PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Heroes

Seiten : 1 2 3 [4]

Racoon
07.11.2009, 16:46
Auf was du immer so alles achtest... die Perücke ist mir noch nie aufgefallen. :D
Und die Seite im Internet kannte ich auch noch nicht.

Dione
22.11.2009, 17:51
Ich hab die Folge von Mittwoch heute erst geschaut, aber war das nicht sonst immer so, dass wenn der Haitianer in der Nähe war, keiner der Heroes mehr Kräfte hatte? Wieso war das bei Sylar anders, als er Arthur umgebracht hat? :gruebel:

Racoon
22.11.2009, 18:49
weil er sich wegen Arthur verausgabt hatte

Dione
23.11.2009, 12:40
weil er sich wegen Arthur verausgabt hatte
Der Haitianer? Wurde das gesagt und ich hab das mal wieder verpasst? :D Ich wusste gar nicht, dass deren Kräfte auch mal wegen Erschöpfung nachlassen können.

Racoon
23.11.2009, 19:02
Der Haitianer? Wurde das gesagt und ich hab das mal wieder verpasst? :D Ich wusste gar nicht, dass deren Kräfte auch mal wegen Erschöpfung nachlassen können.

hehe... eigentlich konnte man ihm das auch ansehen... nicht umsonst hat er Peter immer wieder drauf hingewiesen, dass er in die Pötte kommen soll :zwinker:

Angel
20.12.2009, 16:32
Wieso sagt mir eigentlich keiner das Heroes immer noch läuft? :zeter2: :D
Ich dachte die machen erstmal Pause :rolleyes:

Kiki
20.12.2009, 16:32
Du warst ja lange nicht hier, wie sollen wir dir das dann erzählen :D

Angel
20.12.2009, 16:34
Du warst ja lange nicht hier, wie sollen wir dir das dann erzählen :D

Das ich nicht schreibe heißt nicht das ich nicht hier bin :pfeif1:

Racoon
20.12.2009, 19:31
tzzz... ab in die Ecke und schämen :acute:

Racoon
23.12.2009, 23:03
fängt jetzt an :czwinker:

nicki
24.12.2009, 10:40
die Folge gestern war doch mehr als langweilig oder?!

Racoon
24.12.2009, 13:36
war wieder eine Folge, die mehr Hintergrund in den weiteren Verlauf bringen sollte

nicki
07.01.2010, 19:35
gestern wars wieder mal ganz interessant. Vor allem wegen Sylar :yverliebt:
außerdem würd ich mal interessieren, wer REBEL ist. Hoffentlich nicht das Petrelli-Muttchen, nur um diesen Danko oder wie er heißt, zu ärgern.

Dione
07.01.2010, 22:25
Rebel? Danko? Ich hab die letzten drei Folgen noch nicht gesehen, scheinbar hab ich da einiges verpasst, ich versteh grad nur Bahnhof. :nixweiss:

Racoon
08.01.2010, 03:00
Rebel? Danko? Ich hab die letzten drei Folgen noch nicht gesehen, scheinbar hab ich da einiges verpasst, ich versteh grad nur Bahnhof. :nixweiss:

na dann wirds langsam Zeit, dass du dir die Folgen so schnell wie möglich reinziehst :ja:

Racoon
08.01.2010, 03:02
gestern wars wieder mal ganz interessant. Vor allem wegen Sylar :yverliebt:

ich weiß nicht wieso, aber seit er bei Star Trek mitmacht, ist er ziemlich sympathisch geworden - auch wenn er in der letzten Folge den Hasen gekillt hat :ygrins:

nicki
27.01.2010, 23:32
warum wird man hier nicht erinnert, dass es heute wieder soweit ist?
kein Wunder, wenn ich immer die Folgen verpasse und nimmer durchblicke :pcrying:

Racoon
28.01.2010, 01:51
in 2 Stunden läuft die Wiederholung :pfeif1:

Dione
28.01.2010, 18:22
warum wird man hier nicht erinnert, dass es heute wieder soweit ist?
kein Wunder, wenn ich immer die Folgen verpasse und nimmer durchblicke :pcrying:
Tröste doch, du kannst nicht mehr viele Folgen verpassen, die Staffel müsste bald zuende sein. :joke:

nicki
28.01.2010, 18:55
Tröste doch, du kannst nicht mehr viele Folgen verpassen, die Staffel müsste bald zuende sein. :joke:

Gut, ich weiß nämlich nicht mal, um was es in dieser Staffel eigentlich geht. :cschaem:

Racoon
28.01.2010, 18:58
die machen vielleicht direkt mit der nächsten Staffel weiter... :D

Dione
31.01.2010, 11:04
Endet diese Staffel echt mal ohne "wir müssen die Welt retten, weil irgendwer explodiert"? Wie langweilg, da budeln die lieber doof irgendwelche Leichen aus. :D

Racoon
31.01.2010, 12:04
Sylar wird dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird ;)

Dione
07.02.2010, 14:57
Wie viele Familienmitglieder tauchen da noch auf? :umkipp: Nathan und Peters Vater war aber in dem Camp, in dem Angela und ihre Familie damals waren, nicht dabei, oder hab ich den übersehen? Dann hat er ja die Firma nicht mit den anderen zusammen gegründet.

Racoon
07.02.2010, 18:30
nur Linderman war dort genannt

Dione
18.02.2010, 19:46
Heroes hat wohl mit recht enttäuschender Quote für RTL2 geendet (http://www.dwdl.de/story/24814/heroes_mieses_ende_einer_enttuschenden_staffel/), wundert mich ja jetzt nicht, einmal war die Staffel irgendwie sehr langatmig und dann war der Sendeplatz um 23 Uhr auch nicht gerade der Bringer. Ich bin mal gespannt, ob RTL 2 die nächste Staffel überhaupt noch zeigen wird.

Racoon
19.02.2010, 12:12
bestimmt in 1-2 Jahren, wenn sich keiner mehr dran erinnert

schneggi
19.02.2010, 13:02
ich muss zugeben, dass ich auch nach der ersten Staffel aufgegeben hab.
mir war die Pause einfach zu lange und dann alles erst noch mal zu gucken, damit man wieder weiß, worum es ging, da hatt ich keinen Bock drauf.
vielleicht guck ichs ja mal wo anders alles am Stück ;)

Mohrle
20.02.2010, 12:39
Ich kann mich Schneggi nur anschließen, aber ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und war ich noch voll begeistert. Die Pause zwischen der 2. und 3. Staffel war mir einfach zu lang, und irgendwie war alles verwirrrend. Also habe ich aufgegeben die Serie zu schauen.

Dione
12.03.2010, 20:06
Für alle, die nochmal Heroes von Anfang an schauen wollen:

Ab Samstag, den 17. April schickt RTL II die erste Staffel der NBC-Serie "Heroes" in die Wiederholung am Nachmittag. Jeweils um 16:15 Uhr wird die Serie rund um Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten dann an die Stelle der Serie "Journeyman - Der Zeitspringer" treten. Die ersten drei Staffeln der Serie "Heroes" waren bereits in der Primetime bei RTL II zu sehen - mit durchwachsenem Erfolg.

Aufgrund des langen Vorlaufs plant man beim Sender derzeit nur konkret mit den 23 Folgen von Staffel eins am Samstag-Nachmittag. Gut denkbar allerdings, dass man bei Erfolg auch die weiteren Folgen als Wiederholung zeigt.

Quelle: DWDL.de - RTL II wiederholt künftig am Nachmittag (http://www.dwdl.de/story/25159/rtl_ii_wiederholt_heroes_knftig_am_nachmittag/)Allerdings werden sie nett schneiden müssen, da die Sendung um 16:15 Uhr läuft.

Racoon
12.03.2010, 23:09
...und das nicht zu knapp

Dione
14.03.2010, 17:44
Ich hab erst jetzt das Ende der letzten Heroes Staffel gesehen. Gott, war das beschissen, passt aber zu dieser Staffel. Was war das für ein Ende? Nathan ist tot und Sylar wird zu ihm, weiß davon aber nix. Wie einfallsreich.

