Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zu BB-Videos
christebelle
18.04.2008, 19:10
Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung dorthin :)
Habe gerade das eine Video zu Steffi und Caro nach dem Lügendetektortest gesehen und fand Steffis Reaktion total merkwürdig: Sie sprach mit den anderen, stand mit Caro an der Mauer... alles ganz normal. Auf einmal entglitten ihr dann so ein bisschen die eigentlich hübschen Gesichtszüge und ich dachte "was ist denn nun?" und dann zoomte die Kamera weiter weg und man sah, dass Serafinchen hinter ihr stand und an ihr 'rumstreichelte. Hm, sie scheint sich unbewusst nicht so wohl in seiner Gegenwart zu fühlen.
nein den Thread gab es noch nicht :pgrin:danke
ich kann die Videos nicht richtig sehen -die stoppen bei mir immer
Frage mich, was das für ein Zettel war, Caro musste ihn im Klo runterspülen....
schneggi
19.04.2008, 16:28
und wieso BB nicht gleich geagt hat, dass sie ihn abgeben soll. oder die Kamera war so gut drauf, dass wir heute in der tzf alle mitlesen können :clol: das wärs doch!
und wie und wann hat er den geschrieben? auch aufm Klo?
Keine Ahnung, er war vorher in der Wanne am Heulen und dann im Garten :D
Woher hat Alex Zettel und Stift? Ich dachte, sowas gibt es gar nicht im Haus. :hm:
Vielleicht noch von irgendeiner WA oder mit abgebrannten Streichhölzern? :nixweiss1:
Oder er hat noch ein Bildchen von Tanya gefunden :D
Sie sagte ja gestern bei BBR, dass es insgesamt 6 Stück waren,
Alex hatte immer von 2 Bildern gesprochen.
Sera legt wieder Hand an.....
http://youtube.com/watch?v=WfDgWJ4zD6c
Und ich dachte jetzt, ich seh wieder Bettszenen. Irgendwie war ich grad enttäuscht. :joke:
Und ich dachte jetzt, ich seh wieder Bettszenen. Irgendwie war ich grad enttäuscht. :joke:
:clol:dachte ich auch erst
ihr habt doch echt schmutzige gedanken :acute:
Jetzt sag bloß du hast was anderes gedacht :plol:
aber du :clol:
natürlich hab ich nicht an sowas gedacht :sweet5:
Bei Serafino hätte das aber echt passen können. :pyes:
nein natürlich nicht :clol:
:yrofl:
Bei Serafino hätte das aber echt passen können. :pyes:
Bei dem denkt man zwangsläufig an sowas :ygrins:
Caros Dauergegrinse bei der Verkündung des Tests ist ja auch mal wieder nett. :umkipp: Kann die noch was Anderes? Immer grinst sie so dümmlich.
Von was für nem Zettel redet ihr?
Von was für nem Zettel redet ihr?
Ich glaube die meinen den Zettel den Alex der Caro zugesteckt hat. Kam glaub ich am WE in der TZ. Den sollte sie dann im Klo runterspülen. K.A. was da drauf stand :ygrins:
Ich glaube die meinen den Zettel den Alex der Caro zugesteckt hat. Kam glaub ich am WE in der TZ. Den sollte sie dann im Klo runterspülen. K.A. was da drauf stand :ygrins:
Schade :(
das rauscht ja nur und ich verstehe nichts :pgrin:
Ich krieg Kopfweh von dem Rauschen. Hat sich das mal einer komplett angehört? :D
Ob BB das mit Absicht gemacht hat? Es müsste doch wem auffallen, dass der Ton noch an ist.
das haben die bestimmt extra gemacht :pgrin:
Ich habe eben nur Alex im Teil 2 verstanden wie er gesagt hat... was geschehen ist ist geschehen. Dann fragt er 2x was, sie verneint, dann hört man wie sie sich küssen.
