Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Popstars - Just 4 Girls
Was denn? Ich hab doch nicht gespoilert. :schmoll:
ne du hast es offen ausgesprochen :schreien:
ne du hast es offen ausgesprochen :schreien:
2min bevor man es auch bei Pro7 sah. :irre:
ich hab dann aber kein pro7 mehr geguckt :augenbraue:
sooo auch wenn ihr schon wisst,
wer die zweite in der Band ist,
werd ich mir jetzt ganz still und allein,
ohne spammen zu können,
die Sendung via Internet anschauen ....
da ist die Bild aber mal schlecht informiert :yrofl:
Name des 3. Bandmitglieds:
Die schreiben heute, das ales 2. Bandmitglied schon Gabriella und erst als 3. Mitglied Viktoria feststeht :ygrins:
und das 4. Mitglied entscheidet sich zwischen Kay Kay, Patze oder Antonella
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/11/28/popstars/band-queensberry-viktoria-gabriella-leo.html)
(Quelle Printversion)
Im Artikel den Du als Quelle angegeben hast, da steht es aber anders. :ygrins:
Da steht:
... Und SIE soll das dritte Mitglied der Mädchengruppe Queensberry sein: xxx ...Bereits bestätigt als Sängerinnen sind und Leo (20) und Viktoria (16), die vor wenigen Wochen ihre Mutter verlor. ...
Im Artikel den Du als Quelle angegeben hast, da steht es aber anders. :ygrins:
Da steht:
Das wurde im Internet wohl korrigiert.
In der Printausgabe steht es genau so, wie ich es oben schon geschrieben habe.
Das wurde im Internet wohl korrigiert.
In der Printausgabe steht es genau so, wie ich es oben schon geschrieben habe.
Dann stimmt nur der Quellenlink nicht. Muß ich heute doch direkt mal in die Bild schauen ( im Supermarkt :pfeif1: )
Das wär ja der Hammer, wenn Bild recht hätte. :umkipp:
Das wär ja der Hammer, wenn Bild recht hätte. :umkipp:
Warum ?? Du mochtest Gaby doch immer :ygrins:
Warum ?? Du mochtest Gaby doch immer :ygrins:
Ja, aber irgendwie, ich weiß nicht. :D Solange Diyana und Lea rausfliegen ist mir eh jedes Ergebnis recht. Ok, Patricia noch raus, aber drei Blonde in der Band wäre eh doof.
christebelle
29.11.2008, 10:13
andererseits sind die Monrose-Mädels auch alles dunkle Typen... ich glaube, das ist der Jury egal. Für Victoria freut es mich, sie ist noch relativ natürlich. Aber habt ihr in "red" gesehen, wie schon wieder an ihren "Problemzonen" gedoktort wird? Sie ist 16!! Man muss sie nicht wie eine Mitte 20-Jährige behandeln und ich denke, dass der Stress eh zu einer Abnahme führen würde... naja, ich hab da eh ne andere Meinung.
Ich habe zwar Red gesehen, aber das habe ich nicht so mitgekriegt.
Wobei, ich finde Vicky niedlich und habe keine Problemzonen gesehen.
Für mich ist eher die Diyana ne einzige Problemzone, so dürr sieht doch nicht mehr schön aus. :no:
christebelle
29.11.2008, 17:48
das meine ich doch, Mohrle. Sie hat meiner Meinung keine Problemzonen! Diyana ist wirklich schrecklich dürre, wahrscheinlich buchstäblich vom Ehrgeiz zerfressen :D
das meine ich doch, Mohrle. Sie hat meiner Meinung keine Problemzonen! Diyana ist wirklich schrecklich dürre, wahrscheinlich buchstäblich vom Ehrgeiz zerfressen :D
:clol: Das ist ja cool, so einen Ausspruch hab ich auch noch nie gehört. Obwohl, Gaby ist nicht so ehrgeizig und auch so dünn.
christebelle
29.11.2008, 18:32
das stimmt, aber Gabby ist so ein nervöser Typ, die rennt ja immer wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her, das ist bei ihr wohl so :)
Heute habe ich irgendwo ( bei Pro 7 ) eine Umfrage gesehen, wer in die Band soll.
Gefragt wurde nach Gaby, Diyana, Antonella oder eine andere.
