PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Technik] Premiere

Blue
11.04.2008, 16:14
Ihr Lieben,

heute kam mein Premiere Paket an. Erst mal seh ich gar nicht durch.
Tausende von Pins und Nummern. Naja, dat werd ich ja noch irgendwie hinkriegen.

Nu mal ne Frage, ich hab doch ne Sat-Schüssel und bisher 2 Receiver. Einen im Wohnzimmer, einen im Schlafzimmer. Wenn ich jetzt dann das Premieredings im Wohnzimmer anschliesse, kann ich es ja im Schlafzimmer nicht gucken.

Kann man sich bei Premiere einen zweiten Receiver bestellen? Wenn ja, muss ich dann auch doppelt bezahlen? Oder wie funzt das?

Und dann noch ne Frage zu BB: bei dem Paket was ich bestellt hab (kostet 9,99 im Monat) da stand auf der Internetseite irgendwas von einem Tagesticket gratis für BB. Kann ich nun BB nur einen Tag lang gucken und muss dann extra bezahlen? Wenn ja, wat kostet der Spaß?

Ihr seht mich hier momentan völlig plan- und hilflos :D

Grisu
11.04.2008, 16:49
Du kannst dir nicht nur einen 2. Receiver bei Premiere bestellen, sondern auch event. günstiger bei ebay ersteigern.
zu BB: Ja da Ticket gilt für einen Tag. Dann kannst du weitere Tagestickets für 5 € kaufen, oder ein Monatsticket für 15 €

Grisu
11.04.2008, 16:51
Und die Karte musst du natürlich dann immer zwischen den beiden Receivern wechseln. Eine 2. Karte würde extra kosten.

Blue
11.04.2008, 17:36
aha, na dann nehm ich doch lieber gleich das Monatsticket :D

Bin jetzt grad bei der Installation des Receivers, na da braucht man ja nen langen Atem :umkipp:

Blue
11.04.2008, 17:38
Und den zweiten Receiver hab ich ebend bei Premiere bestellt. Macht 79 €. Ist ja billiger als meine anderen Receiver :hm:

Blue
11.04.2008, 17:56
Juchu, ich hab et! Und ich kann BB gucken, hab auch gleich das Monatsticket mitbestellt; na da wird mein Männe ja heut abend kotzen :clol:

Miss You
11.04.2008, 17:58
Juchu, ich hab et! Und ich kann BB gucken, hab auch gleich das Monatsticket mitbestellt; na da wird mein Männe ja heut abend kotzen :clol:

... schreib was du siehst, schreib.... http://www.idmb.us/showthread.php?t=926 :D

aki
11.04.2008, 18:02

:pgrin:schön -dann kannst du uns ja jetzt auch informieren -
wollte dein Mann es nicht ?

Blue
11.04.2008, 18:03
Ich bin heut viel zu aufgeregt um zu informieren, muss erst mal alles durchzappen :D

Aber nächste Woche mach ich es dann.

Nee, mein Männe hasst BB. Der kriegt schon nen Anfall wenn ich die TZF einschalte :lol:

aki
11.04.2008, 18:10
Ich bin heut viel zu aufgeregt um zu informieren, muss erst mal alles durchzappen :D

Aber nächste Woche mach ich es dann.

Nee, mein Männe hasst BB. Der kriegt schon nen Anfall wenn ich die TZF einschalte :lol:

das wird ja ein lustiger Abend mit deinem Mann heute:schwitz:
klar sieh dir erstmal alles in ruhe an -wenn du nächste Woche schreiben möchtest wäre toll :cknuddel:

Blue
11.04.2008, 18:14
Aber zur TZF ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gelaber ohne Ende, Mikrofongeraschel, Langeweile ohne Ende... mal sehen wie lange ich das aushalte :lol:

Da muss man erst mal einsteigen. Momentan Alex, Caro, Kevin und Marcel1 im Garten, es geht mal wieder um den Nominierungsmontag. Ganz schön schwer zu folgen wenn sich die Gespräche so lange hinziehen. Dat muss ich erst noch üben :D

Miss You
11.04.2008, 18:42
Geht doch, geht doch! Super Blue - LT perfekt!!!! :D

Blue
11.04.2008, 18:47
wat? haste schon gelesen? :D

Blue
11.04.2008, 18:48
Na ich üb noch... es wird noch besser ;)