Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koblenz: DFL spricht Strafe aus - 8 Pkt. werden abgezogen
woodstock
24.04.2008, 20:58
Acht Punkte Abzug zum Ende der laufenden Saison plus 200.000 Euro Vertragsstrafe - die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga hat den Zweitligisten TuS Koblenz hart sanktioniert! Der Klub wird laut Manager Wolfgang Loos die Möglichkeit nutzen, gegen das Urteil Beschwerde bei der DFL einzulegen. Grund für den Punktabzug sind Koblenzer Verfehlungen im Lizenzierungsverfahren.
kompletter Artikel (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/artikel/377772)
Damit spielt die DFL dem 1.FC Kaiserslautern schön in die Karten. Scheiß Fussballmafia!
Miss You
24.04.2008, 21:08
Das ist ja wohl der Hammer! Voll daneben die Strafe, ud ich hoff es greift eine Berufung. Hier in der Region munkelt man ja, dass da Kaiserslautern die Hände fett drin hat. Soweit ich weiß ist so ne Strafe unüblich - sie hätten sie auch mit Punktabzug in die neue Saison starten lassen können usw.....
Ich wünsch Koblenz die Moral, es trotzdem durchzuziehen! Haben sich schon prima geschlagen.
Miss You
24.04.2008, 21:11
....
Damit spielt die DFL dem 1.FC Kaiserslautern schön in die Karten. Scheiß Fussballmafia!
Oder so - ich hatt deinen eigenen Satz nicht richtig gelesen... :yes: - allerdings seh ich für Lautern keine Chance die nächsten Spiele zu schaffen - sie sind in einem katastrophalen Tal und es stehen St. Pauli, Köln, Mainz, Aachen als Gegner noch da - soweit ich mich grad erinnere - . Da seh ich eher Koblenz seine nächsten Spiele schaffen....
woodstock
25.04.2008, 20:59
...allerdings seh ich für Lautern keine Chance die nächsten Spiele zu schaffen - sie sind in einem katastrophalen Tal und es stehen St. Pauli, Köln, Mainz, Aachen als Gegner noch da - soweit ich mich grad erinnere - . Da seh ich eher Koblenz seine nächsten Spiele schaffen....
Koblenz hat gerade in Paderborn verloren und Kaiserslautern gegen Aachen gewonnen. Nun sind sie punktgleich. :wallbash:
Aber Wiederspruch haben sie wohl eingelegt....
Miss You
25.04.2008, 21:07
Koblenz hat gerade in Paderborn verloren und Kaiserslautern gegen Aachen gewonnen. Nun sind sie punktgleich. :wallbash:
Neihein.... das ist natürlich unerwartet.... :umkipp:
- Scheiß-Kaiserslautern.... sorry, sagt man hier so in Saarbrücken....:joke:
Miss You
25.04.2008, 21:07
Aber Wiederspruch haben sie wohl eingelegt....
... und ich hoffe, da passiert auch noch was. Gerecht ist das nicht.
Wenigstens etwas....
----
Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat im Abstiegskampf am grünen Tisch zwei wichtige
Punkte gewonnen: Der Ligavorstand der Deutschen Fußball Liga reduzierte am
Donnerstagabend (08.05.08) als zweite Instanz den Rekord-Punkteabzug von acht
Zählern für die laufende Saison auf sechs Punkte.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/08/koblenz_sperre.jsp
Neuer Punktestand:
11. Koblenz 37
12. Augsburg 37
13. Offenbach 37
14. Osnabrück 36
---------------------
15. Kaiserslautern 35
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.