Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Heroes
67
Mittwochs, 20:15 Uhr, RTL2
Ungewöhnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerklärliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.
Quelle: rtl2.de (http://www.rtl2.de/7664.html)Mittlerweile läuft die Serie ja schon 3 Wochen, die letzte Folge hab ich allerdings noch nicht anschauen können. Ich hoff, dass die einzelnen Personen langsam mehr miteinander zu tun haben werden. :trippel:
Sie sind sich schon über den Weg gelaufen. Bin auch gespannt wie es weiter geht.
schneggi
29.10.2007, 15:46
das Ende der letzten Folge hab ich aber noch nicht kapiert; aber vielleicht kann man das auch noch nicht?
Ich weiß gar nicht mehr wie das Ende war :asche:
schneggi
29.10.2007, 16:33
da hatte doch die Bahn angehalten und alle, die drin waren und dann kam der Japaner oder was der ist in Nijaverkleidung - das war der doch, oder?-und hat zu dem gesagt, er kommt aus der Zukunft und hat eine Botschaft für ihn oder so ähnlich :schulterzuck:
Ach ja genau, danke.
Geil fand ich ja auch als Claire (?) mit dem Typen gegen die Wand gefahren ist.
schneggi
29.10.2007, 16:47
ja das wurde auch noch garnicht aufgelöst....der is wohl mit durch
aber wieso ist sie erst wieder aufgewacht, als die Tante ihr den Stock aus dem Kopf gezogen hat? das war komisch. erst dann ging die Heilung los.
:nixweiss:
Mich wunderte es ja das keiner was dazu gesagt hat. Ich meine sie war doch tot, hätte sie da nicht längst die Eltern informieren müssen?
:nixweiss:
Mich wunderte es ja das keiner was dazu gesagt hat. Ich meine sie war doch tot, hätte sie da nicht längst die Eltern informieren müssen?
Ich glaube sie wußten doch zu dem Zeitpunkt gar nicht wer sie ist. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde nur von einer weiblichen 16-jährigen Person gesprochen.
Ja, das mag sein. Ich sollte mir abgewöhnen vorm PC auch noch TV zu gucken, da bekomm ich ja die Hälfte nicht mit :rolleyes:
schneggi
01.11.2007, 12:20
Alter! :D
das war ja gestern cool! so langsam schließt sich der Kreis. ich versteh nur noch nicht genau, warum das Mädchen in Gefahr sein soll. der kann doch eh nix passieren? und den Bengel haben sie komplett gelöscht so nach dem Motto: nach dem Unfall Gedächtnis verloren....?
ist der Mann, der die Leute löschen kann, der Ehemann von der Blonden? oder ist das ein anderer?
Ja, fand es auch richtig gut. Hab gerade gelesen das sich die Quoten seit dem Start halbiert haben, kann ich gar nicht versehen.
Verstehe ich auch nicht warum Claire, das Mädchen in Gefahr ist. Und ich bin mir ziemlich sicher das der Vater von ihr auch was mit dem ganzen zu tun hat, der hat doch den anderen Typen mitgebracht der dem Jungen dann das Gedächnis ausgelöscht hat.
Ich konnt es gestern leider nicht sehen. Ob das wohl wiederholt wird?
Ich glaube das wurde letzte Nacht schon um 1 Uhr wiederholt.
Ich hab jetzt mal die letzten beiden Folgen gesehen. Es scheint wirklich langsam spannender zu sein. Was Claire aber für Sorgen macht, versteh ich nicht. Ihr kann doch eigentlich gar nix passieren, wieso muss sie gerettet werden? Ok, sie kann für später wichtig werden, aber ihr dürfte ja an sich nichts geschehen.
Die Kraft der Alleinerziehnden find ich irgendwie doof, sie kann das selbst ja gar nicht steuern.
ist der Mann, der die Leute löschen kann, der Ehemann von der Blonden? oder ist das ein anderer?
Das dachte ich ja auch. Die sahen sich schon ähnlich. Aber eigentlich dürfte er das ja nicht sein. Er muss ja im Knast und dann auf der Flucht gewesen sein. :pgruebel:
Ich hab jetzt mal die letzten beiden Folgen gesehen. Es scheint wirklich langsam spannender zu sein. Was Claire aber für Sorgen macht, versteh ich nicht. Ihr kann doch eigentlich gar nix passieren, wieso muss sie gerettet werden? Ok, sie kann für später wichtig werden, aber ihr dürfte ja an sich nichts geschehen.
die letzte Folge hab ich leider nicht gesehen, aber als Claire dieses Holzstück im Nacken/Kopf hatte, war sie ja tot. Sie ist erst wieder aufgewacht, als das Holz entfernt war. Vielleicht hat es auf irgendein Teil im Gehirn/Kopf gedrückt, welches ihre Selbstheilungskräfte steuert. Und für die Leute, für die Claires Vater arbeitet, wären ihre Fähigkeiten bestimmt auch interessant...
schneggi
02.11.2007, 14:10
ja der Vater weiß ja auch, was mit ihr los ist. der hängt da irgendwie mit zusammen. geil war auch, wie der Typ da auf einmal losgeflogen ist :D und dann die Szenen in dem Diner mit dem Japaner. der macht schon nen leicht durchgeknallten Eindruck ;)
und die Alleinerziehende, kann das sein, dass die einfach schizzo ist? und deshalb nix davon weiß, was sie tut?
ja der Vater weiß ja auch, was mit ihr los ist. der hängt da irgendwie mit zusammen. geil war auch, wie der Typ da auf einmal losgeflogen ist :D und dann die Szenen in dem Diner mit dem Japaner. der macht schon nen leicht durchgeknallten Eindruck ;)
und die Alleinerziehende, kann das sein, dass die einfach schizzo ist? und deshalb nix davon weiß, was sie tut?
Der Japaner im Diner war ja wirklich die Härte. Ich denke bei der Alleinerziehenden ist es so, dass die "andere" während der Zeit völlig die Kontrolle übernimmt.
Ob der Mann, den der Vater der Cheerleaderin mitgebracht hat, der gleiche wie der Ex der Stripperin ist, kann ich auch nicht sagen. Für mich sehen die irgendwie immer gleich aus mehr oder weniger.
Ich denke die Cheerleaderin muß gerettet werden, weil wahrscheinlich für die Lösung der Endaufgabe alle Heroes zusammen gebraucht werden.
die letzte Folge hab ich leider nicht gesehen, aber als Claire dieses Holzstück im Nacken/Kopf hatte, war sie ja tot. Sie ist erst wieder aufgewacht, als das Holz entfernt war. Vielleicht hat es auf irgendein Teil im Gehirn/Kopf gedrückt, welches ihre Selbstheilungskräfte steuert. Und für die Leute, für die Claires Vater arbeitet, wären ihre Fähigkeiten bestimmt auch interessant...
Ach stimmt, daran hab ich bei Claire gar nicht gedacht. Das kann sein, dass sie irgendwie doch verwundbar ist. Mal abwarten, was da noch kommt. :trippel:
Die Heroes Quoten sinken weiterhin (http://www.dwdl.de/article/news_13322,00.html), ich versteh´s nicht. Die Folge gestern fand ich gut, endlich verstricken sich die einzelnen Geschichte mal.
Dass die Freundin des Inders eigentlich auf der "anderen" Seite steht, hätte ich auch nicht gedacht. Ob Claires Vater den alten Inder umgebracht hat? Oder es zumindest in Auftrag gegeben hat? Der schaute bei dem Telefonat mit der Freundin des jungen Inders so komisch auf eine zerbrochene Brille.
schneggi
08.11.2007, 21:39
ja, ich vermute schon. als der junge Inder in der Wohnung seines Vaters war, da haben die doch kurz gezeigt, dass da noch jemand in der Wohnung war - ich schätze, dass war Claires Vater. aber was das mit der Blonden auf sich hat, schnall ich noch nich: sind das nun echt zwei Personen? oder ist sie schizzo? das regt mich auf! anscheinend scheint das zweite Ich ja gern mal Leute zu zerstückeln.... und wieso muss Claire gerettet werden? ihr Vater war auch überrascht, als er das am tel. gehört hat....und die leiblichen Eltern waren doch wohl auch bezahlt und garnicht echt...
Ich hab ja schon wo gelesen, wer Claires leiblicher Vater ist, daher ja, die angeblichen Eltern waren gekauft. Sicher vom Vater, damit sie nicht erfährt, wo sie wirklich herkommt.