Scherbenhaufen
http://de.sevenload.com/bigbrother/1,1
Das sollte sich Tanya noch mal genau zu Gemüte führen.
Falls nicht, wie Serafino ständig behauptet, die Koffer schon vor der Tür stehen.
Finde ich ja komisch, dass auf sevenload Bilder und Videos vom
Shooting Tanja - Steffi fehlen (außer in der Gruppe).
Steffi war vorher nämlich sehr lange im SpZ und musste nach eigener
Aussage wohl "ziemlich überredet" werden, dabei mitzumachen.
Ihr ist das nämlich total peinlich und sie meinte gestern auch mehrfach,
wehe die Fotos werden im Haus den anderen Bewohnern gezeigt.
Ob das der Grund ist ???
Das ist wirklich zum Gröhlen, vor allem wie Marcel
Caros Gang nachmacht: "Alex, ich willn sandwich" :clol:
Aber 2 Tage vorher auf Platz 1 setzen.....tztztztz
leolenimausel
08.05.2008, 12:03
ich hab mich gestern auch schlapp gelacht, das war wirklich einfach zu geil.
Kevin hat ja tatsächlich nach Mandys Socken auch noch ihre Lederjacke in den Pool geworfen. Was für ein Arschloch, und wie er danach noch so großkotzmäßig tut. Dem gehört eine geklatscht. :zeter2:
Aber 2 Tage vorher auf Platz 1 setzen.....tztztztz
Ich denke, daß Problem waren einfach die Alternativen. :engelgrin:
ich habe das Video vorhin schon einmal gesehen -Caro interessiert das ein Dreck ob Mandy sich weh getan hat :hm:
schneggi
17.05.2008, 20:32
die is zum kotzen, rollt auch noch mit den augen eh! und das andere video ist ja auch mal wieder vielsagend! die sind einfach nur kackfrech und gehen am besten am montag beide
Mandys Mutter hatte mit ihrer Begründung damals recht, Caro interessiert sich einen Scheiß um Mandy. Das Kind kennt nur sich, sich, sich und ab und an noch Alex. Blöde Nuss...
Hoppla, melken kann der Kevin aber, ob der mal auf dem Land gelebt hat?
leolenimausel
22.05.2008, 10:19
ich glaub die tüten von der kuh sind besser zu melken als ne richtige kuh, nichts gegen kevin, hat er ganz gut gemacht, voallem aber hat man seine musekeln am arm gesehen, das war vor monaten nich drin lol,
Rumpeldipumpel
22.05.2008, 11:02
@Admins:Wie wärs, wenn dieser Thread auch zu den "Wichtig-Themen" gestellt wird?
@Aki: DANKE, dass du immer die Nachrichten und Videos hier einstellst. Du machst dir ganz schön Arbeit damit! :cknuddel2:
Rumpeldipumpel
22.05.2008, 11:05
@Admins:Wie wärs, wenn dieser Thread auch zu den "Wichtig-Themen" gestellt wird?
@Aki: DANKE, dass du immer die Nachrichten und Videos hier einstellst. Du machst dir ganz schön Arbeit damit! :cknuddel2:
----------
Edit: da gibts noch einen ähnlichen Thread mit der Wochenaufgabe. Auch der könnte eigentlich als "wichtig" markiert werden... :zwinker:
Edit Nr 2: oops, das war zitiert, nicht editiert...:engelgrin:
danke Rumpel :knuddel3:mach ich doch gerne für euch
Rumpeldipumpel
26.05.2008, 00:53
Etwa so ?? :joke:
Jaaa genau so! Danke, Spanner! :cknuddel2:
seht mal hier das waren noch Zeiten :ygrins:
die mussten noch was tun
Ein Osterlamm für die Survivor
http://de.youtube.com/watch?v=FlqnDSrAW6I
seht mal hier das waren noch Zeiten :ygrins:
die mussten noch was tun
Ein Osterlamm für die Survivor
http://de.youtube.com/watch?v=FlqnDSrAW6I
Ja, das warn noch Zeiten. :dream: Sowas will ich wieder sehn :D
ich auch :nixweiss1:aber BB schafft es nicht mehr
Ich hab den Kaffee jetzt auf, kann mir auf Sevenload keine Videos ansehen, hab alles probiert, kein Bock mehr!
Ich hab den Kaffee jetzt auf, kann mir auf Sevenload keine Videos ansehen, hab alles probiert, kein Bock mehr!
och man wie kommt das den?:knuddel3:
Keine Ahnung, haben wohl Mehrere das Problem, die sind bei Sevenload nur zu dämlich, zu erklären, wie man das behebt!
Keine Ahnung, haben wohl Mehrere das Problem, die sind bei Sevenload nur zu dämlich, zu erklären, wie man das behebt!
das ist doch kacke :hm:welchen Browser benutzt du denn? -ich habe den mozilla und keine Probleme die Videos zu sehen
Ich kann Sevenload Videos auch nicht ansehen. :nudelholz:
Habe es schon vor Wochen aufgegeben mich darüber aufzuregen. :pohm:
hast du denn auch den Mozilla?
hast du denn auch den Mozilla?
Sorry bin Zahnarzthelferin und kriege es gerade so fertig dieses Ding vor mir zu bedienen.... was ein Browser ist weiß ich auch noch, aber was hier auf dem Firmenrechner drauf ist....:pgruebel: kann ich dir nicht sagen :hmm: :sweet5:
:gruebel:ach richtig -du hast ja zuhause keinen PC
:gruebel:ach richtig -du hast ja zuhause keinen PC
PC schon....bloß kein I-Net :engelgrin:
PC schon....bloß kein I-Net :engelgrin:
möchtest du das nicht haben ?
Doch aber meine bessere Hälfte nicht.... Er zahlt die Telefonrechnung....Ich wäre dann zuviel im www....
Doch aber meine bessere Hälfte nicht.... Er zahlt die Telefonrechnung....Ich wäre dann zuviel im www....
das gibt es doch schon so günstig sogar mit Telefonflatrate -
und da kannst du dann auch den ganzen Tag drin sein wenn du möchtest
Ich kann Sevenload Videos auch nicht ansehen. :nudelholz:
Habe es schon vor Wochen aufgegeben mich darüber aufzuregen. :pohm:
Ich kann die Videos da auch nicht sehen. :seufz:
Aki, was hat Alex denn Isi gefragt das sie so sauer ist?
schneggi
03.06.2008, 20:40
....
Aki, was hat Alex denn Isi gefragt das sie so sauer ist?
ob sie schon mal für Sex Geld genommen hat
Nicht Alex, sondern Marcel war das. Aber iss ja nur Spaaaaaß :rolleyes:
Nicht Alex, sondern Marcel war das. Aber iss ja nur Spaaaaaß :rolleyes:
Hab ich falsch gelesen ..... :pfeif1:
Danke Euch beiden. :cknuddel2:
das gibt es doch schon so günstig sogar mit Telefonflatrate -
und da kannst du dann auch den ganzen Tag drin sein wenn du möchtest
Ja und genau DAS stört ihn. :engelgrin:
Wobei ich Kevin ja schon teilweise Recht geben muß. Ich hatte ja auch schon den Verdacht das die denen was in die Luft machen, weil die alle so bekloppt sind. Nur Kevin hat dabei vergessen zu erwähnen das er genauso bekloppt ist. :ygrins:
:yrofl:das wollte ich auch gerade sagen -allesamt sind da bekloppt
Aua, man hört sie reissen :crap:
leolenimausel
13.06.2008, 18:07
hmm wenn das das geräusch wirklich ist dann aua,
ich glaube entweder mit gips kommt er wieder oder er kommt gar nicht wieder
Oha, da is dem Marcel aber die Kinnlade runtergefallen!
