PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanya's Abreibung und die Nachwehen

schneggi
29.04.2008, 10:09
damit nicht wieder alles im Livegeschehen und sonstwo zertrampelt wird :D

mal ehrlich, was die da abgeliefert hat war weichgespült. und er sagt auch noch, so kennt er sie garnicht. :clol: wohingegen sie vorher noch behauptet hat, dass sie eigentlich die Hosen an hat. ja was denn nun?...

und hinterher macht er sich mit dem Flittchen noch über sie lustig: die hat gelabert und gelabert, ich kam garnicht zu Wort

ich war gestern Abend so aggro, dass ich mir das nicht weiter geben wollte. ich könnte nur noch reintreten, wenn ich deren Schmierentheater sehe und höre

Kiki
29.04.2008, 10:17
Danke Schneggi du hast es auf den Punkt gebracht...Sich dann auch noch wieder rauszureden und auch noch darüber überhaupt nachzudenken doch wieder in einem Bett zu schlafen, trotz klarer Ansage....

Ich bin im Gegensatz zu dir immer noch AGGRO http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif

User102507
29.04.2008, 10:21
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich über diese Schmierenkomödie abkotzen könnte. Der redet echt schlecht hinter Tanyas Rücken über sie. Dieser Schmiersack. Pfui, der und Caro ekeln mich sowas von an. Die machen sich doch beide über Tanya lustig. Aber wenn sie das weiter mitmacht, habe ich kein Mitleid mehr mit ihr

schneggi
29.04.2008, 10:23
ich denke sie kennt ihn besser als wir -und ihre Ansage an ihn war klar und deutlich

so klar fand ich das garnicht: deutlicher wäre für mich gewesen, sich zB nicht von ihm abknutschen zu lassen

dass er da fast drauf pfeift, zeigt doch seine Reaktion auf die Ansage wegen der getrennten Bereiche.... er hat es ihr gegenüber sofort abgelehnt und auch hinterher gesagt, dass er das nicht gemacht hätte und sich mit dem Flittchen darüber amüsiert.

er ist einfach ein Waschlappen, der, wehe wenn er losgelassen, nicht mehr zu halten ist.... er hat immer wieder zu ihr gesagt: soll ich raus kommen? was für eine Lusche. man denke an seine Worte über Naddel.

und Tanya denke ich wird von BB die Ansge bekommen haben, ihm jaaaa nicht zu sagen, dass er raus kommen soll :ja:

schneggi
29.04.2008, 10:27
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich über diese Schmierenkomödie abkotzen könnte. Der redet echt schlecht hinter Tanyas Rücken über sie. Dieser Schmiersack. Pfui, der und Caro ekeln mich sowas von an. Die machen sich doch beide über Tanya lustig. Aber wenn sie das weiter mitmacht, habe ich kein Mitleid mehr mit ihr

genau meine Meinung Angela. sie knallt ihm vor den Bug, dass er draußen als der größte Lügner da steht und der besitzt hinterher die Frechheit, mit Caro darüber zu lästern? "ihre Eltern haben schon geweint, prust" eh die beiden sind das Letzte und Tanya sollte mal langsam aufwachen. er hat zu Caro gesagt: langsam isses ihm egal was draußen is. na wenn das nicht deutlich genug ist, dann weiß ich nicht, was Tanya noch braucht...... da fällt einem nix mehr zu ein.

ich hoffe auf ein: wer ist der unbelibteste Bewohner-voting in einer der nächsten Sendungen

User102507
29.04.2008, 10:27
so klar fand ich das garnicht: deulicher wäre für mich gewesen, sich zB nicht von ihm abknutschen zu lassen

dass er da fast drauf pfeift, zeigt doch seine Reaktion auf die Ansage wegen der getrennten Bereiche.... er hat es ihr gegenüber sofort abgelehnt und auch hinterher gesagt, dass er das nicht gemacht hätte und sich mit dem Flittchen darüber amüsiert.

er ist einfach ein Waschlappen, der, wehe wenn er losgelassen, nicht mehr zu halten ist.... er hat immer wieder zu ihr gesagt: soll ich raus kommen? was für eine Lusche. man denke an seine Worte über Naddel.

und Tanya denke ich wird von BB die Ansge bekommen haben, ihm jaaaa nicht zu sagen, dass er raus kommen soll :ja:

Genauso ist es! Ich hätte mich auch nicht von ihm umarmen und küssen lassen. Meine Ansage wäre unmissverständlich gewesen. Und zwar: Du benimmst dich jetzt normal, oder es ist Schluss. Aber dieses ewige: Ich stehe hinter dir,....und du bist böse......da fiel mir gar nix mehr zu ein. Dazu sein blödes Gegrinse.:wallbash::wallbash:

User102507
29.04.2008, 10:29
Schneggi, wenn wir zwei so weitermachen, bekommen wir einen Herzinfarkt :lol:

schneggi
29.04.2008, 10:31
Genauso ist es! Ich hätte mich auch nicht von ihm umarmen und küssen lassen. Meine Ansage wäre unmissverständlich gewesen. Und zwar: Du benimmst dich jetzt normal, oder es ist Schluss. Aber dieses ewige: Ich stehe hinter dir,....und du bist böse......da fiel mir gar nix mehr zu ein. Dazu sein blödes Gegrinse.:wallbash::wallbash:

ja das war das Beste :clol: so redet man mit nem Dreijährigen: das war aber böse , du du du :nono:

schneggi
29.04.2008, 10:32
Schneggi, wenn wir zwei so weitermachen, bekommen wir einen Herzinfarkt :lol:

echt? aber ich war noch garnicht fertig :cschaem:

User102507
29.04.2008, 10:33
echt? aber ich war noch garnicht fertig :cschaem:

Fertig bin ich auch noch nicht, ich gehe jetzt einkaufen und mach nur eine kleine Pause, aber los seid ihr mich noch nicht :yrofl:

Kiki
29.04.2008, 10:33
Dazu sein blödes Gegrinse.:wallbash::wallbash:

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif

*Herztabletten suchen geht*

Sauerstoffflasche hinstellt...Bitte könnt euch auch bedienen...

Dione
29.04.2008, 12:25
Ich hab "Tanyas Abtreibung" gelesen. :pohnmacht:

Nach der Aktion und Alex´ Reaktion darauf muss Tanya doch nur noch abkotzen. Er hat es mit seiner Abknutscherei währenddessen gezeigt, er nahm sie null ernst. Dann noch dieses doofe Flüstern und erstmal alles abstreiten. Und sie kippte natürlich auch sofort, soviel zu ihrer harten Ansage, die sie machen wollte. Ich hatte mir mehr erhofft... :seufz:

schneggi
29.04.2008, 12:30
ja leider. wie gesagt: sie hätte ihm sagen müssen, dass man es gesehen hat. die denken ja, man hat nur was gehört. weil sie zu ihm sagte: ja Alex aber den Ton....

da is der Flokati doch inzwischen schon eher geschockt, weil das Publikum bei einer Frage an sie richtig gegröhlt hat so nach dem Motto: jaja erzähl du mal :D -so sagte sie es zu Mandy

User102507
29.04.2008, 12:34
Mir geht das Ganze einfach nicht aus dem Kopf. Ich war auch schon verliebt, und habe auch manche Dummheit begangen, die ich heute nicht mehr machen würde. Aber ich hätte mir niemals Hörner aufsetzen lassen. Wenn ich doch weiß, wie mein Partner ist....und das hat sie ja nun auch noch im TV gesehen, dann bin ich doch konsequent und gebe ihm nicht noch zu verstehen, ich stehe aber immer noch zu dir. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Markus
29.04.2008, 12:42
naja ein gutes hatte die Sach ja, Tanya hat 10 Kilo abgenommen. :D

Kiki
29.04.2008, 12:50
naja ein gutes hatte die Sach ja, Tanya hat 10 Kilo abgenommen. :D

Er nu wieder...typisch Mann... :zunge2:

Hat meiner nämlich auch gesagt...:engelgrin: :plol:

