Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 28.04.08
schneggi
25.04.2008, 19:24
In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (28. April 2008, 21.15 Uhr, RTL II) wird wieder nominiert. Zwar ganz regulär, aber trotzdem mit einer kleinen Besonderheit!
Alex' Freundin Tanya hat nach den jüngsten Ereignissen im Haus überraschend ihren Besuch im Studio angekündigt, wird sie auch mit Alex reden?
Im Paradieszimmer dürfen es sich zwei "Reiche Bewohner" gut gehen lassen – während der Rest unter ihren Privilegien zu leiden hat!
Rasant wird es beim großen Wechselmatch, bei dem vier Kandidaten mit BMX-Bikes spektakuläre Hindernisse überwinden. Sind sie mutig genug?
Jetzt spricht Tanya!
Bereits seit einiger Zeit musste Alex' langjährige Freundin Tanya hilflos an ihrem TV-Gerät zusehen, was ihr Liebster im Big Brother Haus treibt. Besonders seine innige Beziehung zu Caro dürfte ihr wohl ein Dorn im Auge sein. Ist das der Grund, warum sie sich zu einem Besuch bei Moderatorin Miriam Pielhau im Big Brother Studio entschieden hat? Will sie Alex gründlich den Kopf waschen? Oder sogar die Beziehung beenden? Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit, mit ihrem Freund zu sprechen? Die Antworten auf alle diese Fragen gibt es natürlich in der Live-Show!
Nominierung: Wer spielt Schicksal für zwei andere?
Mal wieder steht die Nominierungszeremonie bevor. In der kommenden Live-Show wird ganz regulär nominiert, das heißt jeder Bewohner nennt den Namen des Mitbewohners, den er auf die gefürchtete Liste setzen möchte. Doch für denjenigen mit den meisten Nominierungsstimmen wird es heikel. Denn er wird eine folgenreiche Entscheidung für zwei weitere Bewohner treffen und sie ebenfalls nominieren. Wen wird diese unangenehme Aufgabe treffen?
Action pur im BMX-Parcours!
Schon seit einigen Tagen trainieren die Bewohner täglich zwei Stunden unter den Argusaugen des ehemaligen BMX-Profis Achim Kujawski für ihren großen Auftritt in der Live-Show. Bei den Trainingseinheiten hat sich bereits gezeigt, dass es viel Mut und Geschick erfordert, das kleine Sportgerät zu beherrschen und durch einen Parcours voller Hindernisse zu navigieren. Mit jedem Tag ist der Trainingsparcours ein bisschen schwerer geworden. Im großen Wechselmatch geht es dann in der finalen Schwierigkeitsstufe ordentlich zur Sache! Möge der beste und schnellste Biker für sein Team den Sieg einfahren!
Ein Traum wird wahr: Willkommen im Paradies!
Traumhafte Aussichten: Der Matchraum wird am Montag zu einem Paradies auf Erden. Und zwar mit allem, was dazugehört (delikates Essen, exotische Getränke und weitere Luxusgüter so viel das Herz begehrt). Das versammelte Team - um Isi, Nora, Tanja, Steffi, Franco und Hassan wird in den "himmlischen" Matchraum gerufen. Doch nur zwei dürfen dort vorerst auch bleiben! Die Bewohner müssen sich auf einen einigen, der verweilen darf. Der oder die Glückliche hat es gut, denn sein Lieblings-Teamkamerad darf ihm Gesellschaft leisten.
Was die einen freut, wird zum Ärgernis für die anderen. Sobald die Paradiesbewohner etwas essen, wird den restlichen Bewohnern die Nahrungsration gekürzt. Sobald sie z.B. einen Cocktail trinken, müssen die übrigen Bewohner ihre alkoholischen Getränke abgeben. Wird im Paradies geraucht, kann im Haus niemand mehr rauchen. Wie werden die Bewohner auf diese unangenehmen Einschränkungen reagieren?
http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother/front_content.php?idart=2047
schneggi
25.04.2008, 19:31
na hoffentlich hat die Tanya inzwischen wieder BB gesehen und hat ihre Meinung geändert. das Letzte wärs ja, wenn die sich da hinstellt und behauptet: is doch nix, alles ganz normal...außerdem hat der Test doch gezeigt, dass nix war ...:pfeif:
"Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit, mit ihrem Freund zu sprechen?"
Blitzvoting ?? :trippel:
Wenn man die Deppen so reden hört, wird Tanja viele Nomistimmen abgreifen.
Hoffe, sie hat den Mut und setzt Alex und Caro auf die Liste :D
na hoffentlich hat die Tanya inzwischen wieder BB gesehen und hat ihre Meinung geändert. das Letzte wärs ja, wenn die sich da hinstellt und behauptet: is doch nix, alles ganz normal...außerdem hat der Test doch gezeigt, dass nix war ...:pfeif:
Ich denk mal, das das genau passieren wird.