Es führt Gaby vor Antonella vor Diyana.
christebelle
30.11.2008, 09:52
genau die Reihenfolge würde ich auch nehmen. Antonella ist mir irgendwie unsympathisch, da kann sie noch so hübsch sein.
Es gab Streit wegen Diyana? Ich hab grad erst eingeschaltet. Wundert mich ja nicht, dass man mit der Streit kriegt. :pnail:
Die klingen heute wieder alle leicht schief und Loona findet es toll. :hm:
Was ist das für ein Witz heute? Red Nose Day Generve bei Popstars, das braucht kein Mensch. :pkater: Irgendein "Mentalist", der dumme Spielchen macht, und eine Kraus, die zum Spenden aufruft. Super... Und dazu noch das "eigene" Lied der Mädels nicht mal live gesungen, heute ist das echt eine peinliche Nummer von Pro7.
ich hab auch zu spät eingeschaltet ...
aber macht ja nischt, dann schaue ich mir den Anfang der Sendung eben später im I-Net an :D
aber Dione ich muss dir recht geben, denn irgendwie klingen die Songs heut wirklich irgendwie schief
Kennt ihr das schon ?
Sido übt Kritik an Popstars, außer Gabriella ist keine echt.
http://dwdl.de/article/story_18898,00.html
Kennt ihr das schon ?
der wird schon recht haben mit seiner Aussage, das die alle nicht "echt" (also nicht sie selber) sind ...
Kennt ihr das schon ?
Hab ich auch grad gelesen, ich bin auf das komplette Interview gespannt, oder ob das nicht nur wieder irgendein dummer Aufhänger ist.
der wird schon recht haben mit seiner Aussage, das die alle nicht "echt" (also nicht sie selber) sind ...
Wundert irgendwie nicht, dass die alle fake sind. Nach so vielen Staffeln wissen die doch ganz genau, was ankommt. Ein bissl Geflenne hat bei Popstars ja noch nie geschadet. :pkater:
Diyana ist raus, endlich... :phurra:
ich hab auch gerade erst angemacht...und sehe schon wieder nur heulende Mädchen...echt zum :kotz:en...:umkipp:..
Die Entscheidung kommt dann wohl erst nächste Woche :rolleyes:
Die Entscheidung kommt dann wohl erst nächste Woche :rolleyes:
Ist nächste Woche nicht schon Finale?
Ist nächste Woche nicht schon Finale?
Nein, Dee sagte doch in zwei Wochen.
Ich hab mal geguckt, nächste Woche steht irgendwas davon das die letzten noch um den Platz in der Band kämpfen.
Außerdem müssen die jetzt ja noch alle singen und dann noch Entscheidung, wird wohl etwas knapp, die Sendung geht ja nur noch 15 Minuten.
Na klasse, dann sehen wir nächste Woche auch wieder zig Rückblicke oder Homestories, irgendwie müssen die ja 2 Stunden zusammenkriegen. :pkater:
langsam langweilt die sendung echt nur noch.ich schau schon kaum zu :rolleyes:
mhm ...
dann dürfte die neue Popstarsband ja wohl bei "The Dome" erst im Februar auf die Bühne erscheinen ... oder was meint ihr?
oder die treten erst mal zu dritt auf morgen in Düsseldorf - was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann
langsam langweilt die sendung echt nur noch.ich schau schon kaum zu :rolleyes:
reicht doch wenn du zuhörst :D
reicht doch wenn du zuhörst :D
da bekomm ich auch kaum was mit, ist zu laut hier in moment :D
mhm ...
dann dürfte die neue Popstarsband ja wohl bei "The Dome" erst im Februar auf die Bühne erscheinen ... oder was meint ihr?
oder die treten erst mal zu dritt auf morgen in Düsseldorf - was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann
Stand irgendwo, dass sie bei The Dome sind? Ich vermute, solange die Band nicht fertig ist, werden die nur als "Popsars Kandidaten" auftreten.
