hm:
du kommst hier net rein :lol:
eBay und Facebook haben mobile Seiten, das IDMB nicht.
Das LG KS360 wurde gezielt für das Versenden und Empfangen von Nachrichten unterwegs entwickelt. Es unterstützt Instant Messaging, E-Mail und einfachen Zugang zu Web 2.0 Plattformen, alles in einem kompakten Handy.
das könnte es dann ja sein.
was sind denn Web 2.0 Plattformen?
Internetseiten. :D Ist nur ein neues Modewort, so wie "Social Media" und Co.
Wieso müssen die eigentlich für jeden Scheiß so Modewörter erfinden? :hm:
eBay und Facebook haben mobile Seiten, das IDMB nicht.
und das heisst jetzt für mich? ich komm hier wirklich nicht rein? :seufz:
Das LG KS360 wurde gezielt für das Versenden und Empfangen von Nachrichten unterwegs entwickelt. Es unterstützt Instant Messaging, E-Mail und einfachen Zugang zu Web 2.0 Plattformen, alles in einem kompakten Handy.
das könnte es dann ja sein.
das heisst was :D
sprecht deutsch mit misch :zeter2:
und das heisst jetzt für mich? ich komm hier wirklich nicht rein? :seufz:
das heisst was :D
sprecht deutsch mit misch :zeter2:
das du dir schrott gekauft hat und vielleicht der standardmässige browser der auf dem handy ist nur mobilfähige seiten aufrufen kann, weil er oder das telefon es nicht können. facebook und co bieten alle speziell auf smartphones und handys angepasste seiten an.
Ich hab im Internet gelesen das man auf deinem Handy aber auch den Opera Mini Browser installieren kann. vielleicht geht es damit.
1000sassa
08.11.2010, 23:07
das du dir schrott gekauft hat und vielleicht der standardmässige browser der auf dem handy ist nur mobilfähige seiten aufrufen kann, weil er oder das telefon es nicht können. facebook und co bieten alle speziell auf smartphones und handys angepasste seiten an.
Ich hab im Internet gelesen das man auf deinem Handy aber auch den Opera Mini Browser installieren kann. vielleicht geht es damit.
Alternativ schlage ich vor, dass unsere Administratoren eine mobilfähige IDMB Seite zur Verfügung stellen. Oder fällt das unter Entwicklungsantrag??? Diesen kann man ja den unter "Was fehlt Euch hier noch" posten. ;)
Alternativ schlage ich vor, dass unsere Administratoren eine mobilfähige IDMB Seite zur Verfügung stellen. Oder fällt das unter Entwicklungsantrag??? Diesen kann man ja den unter "Was fehlt Euch hier noch" posten. ;)
ich hab ein android smartphone und keine Probleme :joke:
das ist kein schrott, das ist wunderschön und auch in pink :motz: :D
ich bin auch dafür :sweet5:
1000sassa
08.11.2010, 23:17
Und die mit einem Schulhofhandy schauen in die Röhre! :( Zum Glück hab ich auch ein neues Handy. :)
Und die mit einem Schulhofhandy schauen in die Röhre! :( Zum Glück hab ich auch ein neues Handy. :)
schulhofhandy? meinst du meins damit :ywart:
nun du hast ein Teeniehandy :lol:
schneggi
08.11.2010, 23:23
und was bitte is ein Android? sind wir hier bei Aliens Rückkehr? :D
1000sassa
08.11.2010, 23:24
Nein, nein! Ich meinte mein altes Handy. Bis vor 3 Monaten hatte ich ein Nokia 6610i. Meine Kumpels fragten immer, ob ich mein Schulhofhandy mit habe.
nun du hast ein Teeniehandy :lol:
das bin ich ja auch noch :sweet4:
ich wollte es nicht fragen schneggi :ygrins:
Nein, nein! Ich meinte mein altes Handy. Bis vor 3 Monaten hatte ich ein Nokia 6610i. Meine Kumpels fragten immer, ob ich mein Schulhofhandy mit habe.
ach so :ygrins:
ein Handybetriebssystem. Sowas ähnliches wie windows halt auf deinem Rechner.
schneggi
08.11.2010, 23:29
ein Handybetriebssystem. Sowas ähnliches wie windows halt auf deinem Rechner.
achso, ein Betriebssystem, also keine Handymarke :D
Sehr interessant die Unterhaltung hier :plol:
Ich hab übrigens seit ca. 2 Monaten ein Samsung i5800 und bin damit auch zufrieden :D
schneggi
09.11.2010, 19:52
ich hab das :ja:
http://www.bemyberry.de/wp-content/uploads/2009/08/Curve8520_TMobile.jpg
Keiner hier der das HTC Desire oder Legend hat?
1000sassa
21.02.2011, 12:23
Keiner hier der das HTC Desire oder Legend hat?