Vielleicht hofft sie ja auch, das Alex gewinnt und da kann man doch die Handarbeit verzeihen.:clol:
Genau, er hat ja nüscht jemacht, daher auch die postive Reaktion beim Ldt :D
Ich finds gut, dass der Nominierte noch zwei auswählen darf. Vielleicht kriegen es die "alten" Bewohner dann mal zurück, dass sie sich gerne ein gemeinsames Nomi-Opfer suchen.
Hoffentlich landet der "Herr Saubermann" wieder mit drauf. Was ich zwar nicht glaub, aber sehr wünsch.
schneggi
25.04.2008, 19:58
Ich finds gut, dass der Nominierte noch zwei auswählen darf. Vielleicht kriegen es die "alten" Bewohner dann mal zurück, dass sie sich gerne ein gemeinsames Nomi-Opfer suchen.
ja, denn sollte es wirklich Tanja treffen, wird die wohl keinen von den Neuen nehmen. es könnte wirklich sein, dass sie dann Caro nimmt
Könnte spannend werden :pyes:
schneggi
25.04.2008, 20:51
aber die Männer könnten auch Nora nehmen, was man heute so gehört hat, geht die einigen auf die Nerven. und die nimmt dann auf jeden Fall Mandy
aber die Männer könnten auch Nora nehmen, was man heute so gehört hat, geht die einigen auf die Nerven. und die nimmt dann auf jeden Fall Mandy
Was ja nun auch nicht gerade ein großer Verlust wäre. :no:
naja, sooooo spannend klingt das etz auch wieder nicht...
und ob Tanya wirklich Klartext redet oder auch nur so Weichspülgewäsch wie Bianca damals (falls sie überhautp mit Alex reden darf)...
mal sehen, auf kabel1 startet ne neue Serie :punsure:
Gerade im Abspanntext der TZF:
Caro muss entscheiden, ob Alex mit Tanya sprechen darf
erstens hoffe ich das Alex wieder auf der Liste landet,
und zweitens hoffe ich, das Tanya die Chance bekommt ihm die Meinung zu geigen - eventuell auch ihm mitteilt, das seine Koffer schon gepackt sind.
denn meiner Meinung nach, hat Alex was mit Caro - und das ist nicht nur platonisch wie sie des immer hinstellen wollen.
Caro beliefert uns doch den Beweis dazu, in dem sie das Thema immer wieder im Haus anspricht.
schneggi
27.04.2008, 23:14
na da bin ich ja gespannt, was sie macht. natürlich wird sie entscheiden, dass die sich sehen oder was auch immer dürfen. vielleicht hofft sie ja, dass Tanya Schluss Macht :D und wenn Tanya ihn wirklich auf den Pott setzen will, dann mal sehen, was er macht :klatschen:
Ob sie ihm sagt, er soll rauskommen? Darauf wäre ich ja gespannt. Alex hat bei Naddel damals ja gesagt, würde er so einen Brief kriegen, wäre er draußen. Dann müsste er ja bei einer klaren Ansage erstrecht gehen. :trippel:
schneggi
27.04.2008, 23:43
angeblich will sie ihm sagen, dass sie noch hinter ihm steht aber ab sofort: keine KFS mehr und getrennte Betten ... und da bin ich auf seine Reaktion gespannt :clol:
angeblich will sie ihm sagen, dass sie noch hinter ihm steht aber ab sofort: keine KFS mehr und getrennte Betten ... und da bin ich auf seine Reaktion gespannt :clol:
:umkipp: Grad die kamerafreie Stunde kann sie doch null kontrollieren. Was für eine Doofnuss, wer weiß, was die dem am Ende sagt. Dass er ja ein ganz Toller ist, bla bla.. :gaga:
schneggi
27.04.2008, 23:47
heute haben Calex ja wieder 4 min überzogen, vielleicht zeigt BB das ja ja morgen :D zumindest zu hören waren sie wohl knutschend. dann sollte Tanya allerdings ihre Ansage noch mal ändern :D
Ich finde es verspricht Interessant zu werden.
Das Caro entscheiden darf...Tanyas Besuch....Gespräch mit Alex....und die Nomi ist auch cool.
ich denke Tanya tut sich mit ihrem Besuch heute in der Live Show nichts gutes :nono:
schneggi
28.04.2008, 13:03
nee, das denk ich allerdings auch. wenn sie da heute nicht klare Verhältnisse schafft, macht die sich sowas von zum Deppen....
sie tut mir richtig leid -öffentlich so gedemütigt zu werden
nee, das denk ich allerdings auch. wenn sie da heute nicht klare Verhältnisse schafft, macht die sich sowas von zum Deppen....