Die Alleinerziehnde mit dem farbigen Mann (politisch korrekt :D) scheint schizzo zu sein. Aber eine wirkliche Kraft wie die Anderen ist das ja eigentlich nicht, außer es kommt noch irgendwas dazu.
schneggi
08.11.2007, 22:07
das zweite ich ist ja skrupellos und abgebrüht...der Sohn scheint da ja was zu wissen, ok der is ja auch nich doof, aber er hat ja zu seinem Dad gesagt, dass Mum ein Geheimnis hat.....ich hatte das auch erst garnicht geschnallt, dass die toten Typen da im Keller die vom Pokerspiel waren, bei dem die Japaner abgehauen sind....
ich hatte das auch erst garnicht geschnallt, dass die toten Typen da im Keller die vom Pokerspiel waren, bei dem die Japaner abgehauen sind....
Das hab ich auch erst am Ende kapiert. Schon ein leichtes Wirrwarr teilweise, wer da mit wem auch immer zusammenhängt.
schneggi
08.11.2007, 22:13
aber der Mann von der Blonden (ich muss mir endlich mal die Namen merken :D is doch auch nich sauber. der kann doch auch teleportieren oder was? sie hat doch zu ihm gesagt, als er da auf einmal im Haus aufgekreuzt ist: so bist du aus dem Gefängnis gekommen...
Ja, der kann durch Wände gehen. Das sah man in der einen Szene, da kam er aus der Wand. Vielleicht kann er auch noch mehr, weil die eine Tür war ja auch verschloßen und er hat sie einfach so aufbekommen.
schneggi
08.11.2007, 22:30
und er hat in die Frau reingegriffen :wirr: und der Junge kam da grad rein und hats gesehen
ich konnts gestern schon wieder nicht sehen :zeter:
Notiz an mich *Mittwoch künftig das Telefon ignorieren* :notier:
und er hat in die Frau reingegriffen :wirr: und der Junge kam da grad rein und hats gesehen
Ist das denn nun wirklich der Mann, der den Jungen von dem Unfall auf Geheiß des Stiefvaters von Claire "geheilt" hat?
Ich finde die Sendung immer noch gut, auch wenn ich noch nicht so ganz durchsehe. Das die Freundin des Inders mit dem Stiefvater unter einer Decke steckt, das hat mich doch überrascht.
Hoffentlich setzen sie die Sendung nicht mal wegen geringer Quoten ab.
is das evtl der gleiche, der mit dem Vater der Cheerleaderin den Polizisten (der gedanken lesen kann) "löschen" sollte/wollte. Vor 2 oder 3 Wochen war das?!
is das evtl der gleiche, der mit dem Vater der Cheerleaderin den Polizisten (der gedanken lesen kann) "löschen" sollte/wollte. Vor 2 oder 3 Wochen war das?!
2 Doofe ein Gedanke Nicki :cknuddel2:
schneggi
08.11.2007, 22:36
das dachte ich auch erst, aber ich glaube, das is der nicht
schneggi
08.11.2007, 22:37
Ist das denn nun wirklich der Mann, der den Jungen von dem Unfall auf Geheiß des Stiefvaters von Claire "geheilt" hat?...
hä? das hab ich nich mitbekommen :confused:
Ich finde, der Typ, der den Polizisten "gelöscht" hat, sah böser aus.
Aber geheilt hat der den Jungen im Krankenhaus nicht. Er hat ihm auch die Erinnerungen gelöscht.
hä? das hab ich nich mitbekommen :confused:
Ich meinte das gleiche wie Nicki, wußte nicht wie ich es ausdrücken sollte. Der Vater hatte sich doch so ausgedrückt, das er danach gesund wäre oder so.
schneggi
08.11.2007, 22:41
achso, alles klar Mohrle. nee, der hat komplett sein Gedächtnis gelöscht. als Claire dann an sein Bett kam und mit ihm reden wollte, wusste er doch garnich, wer sie ist
achso, alles klar Mohrle. nee, der hat komplett sein Gedächtnis gelöscht. als Claire dann an sein Bett kam und mit ihm reden wollte, wusste er doch garnich, wer sie ist
Das hab ich wieder nicht mitgekriegt ... :cschaem:
schneggi
08.11.2007, 23:07
Das hab ich wieder nicht mitgekriegt ... :cschaem:
die haben quasi nen Reset gemacht :D um ihm ne chance zu geben, ein anderer Mensch zu werden. der wusste ja glaub ich nicht mal mehr, wie er selber heißt
die haben quasi nen Reset gemacht :D um ihm ne chance zu geben, ein anderer Mensch zu werden. der wusste ja glaub ich nicht mal mehr, wie er selber heißt
Danke Schneggi ... warum entgeht mir sowas immer :seufz:
Kann es sein, dass man schon sehr aufpassen muss, dass man ja keine Kleinigkeit bei Heroes verpasst? Später hängen zig Sachen zusammen, wenn man da mal was nicht weiß, steigt man nicht mehr durch.
Kann es sein, dass man schon sehr aufpassen muss, dass man ja keine Kleinigkeit bei Heroes verpasst? Später hängen zig Sachen zusammen, wenn man da mal was nicht weiß, steigt man nicht mehr durch.
Dafür habe ich ja Euch. Zusammen kriegen wir das schon hin... :D
schneggi
08.11.2007, 23:15
jep. ist ähnlich wie bei LOST. da muss man auch tierisch aufpassen. aber sowas gefällt mir. obwohl einem sicher trotzdem immer noch was durch die Lappen geht
Ich hab das Ende nicht ganz verstanden. Ist der Mann von dieser blonden Tussi, die immer alle kalt macht, nun auch einer mit besonderen Fähigkeiten :confused:
schneggi
08.11.2007, 23:26
ja isser wohl. aber was genau, weiß man wohl noch nicht, nur dass er plötzlich auftauchen kann?
Jetzt habe ich schon wieder die ersten 15 Minuten verpaßt. :seufz:
schneggi
14.11.2007, 21:52
Jetzt habe ich schon wieder die ersten 15 Minuten verpaßt. :seufz:
oh menno!:motzki:
schneggi
14.11.2007, 21:53
so also ok: der Vater von Maika? kann also durch Dinge "durchfassen" und so ist er dann auch aus dem Gefängnis entkommen
so also ok: der Vater von Maika? kann also durch Dinge "durchfassen" und so ist er dann auch aus dem Gefängnis entkommen
Danke Schneggi :drueck:
Was hat es mit diesem Ted, den die FBI Tusse und der Polizist gefasst haben, auf sich? Ist das auch einer mit besonderen Kräften? :pgruebel:
schneggi
14.11.2007, 22:15
is das nicht der sylar? oder wie der heißt? den hatte doch der computer ausgespuckt anhand des Fingerabdruckes auf der Brandleiche
schneggi
14.11.2007, 22:16
der hatte ja die Krankenschwester da gepackt und dann hatte die voll die Brandblasen am arm. aber er scheint es nicht kontrollieren zu können. er meinte ja, er weiß nicht was passiert.
ich glaube bald, der is die Bombe.....wenn der so radioaktiv is?
is das nicht der sylar? oder wie der heißt? den hatte doch der computer ausgespuckt anhand des Fingerabdruckes auf der Brandleiche
Ich dachte, der sah anders aus. Und konnte der nicht sonstwas Tolles? Der hat es doch geschafft, dass die FBI Tussi sich fast selbst erschossen hat und dann lässt er sich so einfach fassen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
schneggi
14.11.2007, 22:17
:hm:was schaut ihr
heroesvon rtl2; is aber grad vorbei
ich glaube bald, der is die Bombe.....wenn der so radioaktiv is?
Daran musste ich auch denken, als man in der Vorschau für nächste Woche wieder dieses Bild von der Atomexplosion sah.
schneggi
14.11.2007, 22:19
Ich dachte, der sah anders aus. Und konnte der nicht sonstwas Tolles? Der hat es doch geschafft, dass die FBI Tussi sich fast selbst erschossen hat und dann lässt er sich so einfach fassen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
ich weiß nicht, ob das der selbe war. vielleicht war das bei der FBI Frau auch der, der immer die Leute gelöscht hat.... der konnte ja meiner Meinung nach auch einfach auftauchen - zumindest im Krankenhaus bei dem Jungen hatte ich den Eindruck.
ich weiß nicht, ob das der selbe war. vielleicht war das bei der FBI Frau auch der, der immer die Leute gelöscht hat.... der konnte ja meiner Meinung nach auch einfach auftauchen - zumindest im Krankenhaus bei dem Jungen hatte ich den Eindruck.
