Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkels Dekolleté verblüfft alle
Miss You
17.04.2008, 14:47
Schlagzeilen ganz neuer Art über die Kanzlerin... :sweet5:
"Merkel sorgt mit tief ausgeschnittenem Abendkleid für internationale Aufmerksamkeit
Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich überrascht von den internationalen Reaktionen auf ihr tief ausgeschnittenes Abendkleid gezeigt. Sie sei angesichts wichtiger Themen wie Energiesicherheit oder Afghanistaneinsatz erstaunt, dass die Welt über nichts anderes zu berichten hätte, meinte der stellvertretende Regierungssprecher Thomas Steg am Montag. Dass „das Neuarrangement aus dem Bestand der Bundeskanzlerin“ für eine solche Furore gesorgt habe, sei völlig unangemessen und unbeabsichtigt gewesen...."
2008
Quelle und ganzer Artikel.... http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1684191
schneggi
17.04.2008, 14:52
jaa jaa ,kam ja schon vor ein paar Tagen in allen Programmen. als wenn dieses Land keine anderen Probleme hätte :umkipp: na zumindest zieht se sich besser an als noch vor 10 Jahren :D ok, drei Zentimeter weniger hätten auch gereicht :peek:
Miss You
17.04.2008, 14:54
Jaaa - ist schon mindestens zwei Tage alt - aber ich find's trotzdem witzig - als dürft ne Kanzlerin dann doch nicht sooo viel Weiblichkeit haben... lächerlich... :D
schneggi
17.04.2008, 14:57
na da wird sich der GWB aber gefreut haben beim Anblick solcher Fotos. das gibt bestimmt noch mal ne private Grillparty in Texas
Ich find das sieht gut aus. Wieso die Medien da so nen Wirbel drum gemacht haben? :gaga:
Miss You
17.04.2008, 15:01
na da wird sich der GWB aber gefreut haben beim Anblick solcher Fotos. das gibt bestimmt noch mal ne private Grillparty in Texas
Ja und Sarkozy bereut bestimmt, sich voreilig für Carla entschieden zu haben... :D
schneggi
17.04.2008, 15:04
Ja und Sarkozy bereut bestimmt, sich voreilig für Carla entschieden zu haben... :D
genau! alleine was der jetzt immer für den Schuster hinblättert :D
Miss You
17.04.2008, 15:08
genau! alleine was der jetzt immer für den Schuster hinblättert :D
:lol: - hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht....
User102507
17.04.2008, 15:22
Ich find das sieht gut aus. Wieso die Medien da so nen Wirbel drum gemacht haben? :gaga:
Weil sie wohl dachten, sie hat sowas gar nicht :lol:
schneggi
17.04.2008, 15:29
Weil sie wohl dachten, sie hat sowas gar nicht :lol:
meinst du, keine Kleider, oder ....? :cschaem:
User102507
17.04.2008, 15:30
meinst du, keine Kleider, oder ....? :cschaem:
Nein, kein Dekolteé :D
Ich find das sowas von albern, das die Medien sich jetzt daran hochziehen. Als ob es nichts wichtigeres gäbe, als das Dekolteé von der Merkel.:kopfkratzer:
Miss You
17.04.2008, 16:39
Ich find das sowas von albern, das die Medien sich jetzt daran hochziehen. Als ob es nichts wichtigeres gäbe, als das Dekolteé von der Merkel.:kopfkratzer:
... es hat die Presse immerhin mal von ihrer Frisur abgelenkt, was ja sonst so wichtig war.... :D
... es hat die Presse immerhin mal von ihrer Frisur abgelenkt, was ja sonst so wichtig war.... :D
Hallo Miss You :cknuddel: Da haste auch wieder recht. :clol:
Also, das waren schon einige Zentimeter unter der Schmerzgrenze, fand ich.
Privat kein Problem, aber für eine Regierungschefin?
Sie muss ja nicht vom geschlossenen Hosenanzug gleich zum halben Bikinioberteil wechseln - oberhalb. :ynaegel:
Ich fand das ja nicht besonders nett zum Ansehen. Ich will Angie so nicht sehen. :paaa: Das passte einfach nicht zu ihr, aber wäre sie eben nicht Angela Merkel gewesen, hätte es keinen interessiert und man hätte es wohl auch noch toll gefunden.
...ich finde das auch nicht angebracht für eine Kanzlerin, das hat für mich nichts mit "Weiblichkeit" zu tun, sondern mit Repräsentieren und das geht so nicht...aber so lenkte es wenigstens von dem Haarproblem ab...
...alles in allem: völlig unnötig
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.