Markus
29.04.2008, 12:52
naja ich fande die ganze Situation sehr bizarr, wenn ich erhlich bin. Sie geht ins Haus und lässt sich einlullen und er, der arrogante kleine Penner, macht auf ahnungslos und bleibt ja nur im Haus, weil er BB gewinnen will. Alles was sie ihm gesagt hat, ist doch gar
nicht bis zu ihm vorgedrungen. Es war doch eh ätzend, das er durch sie erfahren hat das er draussen mit seiner Art und seinen Lügen nicht gut ankommt.

schneggi
29.04.2008, 12:55
naja ich fande die ganze Situation sehr bizarr, wenn ich erhlich bin. Sie geht ins Haus und lässt sich einlullen und er, der arrogante kleine Penner, macht auf ahnungslos und bleibt ja nur im Haus, weil er BB gewinnen will. Alles was sie ihm gesagt hat, ist doch gar
nicht bis zu ihm vorgedrungen. Es war doch eh ätzend, das er durch sie erfahren hat das er draussen mit seiner Art und seinen Lügen nicht gut ankommt.

welche Lügen :gruebel:

Markus
29.04.2008, 12:57

nun ich meine damit das er seinen Mitbewohnern ja vorspielt, das nichts im Haus mit Caro läuft usw.

schneggi
29.04.2008, 12:59
nun ich meine damit das er seinen Mitbewohnern ja vorspielt, das nichts im Haus mit Caro läuft usw.

ja mann, war ein Witz :taetschel: der lügt doch, sobald er die Zähne auseinander hat :motz:

Kiki
29.04.2008, 13:00

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif

Edit: Ich habs kapiert gehabt!!! :czwinker: ( Männer eben ) :sweet5:

User102507
29.04.2008, 13:19
ja mann, war ein Witz :taetschel: der lügt doch, sobald er die Zähne auseinander hat :motz:

Aber selbst die macht er nicht auseinander, ich verstehe den so schlecht mit seinem Genuschel:wallbash:

User102507
29.04.2008, 13:20

Nach der Aktion und Alex´ Reaktion darauf muss Tanya doch nur noch abkotzen. Er hat es mit seiner Abknutscherei währenddessen gezeigt, er nahm sie null ernst. Dann noch dieses doofe Flüstern und erstmal alles abstreiten. Und sie kippte natürlich auch sofort, soviel zu ihrer harten Ansage, die sie machen wollte. Ich hatte mir mehr erhofft... :seufz:

Das mit der Abtreibung hab ich auch gelesen und dann gedacht, ach du Kacke, jetzt auch noch sowas :lol:

aki
29.04.2008, 13:30
:sweet5:ich glaube ich habe schon gesagt das ich Tanya sehr mutig finde -ich bewundere sie das sie Alex gestern die Meinung gesagt hat und noch so ruhig dabei geblieben ist :eekwech1:

User102507
29.04.2008, 13:36
Aki, für mich war das kein Mut sondern pure Verzweiflung. Aber wie hat sie denn ihre Meinung zum Ausdruck gebracht?......Hat sich doch vollquatschen lassen von dem Idioten. Du bist böse......wenn ich das schon höre. Bubi hat nicht gemacht, was Mama gesagt hat. Dafür nehme ich dir jetzt das Spielzeug weg. Ich könnte kotzen

aki
29.04.2008, 13:41
mit mutig meine ich sich dem ganzen öffentlich zu stellen -und so ruhig zu bleiben würde nicht jeder machen -ich finde es toll das sie so eine lange Beziehung nicht einfach wegwirft -
und Alex sah vor ihr ganz klein aus -und sein blödes grinsen und Ablenken war einfach nur Verlegenheit- aber ich glaube auch das es ihre letzte Ansage an Alex war -
das er jetzt drin eine große Klappe hat ist was anderes -er ist und bleibt ein Arsch

Kiki
29.04.2008, 13:43
Ich finde in dem Artikel "News aus dem Haus " den Aki eingestellt hat, aber den ganzen Artikel und auch der Satz am Schluß sagt eigentlich genau das aus was es ist und worauf es ankommt.

