Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Popstars - Just 4 Girls
Der Herbst bleibt bei ProSieben weiterhin die Zeit für die Musik-Castingshow "Popstars". Der Start in diesem Jahr ist für den August vorgesehen. Ein erstes Detail gab ProSieben-Chef Andreas Bartl auch schon bekannt: Das Motto lautet diesmal "Just 4 Girls".
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/news_15578,00.html)
:ckater: Ich kanns langsam nicht mehr sehen
Oh, sie suchen die neuen No Angels? Hatten wir ja noch nie. :joke:
schneggi
23.04.2008, 22:28
och nee ne? wieder sone popstars, von denen nach 8 Wochen keiner mehr was hört. aber der Rubel muss ja wohl rollen, sonst würden sie es nicht immer wieder machern?
und wir werden es wieder gucken :D
obwohl bei der letzten hab ich schon nicht mehr geguckt :gruebel:
und wir werden es wieder gucken :D
obwohl bei der letzten hab ich schon nicht mehr geguckt :gruebel:
Sag das nicht, ich will nicht.
Kettet mich fest wenn es sein muss :joke:
was bringt es dann, die augen gucken doch :ylachen:
Ja, aber wenn ihr mich fest kettet, kann ich den TV erst gar nicht einschalten und in Versuchung kommen es zu gucken :joke:
Ja, aber wenn ihr mich fest kettet, kann ich den TV erst gar nicht einschalten und in Versuchung kommen es zu gucken :joke:
Du bist doch viel zu neugierig um da nicht wenigsens 1x reinzuschaun :D
Du bist doch viel zu neugierig um da nicht wenigsens 1x reinzuschaun :D
:oehm: Und dann kommt man ja nicht mehr davon weg
Popstars guck ich wieder, ich mag den Detlef doch so. :love:
Popstars guck ich wieder, ich mag den Detlef doch so. :love:
:fuercht: Normal bist du auch nicht ...
ist ja nix neues :sweet5:
christebelle
24.04.2008, 09:08
ich werd's wohl gucken als "Drogenersatzprogramm", weil ja dann DSDS und GNT laange vorbei sind :seufz:
Miss You
25.04.2008, 23:24
.. natürlich werden wir gucken und es ist doch besonders originell, 4 Mädchen zu suchen.... :joke:
Bei Pro7 laufen schon die Spots für Popstars, die Castings fangen in diesem Monat an. Irgendwie weiß man nur noch nicht, wer in der Jury dabei sein wird. Ich hoffe, nicht wieder so viele Leute wie bei der letzten Staffel. :pkater: Gesendet wird das ganze ab August.
leolenimausel
07.06.2008, 16:21
ich wäre ja mal dafür ne richtiege rockgruppe zu machen, man kann auch poprock spielen aber nich sowas wie diese komischen papagein, oder wie die hießen.
ich wäre ja mal dafür ne richtiege rockgruppe zu machen, man kann auch poprock spielen aber nich sowas wie diese komischen papagein, oder wie die hießen.
Nu Pagadi waren doch lustig, ich hab mich so kaputtlachen können, wenn die da in ihren süßen Fellfetzen auf der Bühne standen und auf Hardrocker mit seichter Popstarsmelodie machten. :lol:
leolenimausel
07.06.2008, 17:11
stimmt aber zu mehr als zu ein paar lachern hats ja auch nich greeicht
LaTiNa.DeL.Sur
07.06.2008, 17:23
es ist doch so, dass pro stadt nur 4 mädels weiterkommen können.
ist das unabhängig davon, wer alles zuerst durch die allererste stufe des castings kommt? weil es geht ja dann gleich mit recall weiter, so wie ich das immer gesehen habe. und rerecall oder so solls ja auch geben. kann es also zum beispiel sein, dass erstmal 20 mädels weiterkommen und es am ende der recalls so ist, dass nur noch 4 mädels übrig bleiben?
hat jemand da eine vorstellung drüber?
ich hoffe, man kann dieses wirrwarr verstehen, was ich hier aufgeschrieben habe xD
Kommen wirklich nur 4 Mädels pro Stadt weiter? :eek: Das wäre ja kacke, wenn sie es nun so genau vorher festlegen.
LaTiNa.DeL.Sur
08.06.2008, 18:27
jaaa, fast alles hat mit der zahl 4 zu tun...
just 4 girls = nur für mädchen
just 4 girls = nur vier mädchen
4 städte
4 mädels pro casting
16 folgen (4 x 4)
naja....könnte man auch teilnehmen wenn man 15 ist und kurz danach noch 16 wird?
schneggi
08.06.2008, 18:53
Kommen wirklich nur 4 Mädels pro Stadt weiter? :eek: Das wäre ja kacke, wenn sie es nun so genau vorher festlegen.
ja, hab auch grad deshalb mal nachgelesen, so scheint es tatsächlich zu sein. guck http://www.casting-agentur.de/?cmd=news.detail&id=1316
schneggi
08.06.2008, 18:55
4 städte
4 mädels pro casting
16 folgen (4 x 4)
naja....könnte man auch teilnehmen wenn man 15 ist und kurz danach noch 16 wird?
wahrscheinlich nicht, 15 ist nicht durch 4 teilbar :clol: nee Spaß beiseite, keine Ahnung. wie war denn sonst das Mindestalter? 16? ich denke, wenn die sehen, wann man Geburtstag hat und dass es zB nur noch 3 Wochen sind oder so, dann gäbe es wohl keine Probleme?
leolenimausel
08.06.2008, 18:55
boah wat haben die denn vor???
4 städte
4 mädels pro casting
16 folgen (4 x 4)
Oh nee, das ist irgendwie ein dämliches Konzept. Die haben dann am Ende doch viel zu wenige Mädels, aber wenn sie eh nur 16 Folgen bringen, ist das wohl egal.
Nach der Logik müssten es dann auch 4 Jury-Mitglieder sein. Da bin ich mal gespannt, wen Pro7 dieses Mal anschleppt.
und nach 4 Wochen sind sie dann wieder in der Versenkung verschwunden :D
leolenimausel
08.06.2008, 21:06
und ab dann heißt es pro4
LaTiNa.DeL.Sur
09.06.2008, 19:12
wahrscheinlich nicht, 15 ist nicht durch 4 teilbar :clol: nee Spaß beiseite, keine Ahnung. wie war denn sonst das Mindestalter? 16? ich denke, wenn die sehen, wann man Geburtstag hat und dass es zB nur noch 3 Wochen sind oder so, dann gäbe es wohl keine Probleme?
hahaha...15 ist nicht durch 4 teilbar, der ist supi! hhahaha
ja ich denke auch, das es eigentlich gehen müsste, denn bei dsds waren ja auch zwischendurch welche mit 15...einer ist dann sogar ins recall gekommen
schneggi
09.06.2008, 20:08
möchtest du denn zum casting?
LaTiNa.DeL.Sur
10.06.2008, 16:08
naja ''wollen'' würd ich schon gerne, einfach mal versuchen...
aber naja da an dem tag niemand zeit für mich hat mich hinzufahren, wird das eh nix
Nun wäre die Frage nach der Jury auch geklärt:
Im August startet ProSieben eine neue Staffel der Casting-Show «Popstars» und besinnt sich dabei wieder auf das, was das Format im Jahr 2006 so stark gemacht. Nämlich Mädels und eine starke Jury. Gesucht werden 2008 demnach wieder ausschließlich Girls und auch in der Jury verändert sich zur vergangenen Staffel einiges. Marusha, Jane Camerford, Dieter Falk und Nina Hagen – alle sind in der neuen Runde nicht mehr dabei.
Von der alten Besetzung bleibt somit nur «Popstars»-Urgestein Detlef D! Soost übrig. An seiner Seite suchen künftig Loona und Sido nach Gesangstalenten.
Ganzer Artikel: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27825)Sido und Loona? :umkipp: Das kann nicht deren ernst sein. Sido will man wohl nur, weil man sich ein paar tolle Schlagzeilen erhofft.
christebelle
12.06.2008, 00:14
versuchen die jetzt, noch einen Quoten-Bohlen zu finden? :ohnmacht:
leolenimausel
12.06.2008, 00:29
oh gott die zwei sind ja echt nen tonnengriff, voll müll
Vor allen Dieter Falk war doch auch schon soo lange mit dabei. Finde ich schade, zumal er gegen Loona und Sido ausgeschieden ist. So ein Schwachsinn... :zeter2:
Ich frag mich ja, wer nun der Musikepxerte sein soll? Sido? :umkipp: Gab´s zwar in Staffel 1 auch nicht, aber danach in allen schon. Ich will eh wieder den Hilbert zurück, der war goil. :D
LaTiNa.DeL.Sur
28.06.2008, 19:29
heute ist/war ja das erste popstars casting in hamburg...
weiß jemand schon irgendwas davon? ist jemand von euch da gewesen oder so?
hmm...aber es ist erst ca. 18:30 und das casting geht bestimmt länger...oder?
christebelle
28.06.2008, 19:39
nein, ich habe nichts davon gehört. Zu so etwas würde ich auch nie hingehen, obwohl ich mich schon als recht musikalisch einschätze. Leute fertig zu machen vor der ganzen Nation finde ich einfach nicht gut, deshalb gucke ich Castings auch meist erst dann, wenn die "Pfeifen" weg sind und die richtigen Sänger bewertet werden.
Wolltest du nicht hin, tina?
LaTiNa.DeL.Sur
30.06.2008, 16:20
weiß jemand ob am selben tag recall und remicall (oder wie das heißt) ist?
oder mussten die mädels am samstag in hamburg den nächsten tag auch dort sein?
weiß jemand ob am selben tag recall und remicall (oder wie das heißt) ist?
oder mussten die mädels am samstag in hamburg den nächsten tag auch dort sein?
Ich würd mal darauf tippen, dass das an mindestens zwei Tagen ist, sonst wär das ja ein extrem langer Tag. In einigen Staffeln wurde auch immer gezeigt, wie die Teilnehmer sich Unterkünfte für die Nacht suchten, wobei das ja nix heißen muss. Kann auch nur für die "Spannung" so gedreht worden sein.
LaTiNa.DeL.Sur
01.07.2008, 16:38
ja ich erinnere mich auch, wie die damals mal gezeigt hatten, dass es am nächsten tag weiter ging (falls es wirklich so war)... das find ich aber dann echt krass...
aber die sollten das schon irgendwo zu stehen haben, dass das nicht nur ein tag sondern halt zwei oder so geht, aber das steht ja nirgens...wie sollten die mädels das dann zum beispiel wissen...voll dumm
ProSieben hat den Starttermin für die siebte "Popstars"-Staffel, die unter dem Motto "Just 4 Girls" steht, auf den 28. August festgelegt. Die zweieinviertel-stündigen Folgen werden immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein und damit auf ihrem angestammten Sendeplatz. Im Anschluss daran zeigt ProSieben dann "Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger!" Aus den enttäuschenden Quoten des vergangenen Jahres hat ProSieben Konsequenzen gezogen und den Ablauf wieder deutlich gestrafft. Statt über ein halbes Jahr wird sich die neue Staffel nur über 16 Folgen plus das Live-Finale ziehen. In den ersten vier Sendungen zeigt ProSieben die Castings in Hamburg, Rust, Dortmund und Dresden. Die größten Talente aus den einzelnen Städten bekommen eine Einladung für die erste große Entscheidung in München. Dort wird dann ermittelt, wer am Workshop teilnehmen darf. Insgesamt haben sich nach Senderangaben diesmal 2.275 Mädchen beworben.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_16851,00.html)Noch einen Monat und dann kriegt Dee wieder Heulkrämpfe. :trippel:
na, ich bin gespannt wie sie diesmal die sendung gestalten.wenn die wieder so ist wie beim letztenmal, dann guck ich es nicht.hat mir da schon nicht gefallen und ich hab nur 2 sendungen angeschaut.
na, ich bin gespannt wie sie diesmal die sendung gestalten.wenn die wieder so ist wie beim letztenmal, dann guck ich es nicht.hat mir da schon nicht gefallen und ich hab nur 2 sendungen angeschaut.
Ich fand es beim letzten Mal viel zu lange, dieses Mal sind es ja nur 16 Folgen plus Finale.
die castings wurden ja auch nicht richtig gezeigt und das hab ich immer an meisten geliebt :D
Ob die Castings so lustig werden? Es ist ja jetzt Sido mit dabei. :crap:
da waren auch andere bekloppten leute dabei, aber was zu lachen gabs doch eigentlich immer :yes:
Ich hoff´s mal, immerhin suchen sie dieses Mal keine doofen Tänzer. :umkipp:
ist doch auch was.dann können wir wenigstens über die blöden weiber lachen :D
Ich hab mich grad in der Werbung für Popstars gefragt, ob man da Leo sieht. Auf der Pro7 (http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_just_4_girls/pics/) Seite sind Fotos vom Casting, sie ist es wirklich. Und nicht nur sie ist wieder dabei. :umkipp:
2484 2485 2486
Leo geht ja noch, aber die in der Mitte ( Marcella? ) war doch sooo nervig. Muß man die dritte auch kennen?
Auf dem Foto, auf dem alle drauf sind, sieht die Mittlere für mich wie Dascha von DSDS aus. Aber vielleicht irr ich mich auch, ist schon so lange her. :D
Leo mochte ich ja irgendwie :pfeif:
Aber Marcella? :crap:
Leo mochte ich ja irgendwie :pfeif:
Aber Marcella? :crap:
Mochte irgendwer Marcella? Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich Leo scheiße fand. :joke:
Mochte irgendwer Marcella? Ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich Leo scheiße fand. :joke:
Weiß ich nicht, aber ich glaube nicht das sie jemand mochte :D
Die erzählt sicher wieder von ihrem Papa beim Casting :rolleyes:
Ach stimmt ja, das war damal der Knüller. Sie wollte es ja sooooo gaaaaar nicht erwähnen, wer ihr Vater ist. :lol:
Wurde Leo damals nicht als Tänzerin gecastet? War das nicht die, die sogar bei Hip Hop Meisterschaften teilgenommen hat und für die ne Welt zusammengebrochen ist, als sie rausgeflogen ist?:gruebel:
Wurde Leo damals nicht als Tänzerin gecastet? War das nicht die, die sogar bei Hip Hop Meisterschaften teilgenommen hat und für die ne Welt zusammengebrochen ist, als sie rausgeflogen ist?:gruebel:
Ja, sie war bei den Tänzern. Aber die hat auch gesungen, haben die die dann in die Sängergruppe gepackt? Ich weiß es nicht mehr. :pgruebel: Jedenfalls hatte die immer so unmögliche, labrige Hosen an.
Ich glaub nicht das es damals schon getrennt war nach Tänzern und Sängern oder doch :gruebel: Jedenfalls mussten da in der Staffel auch alle singen ...
War Leo nicht bei der letzten Staffel? Oder ist das bei ihr schon länger her? :pgruebel: Jedenfalls hat die getanzt und gesungen, beides war aber kacke. :D
Ich meine das sie bei der Monrose Staffel dabei war :irre:
War Leo nicht bei der letzten Staffel? Oder ist das bei ihr schon länger her? :pgruebel: Jedenfalls hat die getanzt und gesungen, beides war aber kacke. :D
Die Hip-Hoperin war in einer anderen Staffel. Die letzte hab ich nämlich gar nicht gesehn. Aber Leo kenn ich auch noch. Ihre Hosen fand ich immer voll daneben. Und mein Sohn wollte solche Hosen anschließend auch haben. :ygrins:
Ich meine das sie bei der Monrose Staffel dabei war :irre:
Kann schon sein, ich komm bei den vielen Staffel durcheinander. Ich bin schon froh, wenn mir die Namen von den ganzen Wiederholungstätern einfallen.
Die Hip-Hoperin war in einer anderen Staffel. Die letzte hab ich nämlich gar nicht gesehn. Aber Leo kenn ich auch noch. Ihre Hosen fand ich immer voll daneben. Und mein Sohn wollte solche Hosen anschließend auch haben. :ygrins:
Oh je, die Hosen. Das war echt ein Grauen... :pohnmacht:
Oh je, die Hosen. Das war echt ein Grauen... :pohnmacht:
Ich weiß noch, das ich der am liebsten Hosenträger vorbeigebracht hätte. :D
wieder mal ein paar bekannte Gesichter dabei ...
muss das denn sein?
Marcella wird - wenn sie weiter kommen sollte - uns wieder nerven,
und garantiert einen auf Show machen, wenn sie wieder über ein Gitter gehen muss, welches in einer bestimmten Höhe angebracht ist ...
Das wird wieder ein Spaß. :lol:
Wahrscheinlich castet Pro7 absichtlich solche Leute, damit man sich wieder aufregen kann.
und wann solls im TV losgehen?
muss das unbedingt wissen,
damit ich das vor Lauter Arbeit nicht verpasse:pnail:
und wann solls im TV losgehen?
muss das unbedingt wissen,
damit ich das vor Lauter Arbeit nicht verpasse:pnail:
Noch ein bissl mehr als 2 Wochen, dann geht´s los. Ab dem 28. August.
Noch ein bissl mehr als 2 Wochen, dann geht´s los. Ab dem 28. August.
laut Schichtplan darf ich mit gucken,
wird ja dann mal wieder echt lustig und unterhaltsam denk ich :)
Sido, du bist mein größter Fan... :lol:
Popstars - Sido du bist mein größter fan! - anaqex - MyVideo
Ich liebe diese Popstars Werbung, solche Kandidaten brauchen wir. :joke:
Die hab ich auch schon öfters gesehen, einfach genial :D
ich hab nur gesehen, wie bei einem Mädel das Telefon klingelt und Sido dann das Handy übernimmt.
Die rappenden Zwilling sind cool... :czahn:
Dee ist also froh, das nur Mädchen da sind. soso :D
Sido passt einfach nicht in die Jury, der nervt jetzt schon.
ich guck das nur wegen Sido :hm:
:hm:
Da sind sie, die rappenden Zwillinge. :anbet: :lol:
Ah ja, sie können nicht nur singen, sondern auch nicht reden. :joke:
na toll. 12 Minuten Sendung und wir dürfen uns schon Werbung anschauen.
Sido hat ja seltsame Blicke drauf :gaga:
Bushido wäre mir lieber gewesen :czahn:
Ich will den Troll Hilbert wieder, der war lustig...
Die Mutter war auch zu viel im Solarium :ko:
War die Mutter zu lange unter´m Assi-Toaster? :hm:
War die Mutter zu lange unter´m Assi-Toaster? :hm:
:five:
Die Mutter war auch zu viel im Solarium :ko:
:five: :lol:
jetzt kommen wieder diese teeniedramen
Wieso kommt die nun weiter? :gaga:
:lol: klar das Sido das gefällt
Die Rapperin ist cool, PIEP PIEP PIEP... :lol:
Oh da ist die aus der Werbung :lol:
Sido ist und bleibt ein Bohlen für Arme....
Ist Sido eigentlich noch mit Doreen zusammen? :ynachdenklich:
Ist Sido eigentlich noch mit Doreen zusammen? :ynachdenklich:
:nixweiss: Würde mich aber wundern ...
:nixweiss: Würde mich aber wundern ...
Wiki sagt, die sind noch zusammen. Wundert mich ja... :joke:
jetzt kommt Milana Trümmerlotte? :D
Die Uschi wird neuer Superstar, aber sowas von... :lol:
Hilfe meine Ohren :ohnmacht:
ich muss meine Kopfschmerztabletten einnehmen. :D
ich muss meine Kopfschmerztabletten einnehmen. :D
du quälst dich selbst wohl sehr gerne :causlach:
du quälst dich selbst wohl sehr gerne :causlach:
ja das stimmt wohl.
Tussi laber nicht, hau ab :lol:
"Man kann viel mit mir machen!" :lol: Boah, ist die Funz doof..
Das Mädel hat auch alles. Braucht Pillen wegen Nervosität, hat Asthma und sabbelt alle tot...
Ich finds ziemlich öde bis jetzt, da muss mal was passieren jetzt :D
Die hätten mehr Casting-Deppen zeigen müssen. :seufz:
Klar, Mädel. Alle waren auf dich fixiert, du hast so endgeil getanzt, mich haut´s grad vom Hocker...
Die hätten mehr Casting-Deppen zeigen müssen. :seufz:
Jepp, das geht noch über ne Stunde und die sind jetzt schon beim Recall :gaehn:
Loona können sie auch wieder rausschmeißen, da war ja sogar Sandy unterhaltsamer. Ich vermisse dir irre Hagen..
"So mit Liebe und so?" Was fragen die heute für einen Scheiß?
Oh nein, Sido muss seine Olle promoten. Wie peinlich....
Ich dachte jetzt gibt Sido gleich ein Kommentar zu Doreen ab, jetzt sind wir immer noch nicht schlauer :D
Ich dachte jetzt gibt Sido gleich ein Kommentar zu Doreen ab, jetzt sind wir immer noch nicht schlauer :D
Die haben doch gesagt, seit 2005 zusammen. Hör zu... :D
"und" mit T. :lol:
Die sind echt zu doof da....
Die haben doch gesagt, seit 2005 zusammen. Hör zu... :D
Oh, ich dachte es ging um die Kandidatin :sweet5:
Ist das eins von Bonis Kindern, total irre das Mädel? :hm:
die singt doch Scheisse, warum schmeisst die Jury die nicht raus?
Gegen die den Mädels da illegale Substanzen? Die sind ja total durchgeknallt :eek2:
Gegen die den Mädels da illegale Substanzen? Die sind ja total durchgeknallt :eek2:
Frauen halt :joke:
Boa :plol:
Frauen halt :joke:
Die meisten von denen sind aber noch keine Frauen :hm:
Bisher ist da auch nix Überzeugendes dabei, nicht mal wirklich was zum Lästern. :seufz:
Bisher ist da auch nix Überzeugendes dabei, nicht mal wirklich was zum Lästern. :seufz:
Vielleicht kannste dich ja bald wieder über Leo aufregen :joke:
Vielleicht kannste dich ja bald wieder über Leo aufregen :joke:
Ach stimmt ja, Leo und Marcella, wo bleiben die denn? Dann wär wenigstens was zum Lästern da...
Aha, die kann singen und Sido würde am liebsten nein sagen. Depp...
Die können sich alle fein "bewegen", aber mehr auch nicht. :umkipp:
Da kommen komische Leute weiter. :hm:
:pwatis:
ist anja weiter? ich bekomm nix mit, werd ständig gestört :rolleyes:
na toll von den vieren können drei doch gar nicht singen :hm:
desiree konnte doch eigentlich singen :D
aber das anja weiter ist, ist echt ein witz.das weib ist doch gestört :D
:pwatis:
ist anja weiter? ich bekomm nix mit, werd ständig gestört :rolleyes:
Wer war Anja? :D
Wer war Anja? :D
die kranke mit ihren komischen gefühlsausbruch :D
Boni kennt die wieder alle persönlich :D
Boni kennt die wieder alle persönlich :D
na klar, ich arbeite hinter der kamera :ylachen:
christebelle
28.08.2008, 23:44
Wow, dass die Sendung so besch...eiden wird, konnte ich mir nicht vorstellen:
1. Die Jury ist total eitel und neigt zur permanenten Selbstdarstellung, sodass die Kandidaten nur Mittel zum Zweck sind.
2. Haben Detlef und Sido keinen blassen Schimmer von Musik und tun so, als seien sie Mozart und Beethoven in einem.
3. Ist die Jury inkonsequent wie nie zuvor: Lassen Anja weiter (klar, wer über die Schickse von Sido so schwärmt...) und kicken andere dafür raus, die die Töne trafen, aber den Text vergessen haben. Und das ging ja ein paar Mal so, dass sie mit zweierlei Maß gemessen haben!
4. Sind Einfühlungsvermögen und Ausdrucksweise (wenn Sido denn mal wirklich was anderes als Urlaute von sich gibt) unter aller Kanone. Selbst Loona hat bei der einen am Anfang, die fast geheult hat (nein, nicht die Wahnsinnige Anastacia-Tussi, die glaubt, singen zu können) auch gelacht, was ich fies fand.
Fazit:
Ich will Dieter und jane zurüüüüück!
1. Die Jury ist total eitel und neigt zur permanenten Selbstdarstellung, sodass die Kandidaten nur Mittel zum Zweck sind.
2. Haben Detlef und Sido keinen blassen Schimmer von Musik und tun so, als seien sie Mozart und Beethoven in einem.
3. Ist die Jury inkonsequent wie nie zuvor: Lassen Anja weiter (klar, wer über die Schickse von Sido so schwärmt...) und kicken andere dafür raus, die die Töne trafen, aber den Text vergessen haben. Und das ging ja ein paar Mal so, dass sie mit zweierlei Maß gemessen haben!
:anbet:
Mir kam die Sendung gestern vor, als wollte man eh einfach nur irgendeine lustige Show bringen, mit möglichst vielen dummen Kommentaren und ja keiner Person, die ernsthaft gut singen wollte. Sido als Jurymitlied ist für mich eh ein Witz, ein Rapper :prolleyes:, der ist nur da, damit man etwas Quote mit Schlagzeilen kriegt. Dee ist halt Dee, aber von Musik wird er nie Ahnung haben und auch Loona hat sie meiner Meinung nach nicht. Da fehlt einfach jemand, der wirklich Ahnung hat, bisher gab es eigentlich immer so jemanden in der Jury, dieses Mal nicht.
Dass sie irgendwelche doofen Kasper durchlassen, würde mich ja nicht mal so stören, ist halt Popstars und man braucht solche Nasen für die Quote, aber gestern kamen ja fast nur solche Leute weiter. Es wurde um Leute ein Geschiss gemacht, die keinen Ton trafen und Andere, die gut waren, mussten sich entweder doofe Sprüche anhören, um weiterzukommen, oder wurden rausgekickt.
Ich hoff jetzt nur, dass Leo, Marcella und Co die Sendung irgendwie noch sehenswert machen, damit man wenigstens noch was zum Aufregen hat. Das gestern war jedenfalls nix...
Der einzige Höhepunkt war die Blonde, die sie am Anfang gezeigt haben und die dann auch letztendlich weitergekommen ist.
Wow, welch Talente gleich wieder zu Beginn...
gibt es eigentlich auch deutsche Mädchen die singen können? :D
Was sollen denn diese Rapper auf einmal? Ich dachte, die suchen eine zweite Monrose-Band. :hm:
Was für eine lahme Sendung wieder, jetzt wird auch wieder ein bissl auf die Tränendrüse gedrückt, weil eine Muddi Krebs hat. Och nee....
...schade, ich kann der Sendung nichts mehr abgewinnen...:no:..habe jetzt zum Beginn der 1. Werbung ausgemacht...da gucke ich lieber eine DVD...vielleicht wird es ja noch besser, wenn die Vorauswahlen vorbei sind...:nixweiss:..
Hoffentlich wird das mit den nächsten Folgen noch was, heute war irgendwie wieder nix. Zum Einschlafen und dann kommt am Ende natürlich das kleine Mädel mit der ach so tragischen Lebensgeschichte weiter.. :prolleyes:
Irgendwie ist diese Staffel Popstars total für den A....
Irgendwie ist diese Staffel Popstars total für den A....
Ja, leider. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass immer weniger Leute zu den Castings gehen. Was dann letzendlich da auftaucht, ist ja oft nur noch ein Witz, Leute, die mal eben kurz in die Kamera winken wollen. Mehr nicht... und die Jury? Das wird von Staffel zu Staffel schlimmer... :down:
Ja, leider. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass immer weniger Leute zu den Castings gehen. Was dann letzendlich da auftaucht, ist ja oft nur noch ein Witz, Leute, die mal eben kurz in die Kamera winken wollen. Mehr nicht... und die Jury? Das wird von Staffel zu Staffel schlimmer... :down:
Ich weiß nicht ob da immer weniger Leute zu den Castings gehen, aber für mich sind Loona und Sido die absolute Fehlbesetzung in der Jury. Man was waren das noch Zeiten mit Nina Hagen, Lukas ?? mit dem Hund und wie hieß der, der Produzent von Nena war?
Schräge Vögel bei den Kandidaten gab es schon immer.
Für mich liegt es eher an der Jury als an den Kandidaten.
dann bin ich wohl der einzige der Sido mag. :D
Ich weiß nicht ob da immer weniger Leute zu den Castings gehen, aber für mich sind Loona und Sido die absolute Fehlbesetzung in der Jury. Man was waren das noch Zeiten mit Nina Hagen, Lukas ?? mit dem Hund und wie hieß der, der Produzent von Nena war?
Schräge Vögel bei den Kandidaten gab es schon immer.
Für mich liegt es eher an der Jury als an den Kandidaten.
Es waren insgesamt nur etwas über 2200 Leute bei den Castings. Das war früher weit mehr, aber sie haben dieses Mal auch nur in vier Städten gecastet.
Lukas Hilbert fand ich weit unterhaltsamer als Loona und Sido zusammen. Der Nena-Futzi war Uwe Fahrenkrog-Petersen, der hatte wenigstens noch Ahnung von Musik. Loona und Sido können dagegen nur dumm labern. Loona mag ich eh null, die hatte doch auch nur ein oder zwei Hits und das vor Jahren, wieso sitzt die da?
Es waren insgesamt nur etwas über 2200 Leute bei den Castings. Das war früher weit mehr, aber sie haben dieses Mal auch nur in vier Städten gecastet.
...
Achso? Waren nicht sonst in einer einzigen Stadt schon über 10.000 ???
... Loona mag ich eh null, die hatte doch auch nur ein oder zwei Hits und das vor Jahren, wieso sitzt die da?
Vielleicht weil das Format ausgelutscht ist, Leute mit Ahnung von Musik wissen das aus den Popstars im besten Fall nur noch Sternchen werden können mit einer Haltbarkeit die schneller abgelaufen ist als ein Joghurt und sich deshalb dafür nicht mehr hergeben??
Achso? Waren nicht sonst in einer einzigen Stadt schon über 10.000 ???
Ich glaub, das war bei DSDS. Bin mir aber nicht sicher, ich weiß nur noch, dass bei Staffel 2 und 3 von Popstars über 10 000 Leute waren. Sogar Staffel 1 hatte das Doppelte der jetzigen Staffel.
Vielleicht weil das Format ausgelutscht ist, Leute mit Ahnung von Musik wissen das aus den Popstars im besten Fall nur noch Sternchen werden können mit einer Haltbarkeit die schneller abgelaufen ist als ein Joghurt und sich deshalb dafür nicht mehr hergeben??
Wird es wohl sein, man weiß ja, dass die Bands nicht wirklich Erfolg haben werden. Wieso sollte sich da also auch einer für hergeben, der Ahnung hat. Allerdings macht der Bohlen bei DSDS ja auch mit, obwohl die Gewinner nicht wirklich Stars werden.
Ich hab das Gefühl, Pro7 will da sowieso keine erfolgreiche Band casten, sondern einfach nur eine gute Show ablegen, gute Quoten und Werbekunden einfahren, die Band am Ende noch einige Woche nach dem Sieg medienwirksam aussschlachten und dann auf zur nächsten Popstars Staffel. Sido und Loona sind meiner Meinung nur dabei, um ein paar dumme Sprüche rauszuhauen, weil man hofft, dadurch schalten die Leute an. :umkipp:
naja Loona ist aber eher sehr ruhig und mit Sprüche ist da nicht viel. Ich denke eine Fachjury sieht dann doch etwas anders aus.
Morgen kommt endlich das Casting mit Leo und Marcella, ich hoff ja, die Beiden kommen weiter, damit man wenigstens irgendwas zum Lästern hat... Sie geben ja scheinbar schon beide fleißig Interviews (http://www.express.de/nachrichten/news/promis/leo-und-marcella-wollen-es-nochmal-wissen_artikel_1220435575357.html), das kann nur heißen, sie kommen weiter. Hoffentlich. :joke:
ich weiß nichtmal mehr wer die sind :D
heute Ruhrgebiet. Heimat :D
Leo hockt natürlich gleich in der ersten Reihe... :umkipp:
Ja, sing mal den Refräng... :lol:
langweilig. Das zieht sich alles.
langweilig. Das zieht sich alles.
Wie die letzten Sendungen auch, ich hoff einfach nur auf Leo und Marcella.
Was für ein Schwachsinn wieder, kann nicht singen, aber sie ist ja süß, also kommt sie weiter. :prolleyes:
Beide im Recall, welch Wunder...
oh jetzt kommen die Sabrinas. :D
die lassen aber wirklich fast allles weiter.
Ist das Mädel auf Drogen?
ist Madita unser Staffelfreak?
Marcella zieht auch wieder eine Show ab...
Und Leo hat zugenommen, dafür aber immerhin neue Hosen gekauft. :anbet:
Und Leo hat zugenommen, dafür aber immerhin neue Hosen gekauft. :anbet:
Sieht aber ungewohnt aus :ygrins:
naja ich bin mal gespannt ob gleich nur wirklich einer aus jeder Zweiergruppe weiterkommen wird.
Die haben echt die blonde Funz, die kaum einen Ton getroffen hat, genommen und Dascha gekickt. Ja Ja, sie wollen noch sehen, wie sich das Blondchen entwickelt. Das ist ein Witz...
Welch Wunder, sie nehmen 5 mit, damit Leo und Marcella weiterkommen.
Welch Wunder, sie nehmen 5 mit, damit Leo und Marcella weiterkommen.
War ja irgendwie klar das die beiden auf jeden Fall weiterkommen.
War ja irgendwie klar das die beiden auf jeden Fall weiterkommen.
Irgendwie schon, aber im Gegensatz zu den restlichen Dreien aus der Stadt sind die beiden wirklich besser.... Von daher war´s mal gerecht. :D
ist Madita unser Staffelfreak?
Irgendwie erinnert die mich an Daniel Kübelböck. Ich finde sie irre, aber sympathisch. :yes:
Die haben echt die blonde Funz, die kaum einen Ton getroffen hat, genommen und Dascha gekickt. Ja Ja, sie wollen noch sehen, wie sich das Blondchen entwickelt. Das ist ein Witz...
Das habe ich auch gedacht. War Dascha nicht schon mal bei DSDS? Oder woher kenn ich die? Vor allen hat das Blondchen am Ende doch total verkackt.
Aus der 1. Gruppe hatte das keiner verdient weiterzukommen. Das Lied war ja gar nicht zu erkennen. :umkipp:
Ja, Dascha war bei DSDS... Wahrscheinlich musste sie deswegen gehen. :gaga:
:irre: mist ....
ich hab die Sendung schon wieder verpasst ...
und die Wiederholung kann ich auch nicht sehen ....
dann darf ich wohl hoffen, das es genug Sichtmaterial im Netz gibt :irre:
Ich glaube man kann die ganze Sendung im Internet anschauen.
bestimmt nicht kostenfrei .. oder ?
Irgendwie schon, aber im Gegensatz zu den restlichen Dreien aus der Stadt sind die beiden wirklich besser.... Von daher war´s mal gerecht. :D
Das stimmt allerdings. Ich weiß auch nicht warum die die Uschi mitnehmen, die dauernd ihren Text vergisst. Hoffen die das sich das bei der noch ändert. :gaga:
wahnsinn ... man darf sich die Folge umsonst anschauen ... bin daher erst mal beschäftigt :D
christebelle
12.09.2008, 00:16
hab auch den Rest nicht gesehen, die letzte halbe stunde. Hoffentlich ist Marcella weiter, ich mag ihre Stimme immer noch :)
mist ... selbst im Internet muss man die Werbung ertragen
hab auch den Rest nicht gesehen, die letzte halbe stunde. Hoffentlich ist Marcella weiter, ich mag ihre Stimme immer noch :)
ja sie ist weiter.
Heute läuft zum Glück das letzte Casting, es kann nur besser werden. :D
Sidos Liebling, die ja sooooo super "crazy" aussieht, kann nur leider null singen. Scheiße war´s... :rofl1:
Und sie kommt auch noch weiter. Langsam wird diese Sendung nur noch zum Witz...
Sidos Liebling, die ja sooooo super "crazy" aussieht, kann nur leider null singen. Scheiße war´s... :rofl1:
Und sie kommt auch noch weiter. Langsam wird diese Sendung nur noch zum Witz...
Das verstehst Du halt nicht Dione .... ich allerdings auch nicht. :ygrins:
Das Barbie Girl war ja auch der Hammer, über die hab ich neulich schon nen Bericht gesehen bei taff ( oder so ). Größtes Vorbild ... Paris Hilton. Ihr Wunsch ... sie möchte im Rampenlicht stehen und Paparazzis sollen sie jagen. :umkipp:
Das verstehst Du halt nicht Dione .... ich allerdings auch nicht. :ygrins:
Das Barbie Girl war ja auch der Hammer, über die hab ich neulich schon nen Bericht gesehen bei taff ( oder so ). Größtes Vorbild ... Paris Hilton. Ihr Wunsch ... sie möchte im Rampenlicht stehen und Paparazzis sollen sie jagen. :umkipp:
Na, das ist ja mal was. Paris Hilton als Vorbild. :umkipp:
Die Sendung besteht echt nur noch aus Selbstdarstellern...
Das Volksmusik Mädel ist ja auch der Knüller, wieso gehen da manche hin? Die sind danach doch die Lachnummer im Dorf oder in der Schule.
Die kleine Nervensäge Gabriella ist unterhaltsam, die hat echt einen Knall, hoffentlich nehmen sie die mit. :pyes:
christebelle
18.09.2008, 23:29
so viele bekloppte Hühner auf einen Haufen gab's schon lange nicht mehr.
Jetzt muss die Jury sich erstmal wieder gegenseitig aus dem Hintern kommen, dieses Anbiedern ist ja nicht zum Aushalten :rolleyes:
Latoya find ich cool und die kleine Hiphopglamourpunkerin. Ansonsten könnte ich Gabriella auf den Müll werfen, ihren Sprechstil hat sie zumindest von dort.
Hatte Gabriella eigentlich eine Perücke auf? Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt.. Für den Trash Faktor ist sie allerdings gut, man kann sich so richtig schön über sie kaputt lachen.
christebelle
18.09.2008, 23:53
gute Frage, vielleicht hat sie auch nur die Stylingprodukte durcheinander gebracht :D
Ich denke mal, die Jury will sie als die "Senna" der Staffel einsetzen, aber das Original hat irgendwie etwas total kultiges, während mich Gabriella nur nervt.
Komisch, wie auch wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Senna kann aber wenigstens singen, Gabriella ist dagegen einfach nur doof und prollig. :D Aber irgendwas brauchen sie für die Quote...
Komisch, wie auch wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Das nervt mich eh. Und immer diese dummen Kommentare noch dazu, von wegen, gesanglich war es gut, aber die Optik passt nicht. Da kommen dann Mädels weiter, die keinen Ton treffen, nur weil sie toll angezogen sind. :umkipp: Mich hat´s eh gewundert, dass sie Latoya mitgenommen haben, da hatten sie ja auch optisch was auszusetzen.
christebelle
19.09.2008, 00:00
Ja, absolut!
Und dieses Getue: Wenn Sido sagt, er findet ein Mädel nicht gut, dann schließt sich D! an und Loona muss dann als Pseudogesangstalent sagen "es hat nicht gereicht" oder ähnlich Floskelhaftes. Während wenn Sido oder D! die letzte Schnepfe gut finden, die wie du sagtest in deren Augen gut angezogen ist (in meinen Augen geschmacklos bis billig), dann fängt Loona an wie ein Orakel "du hast irgendwas..." Das nervt! Die Frau passt sich immer an die unfähigen Kerle an.
Schon die als zweite am Anfang gesungen hat, fand ich nicht gut...
