Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 28.04.08
Blue, falscher thread :D
Ja doch :D
kommt man auch schnell durcheinander :pgrin:
Ist mir nicht zum ersten Mal passiert :D
wie alt isn die?
ja nee klar, die Bettwäsche. is die leicht dämlich oder was?
Hallo jetzt habe ich mir diese Satinlüge schon lange genug angehört.
Schon mal was von einfacher Physik gehört....Reibungslehre....
Je weniger Reibung desto weniger kann die Hose rutschen. :ohnmacht:
Habe selber Satinbettwäsche, jetzt nicht mehr, da ich wenn denn gesamt aus dem Bett geflutscht bin. :sweet5:
Versuch mal einen sehr locker sitzenden Handschuh auf was glattem ( Satin ) auszuziehen....geht nicht. Jedoch auf Biberbettwäsche oder etwas noch rauherem geht prima.
Was ist Satin bloß für eine saublöde Entschuldigung, im Gegenteil es ist einfach nur unlogisch. :mauer:
So das mußte ich mal loswerden. :nudelholz:
Was will der eigentlich nun? Er sagt nicht, sie hatten Sex, verneint es aber auch nicht. Oh man, wen interessiert der Mist. Der soll abhauen. :zeter2:
Ja, ja die Anwälte...
Aus rechtlichen Gründen hat er wohl von seinen Anwälten genaue Anweisungen bekommen...Naddel wollte ja einen Anwalt einschalten... da hält er lieber die Fresse, könnte sonst teuer werden. :zunge2:
Eben, aber der hat sie doch eh nicht ernst genommen. Er hat nur dumm gegrinst die ganze Zeit. Der ist sich einfach sicher, sie verlässt ihn eh nicht.
Wenn ich in seiner nähe gewesen wäre..... :nudelholz:
Dieses scheiß blöde aufegesetzte grinsen... Wie ein Hausschuh....reintreten und wohlfühlen.... ich bin auch heute noch so geladen.... :mauer:
Habe selber Satinbettwäsche, jetzt nicht mehr, da ich wenn denn gesamt aus dem Bett geflutscht bin. :sweet5:
Versuch mal einen sehr locker sitzenden Handschuh auf was glattem ( Satin ) auszuziehen....geht nicht. Jedoch auf Biberbettwäsche oder etwas noch rauherem geht prima.
Was ist Satin bloß für eine saublöde Entschuldigung, im Gegenteil es ist einfach nur unlogisch. :mauer:
Kiki macht Selbstversuche ? :joke:
:notier: Stiftung Warentest einschalten.....
Man, was hab ich mich heute aufgeregt. Ich könnte die Balkontüre aufreißen und mal ganz laut in die Nacht schreien. Aber ich traue mich nicht :D
Die Tanya ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.....Sie lässt sich von dem Lullimann voll verarschen. Er hat doch pausenlos auf sie eingeredet und alles runtergespielt. Wenn er einen Arsch in der Hose gehabt hätte, wäre er rausgegangen und hätte nicht nur darüber geredet. :motz:
Und zu Nora, die ist noch blöder als ich je vermutet habe. Dass sie Tanja genommen hat, kann ich verstehen .....aber wie kann man Isi nehmen, die schon mehrmals geschützt wurde, zudem sie in letzter Zeit viel mit ihr zusammengesessen hat. Die hat doch auch mitbekommen, wie Caro und Alex die Leute verarschen. Wieso nimmt sie nicht Caro oder Alex? Für mich hat sie den Knall nicht gehört.
Somit hat sie ihr eigenes Todesurteil unterschrieben. Sie wird nächste Woche das Haus verlassen. Das hoffe ich jetzt mal ganz fest
Wie recht du hast, ich bin nur agressiv....:mauer:
Oh man die LS hörte sich so gut an und dann nur Hohlbratzen...
Tanya die sich einlullen läßt, wobei ich den Spruch gutfand: Marcel und Kevin sind deine Freunde, lügt man Freunde an, erzähl auch denen mal die Wahrheit....darauf warte ich noch. :engelgrin:
Caro redet sich wieder um Kopf und Kragen....:ohnmacht:
Nora ist hohler als die Polizei erlaubt.... :gaga:
Und Alex mit seinem scheiß grinsen bei Tanya....:kotz1:
User102507
29.04.2008, 08:38
Aber genau um die REIBUNG ging es doch.....darum hatter er ja die Hose runter :lol: :lol: :lol: :lol:
User102507
29.04.2008, 08:41
Ja, ja die Anwälte...
Aus rechtlichen Gründen hat er wohl von seinen Anwälten genaue Anweisungen bekommen...Naddel wollte ja einen Anwalt einschalten... da hält er lieber die Fresse, könnte sonst teuer werden. :zunge2:
Aber was sollte denn da passieren? Es steht Aussage gegen Aussage, da macht kein Gericht der Welt was gegen. Aber mal ganz ehrlich. Ich glaube es! Sie hatte mal im Haus gesagt, dass Eddi genau ihr Typ sei. Und da sie auch schon mit Marcel rumgemacht hat, obwohl sie noch verlobt war, glaube ich das. Naddel ist ein ganz heißes Mäuschen. Sobald jemand nett zu ihr ist, geht sie in Käferstellung :clol:
christebelle
29.04.2008, 08:48
achso... ich hab schon mal gar nicht verstanden, was die damit meinten!
Aber sagt mal, wann hat sich denn Tanya überlegt, dass das Foto mit Alex' Blankem nur ein Zeichen sein sollte, wie er draußen gesehen wird und nicht etwa eine Drohung? Das klang mir aber sehr konstruiert.
Ich glaube aber, sie hat das mit der überzogenen Kfs deshalb nicht gesagt, um einen letzten Trumpf in der Hand zu haben. Das heißt, wenn die sich jetzt auch noch so sehr aus dem Weg gehen (C&A :clol:) dann kann sie 1. weiter gucken, ob sie die eine Std. ausnutzen und 2. wenn Alex hinterher schwört, dass da niee niemals was war ihm diesen Ausschnitt zeigen und hämisch fragen, ob er's mit seinem Heiratsversprechen auch so ernst meinen wird.
Aber eins hab ich Tanya auf's Wort geglaubt: Die ist mega verliebt in ihren Alex und steht auch draußen unter einem großen Druck. Ist bestimmt nicht einfach in diesen etwas konservativeren Kreisen (so ein Gefühl von mir).
Im Gegensatz zu ihrem inneren Druck hat sie sich aber bewundernswert gehalten, man hat ihr nichts von Trauer oder Schmerz angesehen. Und wenn die nicht attraktiv ist, lieber Alex, wer dann? Zwar keine Schönheit, aber mit Caro in 10 Jahren kann sie's aufnehmen!
Aber genau um die REIBUNG ging es doch.....darum hatter er ja die Hose runter :lol: :lol: :lol: :lol:
Satin erzeugt KEINE Reibung....:mauer:
Da hat was, sorry wer anderes geriben...:sweet5: :plol:
Und wenn die nicht attraktiv ist, lieber Alex, wer dann? Zwar keine Schönheit, aber mit Caro in 10 Jahren kann sie's aufnehmen!
:engelgrin: Jetzt schon, die Caro mit ihrem Hohlkreutz und dem Blubberbauch... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g055.gif
User102507
29.04.2008, 09:24
Satin erzeugt KEINE Reibung....:mauer:
Da hat was, sorry wer anderes geriben...:sweet5: :plol:
Das meinte ich ja :lol:
Das meinte ich ja :lol:
Weiß ich, bin bloß immer noch so AGGRO...mußte das noch sagen. :engelgrin:
User102507
29.04.2008, 09:31
Weiß ich, bin bloß immer noch so AGGRO...mußte das noch sagen. :engelgrin:
:clol: ich gehe jetzt einkaufen, vielleicht beruhigt mich das ein wenig. Ich glaube es aber nicht wirklich :D
schneggi
29.04.2008, 09:33
:clol: ich gehe jetzt einkaufen, vielleicht beruhigt mich das ein wenig. Ich glaube es aber nicht wirklich :D
aber beschimpf nicht die Erstbeste, die dich anrempelt, als blöde Kuh! :D
User102507
29.04.2008, 11:30
aber beschimpf nicht die Erstbeste, die dich anrempelt, als blöde Kuh! :D
Gott sei Dank hab ich mich noch unter Kontrolle. Trotzdem war ich froh, dass an der Kasse keine lange Schlange war und keiner vordrängeln wollte. Das hätte natürlich gefährlich werden können.....:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.