An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Den hab ich immer nur als Anhängsel von Claires Vater gesehen. Aber Ted kommt mir komisch vor. Sylar, wenn er es war, konnte seine Kräfte beherrschen, Ted nicht.
Heute konnt ich es mal wieder ganz sehen.
Wurde der Polizist der Gedanken lesen kann, nicht vor ein paar Folgen "gelöscht"?
Und der Typ den das FBI gefasst hat, sah aus, als wenn er und der Polizist an der Schulter das gleiche "Zeichen" haben. Hab ich mich da getäuscht, oder könnte das ein "Erkennungszeichen" der Heroes sein?
Und was diese Niki für ne besondere Rolle haben soll weiß ich auch noch net.
Und ich verzweifel fast. Anscheinend kriege ich vieles gar nicht mit. Das ein Typ vom Computer ausgespuckt wurde, ist mir ganz neu. Genauso das die FBI Frau sich fast erschossen hat. Oder war das alles in den ersten 15 Minuten?
Und ich verzweifel fast. Anscheinend kriege ich vieles gar nicht mit. Das ein Typ vom Computer ausgespuckt wurde, ist mir ganz neu. Genauso das die FBI Frau sich fast erschossen hat. Oder war das alles in den ersten 15 Minuten?
Das die FBI Frau sich fast erschossen hat, bezieht sich glaub ich auf ne frühere Folge.
Bei der verkohlten Leiche, die heute gefunden wurde, wurde ein Fingerabdruck gefunden, und der gab nen Treffer im Computer. Das war aber eher "nebenbei".
Das die FBI Frau sich fast erschossen hat, bezieht sich glaub ich auf ne frühere Folge.
Bei der verkohlten Leiche, die heute gefunden wurde, wurde ein Fingerabdruck gefunden, und der gab nen Treffer im Computer. Das war aber eher "nebenbei".
:klatsch:
Und ich habe das so verstanden, das der Typ aus dem Computer gekommen ist. Das mit dem Fingerabdruck und so, das habe ich heute gesehen.
Wurde der Polizist der Gedanken lesen kann, nicht vor ein paar Folgen "gelöscht"?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Was haben die nun genau gelöscht? Sein Wissen über Saylar, oder wusste der noch was Anderes?
Und der Typ den das FBI gefasst hat, sah aus, als wenn er und der Polizist an der Schulter das gleiche "Zeichen" haben. Hab ich mich da getäuscht, oder könnte das ein "Erkennungszeichen" der Heroes sein?
Da kannst du Recht sein. Aber bisher hatten nur die Beiden dieses Tattoo, beim Rest sah man noch nichts.
Und was diese Niki für ne besondere Rolle haben soll weiß ich auch noch net.
Scheinbar hat nur ihr zweites Ich eine Rolle, sie selbst ist doch nur schizzo, oder hat sie auch eine Kraft?
Scheinbar hat nur ihr zweites Ich eine Rolle, sie selbst ist doch nur schizzo, oder hat sie auch eine Kraft?
Oder sie spielt nur ne kleinere Rolle, und ihr Sohn ist wichtiger, da er ja auch eine Kraft hat, wie man heut gesehen hat. Bei dem Kleinen würd ich auf "heilende Hände" oder sowas tippen, er hat ja das Telefon "repariert".
ein telefon kann man heilen? :joke:
schneggi
14.11.2007, 23:51
nee. der Lütte kann mit Maschinen "reden" sozusagen
vielleicht haben das Zeichen nur leute, die schon mal gelöscht wurden...?
Wie, der Kleine kann mit Maschinen reden? Der hat das Telefon doch nur angefasst. :pgruebel:
Wie, der Kleine kann mit Maschinen reden? Der hat das Telefon doch nur angefasst. :pgruebel:
Aber da stand doch dran das das Telefon nicht funktioniert. Er hat die Hand raufgehalten und dann mit der Mutter bzw. dem Zombie telefoniert.
Versteh ich jetzt auch nicht, er hat doch dann auch mit seiner Mutter bzw. Jessica wie sie sich nennt gesprochen.
Aber da stand doch dran das das Telefon nicht funktioniert. Er hat die Hand raufgehalten und dann mit der Mutter bzw. dem Zombie telefoniert.
Ja, daher dachte ich wie nicki auch, er kann kaputte Gegenstände wieder reparieren; aber nicht mit ihnen "reden". Wobei es schon komisch ist, als sein Vater kam, war das Telefon wieder kaputt. Als könnte der Kleine das ganz direkt beeinflussen; vielleicht doch sowas wie reden, dass er bestimmen kann, wann etwas funktioniert und wann nicht.
Ja, daher dachte ich wie nicki auch, er kann kaputte Gegenstände wieder reparieren; aber nicht mit ihnen "reden". Wobei es schon komisch ist, als sein Vater kam, war das Telefon wieder kaputt. Als könnte der Kleine das ganz direkt beeinflussen; vielleicht doch sowas wie reden, dass er bestimmen kann, wann etwas funktioniert und wann nicht.
Naja, als reden würde ich das nicht bezeichnen. Er hat die Hand auf das Telefon gelegt und dann ging es. Ich weiß nicht ob das Telefon kaputt war, als der Vater kam. Ich hatte eigentlich gedacht der Junge hat von sich aus die Verbindung getrennt, nachdem er gesagt hat wo er ist.
schneggi
15.11.2007, 00:34
naja, mit reden meinte ich jetzt auch nicht: hallo telefon, es wäre super nett, wenn du mal kurz funktionieren würdest, damit ich meine Mami anrufen kann... :D
aber er hat ja beim Hand auflegen auch die Augen geschlossen und da ist bestimmt was passiert - so ähnlich wie wenn der Hiro oder so die Augen schließt ud die Zeit anhält..... glaub ich :D
na zumindest war ja ein Zettel am Telefon, auf dem stand, dass es kaputt ist. und deswegen denkt der Vater ja auch, dass der Junge die Wahrheit sagt und nicht telefoniert hat ---->>> der brauchte ja nicht mal Geld reinstecken, das ging ja bei ihm auch ohne!
naja, mit reden meinte ich jetzt auch nicht: hallo telefon, es wäre super nett, wenn du mal kurz funktionieren würdest, damit ich meine Mami anrufen kann... :D
:totlach:
:lol:
Aber dann meinen wir wohl alle das Gleiche, irgendwas kann der Kleine bewirken. :D
schneggi
15.11.2007, 00:48
ja. aber er hat es seinem Dad nicht gesagt!
und Nicki, seine Mutter, jaja ich hab mir den ersten Namen gemerkt, hat ja aber dieses Zeichen auf der Schulter, dieses S. oder hat das nur die Frau aus dem Spiegel, deren Namen ich mir noch nicht gemerkt habe - fällt mir grad so ein. ich glaub bald, das hat nur die.
Das Tattoo hat nur Jessica, ihr zweites Ich. Bei Niki ist mir das noch nicht aufgefallen.
schneggi
15.11.2007, 00:56
ja ne?
wow, du kennst schon zwei Namen :D
achso, das mit dem sterbenden Mann war ja auch komisch: der Peter? träumt dass er ihm das Fliegen zeigt, und dann kommt die Tochter und sagt, dass der Alte ihr das erzählt hat, er sei mit dem Jungen geflogen und der hätte gesagt, dass er die Welt rettet.....:confused:
und die Frau vom Polizisten bescheißt ihn mit nem Kollegen tztztz
vielleicht haben die aus dem Polzisten auch nur die Situation da unten im Keller gelöscht? dass er nicht mehr weiß, dass da jemand war, der sich in Luft aufgelöst hat? ich weiß auch grad garnicht mehr, wann die sich den geschnappt hatten
achso, das mit dem sterbenden Mann war ja auch komisch: der Peter? träumt dass er ihm das Fliegen zeigt, und dann kommt die Tochter und sagt, dass der Alte ihr das erzählt hat, er sei mit dem Jungen geflogen und der hätte gesagt, dass er die Welt rettet.....:confused:
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. :eek: Hatte kurz nicht aufgepasst und nur gesehen, dass sie heulend zu Peter kam und sagte, ihr Vater sei tot.
vielleicht haben die aus dem Polzisten auch nur die Situation da unten im Keller gelöscht? dass er nicht mehr weiß, dass da jemand war, der sich in Luft aufgelöst hat? ich weiß auch grad garnicht mehr, wann die sich den geschnappt hatten
Darauf tippe ich auch, die haben nur die Erinnerung an Saylar gelöscht. Warum auch immer, vielleicht hängt der auch mit Claires Vater zusammen und soll daher unbekannt bleiben. :nixweiss: Nur hat das alles in dem Keller nicht auch die FBI Tusse mitgekriegt?