Alex würde gerne alles haben, wie ein trotziges Kind, entscheiden will er sich nicht.
Beide Frauen fahren jetzt aber den Kurs.
Armer Alex. :plol:

Kiki
29.04.2008, 13:46
mit mutig meine ich sich dem ganzen öffentlich zu stellen -und so ruhig zu bleiben würde nicht jeder machen -ich finde es toll das sie so eine lange Beziehung nicht einfach wegwirft -
und Alex sah vor ihr ganz klein aus -und sein blödes grinsen und Ablenken war einfach nur Verlegenheit- aber ich glaube auch das es ihre letzte Ansage an Alex war -
das er jetzt drin eine große Klappe hat ist was anderes -er ist und bleibt ein Arsch

Ich glaube das Tanya kapieren muß, daß man Männer nicht ändern kann und sie ihn so nehmen muß wie er ist, mit seinen Lügen, dem Fremdgehen, was er ja für normal hält, und seiner Selbsttäuschung und Selbsverliebtheit und wenn sie das so nicht kann ihn verlassen. PUNKT.

aki
29.04.2008, 13:47
ja er muss sich jetzt entscheiden und das gefällt ihm ganz und gar nicht -aber sonst hat er keine mehr -
könnte noch interessant werden :pgrin:

Kiki
29.04.2008, 13:49
ja er muss sich jetzt entscheiden und das gefällt ihm ganz und gar nicht -aber sonst hat er keine mehr -
könnte noch interessant werden :pgrin:

Er wäre nicht der Erste der zwischen 2 Stühlen auf dem harten Boden wieder zu sich kommt. :sweet5:

User102507
29.04.2008, 13:50

Aber wem ist denn damit geholfen, auch eine langjährige Beziehung mit allen Mitteln retten zu wollen, wenn es nur einseitig ist? Und genau das ist es.

KiKi hat es auf den Punkt gebracht. Der kleine Bubi will alles haben. Der redet sich ein, er hätte nichts gemacht und die ganze Welt soll ihm glauben. Sein Kartenhaus ist eingefallen und damit kommt er nicht klar.

Er sagt sich, Tanya wird wenn er wieder zu Hause ist, seine kleine Kuschmaus sein, die sie immer war. Er will jetzt Spaß haben. Ob er Caro draußen dann auch noch so aufregend findet, ist noch dahingestellt

Kiki
29.04.2008, 13:51
Ob er Caro draußen dann auch noch so aufregend findet, ist noch dahingestellt

Nö glaube ich nicht....:engelgrin:

aki
29.04.2008, 13:55
Er wäre nicht der Erste der zwischen 2 Stühlen auf dem harten Boden wieder zu sich kommt. :sweet5:

und das ist auch richtig so:yes:

User102507
29.04.2008, 13:55
Nö glaube ich nicht....:engelgrin:

Ich auch nicht.

Was ich nicht verstehe, und das sage ich nochmal: Das ist doch nicht die Erste Sache, die Alex passiert ist. Er kann einer Frau nicht treu sein. Punkt!

Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn der Partner das locker sieht und er ihn so liebt, dass er damit leben kann. Ich könnte das nicht. Und deshalb bin ich auch alleine :clol:

Aber Tanya kann doch anscheinend nicht damit umgehen, sonst wäre sie nicht ins Fernsehen gegangen. Es gibt doch nur: Entweder so mit ihm zu leben wie er ist, oder eine Trennung. Ändern wird sie ihn nicht.

Kiki
29.04.2008, 14:01
Aber Tanya kann doch anscheinend nicht damit umgehen, sonst wäre sie nicht ins Fernsehen gegangen. Es gibt doch nur: Entweder so mit ihm zu leben wie er ist, oder eine Trennung. Ändern wird sie ihn nicht.

Genau mein Reden.

Ich kann mir das nur so erklären, daß ihr es jetzt nicht paßt, daß mit einmal alle das Wissen.
Vorher war das Fremdgehen ja eher heimlich, jedenfalls nicht ganz Deutschland und Österreich. :engelgrin:

Miss You
29.04.2008, 14:09
... so was hab ich im Bekanntenkreis zur Genüge - Männer mit zwei Frauen - aber das geht nur, weil zwei dumme Frauen "aus Liebe" so was mitmachen....
Tanya tut mir irgendwie leid - sie lässt sich Hörner aufsetzen....

