PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 23.04.08

Spanner
22.04.2008, 22:11
Tag 108

Recyclingmode

Gibt es heute wieder die alte Teamaufteilung ?

BMX Training: wer darf das Match bestreiten ?

Blue
23.04.2008, 00:12
Man macht sich einen Mitternachts-Imbiss. Caro und Alex natürlich wieder gemeinsam.
Wobei sie betont leidend ihren ach so schwer verwundeten Finger hochhält.

(PK: wenn ich nen Sack hätte, würde die Alte mir sowas von auf selbigen gehen :motzki: )

Alles gammelt in der Gegend herum, Kevin popelt und der Ösi schmiert Stullen.

Blue
23.04.2008, 00:22
Franco macht sich nützlich und ist am nähen,

Nora tackert die Folie mit den Knallblasen zu einer Art Rock zusammen.

Blue
23.04.2008, 00:28
Hassan und Marcel sitzen im Garten und unterhalten sich über Filme.

Das ist so spannend, dass ich jetzt ins Bett geh :cwink:

Mohrle
23.04.2008, 10:52
Nichts besonderes im Haus.

Man sieht seit ca. 10 Minuten Alex, Caro, Marcel und Kevin im Garten wie sie sich sonnen. Man hat sich dazu die Feldbetten in den Garten gestellt.

Caro hat vorhin die Jungs gefragt, ob jemand ihre schwarze Strickjacke gesehen hat. Zuerst reagierte niemand, dann antwortete Alex, er hat die vorhin auf dem Kompost gesehen. Entweder hört Caro schwer oder sie weiß nicht was Kompost ist, sie fragte ein paar Mal nach. Dann dämmerte es ihr und sie fragte: "Echt?"
Marcel meinte dann aber das Alex sie verscheißert.

Alex und Marcel haben sich bruchstückhaft unterhalten ( PK: Wie ich das liebe :zeter2: )
Marcel fragte, ob da noch mehr war. Alex meinte, ne nur so allgemein und um seine Person. Caro weiß wohl auch nicht worum es geht, sie fragte nämlich ob es irgendwelche News gibt, die sie nicht kennt. Alex verneint. Dann sagt er zu Marcel, das war seins und er ist der Meinung das jeder aus dem Haus mal so einen Hinweis kriegt.

Marcel stellt fest, das er heute um 16.00 Uhr einen Arzttermin hat.

Irgendwas war eben, Caro fragt Alex ob er sie heute provozieren will. Er fragt warum, es ist nun einmal seine Meinung. Jetzt sagt er... rette sich wer kann. Caro´s Antwort.... wenn Du meinst sticheln zu müssen, dann mach es. Marcel mischt sich ein und sagt, wenn ihr euch in die Haare kriegen wollt dann haut ab.

Jetzt ist Marcel angepißt von Caro, weil sie wohl ihren Finger bei ihm am Handtuch abwischen wollte. Er sagt, dann wisch das doch an Deiner Hose ab. Sie antwortet, nein das gibt Flecken. Toll sagt Marcel, und dann willste das in mein Handtuch wischen.

Caro.. um noch einmal auf deinen blöden Spruch von vorhin zurückzukommen, nicht jeder kann immer und überall gut wegkommen. Marcel weiß gar nicht worum es geht und fragt Caro, ob sie ihn meint. Jetzt fällt bei ihm der Groschen und er meint, achso, weil Caro nicht so gut weggekommen ist beim Lügendetektortest.

Marcel will über den Test reden, Caro aber nicht. Sie hat wohl gestern beim Staten gesagt, das sie zu dem Thema nicht mehr sagt. Marcel sagt, dann rede ich eben mit Alex.

Zusammenfassend meint er, er versteht Caro gar nicht warum sie sich so aufregt. Durch den Test wurde doch nur bestätigt, das zwischen den beiden nichts gelaufen ist. Das Problem ist also aus der Welt geschafft und sie könnten eigentlich glücklich sein und Caro könnte so sein wie vorher. Statt dessen zickt sie rum und hat schlechte Laune und das versteht er nicht. Die Fragen, die bei Caro als Lüge bezeichnet sind, sind ja wohl nichts schlimmes. Alex gibt ihm Recht.

Caro fragt dann, ob er meint das sie sich falsch verhält, nachdem wo sie gestern war ( bei Ulli ? )
Marcel sagt, Caros Problem ist das sie sich viel zu sehr einen Kopf drüber macht was die Leute denken. Kevin sagt, das hat er ihr auch schon lange gesagt.

Im allgemeinen kann man sagen, Caro verhält sich wieder wie eine eingeschnappte unreife Göre.

Mohrle
23.04.2008, 11:07
Alex und Caro haben jetzt richtig Zoff.

Es geht im allgemeinen um Caros Verhalten. Während die anderen sagen das sie sich verändert hat, bleibt sie weiterhin der Meinung das es nicht so ist.

Alex sagt zu ihr, das sie nicht über ihn entscheiden kann. Er ist alt genug um seine eigenen Entscheidungen zu treffen, dazu braucht er sie nicht. Caro antwortet, vielleicht wirst Du mir eines Tages dankbar dafür sein. Er antwortet, dafür aber nicht. Er wird nicht dankbar sein. Für einige Sachen im Haus sicher schon, aber dafür nicht. Er entscheidet selbst was für ihn richtig und wichtig ist. Das macht er schon seit einigen Jahren und damit ist er gut gefahren und das wird weiter so bleiben.
Caro antwortet was, man kann es aber nicht verstehen weil sie auf dem Mikro liegt.
Alex antwortet, nicht mein ganzes Leben, aber relativ lange.

Caro dreht sich wieder weg um sich weiter zu sonnen. Alex weicht vom Thema ab und sagt allgemein, das es schon ziemlich warm ist.

Spanner
23.04.2008, 16:37
Marcel und Caro haben von BB wieder eine Haferschleimdiät verordnet bekommen :pfeif1:

Sie wurden bestraft, weil sie gestern geschlafen hatten.
Marcel ist ziemlich angepisst, er meint dann bricht er sich eben
beim Training die Knochen und fährt heim.

Zum "neuen" Verhältnis Caro - Alex: sie meinte, das "andere"
ständig nicht richtig hochdeutsch reden und auch keine Strafe bekommen. :D
(Alex war deswegen zuvor wieder mal ermahnt worden.....)

Spanner
23.04.2008, 16:41
Für Nomiabsprachen reicht es offenbar aber noch:
(und dafür gibt es natürlich auch keine Strafe...)

Alex fragt Caro, wer ihr am meisten auf den Sack geht hier.
Antwort: die du gestern auf dem Matchfield schon meintest (Mandy)
Alex meinte, er hätte keinen Bock merh zu überlegen und "das" macht er Montag.

Lustig: Isi vermisst ihr "Dickerchen" (Katze)
Alex: wieso, Kevin ist doch da :D

Spanner
23.04.2008, 17:06
Durchsage von BB: Training ist angesagt auf dem Matchfield.
Der Garten ist wieder freigegeben.

Steffi darf wohl nicht teilnehmen, sie hat Probleme mit ihrer Schulter,
die ja vor einigen Wochen operiert worden war.

Spanner
23.04.2008, 18:56
Nur noch 6 Leute waren bis vorhin beim Training:

Alex, Marcel, Mandy von TA
Hassan, Franco, Tanja von TR

Diesmal ging es über den ganzen Parcours,
eine steile Rampe runter, über 2 Bodenwellen drüber
und die flachere Rampe wieder hoch auf das Gerüst.

Sah zum Teil schon sehr gut aus, vor allem Mandy
und Tanja haben große Fortschritte gemacht.

Spanner
23.04.2008, 20:40
Und wieder der Lügendetektor....:rolleyes:

Caro bei Alex, der gerade in der Wanne sitzt.
Sie versteht nicht, warum er immer so gut wegkommt im Leben.
Alex meint, weil er immer ehrlich ist. :rolleyes:
Da muss sogar Caro lachen, er soll ihr sowas nicht sagen, das macht sie aggro.

Alex versteht sie nicht, warum sie sich noch Sorgen macht, es sei doch alles gut.
Ja, für ihn sagt Caro, was sie auch freut.
Sie findet es dennoch unfair, weil sie angeblich gelogen hat.

Spanner
23.04.2008, 21:57
Also, das Gespräch der beiden zog sich eine ganze Zeit hin,
wurde immer wieder durch andere unterbrochen.

Es scheint nun klar zu sein, dass da doch mehr war zwischen beiden.
Caro ist angepisst, dass sie alleine als Lügnerin da steht.
Er solle ihr draußen nicht an irgendwas die Schuld geben, sonst fängt er eine.
Ob er daran gedacht hätte, wie dünn die Decken seien?
Klar, meinte er genervt, er hat auch schon BB geschaut,
außerdem sei doch alles gut

Sie möchte nicht, dass er wegen der Testergebnisse einen Höhenflug bekommt
und er solle lieber den Mund halten, sonst verplappert sie sich noch.....

Man darf gespannt sein, wann sie die Fakten eindeutig benennt :D

Spanner
23.04.2008, 21:58
Ach ja, unser Kevin hat Kopf.

Er muss im Bett liegen, hat einen hochroten Kopf, ihm ist schlecht.
Marcel und nun auch Caro bemuttern ihn, er bekommt kalte Kompressen auf die Stirn
und soll viel kaltes Wasser trinken.

Scheint so, als hätte er einen Sonnenstich.....:rolleyes:

Spanner
23.04.2008, 22:18
Das BB Lazarett, aktueller Stand:

Franco: liegt nun auch im Bett mit nassem Lappen auf dem Kopf,
er hat starke Kopfschmerzen.

Steffi: liegt auf dem Feldbett unten, sie bekam wohl einen Weissheitszahn gezogen.

Tanja: wurde vorhin verbunden, hat zahlreiche Schürfwunden vom BMX Training

Nora: Scheinbar eine Außenbanddehnung von gestern (BMX)

Spanner
23.04.2008, 22:55
Nora liest einen Brief vor:

Das Opfer für Hassans Treffen mit Naddel ist vorbei.
Isi darf mit ihrem Team nun den in der LS erspielten Bereichswechsel vollziehen.

Isi, Hassan, Franco, Nora, Tanja und Steffi wohnen ab sofort im reichen Bereich.
Die restlichen Sachen stehen in der Schleuse bereit.