Racoon
14.03.2010, 19:18
Die Schreiberlinge haben sich mit der Staffel irgendwie ziemlich fest gefahren.

Dione
14.03.2010, 20:09
Gibt's eigentlich noch eine Staffel in den USA? Ich weiß jetzt gerade gar nicht, ob die noch eine gedreht haben, weil die Diskussion, dass es abgesetzt wird, geht ja schon eine ganze Weile.

Racoon
14.03.2010, 20:20
ja, es gibt eine 4. Staffel mit bisher 19. Folgen:
Heroes Staffel 4 Episodenguide Episodenführer Episodenliste - Info, Episoden, Fotos und News bei Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/heroes/season4.html)

Dione
23.03.2010, 17:12
Bei RTL2 weiß man wohl wieder nicht, was man will.
Nun kommt der nächste RTL II-Coup: Anders als angekündigt wird der Münchner Sender die Superhelden-Serie «Heroes» nicht am Samstagnachmittag wiederholen. Dieser Plan war vor rund einem Monat bekannt geworden, nun aber wieder verworfen. Ab dem 10. April setzt man stattdessen lieber auf alte Folgen der Sci Fi-Serie «Stargate».

Quelle: Programmänderung: RTL II wiederholt «Heroes» nicht - Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40918&p3=)Ein großer Verlust ist es jetzt nicht wirklich, dass sie keine Wiederholungen zeigen. Aber wie kann man sich innerhalb eines Monats umentscheiden? Wartet man nun nicht mal mehr schlechte Quoten ab, um eine Sendung zu kicken? :hm:

Racoon
23.03.2010, 19:01
vor allem mit "Stargate"... ich sehe die Serie sehr gerne, aber die wurde doch bestimmt schon mindestens 10 mal wiederholt ;)

Dione
15.05.2010, 13:58
Gerade auf einer Ami-Seite (http://livefeed.hollywoodreporter.com/2010/05/nbc-cancels-heroes.html) gelesen, NBC hat Heroes abgesetzt.

Racoon
15.05.2010, 14:18
Ach, ist es wieder Mai? Das ist ja immer der Zeitraum, wo die Sender über den Kauf einer weiteren Staffel entscheiden. Dass diesmal Heroes zu den Verlieren gehört, war glaube ich klar. Den Schreibern fällt nichts mehr gutes für das Thema ein.

Grim Reaper
20.06.2010, 13:58
Schade eigentlich, dass eine Serie die eine so furiose erste Staffel hingelegt hat innerhalb von kurzer Zeit zu drittklassigem TV-Müll verkommt.

Auf Sky SciFi läuft gerade Heroes. Erste Staffel, 7 Folge...ich fands toll...

Dione
21.06.2010, 21:18
Schade eigentlich, dass eine Serie die eine so furiose erste Staffel hingelegt hat innerhalb von kurzer Zeit zu drittklassigem TV-Müll verkommt.

Auf Sky SciFi läuft gerade Heroes. Erste Staffel, 7 Folge...ich fands toll...
Bei Staffel 1 hat es auch noch Spaß gemacht, jede Folge zu sehen. Mittlerweile konnte man ja auch locker Folgen verpassen, macht eh nix mehr aus. Irgendwie schon gut, dass die Serie eingestellt wurde.

Mohrle
22.06.2010, 09:51
Bei Staffel 1 hat es auch noch Spaß gemacht, jede Folge zu sehen. Mittlerweile konnte man ja auch locker Folgen verpassen, macht eh nix mehr aus. Irgendwie schon gut, dass die Serie eingestellt wurde.

Sehe ich auch so. Ich muss aber gestehen, bei Staffel 1 habe ich wie gebannt vor dem Fernseher gehockt und schon bei Staffel 2 irgendwie den Bezug verloren, entweder weil die Zeitspanne zwischen beiden Staffeln wieder so lang war oder weil plötzlich die Zusammenhänge völlig unverständlich waren.
Schade aber, das man ein so gutes Anfangskonzept und so eine gute Serie wie Staffel 1 so verhunzen kann.