User102507
29.04.2008, 14:10
Genau mein Reden.

Ich kann mir das nur so erklären, daß ihr es jetzt nicht paßt, daß mit einmal alle das Wissen.
Vorher war das Fremdgehen ja eher heimlich, jedenfalls nicht ganz Deutschland und Österreich. :engelgrin:

Jaaaaaa Kiki, so sehe ich das auch.

Warum scheckt aki das nicht? :clol:

User102507
29.04.2008, 14:15
... so was hab ich im Bekanntenkreis zur Genüge - Männer mit zwei Frauen - aber das geht nur, weil zwei dumme Frauen "aus Liebe" so was mitmachen....
Tanya tut mir irgendwie leid - sie lässt sich Hörner aufsetzen....

Ich habe 2 Jahre lang wie eine Bekloppte auf meine Freundin eingeredet. Sie hatte auch so ein Exemplar. Wenn ich mit ihr sprach, war ihr das auch klar. Doch kaum laberte er sie wieder zu, waren alle guten Vorsätze wie weggeblasen.

Sie sagte dann immer, aber ich liebe ihn. Außenstehende können das nur immer wieder erwähnen, aber der Klick muss bei der Person dann von selber kommen. Ich glaube trotz der TV-Sendung gestern ist Tanya noch nicht soweit.

Aber wenn, gibt es auch für diese Frauen kein Zurück mehr.

schneggi
29.04.2008, 14:21
genau das ist der Knackpunkt: es war nicht das erste mal!

Liebe guckt über vieles hinweg, einmal, zweimal, vielleicht auch ein drittes mal. aber irgendwann sollte das Maß voll sein. dann muss sie wissen was sie will. läßt sie ihn so weitermachen, dann war gestern alles ne dämliche Show. erträgt sie es nicht weiter, fliegt er raus. basta - Und deshalb bin ich auch alleine :clol:

Blue
29.04.2008, 14:22

Ich auch :clol:

Miss You
29.04.2008, 14:23

... ich auch.... - andauernd.... :ygrins:

schneggi
29.04.2008, 14:24
:hm: ihr seid doof

sollen wir es umbenennen in "Schelte mit Wattebällchen"?

User102507
29.04.2008, 14:25
genau das ist der Knackpunkt: es war nicht das erste mal!

Liebe guckt über vieles hinweg, einmal, zweimal, vielleicht auch ein drittes mal. aber irgendwann sollte das Maß voll sein. dann muss sie wissen was sie will. läßt sie ihn so weitermachen, dann war gestern alles ne dämliche Show. erträgt sie es nicht weiter, fliegt er raus. basta - Und deshalb bin ich auch alleine :clol:

Hab ich ja auch gesagt :clol: Deshalb mag uns niemand :lol:

schneggi
29.04.2008, 14:26

Hab ich ja auch gesagt :clol: Deshalb mag uns niemand :lol:

meinste, nur weil wir Fremdgeher rausschmeißen? :cschaem:

Blue
29.04.2008, 14:32
So, also nun mal meine Meinung zu Tanya. Eine Lusche vor dem Herrn, kein Rückgrat, kein Arsch in der Hose, kein Durchsetzungsvermögen.

Wahrscheinlich fährt Alex deshalb so auf Caro ab, die ist doch genauso.

Aber diese Bettendiskussion heute nacht war die absolute Krönung und zeigte den Gipfel der Naivität nicht nur bei Caro, auch bei Alex. Die sind so hohl, die reden sich alles schön und so hin, wie sie es gerade brauchen. Bei Alex kommt noch erschwerend hinzu, dass der irgendwie in zwei verschiedenen Welten lebt. Der bastelt sich seine eigene Wahrheit zusammen und erinnert damit sehr an Serafino.

Miss You
29.04.2008, 15:11
So, also nun mal meine Meinung zu Tanya. Eine Lusche vor dem Herrn, kein Rückgrat, kein Arsch in der Hose, kein Durchsetzungsvermögen.

Wahrscheinlich fährt Alex deshalb so auf Caro ab, die ist doch genauso.

