PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO7] Neue Celebrity-Doku mit Jana Ina und Giovanni

Dione
16.04.2008, 18:53
Nun will ProSieben eine neue Celebrity-Doku ins Programm nehmen - diesmal werden Jana Ina und Giovanni Zarrella von einem Kamerateam auf dem Weg zur Geburt ihres Babys begleitet. "Noch nie haben wir uns auf etwas so gefreut wie auf unser Kind. Wir wollen zeigen, dass es cool ist, eine Familie zu gründen. Es ist das Schönste auf der Welt", so Jana Ina in einer Mitteilung des Münchener Senders.

Wem die Namen des Paares unbekannt vorkommen, sei gesagt: Jana Ina ist Model und derzeit in der ProSieben-Reihe «Das Model und der Freak» zu sehen, Giovanni Zarrella war einst Mitglied der Castingband "BroSis". Einem Teil des ProSieben-Publikums dürften die beiden auch aus dem Boulevardmagazin «taff» bekannt sein, das das Paar nach der Hochzeit in einer eigenen Reihe begleitete.

Quelle: quotenmeter.de (http://www.idmb.us/newthread.php?do=newthread&f=12)Im Spätsommer soll die Sendung laufen, zumindest heißt es das bisher. Einen Namen oder einen wirklichen Sendetermin gibt es noch nicht. Wer weiß, vielleicht kippt Pro7 das doch noch. Wäre schade um das hohe Fremdschämpotential, dass Jana Ina und ihr Bro´Sis Hüpfer haben.

Angel
16.04.2008, 18:56
Ich wollte auch grad ... :D

Wahrscheinlich kann ich es dann wieder nicht lassen das zu gucken :oehm:

schneggi
16.04.2008, 19:02
hoffentlich wird sie schöööön fett und muss ordentlich reihern :D

Boni
16.04.2008, 23:05
ich werds aber aufjedenfall gucken, wenns kommen sollte :D

Dione
16.07.2008, 14:46
Man hat einen Sendetermin, der Name der Sendung ist allerdings immer noch nicht bekant.
Die neue zehn-teilige ProSieben-Doku-Soap wird ab Donnerstag, 28. August 2008, ab 22.15 Uhr zu sehen sein. Das Ehepaar freut sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf die Ausstrahlung: „Wir wollen zeigen, dass es cool ist, eine Familie zu gründen“, so die baldige Mutter Jana Ina.

Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28556)

Boni
16.07.2008, 14:57
solange müßen wir noch warten :rolleyes:

christebelle
16.07.2008, 19:20
hoffentlich wird sie schöööön fett und muss ordentlich reihern :D

und dann will ich, dass ihr Kind "Mo" heißt :D

Mohrle
16.07.2008, 19:32
Bei Pro 7 haben sie heute gebracht, dass die neue Sendung wohl heißen soll:

"... wir sind schwanger". Ob die Namen nun noch davor waren weiß ich nicht mehr. :gruebel: