Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Was war da los?
Hier kommen Fragen rein, wenn man mal irgendwas nicht mitbekommen hat.
Falls nicht gewünscht, Thread bitte löschen :D
Ich hätte da z.B. folgende Frage:
Es war von Schmuggel die Rede, als Alex das Bild seines nackten Geärsches bekam. Weiß jemand wie das Bild ins Haus kam? Durch BB oder durch "dunkle Kanäle"?
schneggi
22.04.2008, 15:11
seine Meine hatte ihm Klamotten reingeschickt und die Bilder dadrin versteckt. BB hatte es offensichtlich nicht gefilzt und er musste die Bilder erst abgeben, als BB es gemerkt hat. er hat aber wohl nur zwei abgegeben und die Meine hatte aber was von 6? Bildern gesagt
aha...
nächste Frage, was hat es mit dem ominösen Zettel auf sich, den Caro wohl von Alex bekam und im Klo runterspülen musste?
ich könnte mir vorstellen das es das letzte Bild von Alex seiner Freundin war
schneggi
22.04.2008, 15:16
weiß keiner. ob er ihr nen zettel geschrieben hatte oder ob es eines der Fotos war? er hat es ihr nach nem match zugesteckt, sie ging dann aufs klo um es anzusehen und er ging hinterher um ihr zu sagen, sie soll es gleich runterspülen.
verstehe ich auch nicht so ganz, denn wenn BB es wollte, hätten sie uns zeigen können, was es war. da sind doch cams auf Klo! edit: HaNa beim Höckern aufm Klo hat man uns ja schließlich auch zugemutet.
Ich denke mal, das war eines der Fotos, die da ins Klo gewandert sind.
Wobei ich immer noch nicht weiss, ob BB die nicht bewusst durchgelassen hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht richtig gefilzt haben...
Andererseits wird seit gestern über eine neue Nachricht spekuliert,
von Naddel an Hassan. In der Schachtel mit dem Ring ist ein Zettel gewesen.
Naddel hatte ihm gesagt, er solle das immer dann lesen, wenn es ihm schlecht geht.
Angeblich stand da:
Ich liebe dich, mein Baby, es ist alles gut.....komm raus
"Komm raus" wohl so, dass man es nicht gleich sehen kann.
Ich finde, er sollte auf sie hören......:D
....
Ich finde, er sollte auf sie hören......:D
Besser wärs :D
Ich hab schon wieder ne Frage:
Warum hat sich Caro die Extensions wieder rausnehmen lassen? Weil die voll lausig aussahen oder wat war der Grund?
Ich mein, die hat die noch. Nur Sera hat sie etwas gekürzt.
etwas? Die Zotteln sind doch kürzer als vorher :hm:
Ich mein, die hat die noch. Nur Sera hat sie etwas gekürzt.
Stimmt Susi, die Extensions sind drin, aber extrem gekürzt.
Stimmt Susi, die Extensions sind drin, aber extrem gekürzt.
Ich hatte nur gesehen, das er ne ganze Menge abgeschnitten hat.
Sah ja auch fürchterlich aus, total zottelig.
warum ist Hassan die Nacht im KH geblieben und warum durften die Bewohner nicht über ihn sprechen?
http://youtube.com/watch?v=O9iHD6geBLA
Er hat sich wohl beim BMX Training das Genick angeknickt (Verdacht)
Ja habe das auch gesehen, wie er im Wohnbereich von seinem Sturz erzählt hat und meinte plötzlich was sein Kopf so abgeknickt.
also so viele Verletzungen gab es in noch keiner Staffel:hm:
auch gestern wie sie dies komische Zeug trinken mussten und die Kleine sich dann übergeben hat oder die verbrannten Finger -
fällt BB nur sowas noch ein -
genau wie jetzt den Haferschleim schon wieder -das ist doch keine gesunde Ernährung :hm:
auch gestern wie sie dies komische Zeug trinken mussten und die Kleine sich dann übergeben hat oder die verbrannten Finger -
genau wie jetzt den Haferschleim schon wieder -das ist doch keine gesunde Ernährung :hm:
Ja der Finger von Hassan sieht sogar jetzt immer noch übel aus. :angst:
Vielleicht war der eine Produtionsleiter mal Aufseher in Guantanamo. :punsure:
Ja der Finger von Hassan sieht sogar jetzt immer noch übel aus. :angst:
Vielleicht war der eine Produtionsleiter mal Aufseher in Guantanamo. :punsure:
ich finde das unmöglich -macht keinen Spaß sich sowas anzusehen -
wie schnell hätte Hassan sich das Genick brechen können -ich hoffe es ist nichts ernstes bei ihm
ich finde das unmöglich -macht keinen Spaß sich sowas anzusehen -
wie schnell hätte Hassan sich das Genick brechen können -ich hoffe es ist nichts ernstes bei ihm
Ja da hört der Spaß auf...Hoffentlich haben sie daraus wenigstens gelernt und brechen das ab, bevor noch was schlimmes passiert...wenn das nicht schon passiert ist. :angst:
Ja da hört der Spaß auf...Hoffentlich haben sie daraus wenigstens gelernt und brechen das ab, bevor noch was schlimmes passiert...wenn das nicht schon passiert ist. :angst:
ich verstehe auch nicht warum die Bewohner darüber nicht sprechen dürfen -die Premiere Zuschauer haben es doch sowieso gehört
Da mit nicht irgendwas spekuliert wird...