Aber diese Bettendiskussion heute nacht war die absolute Krönung und zeigte den Gipfel der Naivität nicht nur bei Caro, auch bei Alex. Die sind so hohl, die reden sich alles schön und so hin, wie sie es gerade brauchen. Bei Alex kommt noch erschwerend hinzu, dass der irgendwie in zwei verschiedenen Welten lebt. Der bastelt sich seine eigene Wahrheit zusammen und erinnert damit sehr an Serafino.

Interessant ist lediglich, wie der Aufenthalt im BB-Haus die Menschen und ihre Wahrnehmung zur Wirklichkeit verändert - anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären. Da kann man mal sehen, welche Auswirkungen eine lange Staffel hat - das will BB doch so - sehen, wie Menschen reagieren, die vom richtigen Leben weggesperrt sind. Unter diesem Aspekt muss man Alex' Verhalten sehen. Ähnlich hat sich doch auch Naddel verhalten.

schneggi
29.04.2008, 15:22
jep. nur komischerweise haben die, deren Geist man es nicht unbedingt zugetraut hätte, es für sich eher erkannt, dass es so nicht weiter gehen kann; das waren Hana und auch Seraffi. nur die oberschlauen Calex meinen, sie hätten alles im Griff :pvogel:

Susi
29.04.2008, 15:27
so klar fand ich das garnicht: deutlicher wäre für mich gewesen, sich zB nicht von ihm abknutschen zu lassen

Genauso seh ich das auch und mit der Ablehnung von getrennten Bereichen hab ich auch gehört. Nur gestern wurde mir, als ich das gepostet hatte, widersprochen. Er hätte gesagt, das macht BB nicht oder so ähnlich.
Ich find auch, das was Tanya gemacht hat, war weichgespült und keine klare Ansage.
Man hat ja hinterher gehört, was Caro und Alex von Tanya halten.

aki
29.04.2008, 15:58
Jaaaaaa Kiki, so sehe ich das auch.

Warum scheckt aki das nicht? :clol:

muss doch wenigstens einer ne andere Meinung haben -sonst wird es doch langweilig hier :pgrin:

christebelle
29.04.2008, 15:59
schlafen die beiden denn nun getrennt?
Für mich war Alex' Verhalten zum ersten Mal gestern richtig krass falsch und verlogen. Ich fand ihn - wohl als eine der Wenigen hier - bis vor kurzem ganz in Ordnung. Aber jetzt, wo das mit der vertuschten Liebeslüge immer mehr ans Tageslicht kommt und er da wie ein Serapsycho im Garten lag und sich eins zurechtgedichtet hat (Onkel Alex' Märchenstunde :rolleyes:) und jetzt auch noch vor seiner Tanya den Bekehrten gespielt hat, finde ich ihn auch richtig verlogen. Doch trotzdem soll er nicht raus, ich will noch mehr sehen, wie er sich windet und dann als einer der letzten, aber nicht als Sieger, aus dem Haus geht ohne irgendein Weibi an seiner Seite :evil:

aki
29.04.2008, 16:00
schlafen die beiden denn nun getrennt?
Für mich war Alex' Verhalten zum ersten Mal gestern richtig krass falsch und verlogen. Ich fand ihn - wohl als eine der Wenigen hier - bis vor kurzem ganz in Ordnung. Aber jetzt, wo das mit der vertuschten Liebeslüge immer mehr ans Tageslicht kommt und er da wie ein Serapsycho im Garten lag und sich eins zurechtgedichtet hat (Onkel Alex' Märchenstunde :rolleyes:) und jetzt auch noch vor seiner Tanya den Bekehrten gespielt hat, finde ich ihn auch richtig verlogen. Doch trotzdem soll er nicht raus, ich will noch mehr sehen, wie er sich windet und dann als einer der letzten, aber nicht als Sieger, aus dem Haus geht ohne irgendein Weibi an seiner Seite :evil:

das letzte was ich gelesen habe war -er will getrennt schlafen

schneggi
29.04.2008, 16:16
er hat gestern auf der Couch unten gepennt und Caro oben in einem Bett mit Mandy. Caro hat auch gesagt, sie will jetzt immer bei Mandy pennen, aber das hat ja nix zu heißen :D

Blue
29.04.2008, 16:21
dat muss auch noch nix heissen. Er sagte zwar auch, nun wird getrennt geschlafen, aber nur weil alle dat so wollen, er sieht das trotzdem nicht ein. Der Typ ist einfach nur beknackt.