Stand irgendwo, dass sie bei The Dome sind? Ich vermute, solange die Band nicht fertig ist, werden die nur als "Popsars Kandidaten" auftreten.
keine Ahnung ob die morgen in Düsseldorf sind,
war ja auch nur ne Schlussfolgerung von mir,
weil doch bisher alle Popstars irgendwann bei bei The Dome waren :yaugen:
Und ich hoff ja, irgendein Stylist erklärt Patze langsam mal, dass die dunklen Augen, das restliche Make Up und die blond gefärbten Haare nicht gehen. Grausam...
keine Ahnung ob die morgen in Düsseldorf sind,
war ja auch nur ne Schlussfolgerung von mir,
weil doch bisher alle Popstars irgendwann bei bei The Dome waren :yaugen:
Ach so, ich tipp mal, die sind dann erst beim nächsten Dome, damit sie als Band auftreten können. :pyes:
Ach so, ich tipp mal, die sind dann erst beim nächsten Dome, damit sie als Band auftreten können. :pyes:
also dann doch erst im Februar :D
sooo ... prima ...
Auflösung des dritten Bandmitgliedes gibt es dann doch erst kommende Woche :irre:
Und ich hoff ja, irgendein Stylist erklärt Patze langsam mal, dass die dunklen Augen, das restliche Make Up und die blond gefärbten Haare nicht gehen. Grausam...
dieses mädchen ist grausam, da kannste machen mit ihr was du willst :joke:
dieses mädchen ist grausam, da kannste machen mit ihr was du willst :joke:
Ich finde sie nicht grausam .... :pfeif1:
Aber Diyana ist raus :hurra: und wenn man die Lage der Bilder richtig deutet, dann fliegt nächste Woche Lea !! :ygrins:
geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :D
das freut mich auch am meisten :yes:
Lea war eh viel zu lang dabei, die kann nicht singen... :zeter2:
Lea war eh viel zu lang dabei, die kann nicht singen... :zeter2:
Hat Sido ja gesagt, sie kann froh sein, das sie überhaupt so weit gekommen ist. :clol:
Mädels wenn das keine Verarsche von Pro7 ist, dann weiß ich nicht mehr..:umkipp:..also, auch das werde ich nicht mehr gucken...:no:..
wie stellen die sich das vor?..nächste Woche nennen sie das 3. Bandmitglied und gleichzeitig wählen die Zuschauer Nummer 4 dann aus?..so daß nächste Woche endlich die bescheuerte Bääääänd feststeht oder gibt es noch 2 bekloppte Sendungen mit endlosem Geheule und dümmlichen Homestories?...
Immer ruhig Emily :taetschel:
es gibt noch 2 Sendungen. Nächste Woche, wo noch jemand rausfliegt und das 3. Bandmitglied benannt wird und dann in 2 Wochen, wo das Finale ist und der Zuschauer das 4. Bandmitglied bestimmt.
schneggi
06.12.2008, 15:23
Sido die alte Plaudertasche :D
Sido wirft den Teilnehmerinnen nach Angaben des SWR vor, sie seien nicht authentisch. Sobald die Kamera laufe, würden sie sich anders verhalten. Selbst Tränenausbrüche seien kalkuliert: „Die wissen: ,Heute muss ich mal weinen, die brauchen ein paar Tränen hier in der Sendung, dann weine ich mal.' Das machen die von ganz alleine. Das kann ganz schön abgebrüht und eklig sein.”
Die Produzenten der Sendung achteten darauf, solche Kandidatinnen auszusuchen, die sich entsprechend verhalten, hieß es.
Sido kritisierte nach Angaben des SWR auch die Leistung der Teilnehmerinnen. Zudem kritisierte Sido nach Angaben des SWR auch die Leistung der Teilnehmerinnen. „Alle Mädels, die jetzt noch da sind, haben eine gute Stimme. Aber nichts besonderes.” Insgesamt hätten sie nicht das Zeug zum Star-Dasein. Lediglich Kandidatin Gabriella hebe sich von ihren Mitbewerberinnen positiv ab: „Die hat eine Stimme, die berührt einen, die ist besonders. Und ihre natürliche Art ist authentisch. Das ist für mich das einzige Stück Star-Appeal, das es da im Moment noch gibt bei ,Popstars'.”
http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/fernseh/2008/12/5/news-95860254/detail.html
christebelle
06.12.2008, 17:41
da muss ich dem ollen Sido mal fast zustimmen. Aber eigentlich ist ihm auch ein Kompliment zu machen, denn bei der ganzen Show reiht er sich doch wunderbar ein :rolleyes:
die Mädels waren doch alle bei The Dome ... (Show läuft grad bei RTL2)
schaut keiner mehr?