Ich habe noch keine Fernsehserie gesehen, über die wir soviel diskutiert haben, was da eigentlich gelaufen ist.
schneggi
15.11.2007, 01:16
ja Peter hat geträumt, dass er bei dem Mann war, der lag ja sterbend im Bett...und die unterhalten sich so, der Alte sagt, Peter wär ein guter Junge und so und Peter sagt dann, dass er fliegen kann und ob er es ihm mal zeigen soll. macht das Fenster auf und man sieht nen Kameraflug durch Häuserschluchten New Yorks :love: und dann: wacht Peter auf. und dann kommt die afroamerikanische Freundin :D und flennt und sagt, dass der Vater vor ner Stunde gestorben ist. und der Vater hätte ihr gesagt, er wäre über die Welt geflogen und da wäre nur Elend gewesen oder so, aber Peter hätte ihm gesagt, dass er die Welt retten würde und da war der Alte zufrieden.... und Peter, leicht irritiert, meinte dann nur, dass es aber so ein Gespräch nie gegeben habe zw. ihm und dem Alten
schneggi
15.11.2007, 01:16
Ich habe noch keine Fernsehserie gesehen, über die wir soviel diskutiert haben, was da eigentlich gelaufen ist.
tja, wenn ihr auch alle kein LOST guckt :D
Manchmal frage ich mich ob ich andere Folgen von Heroes sehe. Das mit dem sterbenden Mann habe ich auch nicht mitgekriegt.:gruebel:
schneggi
15.11.2007, 01:20
sag mal Mohrle, das glaub ich langsam auch, dass du was anderes guckst. das is bestimmt wegen der Zeitverzögerung und wegen der Erdkrümmung. das kommt bei dir anders an. :clol:
nee ich glaub, das war ganz zu Anfang. du sagst ja, das hast dus noch nich gesehen
sag mal Mohrle, das glaub ich langsam auch, dass du was anderes guckst. das is bestimmt wegen der Zeitverzögerung und wegen der Erdkrümmung. das kommt bei dir anders an. :clol:
nee ich glaub, das war ganz zu Anfang. du sagst ja, das hast dus noch nich gesehen
Heute zu Anfang oder Anfang der Serie? Eigentlich habe ich bisher jede Folge gesehen, aber wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob nicht zwischendurch an anderen Tagen noch Folgen kommen. :gruebel:
Vielleicht sollte ich die Folgen aufnehmen und dann ein paar Mal sehen, vielleicht verstehe ich das dann. :yes:
schneggi
15.11.2007, 01:29
heute zu Beginn war das.
du darfst nur nicht weg gucken ;)
heute zu Beginn war das.
du darfst nur nicht weg gucken ;)
Hab ich ja nicht. Ich hatte vergessen anzustellen, weil ich hier das Rätsel eingestellt habe. :yes:
Ich hab vergessen, umzuschalten. Ist in den ersten 5min was Wichtiges passiert? :D
schneggi
21.11.2007, 21:21
MOOOOHRLE!!!!!! nicht vergeeeessen!!!!!!!!!!!!!
schneggi
21.11.2007, 21:22
Ich hab vergessen, umzuschalten. Ist in den ersten 5min was Wichtiges passiert? :D
oh nein! jetzt hat SIE es vergessen!
schneggi
21.11.2007, 21:25
hm . der Maler ist bei der jungen dunkelhaarigen Frau und hat wohl ein paar Tage Entzug hinter sich so wie sie sich ausgedrückt hat. er lag da im Bett und sie sagte, es dauert nicht mehr lange dann ist er clean. und sie sagte, das Bild, dasser auf dem Boden gemalt hatte, wir werden verhindern, dass das passiert....und sah sich die Bilder von ihm alle noch mal an (weiß nicht warum sie die da hat, wo sie sind - es war nicht in Isaacs Wohnung!) und da sah man ein Bild mit ner rothaarigen Kellnerin, die einfach nur Teller in jeder Hand hatte. dann kam ein Schnitt und man sah sie in echt, in dem Diner, wo grad die Japaner sind.
schneggi
21.11.2007, 21:27
da sprach sie mit zwei cops, der eine löste grad ein Kreuzworträtsel, naja, sie konnte ihm halt helfen. im Gespräch mit den Japaner hat sie dann gesagt, dass sie sich in letzter zeit alles möglich merkt...
schneggi
21.11.2007, 21:31
ach so ja, der Inder hat zu Anfang wohl seinen Vater bestattet, also die Urne ins Meer gekippt. das ist da wohl grad die Abschiedsfeier für den Vater
Wieso passiert da in 5min soviel? :umkipp:
Der Haitianer ist doch derjenige, der die Erinnerungen der Anderen löschen kann, oder? Aber wieso könnnen sich zwei Heroes an ihn erinnern? Und wieso haben sie seitdem ihre Kräfte?
schneggi
21.11.2007, 21:57
ich glaub auch dass der das ist. aber ich glaube, die können sich nur zufällig an ihn erinnern, weil sie ihn zB in der Bar kurz vor dem Blackout gesehen haben.... die Kräfte hatten sie ja schon vorher oder?
Aber gemerkt haben sie ja vorher nichts von ihren Kräften. :pgruebel: Die müssen also irgendwas ausgelöst haben.
Und Claires Mutter ist angeblich tot? Das stimmt sicher auch nicht.
schneggi
21.11.2007, 22:04
na ich weiß nicht, ich glaub das könnte stimmen. vielleicht haben sie auch Claires Eltern umgebracht...
Nee, ihr Vater lebt defintiv. Ich hab mal gelesen, wer es ist.
Was für ein Kind sieht der Inder da die ganze Zeit? Den Zusammenhang hab ich nicht so ganz kapiert, auch was er da am Schluß in der Schublade gefunden hat. Was hat schlafen mit den Heroes zu tun?
schneggi
21.11.2007, 22:26
in der Akte, die er da hatte, waren Artikel, da hieß es sinngemäß; sensationelle entdeckung - das Lernen geht im schlaf weiter. und darin war ein Bild von dem Jungen befestigt. vieleicht kann der im Schlaf lernen und sein Vater wußte das und hat den deswegen da? aber der scheint nicht sprechen zu können? oder wollen
und der typ in dem Diner der offenbar die Kellnerin umgebracht hat, war derselbe, der seinen Vater im Taxi gekillt hat. der hatte die selbe Uhr um
schneggi
21.11.2007, 22:27
wer weiß, wieviele es noch gibt mit Fähigkeiten und was der Junge kann?
der Hiro scheint ja tatsächlich noch das Mädel zu retten, denn auf dem Bild da an der Wand im Diner war sie mit ihm zusammen drauf! und vorher hat man das Bild schon mal gesehen, da war sie alleine drauf :hm:
in der Akte, die er da hatte, waren Artikel, da hieß es sinngemäß; sensationelle entdeckung - das Lernen geht im schlaf weiter. und darin war ein Bild von dem Jungen befestigt. vieleicht kann der im Schlaf lernen und sein Vater wußte das und hat den deswegen da? aber der scheint nicht sprechen zu können? oder wollen
Ach so, das mit den Lernen kann dann ja doch wieder auf die Heroes passen. Aber den kleinen Jungen versteh ich nicht. Der ist ja nicht echt, zumindest nicht in diesen "Traumsequenzen" des jungen Inders.
und der typ in dem Diner der offenbar die Kellnerin umgebracht hat, war derselbe, der seinen Vater im Taxi gekillt hat. der hatte die selbe Uhr um
Das war sicher wieder Sylar, der tötet doch so komisch. Sagte mal die FBI Tussi. Und auch die Kellnerin wurde ja mit offenem Kopf, oder so, gefunden.
der Hiro scheint ja tatsächlich noch das Mädel zu retten, denn auf dem Bild da an der Wand im Diner war sie mit ihm zusammen drauf! und vorher hat man das Bild schon mal gesehen, da war sie alleine drauf :hm:
Ach, das Bild war anders? Sah man das das erste Mal in den ersten 5min? :D
schneggi
21.11.2007, 23:09
warte, ich guck noch mal :D
Nimmst du die Folgen auf, um sie noch einmal zu sehen, wenn du was nicht mitbekommen hast? :D Oder um die ganze Serie später auf DVD zu brennen?
schneggi
21.11.2007, 23:24
nee, ich hab vorsichtshalber auf Aufnahme gedrückt, falls wieder einer anruft oder so, oder falls hinterher einer was nicht mitgekriegt hat :D wenn ich ganze Staffeln haben will, dann kauf ich mir die später
also das Bild haben se gezeigt, als sie wieder in die Kneipe geblendet haben und das Mädel schon tot war und rausgefahren wurde
Dann hab ich das echt übersehen. Ich glaub, ich muss 60min lang nur auf den Fernseher schauen, ich könnte ja irgendeine wichtige Sekunde verpassen. :irre:
So Mädelz, ich habe das geschaut, hatte aber Besuch. Sie durfte aber nicht viel sagen, ich habe ihr gesagt sonst kriege ich wieder nichts mit. Habe ihr nebenbei nur ein paar Erklärungen zur Sendung gegeben.