Alles totschweigen und unter den Teppich kehren, was nicht ins Konzept passt oder negativ für BB ist, so war deren Philosophie doch schon immer. Die halten doch die Zuschauer für Vollblöd. :gaga:
Und das die Premiere Zuschauer es gehört haben, war glaube ich nicht beabsichtigt...Tonfehler.... :pfeif:
Ohne die Ansage, wäre es so schnell nicht aufgefallen, daß Hassan fehlt.
Dann denkt man immer, der war lange nicht im Bild. :hmm:
Da mit nicht irgendwas spekuliert wird...
Alles totschweigen und unter den Teppich kehren, was nicht ins Konzept passt oder negativ für BB ist, so war deren Philosophie doch schon immer. Die halten doch die Zuschauer für Vollblöd. :gaga:
Und das die Premiere Zuschauer es gehört haben, war glaube ich nicht beabsichtigt...Tonfehler.... :pfeif:
Ohne die Ansage, wäre es so schnell nicht aufgefallen, daß Hassan fehlt.
Dann denkt man immer, der war lange nicht im Bild. :hmm:
denke ich auch das die Ansage unbeabsichtigt war
schneggi
25.04.2008, 13:05
denke ich auch das die Ansage unbeabsichtigt war
ja das war sie. während der Zeit wurde nach draußen in den Garten geblendet - ein Zeichen dafür, dass der Zuschauer mal wiede nix mitkriegen soll, aber der Ton wurde nicht umgeschaltet :D
schneggi
25.04.2008, 13:07
ich will diesen Thread nicht auch noch zerdiskutieren, aber wegen des verbrannten Fingers, also bei aller Liebe, wenn der so dämlich ist und den Finger da so lange drin läßt, is er da auch ein wenig selber Schuld.
...
Dabei finde ich das es selten in einer Staffel so wenig Matches gegeben hat wie hier. Irgendwie gehen denen wohl die Ideen aus oder was weiß ich. Ich finde die Staffel nur noch langweilig.
Es geht um die Viedeos von Alex und Caro...da dort nichts zu sehen ist, nur zu hören, wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine Zusammenfassung geben kann. :pwink:
Da ich hier auf Arbeit bin, kann ich den Ton leider nicht anmachen und zu Hause habe ich kein I-Net. :hmm:
Es geht um die Viedeos von Alex und Caro...da dort nichts zu sehen ist, nur zu hören, wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine Zusammenfassung geben kann. :pwink:
Da ich hier auf Arbeit bin, kann ich den Ton leider nicht anmachen und zu Hause habe ich kein I-Net. :hmm:
morgen Kiki -da wurde in der Kamerafreien Stunde der Ton von BB angelassen :pgrin:
Rumpeldipumpel
28.04.2008, 10:04
Soweit ich mitbekommen habe, hört man jede Menge Schmatzer. Also eindeutig eine andere Geräuschkulisse als unter Kumpels und Kumpelinen.
Danke Rumpel, schönen Tag noch. :czwinker:
Kann mich mal jemand aufklären, wieso Hassan raus ist?
hier ein Video von seinem Abschied
Hassan sagt er geht
YouTube - BB8 - Hassan sagt er geht
Hassan verläßt das BB-HAUS!
YouTube - BB8 Hassan verläßt das BB-HAUS!
Hassan ist weg
YouTube - BB8 - Hassan ist weg
aha, danke :D
Sagt mal, sind die Videos von Wurzelmafiosi von unserem Riddler? Ist mir gerade mal so aufgefallen :D
Miss You
05.05.2008, 15:08
aha, danke :D
Sagt mal, sind die Videos von Wurzelmafiosi von unserem Riddler? Ist mir gerade mal so aufgefallen :D
... das sieht konkret so aus - oder.... :lol: - er beackert viele Gärten....
... das sieht konkret so aus - oder.... :lol: - er beackert viele Gärten....
Scheint so :D
Aufhören hier rumzufeixen. :evil4:
Und ja, ich mache nebenher neuerdings "in Video" :czahn:
Es ist sehr spassig, die Leute schreiben dir jede Menge lustige Dinge, hätt ich nicht gedacht...die Ösi entschuldigen sich bspw wortreich bei mir für Alex usw... :rofl1:
Immerhin hat @MissYou überraschend keativ sowas wie den Nick dort verbrochen,
so etwas vermutet man garnicht dort unten im Grenzgebiet... :evil1:
Und @Blü sollte mal lieber dat USB-Dingenz in Fahrt bingen, sonst gibbet keine schicken Bilderz mehr. :pfeif:
Und @Blü sollte mal lieber dat USB-Dingenz in Fahrt bingen, sonst gibbet keine schicken Bilderz mehr. :pfeif:
Ja doch, mach ich die Woche noch. :)
Was hat Steffi gemacht und was ist ihre angeblich so schlimme Strafe?
Ich weiß ja nicht, ob du das meinst.
Steffi hat ja am Montag den Schönheitscontest nicht mit gemacht und ist bis auf weiteres auf Haferschleim gesetzt - Strafe von BB.
Nicht weil sie nicht mitmachte, sondern weil sie auch die Alternative
abgelehnt hatte (Tankini tragen...hab ich heute zum Erstenmal gehört das Wort :rolleyes:)
und somit die anderen im Stich gelassen hat.
Nee, oder? :lol: Miri tat am Montag noch so, als wäre das ja alles kein Problem, wenn sie nicht wollte. Und nun bestraft sie BB dafür. :umkipp:
Ich find die Strafe gut. :clol:
Nicht weil sie nicht mitmachte, sondern weil sie auch die Alternative
abgelehnt hatte (Tankini tragen...hab ich heute zum Erstenmal gehört das Wort :rolleyes:)
und somit die anderen im Stich gelassen hat.
für dich Spanner -das ist ein Tankini:pgrin:>>http://i26.tinypic.com/2hi41p2.jpg
Ich hab auch schon gegoogelt (mit Bildern natürlich :D)
Ich hab auch schon gegoogelt (mit Bildern natürlich :D)
:clol:war klar
leolenimausel
08.05.2008, 10:52
hihi jaja spanner ne
aber ich find die strafe auch geil, sie meckert doch sie sei die dickste nu kann se nen paar kilo abnehmen!
christebelle
10.05.2008, 01:00
so ein Tankini verdeckt aber auch nicht gerade die Problemzonen... ich kann Steffi verstehen. Wer sich unwohl fühlt, wird sich nicht gerne in irgendeiner Bademode zeigen.
Habe heute die Tzf bis 19:40 Uhr verpasst. Kann mir jemand erklären, warum Calex sich bis tief in die Nacht besprechen mussten, also worum es ging und warum Alex nur noch schimpft, dass ihm draußen alles voll egal wäre...?
Alex hatte einen Wunsch bei ihr frei,
er wollte, dass sie zu ihm ins Bett zum "Quatschen" kommt.
Caro meinte, dass könne dann wieder falsch dargestellt werden,
daraufhin rastete der Gute aus und erklärte ihr, dass sie ihn doch nicht
bevormunden solle. Er sei 32 und wisse was er tut, wenn es draußen falsch ankommt,
sei es ihm eben "scheissegal"........to be continued....:D
christebelle
10.05.2008, 10:14
danke Spanner... also echt derselbe Kram wie immer. Ist auch langsam langweilig von denen, "uns" den Altersunterschied und den damit vermeintlich zusammenhängenden Unterschied im Denken und Entscheidungen treffen erklären zu lassen. Aber die beiden werden es ja auch nicht müde.
leolenimausel
10.05.2008, 11:48
@chrissi das gesamte streitgespäch ist bei den bbvideos. alex voll in aktion zumindestens schreitechnisch
schneggi
21.05.2008, 12:51
waren gestern Abend die Bereiche offen oder wie hab ich das zu verstehen mit dem Schlafen?
Nee, BB hat einem weibl. und einem männl. Bewohner eine Nacht im reichen Schlafzimmer "gegönnt", der Rest musste im armen schlafen. Die Jungs durften aber trotzdem den reichen Bereich benutzen, ausser das Schlafzimmer, da durften nur Steffi und Kevin rein. Steffi durfte aber den restlichen reichen bereich nicht nutzen.
Den Sinn haben weder die Bewohner noch ich kapiert :gaga:
Man versucht krampfhaft die Hormone zu kanalisieren :rolleyes:
Siehe auch "News aus dem Haus". Ich fürchte wir werden den Rest
der Staffel ähnliche Versuche, incl. sowas wie Isis Cats Performance sehen,
um mangels Bewohner die TZF dennoch zu füllen.
ich denke auch das Ende von BB wird noch langweiliger werden :hm:
Das kann doch garnicht langweilig werden.
Wir haben doch die heulende Steffi, den Selbstgespräche führenden Alex, den Allesversteher Kevin, den singenden Marcel, das Waschweib Franco, die immer griegrämig schauende Tanja usw.
Rumpeldipumpel
21.05.2008, 18:14
Ist doch gut so, dann fällt uns die BB-freie Zeit nach Ende der Staffel nicht so schwer. :pfeif1:
Ist doch gut so, dann fällt uns die BB-freie Zeit nach Ende der Staffel nicht so schwer. :pfeif1:
:czahn:wenn man es so sieht stimmt auch wieder
Wieso hat Kevin eigentlich den Verband am Arm?
Wieso hat Kevin eigentlich den Verband am Arm?
Ich glaub der hat mal wieder irgendwelche Beschwerden wegen der WA. :hm:
Seine Sehnenscheidenentzündung hat sich wieder "gemeldet",
er war gestern schon im SpZ, um die WA evtl. abzubrechen.
Macht er aber nicht, weil die anderen dann für ihn weitermachen müssen.
Ich glaub die Tüte Haferflocken, die Marcel als Hund benutzt hat.
leolenimausel
19.06.2008, 17:48
eine volle haferschleimverpackung mit einem seil dran als leine zum hinterherziehen, soll ein hund dastellen, hatte marcel zur haferschleindiät erfundne
Ich glaub die Tüte Haferflocken, die Marcel als Hund benutzt hat.
:top:
Eine Schnur um das Paket Haferflocken und dann hat er es wie einen Hund hinter sich her gezogen und mit ihm geredet und es Hafi getauft. :czwinker:
:pwink: Leo, wieder mal gleichzeitig, langsam wird es mir unheimlich. :angst:
Hm, es ist immer Mist wenn Männe zu oft hier ist und ich kein BB gucken kann. Habsch wieder was verpasst :D
Leo, wieder mal gleichzeitig, langsam wird es mir unheimlich. :pwink:
Und Susi auch noch.... Trio Infernale :D
:top:
Eine Schnur um das Paket Haferflocken und dann hat er es wie einen Hund hinter sich her gezogen und mit ihm geredet und es Hafi getauft. :czwinker:
Ich weiß, wollte es nur nicht so ausführlich schreiben. :clol:
Ich war aber die Erste. :clol:
Nee, nee, das von Susie hatte ich noch gesehen und gelesen und auch zitiert.
Leo und ich waren wirklich gleichzeitig, siehe Uhrzeit über dem Post. :czwinker:
Jahaa, hab ich doch gesehen :)
leolenimausel
19.06.2008, 18:02
ja kikimaus so ist das mit uns ne lol
Ähm ich lese hier und da:
....Ihr ( Tanja ) wurde kein Geld geboten wie von BB....
oder
....10.000 € wenn man rausgeht....Tanja? oder auch Franco und Kevin? Oder Alle?
Bitte um link oder Aufklärung, habe das nicht so richtig mitbekommen.
Das bezieht sich wohl auf das 10.000€ Angebot heute abend in der LS.
Wer es nimmt, muss sofort gehen.....
http://www.idmb.us/showthread.php?t=1189
Das bezieht sich wohl auf das 10.000€ Angebot heute abend in der LS.
Wer es nimmt, muss sofort gehen.....
http://www.idmb.us/showthread.php?t=1189
Jetzt bin ich schlauer :czwinker:
Rumpeldipumpel
01.07.2008, 09:29
Klärt mich mal auf, wer ist Jenny?
(Die, die gegen Caro Stimmung gemacht haben soll)
Einen sonnigen Tag wünscht euch
Rumpeldipumpel :engelgrin:
(Die, die gegen Caro Stimmung gemacht haben soll)
Einen sonnigen Tag wünscht euch
Rumpeldipumpel :engelgrin:
Jenny
http://www.idmb.us/showthread.php?t=651
Jenny ist auch im Haus gewesen, dunkle Haare.
Sera hat ihr den Arm nachts abgeleckt.
Ich geh mal ein Foto suchen.
Jenny
http://www.idmb.us/showthread.php?t=651
Danke Markus...warst mal wieder schneller. :engelgrin:
...
Als ich neulich die Statistik gelesen habe, da hab ich mich ganz besorgt gefragt wer denn Nadine war. :umkipp:
Erst als ich das Bild gesehen habe wußte ich das Naddel gemeint war. :ygrins:
Als ich neulich die Statistik gelesen habe, da hab ich mich ganz besorgt gefragt wer denn Nadine war. :umkipp:
Erst als ich das Bild gesehen habe wußte ich das Naddel gemeint war. :ygrins:
Tröste dich ist mir auch schon passiert, wer denkt auch schon an Nadine.
Wurde jemand Isabella, Patrick oder Caroline sagen wärst du wahrscheinlich auch am überlegen.
Rumpeldipumpel
01.07.2008, 14:41
Danke euch allen; ja latüüüüürnich... :pfeif1:
Also mein Gedächtnis gibt mir langsam zu denken. :oehm:
Gut dass ich eure Unterstützung habe, sonst würd ich diese Staffel sicher nicht unfallfrei überstehen! :joke:
:knuddel1: Rumpel
christebelle
01.07.2008, 17:49
[...]Also mein Gedächtnis gibt mir langsam zu denken. :oehm:
:knuddel1: Rumpel
Ich will jetzt nicht anfangen zu Schreddern, aber das ist mal ein geniales Wortspiel :D
Rumpeldipumpel
01.07.2008, 17:52
Ich will jetzt nicht anfangen zu Schreddern, aber das ist mal ein geniales Wortspiel :D
Hast recht! :lol:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dieses nicht mal beabsichtigt war.:pfeif1:
christebelle
01.07.2008, 17:53
ist klar, aber so entstehen auch die besten Sachen :)
Ich habe gestern ein bissi beim Raclette zugesehen, sagt mal, war Serafino High?
Das sah ja furchtbar aus.... Die Augen und seine Reaktionen, voll langsam, verdrehte Augen...
Ich habe gestern ein bissi beim Raclette zugesehen, sagt mal, war Serafino High?
Das sah ja furchtbar aus.... Die Augen und seine Reaktionen, voll langsam, verdrehte Augen...
Keine Ahnung, das kam uns aber auch schon seit Tagen so vor. :pgruebel:
Der sah seit dem Wiedereinzug so schrecklich aus. :czwinker:
Im Haus kann er ja keine Drogen genommen haben, schließlich sieht BB alles*kopfkratz*
Rumpeldipumpel
04.07.2008, 09:38
Nach allem, was ich von ihm gesehen hab, war er auch merkwürdig zurückhaltend. Richtig still geworden, der Junge. :pfeif1:
Ich denk der ganze Rummel bekommt ihm nicht. Das halten nur sehr stabile Naturen aus.
Wie gesagt: Labile Leute sollten bei BB gar nicht erst genommen werden!
Da sich niemand so richtig mit ihm beschäftigt hat,
hat er sich tagsüber langsam zu gesoffen.
Der war ekelig breit gestern Abend und hat sich äußerst peinlich verhalten,
siehe auch LT
Da sich niemand so richtig mit ihm beschäftigt hat,
hat er sich tagsüber langsam zu gesoffen.
Der war ekelig breit gestern Abend und hat sich äußerst peinlich verhalten,
siehe auch LT
Darauf wollte ich mit zitieren antworten, aber der Thread ist ja schon zu... :pfeif1:
Ich will ihn ja jetzt nicht in Schutz nehmen, aber so richtig beschäftigt sich doch keiner mit ihm. Keiner hat wirklich den Bedarf mit ihm zu reden ... Schlußfolgerung er läßt sich vollaufen. Auch so kommt er ins Gespräch.
Darauf wollte ich mit zitieren antworten, aber der Thread ist ja schon zu... :pfeif1:
Ich will ihn ja jetzt nicht in Schutz nehmen, aber so richtig beschäftigt sich doch keiner mit ihm. Keiner hat wirklich den Bedarf mit ihm zu reden ... Schlußfolgerung er läßt sich vollaufen. Auch so kommt er ins Gespräch.
nun anstatt sich volllaufen zu lassen sollte er vieleicht mal lieber über die Gründe nachdenken, warum ihn alle ignorieren.
nun anstatt sich volllaufen zu lassen sollte er vieleicht mal lieber über die Gründe nachdenken, warum ihn alle ignorieren.
Vielleicht denkt er ja über die Gründe nach und muß sich deshalb volllaufen lassen. Ich verstehe eh nicht warum man den Vollpfosten da wieder reingesteckt hat. Der hat doch null Unterhaltungswert.
Er mußte doch die Haare schneiden. :plol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.