Ich weiß nicht, ich denke viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen.
Der Mann setzt ihr Hörner auf, die Familie des Freundes sagt sich mehr oder weniger öffentlich los von ihr, sie hat sich durch ihr Vertrauen in Alex mehr oder weniger sowieso schon zum Gespött gemacht, also was soll noch kommen??
schneggi
28.04.2008, 13:35
sie tut mir richtig leid -öffentlich so gedemütigt zu werden
ich kenne sie nicht, daher tut sie mir auch nicht leid :D sie hätte ihm längst nen Brief reinschicken sollen und dann hätten die beiden das unter sich ausgemacht und sie hätte sich den öffentlichen auftritt sparen können.
ich würde mir soooo wünschen, dass die heute in der tzf was von dem rumgeknutsche zeigen. :klatschen:
Ich denke das wird interessant heute :D
ich würde mir soooo wünschen, dass die heute in der tzf was von dem rumgeknutsche zeigen. :klatschen:
Das gerade vor der LS mit Tanya als Gast ausversehen dieser Tonfehler passiert ist. :pfeif: Was ein Zufall. :sweet5:
User102507
28.04.2008, 19:28
Ich kenne sie auch nicht, aber ich vermute, weil Alex immer wieder sagt, sie versteht mich, ich kläre das draußen mit ihr, dass sie ihn vergöttert. Ich glaube nicht, dass sie ihn zum Teufel schickt. Vielleicht entschuldigt sie ihn noch......Alles möglich.
schneggi
28.04.2008, 21:00
jetzt hieß es eben schon: darf Alex seine Freundin sehen?
jetzt hieß es eben schon: darf Alex seine Freundin sehen?
Ja Caro muß oder darf entscheiden :yes:
Ja, Caro soll das doch entscheiden
schneggi
28.04.2008, 21:05
ja das hab ich mitbekommen, aber nicht, dass er sie sehen kann. ich dachte, die wird nur zugeschaltet so wie Bianca
schneggi
28.04.2008, 22:16
yes! :klatschen: sie wird die Bilder sehen
Miriam ist wieder da. :anbet:
schneggi
28.04.2008, 22:17
Knubbel auch :hm:
Hat sie eine Perücke auf? :hm:
yes! :klatschen: sie wird die Bilder sehen
Ham se jesagt? Ich hatte noch nicht umgeschaltet.
Keine Karlinder mehr :cfreu:
Sieht fast so aus, ne?
schneggi
28.04.2008, 22:19
ja komisch heute die Haare ne?
Hat einer gelesen, ob Miri Chemo kriegt? Dann wäre die Perücke irgendwie klar. :pgruebel:
Was haben die heute noch alles vor, dass die die Nomis so schnell am Anfang durchziehen? :hm:
schneggi
28.04.2008, 22:21
Hat einer gelesen, ob Miri Chemo kriegt? Dann wäre die Perücke irgendwie klar. :pgruebel:
so schnell geht das nicht mit dem Haarausfall, wenn überhaupt
schneggi
28.04.2008, 22:21
Werbung? nee ne?
Ich tippe einfach mal auf zu viel Haarspray ...
Ob Jürgen jemals montags Urlaub hat? :crap:
Was haben die heute noch alles vor, dass die die Nomis so schnell am Anfang durchziehen? :hm:
Tanya darf ins Haus und es gibt Kloppe :D
schneggi
28.04.2008, 22:23
Tanya darf ins Haus und es gibt Kloppe :D
Schlammcatchen mit Caro :D
Das auch, aber erst gehört mal Alex die Fresse poliert :D
so schnell geht das nicht mit dem Haarausfall, wenn überhaupt
das wollte ich auch gerade sagen
Das auch, aber erst gehört mal Alex die Fresse poliert :D
:hm: Sind wir heute ein klein wenig sadistisch veranlagt? :D
schneggi
28.04.2008, 22:27
das wollte ich auch gerade sagen
sollte auch nicht kluggeschissen sein. aber es ist auch bei jedem anders. meine Nichte hattes "ES" vor 7 Jahren. sie ist heute 25. das erste, was ihr wichtig war, war ne Perrücke und am End hat sie sie garnicht gebraucht. die Haare sind zwar dünner geworden aber nicht ausgefallen, und sie hatte ne aggressive Chemo. muss aber nix heißen. bei manchen geht es auch sehr schnell
:hm: Sind wir heute ein klein wenig sadistisch veranlagt? :D
heute? :D
sollte auch nicht kluggeschissen sein. aber es ist auch bei jedem anders. meine Nichte hattes "ES" vor 7 Jahren. sie ist heute 25. das erste, was ihr wichtig war, war ne Perrücke und am End hat sie sie garnicht gebraucht. die Haare sind zwar dünner geworden aber nicht ausgefallen, und sie hatte ne aggressive Chemo. muss aber nix heißen. bei manchen geht es auch sehr schnell
kommt immer auf die Chemo an -ich kenne da auch unterschiedliche Fälle
Heute ist Eddy da. :umkipp:
Jetzt müssen wir auch noch Eddy ertragen :motz:
schneggi
28.04.2008, 22:31
Jetzt müssen wir auch noch Eddy ertragen :motz:
war ja klar. er wird sein blödes Grinsen auflegen und sagen, er weiß, was passiert ist
Boah, ich find diese BMX Scheisse so langweilig :umkipp:
Heute ist Eddy da. :umkipp:
Der ist sich auch für nix zu schade :hm:
schneggi
28.04.2008, 22:33
goiler stuntfahrer :clol:
Hoffentlich legt sich Alex gleich schön auf die Fresse. :D
schneggi
28.04.2008, 22:34
Alex soll sich auf die Fresse packen!