Ich warte seit einer halben Stunde darauf, dass sie endlich sagen, wer nun noch in der Band ist. :seufz:
Gabi, ist doch klar
Hoffentlich :D
Wie geil... :lol: :phurra:
und jetzt fliegt noch Lea
und jetzt fliegt noch Lea
Die braucht eh kein Mensch, der sieht man es jedesmal an, wie sie versucht sich für die anderen zu freuen, aber es null hinkriegt.
Die braucht eh kein Mensch, der sieht man es jedesmal an, wie sie versucht sich für die anderen zu freuen, aber es null hinkriegt.
das fand ich ja damals schon so krass bei ihr
Wie können die gleich bei red die Premiere des Queensberry Videos zeigen? Ich hab nicht so ganz zugehört, aber die Band ist doch noch gar nicht fertig. :gruebel:
Das erinnert jetzt aber ein klein wenig an die erste Popstars Staffel, da bekamen die No Angels auch einzeln Besuch von der Jury.
Das erinnert jetzt aber ein klein wenig an die erste Popstars Staffel, da bekamen die No Angels auch einzeln Besuch von der Jury.
Da brauchten die das ganze Liveshow Gedöns noch nicht :D
Da brauchten die das ganze Liveshow Gedöns noch nicht :D
Und irgendwie war es damals noch spannend. :seufz:
Was? Die haben drei Alben aufgenommen? Sonst haben die die Aufnahmen doch auch erst nach der letzten Show gemacht. :gaga:
das Video wurde wohl mit allen drei Finalistinnen abgedreht.
das Video wurde wohl mit allen drei Finalistinnen abgedreht.
Aber das werden die doch dann später ändern, das kann doch dann nicht das offizielle Video der Band sein, was sie nachher zeigen. :ynachdenklich:
Und irgendwie war es damals noch spannend. :seufz:
Jepp, da war es eben noch alles neu und man wusste nicht was kommt.
Langsam reicht es dann glaub ich mal mit Popstars :rolleyes:
Was? Die haben drei Alben aufgenommen? Sonst haben die die Aufnahmen doch auch erst nach der letzten Show gemacht. :gaga:
Find ich doof ...
Lea würd ich ja nur anrufen und ihr am Telefon sagen, du bist raus. :czahn:
Sind die bekloppt, Pro7 muss wohl mit allem Kohle machen. Die bringen die drei Alben auch noch raus. :umkipp:
Die Schwester von Anto klingt genauso :ohnmacht:
Was ist das alles überraschend :D
Ich dachte im ersten Moment, scheiße, Antonella hat sich die Haare blond gefärbt. :irre:
Ich dachte im ersten Moment, scheiße, Antonella hat sich die Haare blond gefärbt. :irre:
:plol: Wenn Anto nicht daneben gewesen wäre, hätte ich das wahrscheinlich auch gedacht
Die neuen Klamotten sind ja echt grausam :fuercht:
Die Verkaufszahlen zählen auch, na super..
Die Verkaufszahlen zählen auch, na super..
Haben sie das gesagt? :gruebel:
Haben sie das gesagt? :gruebel:
Jepp, deswegen sollen die Kiddies die Alben auch vor dem Finale schon kaufen können. Wahrscheinlich fliegt die erste der drei Mädels dann aufgrund von zu wenig verkauften Alben raus.
Jetzt hab ich´s auch gehört. So ein Dreck :gaga:
Extreme Geldmache ist das, als würden die Anrufe nicht reichen. :gaga:
Mir ging es genauso. Ich dachte nur Patricia wird dunkel und Antonella wird blond ???
Dann habe ich erst Antonella daneben gesehen. :pfeif1:
christebelle
12.12.2008, 08:24
Hab nur bis 21.45Uhr gesehen gestern, den Rest aufgenommen. Ich finds aber total gut, dass sie Gabriella gewählt haben, sie hat echt die beste Stimmer der 5 Mädels.