Nö! :ygrins:
Banausen
ach ich hab das nur nicht, weil es vor knapp einem Jahr nicht lieferbar bei vodafone gewesen ist. Aber Android ist ja Android. Willkommen im Club. :D
Noch nicht leider *hibbel*
Noch nicht leider *hibbel*
achso. naja ich hab ja angefangen einen netten App Thread zu erstellen hier im Forum. Den muss ich mal weitermachen. Da kannst du dich dann informieren. :D
da hab ich schon rein geschaut. Also sieh zu, dass der aktuell ist, bin bald dabei *g*
1000sassa
21.02.2011, 14:11
Banausen
Maximal Kunst-Banausen! :laugh:
woodstock
21.02.2011, 18:40
Ich hab seit ein paar Wochen das Wave II von Samsung. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, auch wenn der Samsung-App-Shop vom Abgebot her an einen DDR-Konsum erinnert. Aber vielleicht tut sich da ja noch was...
1000sassa
21.02.2011, 18:45
Ich hab seit ein paar Wochen das Wave II von Samsung.
Unter Kennern auch "iPhone light" genannt! ;)
ihr wisst ja, das ich das LG KS360 habe und langsam macht mich dieses teil verrückt. da ist nix drauf, weil ich nur fürs internet benutze. jetzt zeigt er mir wieder seit tagen kann "speicher voll". ich hab eine 2 GB speicherkarte drin und das teil lässt mich nicht ins internet damit :motz:
ich hab jetzt gejammert und möchte wieder ein neues haben. was könnt ihr mir empfehlen?
mein mann meinte, er will mir das nokia n94 holen und da ich mich ja so gut auskennen, frag ich mich, ist es gut fürs internet? ich komm nämlich mit diesen touchhandys nicht so klar. die bringen mich nie dahin, wo ich hin will :cschaem:
wie wärs denn mit einem HTC?
was ist das, eine krankheit? :D
eine Marke wie eben Nokia. Aber HTC hat Touch und das willst du ja nicht
speedymaus
22.02.2011, 12:40
Ich habe das Nokia C7-00 ist aber Touch ist aber einfach.
was ist das, eine krankheit? :D
:clol:
ich mag kein touch, das regt mich auf :D
ich fürchte früher oder später wirst du kaum noch was anderes bekommen.
ich mag kein touch, das regt mich auf :D
ich hatte mich auch immer gegen touch gesperrt. Aber mittlerweile ist es das Normalste von der Welt und ich hab sicher dickere Finger als du. :joke:
ich hatte mich auch immer gegen touch gesperrt. Aber mittlerweile ist es das Normalste von der Welt und ich hab sicher dickere Finger als du. :joke:
na, ich komm aber nicht mal mit den handys meiner kinder zurecht und die haben touch. ich lande nie dort hin, wo ich hin will :rolleyes:
na, ich komm aber nicht mal mit den handys meiner kinder zurecht und die haben touch. ich lande nie dort hin, wo ich hin will :rolleyes:
tja dann ist wohl für dich der Zug abgefahren und du wirst eben alt und kommst nicht mehr mit. :D
so direkt hättest du es ja auch nicht sagen brauchen :joke:
1000sassa
28.04.2011, 23:16
Hatte zuletzt gar keine Zeit mehr bei Euch vorbeizuschauen, da ich seit einer Woche ein neues Spielzeug habe. Hab' mir das iPhone 4 gegönnt und es auch nicht bereut. Einfach Spitze das Gerät. :dance:
Ach das ist doch Mist. Mein HTC Desire ist viel toller ;-)
Ach das ist doch Mist. Mein HTC Desire ist viel toller ;-)
:popcorn:
schneggi
28.04.2011, 23:46
.......und mein blackberry is auch toller :ygrins:
1000sassa
29.04.2011, 14:16
Ihr meint es gibt bessere Smartphones? Das kann ich mir nicht so Recht vorstellen! ;)
Ich würde es anders ausdrücken. Jeder hat andere Ansprüche und braucht oder nutzt es für unterschiedliche Dinge. Daher gefallen einem auch verschieden Modelle :)
Ich bin momentan am Überlegen, welches Handy ich mir bei Vertragsverlängerung hole. Ein iPhone will ich nicht, die halbe Kundschaft hat's, dann brauch ich das nicht auch noch. Umgewöhnen will ich mich eh nicht, also muss es wieder ein Android-Handy sein, aber die neuen von HTC haben alle nix Besonderes. Und die anderen Marken find ich irgendwie doof. :D
Ich bin momentan am Überlegen, welches Handy ich mir bei Vertragsverlängerung hole. Ein iPhone will ich nicht, die halbe Kundschaft hat's, dann brauch ich das nicht auch noch. Umgewöhnen will ich mich eh nicht, also muss es wieder ein Android-Handy sein, aber die neuen von HTC haben alle nix Besonderes. Und die anderen Marken find ich irgendwie doof. :D
was hast du denn zur zeit für ein handy?
Ihr meint es gibt bessere Smartphones? Das kann ich mir nicht so Recht vorstellen! ;)
dann hast du eine sehr beschränkte Vorstellungskraft. :D
was hast du denn zur zeit für ein handy?
Immer noch HTC Hero.
hatte ich doch wieder vergessen :cschaem:
hatte ich doch wieder vergessen :cschaem:
das ist ja nichts neues :joke:
Ich werde erst mal mein HTC HD2 auf Android flashen. Mit Windows Mobile kann man ja garnichts mehr machen :-(
HTC Sensation.
Mal schauen, wie lange es "aktuell" ist und wie schnell es wieder ein neueres und tolleres Modell gibt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.