Außerdem habe ich ihr erzählt, das ich hier immer noch was lese, was ich im Fernsehen nicht gesehen habe und ich mich schon gefragt habe, ob wir was anderes sehen.
Und oh Wunder, dieses Mal weicht meine Fassung nicht von Eurer ab. :ygrins:
Also zu der Sache mit dem Foto von Hiro und der Kellnerin hab ich irgendwo gelesen das es nicht unbedingt heißen muss das er sie gerettet hat. Denn der Geburtstag lag wohl schon länger zurück und er könnte weiter zurück gereist sein als er wollte :gruebel:
Außerdem blicke ich immer noch nicht durch ob nur der Vater von Claire "gut oder böse" ist. :D
Gestern sah es ja zumindest so aus als ob er "gut" ist. Ich weiß aber auch nicht, für "gut" sind da zu viele Geheimnisse und dunkle Machenschaften.
Ich tippe darauf, dass Hiro die Kellnerin nicht retten kann. Wenn Sylar sie umgebracht hat, dann hat der ja auch besondere Fähigkeiten und wird Hiro vielleicht auch austricksen können.
Claires Vater halte ich für böse, zumindest teilweise. Er beschützt sie zwar, aber er geht da wohl scheinbar auch über Leichen.
schneggi
22.11.2007, 19:22
ja magst recht haben mit Hiro. aber es tauchen ja auch immer mehr Leute auf, die was Besonderes können! jetzt noch der Junge, von dem man noch nix Genaues weiß. die Kellnerin - ok, deren Auftritt war kurz, aber ich hatte schon gedacht, wir haben schon alle Hauptpersonen kennengelernt.
ich weiß auch noch was, soll ich sagen?
die junge schwarzhaarige, die jetzt da bei Claires Vater rumhängt, kann Leuten ihren Willen aufzwingen. sie hat doch dem Maler was ins Ohr geflüstert! und daraufhin hat er sich den Schuss setzen lassen
die junge schwarzhaarige, die jetzt da bei Claires Vater rumhängt, kann Leuten ihren Willen aufzwingen. sie hat doch dem Maler was ins Ohr geflüstert! und daraufhin hat er sich den Schuss setzen lassen
etz bin ich gespoilert :hm: und dabei muß ich mich immer soooooo zusammen nehmen,weils mich ständig im Finger juckt auf die Episodenvorschauen (aktueller Stand: Staffel 2 Folge 9 :trippel:) zu klicken.
Kommts nur mir so vor, oder gehts ziemlich langsam voran mit der "Geschichte" . Und wie schon geschrieben, tauchen immer mehr Personen mit besonderen Fähigkeiten auf...
Und was is mit der Kellnerin in der letzten Folge? Wird sie gerettet, is sie wichtig? Oder dreht sich die Geschichte eigentlich um Hiro?
Da wenn ich nach einer Folge denke: AHA, etz blick ich da etwas :detective:
dann bin ich nach der darauffolgenden wieder verwirrt :confused:
Ich denke, die Kellnerin spielt keine Rolle und war wohl eher nur ein Beispiel, dass Sylar Heroes umbringt und auch Hiro mit seiner Kraft ihn nicht stoppen kann. Oder sie war wegen irgendwas gefährlich, vielleicht hat sie was Besonderes mitbekommen, das man noch nicht sah. :pgruebel:
Aber irgendwie finde ich es jetzt langsam mal genügend Heroes, man kommt ja ganz durcheinander, wer da nun mit wem zusammenhängt.
Was ich mich noch frage, Claires Vater hat ja das Mädel, die mit dem Inder "befreundet" war, wohl irgendwo gefunden. Wo auch immer... Aber wie ist er auf sie gekommen? Woher kennt er alle Heroes?
Ich muß zugeben, ich habe im Episodenführer weiter geschaut.
Wir haben jetzt Folge 8 gesehen, im Episodenführer sind sie bei ausführlichen Erklärungen bis Folge 12. :yes:
Einige Fragen werden in Folge 10 beantwortet, sie lautet : 6 Monate zuvor
Hier wird auch erklärt woher Claires Vater die Eden kennt.
Einige Fragen werden in Folge 10 beantwortet, sie lautet : 6 Monate zuvor
Hier wird auch erklärt woher Claires Vater die Eden kennt.
Wird da auch erwähnt, woher er die anderen kennt? Scheinbar weiß er ja mehr von ihnen und kennt die Zusammenhänge.
Wird da auch erwähnt, woher er die anderen kennt? Scheinbar weiß er ja mehr von ihnen und kennt die Zusammenhänge.
Es wird erklärt woher der Polizist Matt die Eden kennt, dann wie Eden dann zu dem Noah kommt, wie Nikki zu der 2. Person Jessica kam und irgendein Chandra spielt dort eine Rolle. Und wenn ich das richtig interpretiere, hat der wohl die Adressen aller Heroes. Kann es sein das Chandra der Vater von dem Inder ist? Es geht da nämlich auch um ein Buch.
Auch der Episodenführer ist sehr undurchsichtig, genau wie die Heroes auch.
Nächste Woche kommt dann die Folge mit den Rückblicken. :trippel:
Nun wissen wir aber schonmal, dass Sylar wirklich Heroes killt. Dieses Mal hat er die falsche Cheerleaderin gekillt, so schlau ist er dann wohl doch nicht. :D
Tja, da hat Jackie wohl Selbst Schuld gehabt, was gibt sie sich auch als Claire aus. :sweet5:
Immerhin hab ich jetzt endlich mal die Fähigkeit von Peter kapiert :rolleyes:
Ich frag mich, welchen Sinn Peters Kraft hat. Er braucht ja immer einen der anderen Heroes, um was zu können.
Ich frag mich, welchen Sinn Peters Kraft hat. Er braucht ja immer einen der anderen Heroes, um was zu können.
Man sagt ja nicht umsonst "doppelt hält besser". Vielleicht gibt es mal eine Situation, wo die Fähigkeit eines Heroes allein nicht ausreicht und verstärkt werden muss.
schneggi
05.12.2007, 19:39
ja aber ich glaube, wenn er das erst einmal kann, also wenn er einen anderen Hero berührt hat - oder wie überträgt sich die Kraft?, dann kann er selbst das für immer..... könnte ja mal ganz nützlich sein
schneggi
05.12.2007, 21:18
nicht vergeeeesseeeen!
Jetzt erfahren wir wohl etwas über die Leute bevor sie ihre Fähigkeiten hatten.
Vielleicht erfahren wir dann ja auch, wie sie zu denen gekommen sind :trippel:
schneggi
05.12.2007, 21:27
ja scheint so, denn Claire scheint wirklich verletzt gewesen zu sein und es gab keine selbstheilung?
ja scheint so, denn Claire scheint wirklich verletzt gewesen zu sein und es gab keine selbstheilung?
Genau. :pyes:
War auch nichts mit Gedankenlesen etc ...
Kann es sein, dass die alle vor ca. 6 Monaten ihre Kräfte das erste Mal eingesetzt haben? Aber wieso? :pgruebel:
schneggi
05.12.2007, 21:46
und scheinbar kommen die Fähigkeiten alle so ziemlich zur selben Zeit?
schneggi
05.12.2007, 21:50
Kann es sein, dass die alle vor ca. 6 Monaten ihre Kräfte das erste Mal eingesetzt haben? Aber wieso? :pgruebel:
jo, war auch mien Gedanke, aber warum ??? :D
Ja, warum versteh ich jetzt auch noch nicht so ganz.