Ich les grad, dass Oli P :love: morgen das Finale zusammen mit Charlotte Engelhardt moderiert. Was mich irgendwie wundert, die ganze Nummer wird aus Holland gesendet. :gruebel:
berichte gut, dann kann ich wenigstens alles nachlesen :D
Sido und Doreen (Ex-Nu Pagadi) treten heute gemeinsam beim Finale auf. Dazu haben sie auch gleich der BILD ein nettes Interview gegeben:
3493
Das Interview dazu: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/18/rapper-sido/im-doppel-interview-mit-freundin-doreen.html)
Ich weiß jetzt nicht, was mir mehr Angst macht, Sidos neue Platte oder möglicher Nachwuchs. :ybesorgt:
Ich weiß jetzt nicht, was mir mehr Angst macht, Sidos neue Platte oder möglicher Nachwuchs. :ybesorgt:
dann kann er jetzt schon mal paar neue Masken herstellen lassen :D
Was ich ja heftig finde, sie sind seit 3,5 Jahren ein Paar und ziehen jetzt erst zusammen? Dachte die haben schon längst ne gemeinsame Wohnung.
Was ich ja heftig finde, sie sind seit 3,5 Jahren ein Paar und ziehen jetzt erst zusammen? Dachte die haben schon längst ne gemeinsame Wohnung.
Doreen ist doch erst 22, da ist das doch alles noch etwas anders. :D
Doreen ist doch erst 22, da ist das doch alles noch etwas anders. :D
Meinst Du? Naja, Hauptsache sie sind glücklich. Wenn ich mir das Interview so anschaue, scheint Sido in der Beziehung auch nicht gerade der einfachste Partner zu sein.
Was schätzt ihr, wer wird heute das 4. Mitglied bei Queensberry?
Ich glaube zuerst fliegt KayKay, dann knapp Patze vor Antonella, also Antonella kommt als 4. Bandmitglied weiter.
Was glaubt ihr, wer wird es schaffen? Hat schon jemand was vom CD-Verkauf gehört?
Ich glaube das Antonella das schafft, obwohl ich Patricia auch nicht schlecht finde.
War das jetzt Gedankenübertragung Grisu ?? :gruebel:
:gruebel: ja, das war es :ygrins:
Ich tipp auch auf Antonella. Aber ich würd es auch KayKay gönnen, Patricia muss nicht sein.
Was glaubt ihr, wer wird es schaffen? Hat schon jemand was vom CD-Verkauf gehört?
Bei Amazon und itunes liegt Antonella vor den anderen Beiden
Die Klamotten sind aber auch böse. :crap:
häufig passiert es aber, das sich dann die Fans zu sicher sind und nicht mehr anrufen und der vermeidliche Spitzenreiter abrutscht.
da hört man aber das Leo angeschlagen ist
Wie lustig, "in wenigen Minuten" wissen wir, wer in der Band ist. Die Sendung geht bis 23 Uhr, von wegen "in wenigen Minuten".
das ist alles relativ zu sehen ;)
täusch ich mich oder haben die jetzt schief gesungen?
was war das denn für ein Lied, echt schlimm, danach würde ich niemanden von den dreien in die Band wählen.
ich fand das auch total misslungen
vielleicht hilft es, wenn du dein Kopf gerade hältst :pfeif:
die haben doch echt schief gesungen. Das Lied war ja an sich nicht schlecht.
Die haben schon gesungen? Ich krieg wieder nix mit. :D
Fliegt jetzt schon eine raus? :trippel:
jetzt kommt die Entscheidung wer wieviel Alben verkauft hat
verkaufte Alben:
Antonella: 1. Platz
Patze: 2. Platz
KayKay: 3. Platz
Welch Wunder, Antonella hat am meisten Alben verkauft. :D
Was für ne Überraschung :czahn:
Doreen darf auch mal wieder singen. :joke:
ja endlich singt mal sido mit seinem Schätzchen :D
:fremdschaem: für Sido. :D
Die Rückblicke am Anfang hätten aber auch gereicht :rolleyes:
war da gerade bei den backgroundsängern nicht ak kay? oder wie hiess der noch?
war da gerade bei den backgroundsängern nicht ak kay? oder wie hiess der noch?
Meinst du den von Overground?
Ich glaub der Typ war bei Dancestar dabei :gruebel:
Für wen seid ihr? Könnte nichtmal jemand eine Umfrage eröffnen? Ich weiß nicht wie das geht :D
Für wen seid ihr? Könnte nichtmal jemand eine Umfrage eröffnen? Ich weiß nicht wie das geht :D
Ich denke mal für die Umfrage ist es zu spät, wer soll da jetzt noch antworten?
Auf die Idee hätten wir mal früher kommen müssen. :seufz:
Ich denke mal für die Umfrage ist es zu spät, wer soll da jetzt noch antworten?