Grim Reaper
22.06.2010, 21:02
Sehe ich auch so. Ich muss aber gestehen, bei Staffel 1 habe ich wie gebannt vor dem Fernseher gehockt und schon bei Staffel 2 irgendwie den Bezug verloren, entweder weil die Zeitspanne zwischen beiden Staffeln wieder so lang war oder weil plötzlich die Zusammenhänge völlig unverständlich waren.
Schade aber, das man ein so gutes Anfangskonzept und so eine gute Serie wie Staffel 1 so verhunzen kann.

Der Todesstoß für Heroes war die zweite Staffel, bzw. der Autorenstreik in USA während dieser.
Denn nach nur 16 Folgen eine Staffel zu beenden ist ziemlich albern und der geneigte Zuschauer kommt sich dann ein wenig veralbert vor.
Das die dritte Staffel ein totaler Griff ins Klo war, könnte aus einer Art von Übermotivation resultieren. Nach der zweiten Staffel sollte es alles ein bißchen größer, stärker, besser werden...
Naja, das Ergebnis sieht man ja....

Racoon
22.06.2010, 21:06
Die 4. Staffel ist auch nicht gerade der Brüller.

Angel
20.07.2010, 13:40
Vierte Staffel ab 1. September auf RTL II

Es gibt einen Starttermin für die vierte und letzte Staffel von "Heroes" auf RTL II. Am 1. September wird die Serie rund um die Menschen mit besonderen Fähigkeiten auf die TV-Bildschirme zurückkehren.

Quelle: myFanbase - News: Vierte Staffel ab 1. September auf RTL II (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12339)

Dione
20.07.2010, 13:47
Die zeigen Heroes teilweise dann erst nach 22 Uhr? Böser Absturz, aber nicht wirklich verwunderlich.

Racoon
20.07.2010, 20:34
konnte es nicht mehr abwarten und habe schon paar Folgen gesehen... soll ich spoilern? :D

Dione
20.07.2010, 20:36
konnte es nicht mehr abwarten und habe schon paar Folgen gesehen... soll ich spoilern? :D
Jepp, aber ich weiß eh nimmer, wie das Ende der letzten Staffel war. :cschaem:

nicki
20.07.2010, 20:37
du könntest mal ne ausführliche Zusammenfassung der letzten 3 Staffeln geben :ytagtraum:

Racoon
20.07.2010, 23:53
hmpf :confused:

ich hatte einen Aufschrei erwartet... aber so... :dry:

nicki
21.07.2010, 18:33
hmpf :confused:

ich hatte einen Aufschrei erwartet... aber so... :dry:

was???????!!!!!!!!!! du hast schon Folgen der neuen Staffel gesehen?!?!?!
wie sind die Folgen denn? Könnt die Staffel spannend werden, oder doch eher wieder langweilig? Erzähl, erzähl, erzähl! :trippel:

aber nix wichtiges verraten :pgrin:
obwohl, das wichtigste darfst du verraten...... is Sylar auch wieder dabei :pshy:

und, ist der Aufschrei so recht :ppfeif:

meine Zusammenfassung der letzten 3 Staffeln nicht vergessen. Danke :cknuddel2:

Racoon
21.07.2010, 21:35
Hehe, ganz kurz:
1. Staffel: Sylar ist gefährlich, Peter explodiert zum Schluss und wird von Nathan in Sicherheit gebracht
2. Staffel: Sylar ist noch gefährlicher, Hiro lebt in der Vergangenheit und bekommen alle zum Schluss mit Adam zu tun, der ein Virus freisetzen will - er war ursprünglich Hiros Vorbild
3. Staffel: Sylar ist total gefährlich, Peters Vater will alle mit Fähigkeiten impfen, wird aber aufgehalten und Nathan fängt an, alle einzulochen - scheitert dann auch und wird ganz zum Schluss von Sylar umgebracht... mit Matts Hilfe können sie aber Sylar in Nathan wandeln, damit von ihm keine Gefahr mehr ausgeht

ist es so okay? :clol:

in der 4. Staffel ist auch Sylar wieder dabei ;)

nicki
21.07.2010, 22:14
danke, du bist ein Schatz :pbussi:
jetzt bin ich wieder im Bilde und die 4. Staffel kann kommen :pgrin:

ach so, is Sylar dann in der 4. Staffel "voll total gefährlich" :flirt:

Racoon
21.07.2010, 23:04
soll ich es wirklich verraten? :D

Dione
22.07.2010, 11:39
Ach, stimmt ja, Nathan ist tot und Sylar ist nun Nathan. :irre: Wie machen die das dann in Staffel 4?