Aber immerhin wissen wir nun wer Jessica ist/war.
Was ist eigentlich mit Claires Vater? Der tat ja gerade beim alten Inder so als wüsste er von allem nix. Aber davor sah man ihn mit dem Mädel, das 6 Monate später dem Künstler sonstwas flüstert. Woher weiß der eigentlich alles? Das sollen die endlich verraten. :trippel:
Ja, warum versteh ich jetzt auch noch nicht so ganz.
Aber immerhin wissen wir nun wer Jessica ist/war.
Jessica muss wohl auch schon immer in Niki existiert haben, sie sagte ja was, sie haben sie immer beschützt. Nur ist sie davor wohl nie in Erscheinung getreten. Wenn wir nur wüssten, wieso. :D
Was ist eigentlich mit Claires Vater? Der tat ja gerade beim alten Inder so als wüsste er von allem nix. Aber davor sah man ihn mit dem Mädel, das 6 Monate später dem Künstler sonstwas flüstert. Woher weiß der eigentlich alles? Das sollen die endlich verraten. :trippel:
Ich denke mal das er zu dem Zeitpunkt auch noch nichts wusste.
Und hatte ja wohl irgendwas angstellt und wurde verhört!? :gruebel:
Jessica muss wohl auch schon immer in Niki existiert haben, sie sagte ja was, sie haben sie immer beschützt. Nur ist sie davor wohl nie in Erscheinung getreten. Wenn wir nur wüssten, wieso. :D
Hoffe das kommt noch :trippel:
schneggi
05.12.2007, 21:59
ich vermute nach dem auftritt eben, sie ist ein zwilling
Ich denke mal das er zu dem Zeitpunkt auch noch nichts wusste.
Und hatte ja wohl irgendwas angstellt und wurde verhört!? :gruebel:
Aber der hatte doch schon seinen Haitianer dabei und wusste von einer besonderen Fähigkeit, die die "Flüsterin" hat.
ich vermute nach dem auftritt eben, sie ist ein zwilling
Jessica und Niki? Vermute ich auch mal.
Aber der hatte doch schon seinen Haitianer dabei und wusste von einer besonderen Fähigkeit, die die "Flüsterin" hat.
Ja, stimmt auch wieder :irre:
schneggi
05.12.2007, 22:04
vielleicht weiß er von den Heroes aber wußte nicht, dass seine Tochter auch dazu gehört
schneggi
05.12.2007, 22:04
ja der Haiti hat wohl ihre Fähigkeit unschädlich gemacht in dem Moment
schneggi
05.12.2007, 22:06
und was soll das da mit dem uhrmacher überhaupt!
Und Hiro hat jetzt wohl seine Fähigkeiten nicht mehr weil er zu weit zurück gereist ist ...
Der Uhrmacher ist Sylar? :hm: Und Brian Davis ist dann auch einer der Heroes, den er nun killt?
und was soll das da mit dem uhrmacher überhaupt!
Das ist Sayler !!:ohnmacht:
schneggi
05.12.2007, 22:07
oh Alter! DAS ist Sylar?
Und Hiro hat jetzt wohl seine Fähigkeiten nicht mehr weil er zu weit zurück gereist ist ...
Aber in der Zukunft hatte er sie doch wieder. :irre:
oh Alter! DAS ist Sylar?
Klar. :D Stand doch auf der Uhr und dann sagte er, er heißt Sylar.
schneggi
05.12.2007, 22:08
und der killt die jetzt alle, nur weil ER nix kann wetten?
oh Alter! DAS ist Sylar?
Das klingt jetzt wie ein Satz von Hugo
Wow, er hat nun die Fähigkeit des Anderen?
und der killt die jetzt alle, nur weil ER nix kann wetten?
Was für ein doofer Grund. :hm:
Aber seine Kraft ist es wohl, die der toten Heroes aufzunehmen.
Aber seine Kraft ist es wohl, die der toten Heroes aufzunehmen.
Meinst du Sayler?
Jetzt wissen wir immer noch nicht warum sie die Fähigkeiten haben.
Meinst du Sayler?
Ja, weil er hat ja die des einen Heroes übernommen. Und die anderen wird er wohl auch nur aus diesem Grund töten.
Ja, leider. :seufz: Und wieso Claires Vater vieles weiß und so ein Geheimnis um alles macht, wissen wir auch nicht.
Die Heros hatten alle, sagen wir mal, einschneidende Erlebnisse. Vielleicht haben sie ihre Kräfte automatisch/unbewußt aktiviert. Oder stand der Mond besonders :ynachdenklich: :nixweiss1:
Die Heros hatten alle, sagen wir mal, einschneidende Erlebnisse. Vielleicht haben sie ihre Kräfte automatisch/unbewußt aktiviert. Oder stand der Mond besonders :ynachdenklich: :nixweiss1:
Was war aber dieses Erlebnis bei Claire? Oder dem Polizisten? :nixweiss:
Was war aber dieses Erlebnis bei Claire? Oder dem Polizisten? :nixweiss:
Gute Frage... Stand vielleicht doch der Mond besonders :ppfeif:
Was ja die nächste Frage aufwirft: Wenn die Kräfte noch nicht aktiv waren, wie konnte der Professor sie "finden", bzw. wie konnte er überhaupt rausfinden, dass sie besondere Fähigkeiten haben? :detective: :nixweiss1:
Gute Frage... Stand vielleicht doch der Mond besonders :ppfeif:
Was ja die nächste Frage aufwirft: Wenn die Kräfte noch nicht aktiv waren, wie konnte der Professor sie "finden", bzw. wie konnte er überhaupt rausfinden, dass sie besondere Fähigkeiten haben? :detective: :nixweiss1:
Gute Frage, nächste bitte. :D
Ich dachte ja, die Folge hilft irgendwie ein bissl, um alles zu verstehen. Aber sie wirft mehr Fragen auf.
schneggi
12.12.2007, 21:15
weiter gehts!
Ging die Kugel eben durch den Kopf von Nikis Mann?
Claires Vater handelt nach Anweisungen? Jetzt müsste man nur wissen, wer die gibt. :D
Peter hat dieselben Kopfschmerzen wie der Polizist? Hat das mit dessen Fähigkeiten zu tun?
schneggi
12.12.2007, 21:49
Ging die Kugel eben durch den Kopf von Nikis Mann?
jo. voll durchgeschossen :D
schneggi
12.12.2007, 21:51
Claires Vater handelt nach Anweisungen? Jetzt müsste man nur wissen, wer die gibt. :D
Peter hat dieselben Kopfschmerzen wie der Polizist? Hat das mit dessen Fähigkeiten zu tun?
Peter konnte Gedanken lesen weil er in der Nähe des Polizisten war und die sind wohl aufeinandergeprallt oder so? .... also kann er wohl immer nur was, wenn der jenig andere Hero in der Nähe ist...?
Peter konnte Gedanken lesen weil er in der Nähe des Polizisten war und die sind wohl aufeinandergeprallt oder so? .... also kann er wohl immer nur was, wenn der jenig andere Hero in der Nähe ist...?
Aber mit Peter stimmt doch allgemein im Moment irgendwas nicht. Er wirkt krank, oder so.
schneggi
12.12.2007, 21:53
ja wegen des Hustens ne?
ach und der Haiti kann nciht sprechen :D
ach und der Haiti kann nciht sprechen :D
Oder er will nicht? :nixweiss:
schneggi
12.12.2007, 21:56
na die Lütte hat doch gesagt: wenn er sprechen könnte würde er mir zustimmen. sie wollte ja auch gleich Sylar sagen, dass er sich umbringen soll :D
na die Lütte hat doch gesagt: wenn er sprechen könnte würde er mir zustimmen. sie wollte ja auch gleich Sylar sagen, dass er sich umbringen soll :D
Aber vielleicht muss auch erst irgendwas passieren, dass er spricht. Mir erscheint das zu einfach, dass er grundlos nicht reden kann. :D
Claires Bruder ist gelöscht? :eek:
schneggi
12.12.2007, 22:00
aha ok, den Bruder haben se gelöscht.
Dann löschen die auch sicher Claires Freund.
schneggi
12.12.2007, 22:04
ja wahrscheinlich.
edit: ja sie haben! :rolleyes:
Claires Vater ist aber echt strange drauf. :gaga:
schneggi
12.12.2007, 22:06
:clol: die beiden sind geil :D
schneggi
12.12.2007, 22:07
er KANN sprechen :D
schneggi
12.12.2007, 22:07
oh er soll sie löschen aber will es wohl nicht tun?
Was der Haitianer wohl nun sagt... :trippel:
Was malt der Drogenfutzi denn da? Ein Drache? :irre:
schneggi
12.12.2007, 22:09
boa krass!
Wieso hat Sylar auf einmal seine Kräfte? Die waren doch "weg"....
Peter ist die Explosion... :eek:
schneggi
12.12.2007, 22:12
Wieso hat Sylar auf einmal seine Kräfte? Die waren doch "weg"....
weil er sich ihre Kräfte zu eigen gemacht hat wohl und dann konnte er gegen sie an oder so
schneggi
12.12.2007, 22:13
Peter ist die Explosion... :eek:
ja weiß nich :confused: in der vorschau eben sagte er: ich hab seine kräfte übernommen aber ich kann sie nicht kontrollieren
weil er sich ihre Kräfte zu eigen gemacht hat wohl und dann konnte er gegen sie an oder so
Aber sie kann doch nur einem was flüstern. Ob das gereicht hat? Er hat sie ja wohl auch umgebracht, wird man nächste Folge dann sehen.
ja weiß nich :confused: in der vorschau eben sagte er: ich hab seine kräfte übernommen aber ich kann sie nicht kontrollieren
Er meint wohl die Kräfte von diesem radioaktiven Futzi. :pgruebel:
Aber die Heroes haben ihn alle so vorwurfsvoll angeschaut.
endlich wirds klarer, zumindest glaub ich das :noidea:
konnt die erste hälfte nicht anschauen....
Vielleicht weil er die Kräfte übernommen. Bis jetzt hatte er die Kräfte nur, wenn der jeweilige Hero bei ihm war.... Vielleicht ist er einfach nicht dafür "geschaffen" eigene Fähigkeiten zu haben. Durch Zufall (oder zutun böser anderer) hat er eine Möglichkeit gefunden eine Kraft ganz für sich allein zu haben bzw. ganz zu übernehmen....
schneggi
12.12.2007, 22:21
ja sie guckten als hätte er was ansteckendes und wollten von ihm weg
schneggi
12.12.2007, 22:28
wieso konnte Nicki ihm eigentlich durch den Kopp schießen aber an der Schulter oder wo ist er dann jetzt doch verletzt :confused:
wieso konnte Nicki ihm eigentlich durch den Kopp schießen aber an der Schulter oder wo ist er dann jetzt doch verletzt :confused:
Das hat mich auch gewundert. Aber ich glaub, die Kugel ging nur durch den Kopf, weil ihm bewusst war, sie schießt auf ihn und er daher "durchlässig" werden konnte. So als müsse er das erst aktivieren. Als sie ihn in die Schulter geschossen hat, wusste er das ja nicht, das kam überraschend.
schneggi
19.12.2007, 21:20
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
in dem Museum war ich schon :love:
Hab ich was verpasst? Claires Erinnerungen sind doch nicht wirklich gelöscht, oder?
schneggi
19.12.2007, 21:22
ja die weiß nix mehr und glaubt das ist nur posttraumatisches irgendwas
schneggi
19.12.2007, 21:23
und Hiro war grad im Museum of natural History und hat das Schwert gefunden
schneggi
19.12.2007, 21:24
Hab ich was verpasst? Claires Erinnerungen sind doch nicht wirklich gelöscht, oder?
ach quatsch, ich hab das wort "nicht" bei dir überlesen. klar, der Haiti wollte sie ja garnicht löschen ne? dann spielt sie ihrem Vater nur was vor
Aber die schaute als sie aus der Tür ging so komisch, als hätte sie nur so getan, dass sie nix mehr weiß. Der Haitianer sagte ja am Ende der letzten Folge auch was zu ihr. Das sollen die zeigen. :trippel:
Edit: ich war zu langsam mi´m Antworten :D
Und ich frage mich schon wieder in was für ein Museum Schneggi war und was ich jetzt schon wieder verpaßt habe. :seufz:
schneggi
19.12.2007, 21:32
der Maler hatte doch ein Bild gemalt, auf dem Hiro mit nem Schwert einen Saurier oder Drachen bekämpft. und Hiro hatte sich vorgenommen, dieses Schwert zu finden. und deshalb war er in NY in dem Museum und meint jetzt wohl grade, dass er es gefunden hat, das Schwert....
schneggi
19.12.2007, 21:32
und who the f** ist dieser ominöse Linderman?
und who the f** ist dieser ominöse Linderman?
Linderman hat Nathan Geld für seinen Wahlkampf gegeben. In der Rückblicksfolge sah man, wie Nathan und Peter ihren Vater anzeigen wollten, war bevor der starb. Da wurde Linerman auch genannt. Er muss wohl auch deren Vater gekauft haben.
schneggi
19.12.2007, 21:37
ja aber die Blonde Jessika? hatte ja auch bei dem Schulden; und ihr Mann wollte ja eben auch bei der Geldübergabe hören, dass Linderman ihn jetzt in Ruhe läßt. und Linderman hat auch Bilder vom Maler..... verstehst? ich denke, der spielt noch eine größere Rolle....
Stimmt, irgendwie ist der mit vielen verwickelt. Vielleicht ist er derjenige, der Claires Vater die "Befehle" gibt. Der sagte ja mal, er handelt auch nur nach Anweisung.
schneggi
19.12.2007, 21:43
ja scheint so. Claires Vater sagte ja eben auch, sie dürfen Sylar nicht umbringen....
Schon wieder, die Linderman Group. :hm:
schneggi
19.12.2007, 21:44
Schon wieder, die Linderman Group. :hm:
das Schwert ne? :hm:
das Schwert ne? :hm:
Hatte der nicht auch das eine Bild des Malers, zumindest irgendwann hat er das mal gekauft. :hm:
schneggi
19.12.2007, 21:49
ja hatte der.
ey: Schwurke :D
schneggi
19.12.2007, 22:00
:eek: jetzt greift er durch die Scheibe!
Das war doch eben Niki, die hat doch eigentlich gar nicht diese Kraft. Das kann doch nur Jessica. :hm:
schneggi
19.12.2007, 22:04
ja, also doch schizzo ? und Jessika kann mal so eben nen Schlagstock zerbrechen :eek:
Die Seite gibt´s echt: http://www.primatechpaper.com/
Information Concerning Noah Bennet
We regret to inform that Noah Bennet is no longer an employee of Primatech Paper. All clients of Mr. Bennet will be contacted by a new Primatech Paper headquarters agent soon so that we may continue serving you with the same dedication and attention to detail provided by Mr. Bennet during his many years of service. As a valued customer, we look forward to a new beginning. Thank you for your cooperation and continued patronage.
ja, also doch schizzo ? und Jessika kann mal so eben nen Schlagstock zerbrechen :eek:
Schizzo ist sie sicher, aber wieso kann sie als Niki Sachen, die eigentlich nur Jessica kann? Das war vorher nicht so.
schneggi
19.12.2007, 22:10
nee ich glaub, in dem Moment war sie wieder Jessika - das sind imho zwei Personen in einer :ja: mal kommt die eine vor und mal die andere. sie hat sich ja sogar mit "sich selbst" unterhalten
nee ich glaub, in dem Moment war sie wieder Jessika - das sind imho zwei Personen in einer :ja: mal kommt die eine vor und mal die andere. sie hat sich ja sogar mit "sich selbst" unterhalten
Klar, aber das erschien mir anders. Sie spricht als Jessica anders und vorhin flehte sie nach ihrem Sohn und auf einmal hatte sie Jessicas Kraft. Aber vielleicht bild ich mir auch nur ein, dass sie wie Niki war. :D
schneggi
19.12.2007, 22:12
Die Seite gibt´s echt: http://www.primatechpaper.com/
Information Concerning Noah Bennet
We regret to inform that Noah Bennet is no longer an employee of Primatech Paper. All clients of Mr. Bennet will be contacted by a new Primatech Paper headquarters agent soon so that we may continue serving you with the same dedication and attention to detail provided by Mr. Bennet during his many years of service. As a valued customer, we look forward to a new beginning. Thank you for your cooperation and continued patronage.
goil! :clol:
schneggi
19.12.2007, 22:13
Klar, aber das erschien mir anders. Sie spricht als Jessica anders und vorhin flehte sie nach ihrem Sohn und auf einmal hatte sie Jessicas Kraft. Aber vielleicht bild ich mir auch nur ein, dass sie wie Niki war. :D
ja ich versteh schon, ich glaub nur, in dem Moment, als sie auf den Polizisten wütend war, bekam wieder Jessika die Oberhand
Nicht vergessen: Heute gehts endlich weiter!!!
Nicht vergessen: Heute gehts endlich weiter!!!
Danke. :anbet: Ich hab gar nicht daran gedacht, irgendwie kam ich mit den vielen Feiertagen durcheinander.
Ich freu mich schon drauf, endlich wieder ne Serie :D
Doof nur das ich gar nicht mehr weiß was in der letzten Folge passiert ist ...
Für alle noch einmal zur Erinnerung:
12. Gottesgabe
(Godsend)
Claire ist völlig verzweifelt, weil sie feststellt, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Sie kann ihrem Vater nicht mehr vertrauen und spielt ihm vor, dass auch ihr Gedächtnis gelöscht wurde. Auch ihr Freund Zach kann sich an nichts erinnern und reagiert geradezu feindselig auf ihre Annäherungsversuche. Claire sieht nur einen Weg, Zach zurückzugewinnen. Sie beschließt, ihm erneut ihre Selbstheilungskräfte vorzuführen.
Niki, die im Gefängnis sitzt, verliert immer mehr die Kontrolle über ihr zweites Ich Jessica. D.L. gibt einem Abgesandten Lindermans die zwei Millionen Dollar zurück. Dabei erfährt er, dass die Anklagen gegen ihn fallengelassen werden. Doch Linderman lässt ihn wissen, dass er seine Schuld eines Tages einfordern wird.
Peter erwacht aus dem Koma und flieht aus dem Krankenhaus. Auf der Straße begegnet er einem unischtbaren Mann.
Unterdessen gelingt es Hiro, das Samurai-Schwert des Takezo Kensai aus dem Museum zu stehlen. Er hofft, dass das Schwert seine Kräfte stärken wird, muss aber feststellen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das Original befindet sich im Besitz von Linderman.
Im Atelier des nunmehr cleanen Malers Isaac begegnen Hiro und Ando Simone, die nun von Hiros Fähigkeiten überzeugt ist und anbietet, ihnen Eintritt bei Linderman zu verschaffen. Auch Nathan beginnt langsam zu glauben, dass die Prophezeiungen seines Bruders nicht nur Wahnvorstellungen sind. Deshalb beschließt er, ihm zu helfen, koste es, was es wolle...
Bild: RTL II - Text: RTL II
Für einen Moment dachte ich, Peter hat die Kräfte der anderen wie Sylar übernommen. Dabei war er nur dank des Anderen unsichtbar. :irre:
Hat Hiro eben "Vater" gesagt?
Claires leibliche Mutter kann sich mit den Fingern die Zigarette anmachen? Auch eine schicke Kraft. :D
Jepp hat er gesagt ...
Ich find die Fähigkeit von dem Jungen auch nicht schlecht ... einfach mal Geld abheben :D
war wieder viel zu kurz die Folge :(
schneggi
02.01.2008, 23:04
und ich werd gleich bekloppt eh! hab bis eben telefoniert!!!! hab mir noch n Stück aufgenommen, aber natürlich auch zu spät dran gedacht :wallbash: muss mich jetzt erst mal belesen und dann morgen angucken :rolleyes:
schneggi
02.01.2008, 23:05
ich seh grad um 0,05 kommt die wiederholung, dann nehm ich mir die noch mal auf :D
ich seh grad um 0,05 kommt die wiederholung, dann nehm ich mir die noch mal auf :D
Die Wiederholungen sind auch meist nicht geschnitten, da sieht man immer mehr Blut und so. :D
schneggi
03.01.2008, 18:40
sooo, hab mir das dann mal angesehen. der DL oder so kann einfach mal seine Frau in der Gummizelle besuchen? :D der Junge sagt dem ATM einfach, wieviel Geld er ausspucken soll :D
ich glaube Claires Vater merkt was... er hat ja auch dieses Windspiel gesehen, dass Claire am Fenster hängen hat
und Hiro hat zu dem Mann Vater gesagt :ja: und der Vater hat ihn entführen lassen oder wat? dann hat der Vater bestimmt auch irgendwelche Kräfte
das mit dem Feuer aus den Fingern war goil!
Das mit Hiros Vater hab ich aber nicht kapiert. Ich hab vermutet, Linderman hat Hiro entführt und wollte ihn stoppen. Aber man sah dann ja Hiros Vater oder ist das sogar Linderman? :pgruebel:
schneggi
03.01.2008, 19:21
ja ich dachte auch, dass das Linderman is. aber warer ja wohl nicht. der andere Japaner hat ihn ja wohl auch als den Vater erkannt, der hat ja auch so verduzt geguckt
den Hiro fand ich ja zu anfang ganz amüsant, aber mittlerweile nervt der
und Claires Mutter hat am Telefon gesagt, dass es gut ist, dass sie sie anruft.....
und Sylar lebt und hatte da irgendwie sone Schraube hinten im Kopf
Arbeitet Hiros Vater dann auch für Linderman oder gibt es da keinen Bezug? Irgendwie passt der gar nicht rein jetzt. Wieso lebt der in den Staaten und sein Sohn nicht usw. usf. :hm:
Bei Claires Mutter bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt, wieso sie als tot gilt und was sie ihrer Tochter alles erzählt.
schneggi
03.01.2008, 19:30
da bin ich auch gespannt. sie will sie ja wohl "in der nächsten Folge besuchen" sie sagte in der vorschau zu ihrem Freund irgendwas von: niemand darf das wissen....
na wenn Claire als tot galt durch das Feuer, dann die Mutter sicher auch, oder sie haben ihr damals nur erzählt, dass ihr Kind tot ist...? vielleicht hatte die Mutter ja auch sogar selber Schuld an dem Feuer
Aber stand nicht in den Zeitungsartikeln, dass auch Claires Mutter bei dem Feuer gestorben sei? Der Haitianer sagte ja auch, Claires Mutter wäre tot, das habe er von ihrem Adoptivvater.
schneggi
03.01.2008, 20:15
ja aber ich glaube, das stimmt eben nicht, dass sie tot ist. ich glaub schon, dass das wirklich ihre Mutter ist. die belügen doch ja jeden. vielleicht wurde die damals nach dem Feuer in die Klapper eingeliefert oder sonstwas. und das Baby wollten "sie" wegen der besonderen Fähigkeiten haben.
schneggi
09.01.2008, 21:09
heut gehts weiter :trippel:
Hat Jessica eben die Ketten kaputt gemacht?
Hat Jessica eben die Ketten kaputt gemacht?
ich glaub sie hat die Kette aus der Halterung gerissen.
schneggi
09.01.2008, 21:27
jo hat sie
Ob Hiros Vater auch Kräfte hat?
schneggi
09.01.2008, 21:35
ich weiß nicht. glaub nich, dass der von was weiß oder so.
schneggi
09.01.2008, 21:46
geil die Mutter, Feuer in der Hand :klatschen:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Claires Vater das alles seiner Frau erklärt. :D
er läßt einfach ihre Gedanken löschen :D ich glaub ich bräucht auch mal so nen Haitianer :ppfeif:
Etz kennen wir also Claires Mutter und erfahren wir auch wer der richtige Vater ist...
er läßt einfach ihre Gedanken löschen :D ich glaub ich bräucht auch mal so nen Haitianer :ppfeif:
Stimmt ja, an diie Lösung dachte ich gar nicht. Schade, ich hab so auf eine nette Geschichte gehofft. :D
schneggi
09.01.2008, 21:53
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Claires Vater das alles seiner Frau erklärt. :D
garnich, die wird jelöscht und jut is
schneggi
09.01.2008, 21:54
Stimmt ja, an diie Lösung dachte ich gar nicht. Schade, ich hab so auf eine nette Geschichte gehofft. :D
ja ne? so vorhersehbar die Serie :D
schneggi
09.01.2008, 21:59
Wieder zu vergessen?
habs nich verstanden, weil meine tochter die frechheit besaß mich anzusprechen :prolleyes:
habs nich verstanden, weil meine tochter die frechheit besaß mich anzusprechen :prolleyes:
Das hat Claires Vater zu seiner Frau gesagt und sie wiederholte es fragend.
schneggi
09.01.2008, 22:00
Das hat Claires Vater zu seiner Frau gesagt und sie wiederholte es fragend.
ich gucks mir nachher gleich nochmal an :D
Nikki wird entlassen? :peek:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.