Auf die Idee hätten wir mal früher kommen müssen. :seufz:
Ja, schade.
Ich bin für Patricia. Die hat so wunderschöne blaue Augen. :happy:
Ja, schade.
Ich bin für Patricia. Die hat so wunderschöne blaue Augen. :happy:
können blaue Augen schön singen? :pgrin:
schneggi
18.12.2008, 21:50
können blaue Augen schön singen? :pgrin:
nö, und die gefärbten Haare ändern auch nix dran, dass sie döschig aussieht :smilewech:
Darf dann Loona etwa auch gleich noch auf die Bühne :crap:
nö, und die gefärbten Haare ändern auch nix dran, dass sie döschig aussieht :smilewech:
Seid mal nicht so frech ihr zwei :D
Dass sie gut singen kann steht ja außer Frage - nur sie hat zusätzlich schöne Augen. :ystreber:
Darf dann Loona etwa auch gleich noch auf die Bühne :crap:
Ich fürchte die geben uns heute das volle Programm :kotz1:
schneggi
18.12.2008, 21:53
oh mensch, nicht dass der Gott des pampam da gleich kreislauf kriegt :D der pumpt aber schon ganz schön
Wollen die etwa jetzt schon zu einer Entscheidung kommen :rolleyes:
oh die haben sogar einen Notar? :D
Was ich mich frage, der wird doch dabei auch geschwitzt haben. Duscht er jetzt wenigstens oder setzt der sich so stinkig auf die Bank?
Ansonsten stimme ich Mila zu, Patrizia hat schöne Augen. Und singen kann sie auch.
Eigentlich wäre ich auch für Patrizia, aber Antonella finde ich auch gut.
Bloß Kaykay muß es nicht sein.
Das ist jetzt ein Dee Duschwerbebreak :totlach:
Was ich mich frage, der wird doch dabei auch geschwitzt haben. Duscht er jetzt wenigstens oder setzt der sich so stinkig auf die Bank?
Ansonsten stimme ich Mila zu, Patrizia hat schöne Augen. Und singen kann sie auch.
Eigentlich wäre ich auch für Patrizia, aber Antonella finde ich auch gut.
Bloß Kaykay muß es nicht sein.
er nutzt rexona 24h protect.
schneggi
18.12.2008, 22:05
ich muss da passen, die Patrizia erinnert mich, grade wegen der Augen, an ein Mädel, das ich kenne und das ist ein total dämliches Kind, deswegen konnte ich die schon von Anfang an nicht ab. dann immer diese billige Schminke... neee
Mal ne doofe Frage...so richtig deutscher Abstimmung sind aber Kaykay und Patricia auch nicht, oder?
Den Eltern nach würde ich bei Kaykay auf osteuropäisch tippen, bei Patricia auf italienisch.
Wird das heute noch was? Oder muss noch irgendwer eine neue Single promoten? Vielleicht Oli P? :D
Wird das heute noch was? Oder muss noch irgendwer eine neue Single promoten? Vielleicht Oli P? :D
:fuercht: Bitte nicht
Aber das geht ja noch ne Stunde :gaehn:
Patze steht heute irgendwie wie ein Bauer da. :hm:
Ihre ganze Art finde ich heute so unnatürlich, übertrieben und aufgesetzt.
schneggi
18.12.2008, 22:17
steht die doch immer, die hat doch die perfekten Gummistiefelbeine
:umkipp: Den Ausdruck habe ich ja auch noch nicht gehört. :clol:
Echt? Ist mir bis heute bei ihr nie aufgefallen. Vielleicht liegt´s heute auch an dem Kleid und den Schuhen, dass es mir auffällt. Das sieht alles unpassend aus... :nixweiss:
Haben die Teppiche an? Irgendwie ist das Styling der Mädels heute gewöhnungsbedürftig.