Racoon
22.07.2010, 19:27
Nathan ist überwiegend zu sehen. Nebenbei taucht auch Sylar unerwartet auf. ;)

nicki
01.09.2010, 21:28
jetzt gehts los, die neue Staffel Heroes kommt.

Dione
01.09.2010, 21:31
jetzt gehts los, die neue Staffel Heroes kommt.
Wie? Ab heute? Das hab ich gar nicht mehr gewusst. Jetzt muss ich mal nach einer Wiederholung zum Aufnehmen schauen.

schneggi
01.09.2010, 21:33
hm mir fehlen ja noch staffel 2 und 3 :) aber ich hols nach, versprochen :D

Dione
01.09.2010, 21:34
Nee, oder? :lol: Da sind meine fehlenden Folgen von Fringe ja nix gegen.

nicki
01.09.2010, 21:40

die beiden Staffeln sind auch fast komplett spurlos an mir vorbeigeganen :pgrin:
halb so wild, fangen wir halt solang mit der 4. Staffel an, mal sehen, wie lang wir durchhalten....

Dione
11.09.2010, 19:44
Irgendwie komm ich bei Heroes nicht mit. Ich hab gerade die Folge von Mittwoch geschaut und frag mich wieder, ist der neue Bösewicht, der auf diesem Jahrmarkt/Zirkus lebt, ebenfalls in der Gegenwart? Dachte ich ja erst, aber wieso war er dann auch mit Hiro in der Vergangenheit? Seine Kraft hat eigentlich nix mit Zeitreise zu tun. :gruebel:

nicki
11.09.2010, 21:10
ich hab das so verstanden, dass der alte Mann ihn quasi in die Vergangenheit geschickt hat. außerdem glaub ich, dass der alte Mann auch daran Schuld ist, dass Hiro in der Vergangenheit gelandet ist.

Dione
12.09.2010, 18:41
Welcher alte Mann? :gruebel:

Racoon
13.09.2010, 01:36
Welcher alte Mann? :gruebel:

Der an dem Beatmungsgerät hängt.

Dione
13.09.2010, 19:49
Der an dem Beatmungsgerät hängt.
Hab ich eine Folge verpasst? :ynachdenklich: Wann hat man den gesehen?

Racoon
13.09.2010, 20:28
Hab ich eine Folge verpasst? :ynachdenklich: Wann hat man den gesehen?

der kommt ab und zumal vor... er gehört zu den Schaustellern

Dione
13.09.2010, 20:33
Muss ich echt mal genauer aufpassen. :hm:

Racoon
13.09.2010, 20:35
sonst achtest du ja immer auf jedes Detail :D

Dione
14.09.2010, 19:41
Bei Heroes wohl nicht mehr. :D Ich kann mich echt nicht an einen alten Mann erinnern. Hat man den in nur einer Folge gesehen?

Racoon
15.09.2010, 10:45
in mehreren Folgen sogar... ehm nunja, muss gestehen, dass ich mit der Staffel schon ein bisschen weiter bin :D

Spanner
15.05.2012, 10:53
Ich habe mir die ersten beiden Staffel mal ganz günstig bei ebay gekauft
und schaue gerade die erste Hälfte von Staffel 1.

Gefällt mir ganz gut, obwohl ich "Science Fiction Kram" eigentlich nicht mehr so mag,
aber einige Charaktere sind ganz witzig (Hiro zum Beispiel)

Außerdem wusste ich gar nicht, dass Wladimir Klitschko auf Lolitas steht :czahn: