Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helmut Kohl heiratet
Hochzeit so bald wie möglich!
Helmut Kohls neues Glück
Von KAI DIEKMANN
Berlin – Es ist Glück im Unglück: In seinem Wohnhaus in Ludwigshafen war Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl (78) vor knapp zwei Monaten gestürzt, hatte sich dabei eine schwere Kopfverletzung zugezogen. Nach bangen Wochen geht es ihm langsam wieder besser. Jetzt die große Überraschung: Helmut Kohl hat angekündigt, seine langjährige Lebensgefährtin Maike Richter (43) zu heiraten.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/04/15/helmut-kohl/heiratet-maike-richter.html)
In dem Alter hätte er sich das auch schenken können.
Miss You
16.04.2008, 16:39
In dem Alter hätte er sich das auch schenken können.
... grad in dem Alter muss er doch heiraten - zur Absicherung der Süßen....
- ehrlich, für seine Witwenrente hätt ich ihn auch geheiratet... zu spät.... :sweet5:
Er will sie anscheinend abgesichert wissen, falls ihm etwas passiert.
Aber um zu heiraten gibt es bei mir keine Altersgrenze.
...läuft das bei Pensionen anders als bei Renten?...ich hab da irgendwas im Hinterkopf, von wegen, Mindestalter der Frau 46 Jahre, und dann war doch was mit großer und kleiner Witwenrente....:gruebel:..und irgendwas mit 5 Jahren, wenn die Frau jünger ist....ich glaub ich geh mal googlen...
...das dann mal als Anmerkung zu meinem vorigen Posting:..
Außerdem sollte die Witwe das 45 Lebensjahr vollendet haben. Diese Grenze wird für Todesfälle ab 2012 stufenweise auf 47 Jahre angehoben.
Der Anspruch auf Witwenrente besteht erst, wenn die Ehe mindestens ein Jahr bestanden hat. Diese Mindestdauer gilt nicht, wenn davon ausgegangen werden kann, dass der alleinige oder überwiegende Zweck der Heirat nicht war, einen Anspruch auf Hinterbliebenenversorgung zu begründen.
Ein Anspruch auf Witwenrente besteht nicht, wenn ein Rentensplitting durchgeführt wurde.
In den ersten drei Kalendermonaten nach dem Tod des Versicherten wird die Witwenrente in Höhe einer Versichertenrente gezahlt (Sterbevierteljahr). Nach Ablauf dieser Zeit
beträgt die große Witwenrente 55 %, die kleine Witwenrente 25 % einer Versichertenrente
....usw...
gefunden habe ich das bei: Freies Informationsportal Soziale Altersvorsorge
... grad in dem Alter muss er doch heiraten - zur Absicherung der Süßen....
- ehrlich, für seine Witwenrente hätt ich ihn auch geheiratet... zu spät.... :sweet5:
Nur das sie wohl auch von alleine ein gesichertes Einkommen haben wird. Der Alte braucht einfach nur wer, der ihn nun betüdelt.
Ich find die ganze Nummer peinlich, alleine wie er wieder über seine tote erste Frau spricht. Er ist und bleibt ein elender Heuchler, der dank der Wiedervereinigung in die Geschichte eingeht. Nun heiratet er halt auch noch, macht ihn bei mir nicht beliebter. :D
schneggi
16.04.2008, 18:36
genau meine Meinung Dione.
außerdem is die alte doch selber Ministerin, reicht ihre Pension denn nicht? :hm:
genau meine Meinung Dione.
außerdem is die alte doch selber Ministerin, reicht ihre Pension denn nicht? :hm:
...doppelt genäht hält besser....
Miss You
17.04.2008, 14:51
Nur das sie wohl auch von alleine ein gesichertes Einkommen haben wird. Der Alte braucht einfach nur wer, der ihn nun betüdelt.
Ich find die ganze Nummer peinlich, alleine wie er wieder über seine tote erste Frau spricht. Er ist und bleibt ein elender Heuchler, der dank der Wiedervereinigung in die Geschichte eingeht. Nun heiratet er halt auch noch, macht ihn bei mir nicht beliebter. :D
Nein, das macht ihn nicht beliebter, Dione. Ja, unvergessen, wie schlecht er die arme Hannelore in ihrer Krankheit behandelt hat - er war damals bei seiner Geliebten in Berlin, während sie in der Pfalz im dunklen Zimmer sitzt. - Ich wüsst mal gern, ob das schon die gleiche Geliebte war - ich hatte eine Adelheid in Erinnerung.... - dass es junge Frauen gibt, die auf so einen alten Sack reinfallen, ist mir ein Rätsel. Kohl ist für mich widerlich.
schneggi
17.04.2008, 14:53
jep. zumindest wüßte ich nicht, was ich in meinem Alter an dem als Mann gut finden soll. das muss wohl eine politische Seelenverwandtschaft sein :D
Miss You
17.04.2008, 14:55
jep. zumindest wüßte ich nicht, was ich in meinem Alter an dem als Mann gut finden soll. das muss wohl eine politische Seelenverwandtschaft sein :D
:lol: - dacht ich eben auch - man muss schon CDU im Blut haben, um sich in ihn zu verlieben....
Und ich wußte gar nicht das er schon zu Lebzeiten seiner Frau eine Geliebte hatte.
Nein, das macht ihn nicht beliebter, Dione. Ja, unvergessen, wie schlecht er die arme Hannelore in ihrer Krankheit behandelt hat - er war damals bei seiner Geliebten in Berlin, während sie in der Pfalz im dunklen Zimmer sitzt. - Ich wüsst mal gern, ob das schon die gleiche Geliebte war - ich hatte eine Adelheid in Erinnerung.... - dass es junge Frauen gibt, die auf so einen alten Sack reinfallen, ist mir ein Rätsel. Kohl ist für mich widerlich.
...ich finde den auch ganz besonders schlimm und perfide...was mich auch ein wenig wundert ist, daß der immer noch so die Öffentlichkeit sucht, bestimmt haben sich die beiden verdient...
Es gibt aber noch mehr junge Frauen, die auf so alte Säcke reinfallen ( Rethel und Heesters z. B.).
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Lieber einen Jungen, denn alt wird der von allein.:clol:
Es gibt aber noch mehr junge Frauen, die auf so alte Säcke reinfallen ( Rethel und Heesters z. B.).
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Lieber einen Jungen, denn alt wird der von allein.:clol:
Obwohl man bei denen beiden wohl sagen muß, das sie ihn wirklich auf irgendeine Art und Weise liebt, warum auch immer. Wenn ich dran denke wie lange die schon zusammen sind .... :umkipp:
Seepferdchen
17.04.2008, 17:12
der ist doch zeitlebens fremdgegangen!
(Weiß ich aus ganz sicherer Quelle)
Hm, welches könnte wohl theoretisch die sicherste aller Quellen sein? :gruebel:
Und mama war er gut. :clol:
Dann wär es die sicherste Quelle.
Ihr seid ja vor gar nix fies. :cschaem:
Die eine würde ihn wegen seines Altersgroschen auf der Stelle und sofort nehmen,
die andere HATTE ihn sogar schon... :umkipp:
:tomate1:
...oh mein Gott, wo bin ich hier nur hingeraten..:ohnmacht:..
Seepferdchen
17.04.2008, 18:51
Und mama war er gut. :clol:
Dann wär es die sicherste Quelle.
der Freund meines Bruders war ab und zu Personenschützer bei Kohl und co.:zwinker:
Als die Krankheit seiner Frau bekannt wurde, war angeblich noch Juliane Weber seine Nr. 1, glaub ich. Die hat ja sonstwie viele Jahre für ihn gearbeitet und war angeblich immer seine Geliebte.
Geheiratet hat er die sicher nie, weil sie ja selbst verheiratet war. Daher musste eine Neue her. :D
mein Typ wäre er auch net *grusel*
LG Maroni
mein Typ wäre er auch net *grusel*
LG Maroni
das kann ich aber garnicht verstehn :clol:
schneggi
20.05.2008, 21:50
achso, he did it again:
Alt-Kanzler Helmut Kohl (CDU) hat wieder geheiratet. Wie das Büro von Kohl am Dienstag mitteilte, gaben sich Kohl und seine Lebensgefährtin Maike Richter am 8. Mai in Heidelberg im engsten Freundeskreis das Ja-Wort. „Wir sind sehr glücklich“, erklärte das Paar den Angaben zufolge.
Kohl und Richter ließen sich sowohl kirchlich als auch standesamtlich trauen, teilte Kohls Büro auf ddp-Anfrage weiter mit. Die Trauung erfolgte in der Heidelberger Klinik, in der sich der 78-Jährige nach einem schweren Sturz erholt.
http://www.welt.de/politik/article1989656/Helmut_Kohl_und_Maike_Richter_haben_geheiratet.htm l
na mir egal
In den Hosenanzügen der Vorgängerin
Bei mehreren öffentlichen Auftritten hat Maike Kohl-Richter, die neue Ehefrau von Helmut Kohl, Kleidung von dessen verstorbener Frau Hannelore getragen.
Quelle:ganzerArtikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/11/02/06/15110206.html)
das finde ich ja nun schon mehr als Makaber :ohnmacht:
schneggi
22.05.2008, 14:29
boah wie krass! na denen muss es ja schlecht gehen, wenn sie die Klamotten auftragen muss
das muss man sich mal reinziehen, die Frau ist 2001 gestorben
dazu fehlen mir auch echt dir Worte
an Worten sollte es nicht fehlen,:no:
na wenn die Maike man bloß nicht nur
hinter dem schwarzen Koffer her ist...:clol:man weiß doch das diese Menschen für
Geld alles machen:zwinker:
User102507
25.09.2008, 14:40
Pfui kann ich dazu nur sagen. Daran sieht man doch, wie charakterlos diese Frau sein muss. Sowas macht man zum Andenken der Verstorbenen, wenn sie einem sehr nahe gestanden hat. Also Mutter oder Schwester, aber doch nicht die Ehefrau.
Außerdem finde ich die Frau sowas von unscheinbar.
Seepferdchen
25.09.2008, 14:52
geschmacklos, pfui...............
geschmackloses sollte man ja auch nicht essen:no:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.