Mir gefallen heute auch die Stimmen nicht.
in Holland haben die bestimmt keine guten Tontechniker :D
schneggi
18.12.2008, 22:31
boah mit den Kleidern sehen die aus wie Weihnachtsgänse :irre:
Warum ist Gabi nochmal in die Band gekommen :hm: Das war doch kein Singen.
boah mit den Kleidern sehen die aus wie Weihnachtsgänse :irre:
hör uff du googelst doch schon nach dem Kleid :D
Der Engelhardt kann man unters Kleid gucken... :umkipp:
Der Engelhardt kann man unters Kleid gucken... :umkipp:
Mensch, schon wieder was verpasst :ygrins:
Mensch, schon wieder was verpasst :ygrins:
ich ärgere mich auch schon.
ich ärgere mich auch schon.
psstt........ hast du nicht den Playboy?
psstt........ hast du nicht den Playboy?
den aktuellen? ist der gut? dann kauf ich den morgen
den aktuellen? ist der gut? dann kauf ich den morgen
nein, der Playboy mit der Engelhardt, da steht ein ganz toller Bericht drin, den musst du unbedingt lesen :ygrins:
Die überziehen... :ywart:
Ich liebe ja Oli P für seine schlauen Interviewfragen. Die sind echt top. :D
Die labern auch wieder unnötig rum :motz:
Ihr seid alle echte Queensberry, wir wissen es.. :irre:
schneggi
18.12.2008, 23:09
yes :klatschen:
Huch, Antonella ist in der Band. Welch Überraschung. :joke:
Wir hätten uns die Sendung eigentlich schenken können :D
Wir hätten uns die Sendung eigentlich schenken können :D
nö Geschenke gibt es doch erst Mittwoch.
nö Geschenke gibt es doch erst Mittwoch.
:plol: Ach so, hatte ich fast vergessen
:zeter2: Schiebung
Das war doch irgendwie klar, wo doch im Großteil der Sendung von Antonella gesprochen wurde und wie toll sie ist. Mich hätte ein anderes Ergebnis echt überrascht.
Das war doch irgendwie klar, wo doch im Großteil der Sendung von Antonella gesprochen wurde und wie toll sie ist. Mich hätte ein anderes Ergebnis echt überrascht.
Ja, das Ergebnis war klar, aber meckern muss ich trotzdem :D
Ja, das Ergebnis war klar, aber meckern muss ich trotzdem :D
typisch Frau?! :joke:
ganz genau :yaugen:
Sorry wenn ich widerspreche, aber ich kenne Männer, die meckern grundsätzlich über alles und jeden. :seufz:
Sorry wenn ich widerspreche, aber ich kenne Männer, die meckern grundsätzlich über alles und jeden. :seufz:
nun ich auch. aber es war ja auch nur ein kleiner Scherz und keine Diskussion über Geschlechter :czahn:
also hat antonella gewonnen.......ich bin zufrieden :pfeif:
christebelle
19.12.2008, 09:06
ich find's ok., dass Antonella gewonnen hat, weil ich sie, Katharina (kaykay :rolleyes:) und Patze :rolleyes: alle nicht so dolle fand. Nur bei dem direkten Vergleich gefiel mir Patricias sauberer Gesang besser als Antonellas, aber dann hätte ich eben anrufen müssen :D
Außerdem wurde mir so gestern der geschickte Schachzug der Stylisten bewusst: Die haben P. auch dunkel gemacht, damit man nicht oberflächlich sagen kann "nee, drei Blonde in der Band wären doof".
christebelle
19.12.2008, 09:08
PS: Doreenchen sah gestern gar nicht schlampig aus, sondern sogar ziemlich ansprechend!
Und die Tänzer im Hintergrund kannte man auch von irgend woher.. :gruebel: Die haben mal bei so einem Tänzerkontest auf Sat. 1 glaub ich mitgemacht und in dem einen glaubte ich den Rasterlockigen von der Popstarstaffel zu erkennen, wo die 5 Jungs gegen die 5 Mädchen antreten müssen. Ok, ziemlich wirr was ich hier sage :clol:
PS: Doreenchen sah gestern gar nicht schlampig aus, sondern sogar ziemlich ansprechend!
Und die Tänzer im Hintergrund kannte man auch von irgend woher.. :gruebel: Die haben mal bei so einem Tänzerkontest auf Sat. 1 glaub ich mitgemacht und in dem einen glaubte ich den Rasterlockigen von der Popstarstaffel zu erkennen, wo die 5 Jungs gegen die 5 Mädchen antreten müssen. Ok, ziemlich wirr was ich hier sage :clol:
nee du hast ja Recht, das war mir ja auch aufgefallen.
Der Titel der Popstars " I believe in X-mas" ist sofort auf Platz 17 in den Charts eingestiegen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.