Ein Alien landet im Haus
http://de.sevenload.com/bigbrother/show/item/eJMRXzM/1,1,1
"Hilfe, hilfe, ich benötige Hilfe..." Und keinen interessiert es. :lol:
Was für ein Scheiß, den sich BB da als einfallen lässt.
ich frag mich auch, was das soll :gaga:
So ein Schwachsinn :mauer: Wenn ich Scifi gucken will, dann gucke ich Stargate oder sowas, aber nicht so einen billig gemachten Scheiß. :tuer:
für Kiki und Mohrle
....Video Ausserirdischer Humor...
Der Ausserirdische fragt Kevin ob er alleine in seinem Körper wohnt -
als Kevin ja sagt -
meint der Ausserirdische -es wäre Platzverschwendung weil in dem Körper zwei Platz hätten -
für Kiki und Mohrle
als Kevin ja sagt -
meint der Ausserirdische -es wäre Platzverschwendung weil in dem Körper zwei Platz hätten -
Ja, das war cool. Das haben sie gestern in der TZF gezeigt. Da war noch irgendwas mit Berbi ... wenn er weggeht dann brubbelt der doch immer was wie geil, Rakete usw. Hatte der gestern in der TZF nicht bei Kevin häßlich gesagt? Oder hab ich mich da verhört?
für Kiki und Mohrle
als Kevin ja sagt -
Jo, das hatte ich zum Glück Live gesehen....Also brauch ich das Video garnicht. :engelgrin:
Berbi ärgert Tanja
...
:totlach: wie geil ist das denn :totlach:
Ich finde Berbi einfach nur knuffig. Jetzt bereue ich das erste Mal das ich Premiere BB abbestellt habe.
der ist richtig niedlich -besonders wenn er Kevin ärgert :yes:
..wäre es nicht logischer Kevin direkt zu sagen ...das er scheiße ist .....
der spielt die aber richtig gegeneinander aus
Berbis Bester Satz im Haus *fg*
...
Klasse ... mir wird das Knuddelmonster immer sympathischer. :yes:
Sorry ich habe es mir jetzt 5x angehört und verstehen immer die ersten 2 oder 3 Worte nicht.
.......Kevin direkt zu sein
Franco: da hast du recht.
Glaube: "....wäre es nicht logischer, Kevin direkt zu sagen, dass er scheisse ist"
Glaube: "....wäre es nicht logischer, Kevin direkt zu sagen, dass er scheisse ist"
ja das sagt er:ygrins:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif Danke Spanner. :pbussi:
Was werde ich Berbi vermissen .....
Da fällt mir ein .... sag mal Aki ... hast Du Dir schon mal nen Kopp gemacht von wem wir informiert werden sollen wenn Du im Urlaub bist? So geht es aber nicht. :no:
da wird sich bestimmt jemand finden :yes:
Je länger ich das Video von Calex sehe, um so mehr könnte ich :kotz1:
So eine Hetzaktion ...... :zeter2:
Wer ist eigentlich diese Person, über die Serafino da labert, die Tanya angerufen hat? Wieso nennt er nicht den Namen, oder sagt, dass es wer von BB ist? :hm:
Das habe ich mich auch gefragt, denke es ist BB gemeint.
Frage mich dann bloß, warum Miri gestern nicht erzählt hat,
dass es einen Kontakt zu Tanya gegeben hat.....
Das habe ich mich auch gefragt, denke es ist BB gemeint.
Frage mich dann bloß, warum Miri gestern nicht erzählt hat,
dass es einen Kontakt zu Tanya gegeben hat.....
Stimmt, auch sowas. Und wieso hat Serafino da so ein Geschiss drum gemacht? Er hätte ja sagen können, es war ein Betreuer, oder sonstwer. Caro hat es zumindest kapiert, wer den Anruf getätigt hat.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.