Boah, ich find diese BMX Scheisse so langweilig :umkipp:
Ich auch ... hoffentlich gewinnt Franco :D
schneggi
28.04.2008, 22:34
Hoffentlich legt sich Alex gleich schön auf die Fresse. :D
:five:
Och schade, nix passiert. :seufz:
Och manno, da hat sich der falsche auf die Fresse gelegt :D
Ich auch ... hoffentlich gewinnt Franco :D
Sieht nicht danach aus :(
Ja, Alex ist ein Held. Wir wissen es langsam, Jürgen...
Na super, Franco hat abgekackt.
schneggi
28.04.2008, 22:40
na schön, alex im reichen? dann gibts ja heute sex im großen bett wa?
Hoffentlich kriegt der gleich von seiner Tanya einen Dämpfer..
Und danach am Besten noch auf die Liste ... :joke:
na schön, alex im reichen? dann gibts ja heute sex im großen bett wa?
Oder auch nicht, mal sehen was sich Tanyamässig noch so ergibt :D
schneggi
28.04.2008, 22:42
tja. entweder geht er dann oder er sagt ihr: leck mich
Jetzt geht es los :trippel:
schneggi
28.04.2008, 22:43
Daniela da hinten im Publikum? oder wie hieß die?
schneggi
28.04.2008, 22:43
welche Beziehung?
Die hat ja gar keinen Dialekt. :hm:
Nehm ihn am Besten mit raus :D
das die Freundin sich das aber gibt. Manchmal finde ich das alles schon kraß, was BB da veranstaltet.
schneggi
28.04.2008, 22:45
wie alt isn die?
ja nee klar, die Bettwäsche. is die leicht dämlich oder was?
Da lacht die noch :umkipp:
Jaja, dat Höschen ist runtergerutscht.... wie blöd ist die denn? :motzki:
wie alt isn die?
ja nee klar, die Bettwäsche. is die leicht dämlich oder was?
Ich frag mich auch grad, wie alt die ist. :gruebel:
Die hat einen Sprachfehler..
Die ist ja voll langweilig und panne ... :ohnmacht:
Der schläft niemals woanders, eher sagt er ihr, sie soll ruhig sein, es ist ihm egal...
Der schläft niemals woanders, eher sagt er ihr, sie soll ruhig sein, es ist ihm egal...
Das wäre es noch ... da kann er auch gleich mit Caro offen rumpoppen :rolleyes:
schneggi
28.04.2008, 22:48
hä? was soll das! die sollen ihr das Geknutsche zeigen :motz:
Die sollten ihr doch noch dat Geknutsche zeigen :motzki:
Wie blöd ist die denn :umkipp:
Wahrscheinlich flennt Alex dann und Tanya gibt nach. :umkipp:
schneggi
28.04.2008, 22:49
Die ist ja voll langweilig und panne ... :ohnmacht:
jo. genau wie Caro! son kleines Blödchen eben
hä? was soll das! die sollen ihr das Geknutsche zeigen :motz:
Die sollten ihr doch noch dat Geknutsche zeigen :motzki:
Versteh ich jetzt auch nicht warum sie das nicht zeigen :gaga:
so seh ich dat auch schon kommen :rolleyes:
schneggi
28.04.2008, 22:50
Wahrscheinlich flennt Alex dann und Tanya gibt nach. :umkipp:
vielleicht reibt sie ihm aber auch was unter die Nase, von dem er dachte, es hat keiner mitbekommen.
Ich hoff ja immer noch, Alex tickt voll aus bei dem Gespräch und eröffnet ihr, dass er schon wochenlang mit Caro rummacht und es aus ist. Das wäre es doch, Mr. Saubermann lässt die Maske fallen. :joke:
schneggi
28.04.2008, 22:52
so seh ich dat auch schon kommen :rolleyes:
ja wa? er hat ja in der überzogenen kfs zu Doofi gesagt, langsam isses ihm auch egal, was draußen is
Ich hoff ja immer noch, Alex tickt voll aus bei dem Gespräch und eröffnet ihr, dass er schon wochenlang mit Caro rummacht und es aus ist. Das wäre es doch, Mr. Saubermann lässt die Maske fallen. :joke:
Ich glaub jetzt gerade nicht mehr dran, das wird genauso langweilig werden wie der Besuch von Tanya eben im Studio :seufz:
Ich glaub jetzt gerade nicht mehr dran, das wird genauso langweilig werden wie der Besuch von Tanya eben im Studio :seufz:
Am Ende sagt Caro einfach nein, dann freuen wir uns total umsonst. :D
schneggi
28.04.2008, 22:58
Knubbel is peinlich :umkipp:
Wie Eddy wieder grinst. :lol:
jetzt kommt auch noch Eddy Depp. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Knubbel is peinlich :umkipp:
Wo sitzt der?
schneggi
28.04.2008, 22:59
Am Ende sagt Caro einfach nein, dann freuen wir uns total umsonst. :D
:rofl: ja das wärs :D
Jetzt macht er einen Rückzieher? :umkipp:
Auf einmal will er nichts mehr sagen ... :gaga:
schneggi
28.04.2008, 23:00
Wo sitzt der?
von uns aus gesehen im linken Block neben der Treppe, ziemlich weit links. oberste Reihe. die sind eben für Eddy aufgestanden :ja:
schneggi
28.04.2008, 23:01
hä? was labert der denn da? :hm:
Was will der eigentlich nun? Er sagt nicht, sie hatten Sex, verneint es aber auch nicht. Oh man, wen interessiert der Mist. Der soll abhauen. :zeter2:
schneggi
28.04.2008, 23:03
ok, er war in ihrem Zimmer. und? Schwätzer der! da war nix. er hat gesponnen und sie auch. war doch zu erwarten:D
Peinliche Nummer, das hat nur unnötig Sendezeit gekostet. :D
Mir ist das wurscht ob er die gepimpert hat oder nicht. Zutarauen tu ich das denen beiden.
schneggi
28.04.2008, 23:07
wie höflich sie ist :D
Es soll mal jemand Alex nehmen.
Ich wunder mich schon, wieso keiner Isi nimmt. Aber Marcel macht das natürlich. :D
schneggi
28.04.2008, 23:09
mönsch das Rippchen hat wirklich ganz schön abgenommen :D
der nimmt immer noch Isi?
Mit den Tanj(y)as hat Caro es nicht so. :lol:
Isis Show wieder :umkipp:
schneggi
28.04.2008, 23:12
der soll aufhören den Ring zu küssen, sonst zieh ich den da gleich an seinen E..... raus eh! :motz:
Isi halt die Klappe :ko:
Das die immer so übertreiben muss :kotz1:
schneggi
28.04.2008, 23:12
nee ne? Blitzvoting?
Gibt es nun wieder ein Blitzvoting?
Oh nein, wirklich Blitzvoting. :umkipp:
Immer die blöden Blitzvotings...
der soll aufhören den Ring zu küssen, sonst zieh ich den da gleich an seinen E..... raus eh! :motz:
woran? Erigiertem Glied? Eselsohr? Ekelhaftem Gefräss? :confused:
woran? Erigiertem Glied? Eselsohr? Ekelhaftem Gefräss? :confused:
:plol:
Jetzt bin ich gespannt, wen Nora nimmt.
schneggi
28.04.2008, 23:15
und die nimmt jetzt Steffi und Tanja? und fliegt dann nächste Woche selber raus?
Ach, einen der Alten und einen der Neuen muss sie nehmen. Vielleicht trifft es dann doch Alex. Aber wohl eher Hassan. :seufz:
schneggi
28.04.2008, 23:18
von den Alten muss sie auch einen nehmen? cool, dann mal Caro wa? :cwink:
schneggi
28.04.2008, 23:19
dem geht der Stift :D
Matchraum 1 ist schlecht, tja, Alex, das hoffen wir für dich. :D
schneggi
28.04.2008, 23:19
und ihr auch :D sie ahnt was :D
Gleich kriegt sie wieder ihr rötes Köpfchen. :umkipp:
BigBrother schlachtet echt alles aus. :D
BigBrother schlachtet echt alles aus. :D
So mut dat :D
Klar, macht ihr mal so weiter. :lol:
Gleich kriegt sie wieder ihr rötes Köpfchen. :umkipp:
Jo, die Birne glüht schon wieder :D
Oh man, dieses kindische Geschwätze nervt. Miri soll sie endlich fragen, ob er Tanya sehen kann.
schneggi
28.04.2008, 23:23
jetzt tischt die das auf? die reitet sich immer weiter rein :umkipp:
Man wie blöde ... die sollten den beiden mal zeigen oder sagen das wir sie knutschen sehen konnten ... :D
schneggi
28.04.2008, 23:26
Man wie blöde ... die sollten den beiden mal zeigen oder sagen das wir sie knutschen sehen konnten ... :D
ja wirklich eh! oder das zeigen se erst im Zimmer, wenn Tanya und Alex da sitzen :clol:
aber Caro kann es nicht lassen: die Liveshow ausnutzen um der Nation zu sagen: er liebt mich, er hat ja schließlich zugegeben, dass er den ldt ausgetrickst hat
die ist so naiv
auf Premiere wurde gerade Alex gezeigt, dem geht der Stift. Er kaut auf der Unterlippe rum, knibbelt an den Fingern und sieht nicht sehr glücklich aus :D
ok, er war in ihrem Zimmer. und? Schwätzer der! da war nix. er hat gesponnen und sie auch. war doch zu erwarten:D
Zumindest wissen wir jetzt das Naddel gelogen hat. Sie hat ja nur gesagt das sie essen waren und jeder für sich in sein Hotelzimmer gegangen ist. Dann könnte es also kein Foto von beiden in einem Zimmer geben.
Ach, einen der Alten und einen der Neuen muss sie nehmen. Vielleicht trifft es dann doch Alex. Aber wohl eher Hassan. :seufz:
Für so doof halte ich sie nicht. Alex, Isi und Hassan haben schon eine Nominierung überstanden. Kevin und Marcel wird sie nicht nehmen. Wenn sie schlau ist, dann nimmt sie Caro.
Caro hat eben Alex aber mächtig in die Pfanne gehauen. Wenn sie so auf dem Gespräch im Badezimmer rumreitet, dann gibt sie damit zu das Alex gelogen hat. Ob der davon so amüsiert ist wenn er das mitkriegt, wird sich vielleicht noch zeigen.
Die sollen endlich mal machen...
"Warum denn nicht?!" :lol:
Oh nee, nun wieder die Freundschaftsnummer.
Alles rein freundschaftlich ... ich kanns nimmer hören :ohnmacht:
Jetzt hofft sie sicher, es gibt Streit zwischen Beiden. :umkipp:
Wow, so doof ist Tanya ja gar nicht. :eek:
Jetzt kommt doch das Geknutsche? :D
Ahh jetzt doch noch das geknutsche :D
Sie zeigen ihr das Geknutsche? Wie böse. :lol:
Die kotzt innerlich ab. :lol:
So, jetzt will ich Blut sehen :D
Ich find das so geil, wie Alex leidet. :D
schneggi
28.04.2008, 23:38
und bevor Tanya rein darf: bitte Alex auch die Bilder zeigen
Freu dich lieber nicht zu früh, Alex. :plol:
und bevor Tanya rein darf: bitte Alex auch die Bilder zeigen
Das wärs.. :anbet:
Jetzt wird er erstmal blaß :D
Die knallt dem keine? Doofe Kuh. :zeter2:
Die guckt schon angepisst :D
Jetzt bin ich auf die Erklärung gespannt. :D
Der will das echt nicht wahrhaben. :lol:
Los gibs ihm.... nicht kuscheln :umkipp:
Was für ein Feigling, der soll doch endlich sagen, was Sache ist.
Och nee wie doof ... :rolleyes:
Können die das bitte nachher Caro zeigen? :joke:
Nicht nur getrennte Betten, sondern getrennte Teams. :lol:
schneggi
28.04.2008, 23:42
was? ich bleib da und zeig dir das? der labert sie auch zu!
Mädel schieß den Kerl ab :D
Geile Idee, getrennte Bereiche :D
Und er will dat nicht, spätestens jetzt sollte sie ihm eine kleben :motzki:
Geht der dauerfremd, oder wieso meint sie, sie muss ihn nur noch decken?
Die lässt sich total einwickeln :zeter2:
Der lacht sich heute Abend den Arsch ab, während er Caro die Zunge in den Hals schiebt.
ist das ne hohle Nuss, die lässt sich ja voll von ihm einwickeln :umkipp:
Ätzender Kerl, alleine dieses dumme Flüstern. Und schon hat er sein Weibi wieder auf seiner Seite. Super, heute Nacht wird wieder geknutscht. :umkipp:
Die Nase will nicht mal das Team wechseln ... also wenn es ihm wirklich wichtig wäre ...
Die Nase will nicht mal das Team wechseln ... also wenn es ihm wirklich wichtig wäre ...
Eben, aber der hat sie doch eh nicht ernst genommen. Er hat nur dumm gegrinst die ganze Zeit. Der ist sich einfach sicher, sie verlässt ihn eh nicht.
schneggi
28.04.2008, 23:46
tja und nu Alex? jetzt kann er nicht mal erzählen, dass draußen alles in Ordnung ist und so :D
Er tatscht gleich wieder Caro an.. :umkipp:
Hä? Was quatscht er denn da? Wie ist es mal mit dem Rest, dummer Lügner.
Hä? Was quatscht er denn da? Wie ist es mal mit dem Rest, dummer Lügner.
Später :rolleyes:
So ein Vogel ... ich glaub ja der weiß selbst nicht was bzw. wen er will.
auf Premiere: Alex sehr nachdenklich, Kevin und Marcel tauschen zweifelnde Blicke aus. Irgendwie kauft dem das keiner so recht ab das alles okay ist.
schneggi
28.04.2008, 23:52
und das rotleuchtende Feuermelderkind wird nicht locker lassen, bis er ihr alle zwanzig Mal erzählt hat
schneggi
28.04.2008, 23:54
vor allem er versucht allen Ernstes, ihr noch sagen zu wollen, dass da nix is? erst als sie gesagt hat, er steht draußen als der größte Lügner da, wurd er ruhiger
auf Premiere: Alex sehr nachdenklich, Kevin und Marcel tauschen zweifelnde Blicke aus. Irgendwie kauft dem das keiner so recht ab das alles okay ist.
Mich würde es ja nicht wundern wenn er denn anderen immer noch nicht die Wahrheit sagt :ohnmacht:
Er hat grad ne kurze Zusammenfassung gegeben, getrennte Betten, Bereichswechsel, keine KFS
Caro: und machtst du das?
Antwort war so genuschelt ?????
Von dem Knutschvideo hat er noch nix erzählt.
schneggi
28.04.2008, 23:57
wie soll er es ihr denn nur sagen, dass sie getrennt schlafen müssen :D dann wird die eh rumzicken
schneggi
28.04.2008, 23:58
Er hat grad ne kurze Zusammenfassung gegeben, getrennte Betten, Bereichswechsel, keine KFS
Caro: und machtst du das?
Antwort war so genuschelt ?????
Von dem Knutschvideo hat er noch nix erzählt.
das hat Tanya ihm auch nicht deutlich genug gesagt finde ich, dass man das gesehen hat
allein die Frage von Caro is ja schon weider ne Frechheit
Keiner will einen anderen vorschlagen. :lol:
wie soll er es ihr denn nur sagen, dass sie getrennt schlafen müssen :D dann wird die eh rumzicken
Das wird aber eher Alex nicht passen. Caro wollte ja schon mal zwischen Kevin und Marcel schlafen, da hat er aber total rumgezickt. Er sagte, er kann nicht ohne sie einschlafen.
Isi hätte es mal verdient, von den Alten hat sie bisher noch keine Belohnung, oder was von draußen bekommen.
schneggi
29.04.2008, 00:01
och nee, bitte keine Isi Show :umkipp:
Sie nimmt Franco. Und der kotzt gleich ab. :lol:
Isi merkt aber auch gar nix, die rafft sicher null, dass er sie total kacke findet.
och dat, ich dachte gerade jetzt kriegen die auch noch dat Knutschvideo zu sehen, dat wär der Brüller gewesen :lol:
Franco ist der Hammer. :lol:
Warum hat Franco nicht so viel Arsch in der Hose und sagt, das er nicht möchte.
Och warum sagen die denen das?
Wenn sie das nicht gemacht hätten, wäre es lustiger gewesen :D
schneggi
29.04.2008, 00:06
echt Franco is der Hammer: ich habs gwusst, du kriesch nix umsonscht :D
Tanja wäre bei einer normalen Nomi ja eh auf der Liste gestanden, von daher nicht schlimm. :D
schneggi
29.04.2008, 00:10
los nimm Caro!
Die stellt sich aber auch an.
man, nimm Caro.... ist doch logisch
Das wurde auch Zeit ... man man :ko:
Boah nee, Isi wieder. Man, das wäre die Chance gewesen, Caro loszuwerden.
Ist die deppert! Hat die noch nicht mitbekommen wie oft Isi schon geaved wurde? Da rechnet die sich doch nicht wirklich Chancen aus :umkipp:
Nora kann dann nächste Woche für diese doofe Nomi gehen. Caro anstatt Isi wäre besser gewesen. :zeter2:
schneggi
29.04.2008, 00:14
meine Gott was macht denn die da für ne show eh! die is erwachsen? kein Wunder dass die auf der Liste is eh!
Und Alex hockt natürlich gleich wieder neben seiner Caro.
Das wars wieder mit der tollen Sendung :czahn:
Bin jetzt nur gespannt wie es mit Alex und Caro weiter geht.
schneggi
29.04.2008, 00:17
so gut, jetzt alle Kameras auf die beiden und im LT bitte in die Tasten hauen :D
Ich werd mir das vom Bett aus noch etwas zu Gemüte führen, berichte dann morgen :D
Ich hab mir ja irgendwie mehr von Tanyas Besuch in der Liveshow erhofft. :seufz:
schneggi
29.04.2008, 00:21
Ich werd mir das vom Bett aus noch etwas zu Gemüte führen, berichte dann morgen :D
öi! du berichtest jetzt! ich will die Bettenverteilung wissen :D
schneggi
29.04.2008, 00:22
Ich hab mir ja irgendwie mehr von Tanyas Besuch in der Liveshow erhofft. :seufz:
warum hat sie nicht klipp und klar gesagt: es wurde gezeigt, wie ihr geknutscht habt? der ist sich doch immer noch viel zu sicher!
:nono:das geht aber nicht
warum hat sie nicht klipp und klar gesagt: es wurde gezeigt, wie ihr geknutscht habt? der ist sich doch immer noch viel zu sicher!
Der hat die doch gar nicht ernst genommen
Darauf hatte ich gehofft, aber nee, die lässt sich voll einlullen. Der weiß genau, ihm passiert nix. :umkipp:
Der hat die doch gar nicht ernst genommen
Ist ja auch nur sein "Weibi". Sagt irgendwie alles...
öi! du berichtest jetzt! ich will die Bettenverteilung wissen :D
Na ein bisschen bleib ich noch auf, aber wer weiß wann die ins Bett gehen. Müssen die nicht erst noch die Bereiche wechseln? Dat kann ja noch dauern.
Caro mit Marcel im Schlafzimmer. Sie berichtet ihm was Alex erzählt hat. Irgendwie wird wieder alles heruntergespielt.
Das Thema mit den Küssen kam auf, sie meinte dann sie wüsste gar nicht von was für Küssen die Rede ist, keine Ahnung keine Ahnung.
Nora ist doch zu doof, nimmt sie Isi mit auf die Liste, dabei hatte sie Caros Bild schon in der Hand. :wallbash:
und das Treffen zwischen Alex und Tanya... die hätte klipp und klar sagen sollen: Wenn ihr schon alle verarschen wollt, dann paßt doch besser auf, dass ihr die KFS nicht überzieht.
Boah ist die Nora link und doof und bescheuert. Warum nimmt die Isi, wo die schon so oft nicht rausgeflogen ist? Anstatt die dusslige Kuh Caro nimmt .... nein ... da nimmt die die einzige Frau aus ihrem Team mit der sie kann.
So bekloppt muß man erst einmal sein.
Caro mit Marcel im Schlafzimmer. Sie berichtet ihm was Alex erzählt hat. Irgendwie wird wieder alles heruntergespielt.
Das Thema mit den Küssen kam auf, sie meinte dann sie wüsste gar nicht von was für Küssen die Rede ist, keine Ahnung keine Ahnung.
Blue du hast dich verlaufen :pgrin:
User102507
29.04.2008, 00:51
Man, was hab ich mich heute aufgeregt. Ich könnte die Balkontüre aufreißen und mal ganz laut in die Nacht schreien. Aber ich traue mich nicht :D
Die Tanya ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.....Sie lässt sich von dem Lullimann voll verarschen. Er hat doch pausenlos auf sie eingeredet und alles runtergespielt. Wenn er einen Arsch in der Hose gehabt hätte, wäre er rausgegangen und hätte nicht nur darüber geredet. :motz:
Und zu Nora, die ist noch blöder als ich je vermutet habe. Dass sie Tanja genommen hat, kann ich verstehen .....aber wie kann man Isi nehmen, die schon mehrmals geschützt wurde, zudem sie in letzter Zeit viel mit ihr zusammengesessen hat. Die hat doch auch mitbekommen, wie Caro und Alex die Leute verarschen. Wieso nimmt sie nicht Caro oder Alex? Für mich hat sie den Knall nicht gehört.
Somit hat sie ihr eigenes Todesurteil unterschrieben. Sie wird nächste Woche das Haus verlassen. Das hoffe ich jetzt mal ganz fest
Blue du hast dich verlaufen :pgrin:
Ja, hab ich schon gemerkt :D
Ja, hab ich schon gemerkt :D
kommt man auch schnell durcheinander :pgrin:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.