Ich versteh eh nicht, was die Klamotten mit irgendeiner Popstarsqualität zu tun haben. Klamotten kann man immer ändern, sowas Dämliches. Und die Jury ist eh für mich ein Witz, alle Drei keine Ahnung und immer nur doofe Sprüche drauf. Ich hoff nur, dass am Ende jemand im Hintergrund entscheidet, der mehr Ahnung hat.
Ich versteh eh nicht, was die Klamotten mit irgendeiner Popstarsqualität zu tun haben. Klamotten kann man immer ändern, sowas Dämliches. Und die Jury ist eh für mich ein Witz, alle Drei keine Ahnung und immer nur doofe Sprüche drauf. Ich hoff nur, dass am Ende jemand im Hintergrund entscheidet, der mehr Ahnung hat.
Denke ich mal nicht... wahrscheinlich sagen die drei zum Schluss, dass es dieses Jahr nur ein Witz war :D
Man kann viel über den Raab sagen, aber der hat da das bessere Händchen... bei der Heinzberg oder wie die heißt hat er ein gutes Talent gefunden, was D und Konsortium noch nie geschafft haben
Man kann viel über den Raab sagen, aber der hat da das bessere Händchen... bei der Heinzberg oder wie die heißt hat er ein gutes Talent gefunden, was D und Konsortium noch nie geschafft haben
Popstars castet eben immer nur nach Püppchen, die man kurz gut verkaufen kann und das war´s. Irgendwie nervt das Getue langsam, sie sollen doch nicht immer so machen, als würden sie nach Sängerinnen suchen, die wollen nur ein paar Mädels, die alles für eine Karriere machen würden, gut aussehen und ins passende Teenie-Schema passen.
Popstars castet eben immer nur nach Püppchen, die man kurz gut verkaufen kann und das war´s. Irgendwie nervt das Getue langsam, sie sollen doch nicht immer so machen, als würden sie nach Sängerinnen suchen, die wollen nur ein paar Mädels, die alles für eine Karriere machen würden, gut aussehen und ins passende Teenie-Schema passen.
Glaube den anderen Juri-Mitglieder nervte das auch nur noch, dass die für Pro7 sowas inszenieren mussten und haben 'nen Schlussstrich gezogen.
Genau, ich finde es auch unmöglich das nach dem Style entschieden wird. Klamotten kann man ändern und falls das Mädel in die Band kommt, wird sowieso entschieden was sie anziehen. Außerdem haben gerade noch Mädels in deren Alter es schwer ihren Style zu finden.
Ich habe mich aber gefreut das Latoya weiter ist. Habe zwar nicht viel Hoffnung, weil sie optisch nicht so ins Bild paßt, aber wenn sie singt, berührt es mich irgendwie. :yes:
christebelle
19.09.2008, 11:56
das geht mir auch so mohrle :)
Am Krassesten fand ich aber, dass D sie Liegestütze hat machen lassen und dabei so getan hat, als ob von der ANZAHL ihr Weiterkommen abhing. Die Mädels machen sich eh zum Affen, von Selbstachtung und -bewusstsein keine Spur wenn sie fast schon auf die Knie fallen, um nur eine Runde weiterzukommen. Ich find's unmöglich, wie die Jury mit den Träumen und Gefühlen der Mädchen umgeht!
... Am Krassesten fand ich aber, dass D sie Liegestütze hat machen lassen und dabei so getan hat, als ob von der ANZAHL ihr Weiterkommen abhing. Die Mädels machen sich eh zum Affen, von Selbstachtung und -bewusstsein keine Spur wenn sie fast schon auf die Knie fallen, um nur eine Runde weiterzukommen. Ich find's unmöglich, wie die Jury mit den Träumen und Gefühlen der Mädchen umgeht!
Damit wollte er halt testen wie stark ihr Willen ist. Ich finde es auch schlimm, aber denke mal in der Realität sieht es auch nicht anders aus.
Und ganz ehrlich, es ist ja nicht die erste Castingshow. Eigentlich sollten die Mädels wissen worauf sie sich einlassen. :yes:
christebelle
21.09.2008, 09:04
jupp, dieselbe Frage wie beim launischen Dieter von DSDS: Lässt man sich vor der Öffentlichkeit fertigmachen oder verändert man sich - wenn man einigermaßen singen kann- in einen komplett anderen (Medien)Menschen?
Nur als Dieter und Jane noch bei Popstars waren, fand ich es nicht so krass mit dem Aussehen und da wurden die Kandidaten auch noch nicht persönlich angegangen. Nun dominiert leider das "Ghettoverhalten"...
leider hab ich die Folge noch nicht komplett gesehen,
aber man kann diese ja online noch mal schauen ... dank der Technik ist ja heut zu tage fast alles möglich ...
aber die kommende Folge kann ich dann endlich mal live mit Euch sehen :cfreu:
hab es vorhin in der Wiederholung gesehen...die einzige richtige Stimme, war die Kleine, den Namen hab ich schon wieder vergessen, die deren Style nicht paßte...die Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, ähnlich so wie Anastacia oder Amy Winehouse...sowas finde ich wichtig...der Rest, der da weiterkommt ist Dutzendware,
...die stampfen wieder eine Band aus dem Boden, die es mal gerade schaffen wird, ein Album, eben weil es gerade angesagt ist, zu produzieren und dann in der Vergessenheit verschwinden wird...so wie gehabt, oder sind da von denen, die die gecastet haben noch irgendwelche erfolgreich?...
... oder sind da von denen, die die gecastet haben noch irgendwelche erfolgreich?...
Nicht wirklich, ich glaub, die Einzigen, die überhaupt noch einen Plattenvertrag haben sind Monrose und die No Angels. Ich hab eh nur noch das Gefühl, sie wollen (genauso wie bei DSDS) gar keine wirklich erfolgreichen Bands produzieren; es geht ums schnelle Geld, um die Show, mit der man scheinbar zig Werbeeinnahmen schon vor Entstehung der Band verdient. Die Bands, die am Ende bei rauskommen, sind nur ein Nebenprodukt, das sie ganz schnell wieder loswerden wollen.
Nicht wirklich, ich glaub, die Einzigen, die überhaupt noch einen Plattenvertrag haben sind Monrose und die No Angels. Ich hab eh nur noch das Gefühl, sie wollen (genauso wie bei DSDS) gar keine wirklich erfolgreichen Bands produzieren; es geht ums schnelle Geld, um die Show, mit der man scheinbar zig Werbeeinnahmen schon vor Entstehung der Band verdient. Die Bands, die am Ende bei rauskommen, sind nur ein Nebenprodukt, das sie ganz schnell wieder loswerden wollen.
ja ist anscheinend wirklich so, wie Rac schon sagt: Einwegbands...ist schon traurig, wie die jungen Leute da verheizt werden, manchmal frage ich mich, wenn ich die Gören da so sehe ob die wirklich wissen auf was sie sich da einlassen...ich denke nicht...wenn man bei klarem Verstand wäre, würde man doch wissen, daß man nicht wirklich singen und tanzen kann, denn was da geboten wird, mein lieber Scholli...:umkipp:..
Bei taff bringen sie grad einen Bericht über die Entscheidungsshow bei Popstars. Da sagte eine Kandidatin, es wären 21 Mädchen. Hieß es aber nicht, sie nehmen pro Stadt 4 Mädels mit. Zweimal haben sie 5 mitgenommen, das würde aber 18 machen. Wo kommen die anderen Drei her? :hm:
Bei taff bringen sie grad einen Bericht über die Entscheidungsshow bei Popstars. Da sagte eine Kandidatin, es wären 21 Mädchen. Hieß es aber nicht, sie nehmen pro Stadt 4 Mädels mit. Zweimal haben sie 5 mitgenommen, das würde aber 18 machen. Wo kommen die anderen Drei her? :hm:
1. Loona
2. Dee
3. Sido
:yrofl:
1. Loona
2. Dee
3. Sido
:yrofl:
:rofl1: Am Ende haste noch recht und das Mädel hat die Drei echt dazu gezählt...
:clol:
...und dann zum Schluss sehen wir die Drei noch als Sieger
:clol:
...und dann zum Schluss sehen wir die Drei noch als Sieger
Wobei das ja eine Idee wäre, Sido rappt, Loona singt nett den Refrain und Dee hampelt im Hintergrund rum. Eigentlich die perfekte Band... :joke:
oh Backe, jetzt musste ich mir das auch noch vorstellen :D
Ich glaube es gab auch noch ein Online Casting :gruebel:
Glaube ich zumindest das ich das irgendwo gelesen hab :D
christebelle
24.09.2008, 10:46
wo und wann haben die denn 5 mitgenommen? Wahrscheinlich genau in den zwei Sendungen, als ich vor Langeweile abgeschaltet habe ;)
Dabei betont D doch immer, dass sie nur 4 mitnehmen werden, basta! :gaga: Aber die Konsequenz der Gruppe ist ja eh ein Fall für die Super-Nanny...
wo und wann haben die denn 5 mitgenommen? Wahrscheinlich genau in den zwei Sendungen, als ich vor Langeweile abgeschaltet habe ;)
Dabei betont D doch immer, dass sie nur 4 mitnehmen werden, basta! :gaga: Aber die Konsequenz der Gruppe ist ja eh ein Fall für die Super-Nanny...
Bei den letzten beiden Castings waren es jeweils 5 Mädels, das eine war wegen Leo und Marcella und das andere, glaub ich, Latoya und das Hip Hop Mädel.
er will sicher dem Nigerianer Konkurrenz machen und auch der glücklichste Mann der Welt werden :D
In der Pressemitteilung steht was, dass der Workshop im "heißen Süden" ist, also dieses Mal nix mit mit Deutschland. Schade, ich fand es immer so nett, wenn sie alle enttäuscht waren, dass es nicht ins Ausland geht. :D
Erkenne ich da einen Ansatz von Schadenfreude? :D
christebelle
25.09.2008, 19:38
ich weiß durch eine Freundin, wo der workshop stattfindet :)
ich weiß durch eine Freundin, wo der workshop stattfindet :)
und?
*mallangsamausdienasezieh*
Popstars hat auf einmal ein neues Lied?! Das sind aber nicht Monrose, oder? :pgruebel:
Oh Gott, Kate Hall als Gesangslehrerin. Das ist ja ein Witz, ich will Jane oder Artemis zurück. :crap:
Dee schreit wieder rum. :D
Dee schreit wieder rum. :D
Und gibt peinliche Kommentare ab. :pkater:
naja der ist halt peinlich. Der schreit wie ein alter Eunuch :D
Marcella eckt gleich mal wieder an, sie will helfen, ist klar.. :lol:
christebelle
25.09.2008, 22:10
auja, D, geh nach Hause!
christebelle
25.09.2008, 22:12
und?
*mallangsamausdienasezieh*
achso, nach meinen "Quellen" *höhö* gehts nach Ägypten pst
achso, nach meinen "Quellen" *höhö* gehts nach Ägypten pst
Da könnte man vielleicht auch die ein oder andere Nervensäge gewinnbringend gegen ein paar Kamele eintauschen. :ynachdenklich:
christebelle
25.09.2008, 22:18
Da könnte man vielleicht auch die ein oder andere Nervensäge gewinnbringend gegen ein paar Kamele eintauschen. :ynachdenklich:
die singen vielleicht auch besser :clol:
(hab ich im Film "das weinende Kamel" gesehen)
Popstars hat auf einmal ein neues Lied?! Das sind aber nicht Monrose, oder? :pgruebel:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen :hm:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen :hm:
Kam heute das erste Mal, bilde ich mir zumindest ein, ganz am Anfang. Das war doch sonst immer ein Monrose-Lied, oder?
christebelle
25.09.2008, 22:20
doch dieses "Hit and run" ist von denen. Ich finde aber, dass es ähnlich wie alle anderen Songs klingt
Mir fehlt bei Leo einfach was, ich will die bescheuerten Hosen wieder zurück. :joke:
doch dieses "Hit and run" ist von denen. Ich finde aber, dass es ähnlich wie alle anderen Songs klingt
Ich hätte jetzt aber nicht auf Monrose getippt. Wieso haben die mitten in der Popstars Staffel das Lied geändert? :hm:
Kam heute das erste Mal, bilde ich mir zumindest ein, ganz am Anfang. Das war doch sonst immer ein Monrose-Lied, oder?
Ja, stimmt. Muss ich gleich mal drauf achten ...
Das Beste zum Schluß? Öhm, ist die Akustik in dem doofen Zirkus immer noch so beschissen, dass die Jury was ganz Anderes hört? :gaga:
christebelle
25.09.2008, 22:24
Ich hätte jetzt aber nicht auf Monrose getippt. Wieso haben die mitten in der Popstars Staffel das Lied geändert? :hm:
weil die meisten Leute das nervige "strike the match" jetzt wohl schon kennen :D
christebelle
25.09.2008, 22:24
so, jetzt hört ihr's gleich ganz :rolleyes:
Sido gibt sich nicht mal Mühe, seine auswendig gelernten Texte mal mit etwas mehr Enthusiasmus vorzutragen.
Das nervt langsam das die Monrose so viel in die Staffel einbauen :rolleyes:
so, jetzt hört ihr's gleich ganz :rolleyes:
Ich hab mir grad das Video auf Youtube dazu angeschaut, ich muss das nicht ganz hören. :ybesorgt:
christebelle
25.09.2008, 22:27
tja, was wollen wir machen? Der Sender muss so lange Kapital aus ihnen schlagen, wie sie jung und hip sind...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.