Kiki
29.04.2008, 17:17
dat muss auch noch nix heissen. Er sagte zwar auch, nun wird getrennt geschlafen, aber nur weil alle dat so wollen, er sieht das trotzdem nicht ein. Der Typ ist einfach nur beknackt.

Ja und dann ist noch die Frage, für wie lange, wie er sich den nächsten Tag wieder entscheidet. :engelgrin:

User102507
29.04.2008, 18:13
muss doch wenigstens einer ne andere Meinung haben -sonst wird es doch langweilig hier :pgrin:

Die gestehe ich dir auch zu, aber es wundert mich, weil wir sonst meist einer Meinung sind: :D

Mohrle
30.04.2008, 00:14
... So, also nun mal meine Meinung zu Tanya. Eine Lusche vor dem Herrn, kein Rückgrat, kein Arsch in der Hose, kein Durchsetzungsvermögen.
...

Ich sehe das komplett anders. Was hätte sie denn Deiner bzw. Eurer Meinung nach machen sollen? Ihm eine knallen wie er es verdient hat? Dann wäre bestimmt noch ein Nachspiel gekommen, so schnell hätten wir gar nicht gucken können.
Sie hat ihre klaren Bedingungen gestellt und ihm gesagt wie er draußen ankommt. So von außen ist immer gut reden, aber seid selbst mal in so einer Situation. Man muß ja auch überlegen, es passiert nicht nur im privaten Rahmen, sondern in der breiten Öffentlichkeit. Ich für mich kann sagen, ich wäre nicht hingefahren und hätte mit ihm geredet. Ich hätte mich in irgendeine Ecke verkrochen und meine Wunden geleckt. Und Alex hatte ganz schön Muffensausen während er bei Tanya war. Bis auf den Bereichswechsel hat er auch nicht widersprochen, ich glaube er wäre auch freiwillig gegangen wenn sie es gefordert hätte ( solange sie dabei ist ).

Schlimm fand ich, wie mutig er dann im Haus getan hat. So der große Obermacho. Mir kommt es wirklich so vor als wenn sie die Hosen anhat. Wenn ich so an einige ehemaligen Arbeitskollegen von mir denke .... im Betrieb die größte Klappe und Maulhelden vor dem Herren ... aber kaum waren Veranstaltungen, bei denen die Ehepartner bei waren, da waren sie klitzeklein und haben kaum ein Ton rausgebracht. Und genauso wirkt Alex auf mich.

Und noch ätzender finde ich ja das liebe Engelchen Caro. Die amüsiert sich über die Sprüche von Tanya und als es um die Bettenverteilung ging, da überläßt sie ihm die Wahl, ihr ist es egal. Mir wäre das ganze Gewese um meine Person peinlich, ich hätte schon freiwillig nach der Aktion nicht neben Alex geschlafen, nur um aus der Schußlinie zu kommen. Aber nein .... Madame kommt sich noch wichtig vor.

Alex und Caro sind einfach nur ätzend und völlig fern von der Realität.

aki
30.04.2008, 00:18
Die gestehe ich dir auch zu, aber es wundert mich, weil wir sonst meist einer Meinung sind: :D

ja in diesem Fall leider nicht da bin ich Mohrles und Rumpels Meinung :pgrin:

User102507
30.04.2008, 00:28
Liebe Mohrle, ich habe es heute schon geschrieben, wie ich das gemacht hätte.

Sie ist vielleicht mit dem Vorsatz zu ihm gegangen, richtig Damp abzulassen. Das hat sie meiner Meinung nach aber nicht konsequent durchgeführt. Das war Wischi Waschi. Du bist böse.....alleine schon der Ausspruch ist nicht normal.

Klare Anweisung wäre gewesen....Entweder oder. Aber immer wieder dieses ich stehe hinter dir und sich umarmen lassen und küssen......nein, kann ich nicht nachvollziehen. Nicht nachdem, was sie schon alles mit ihm mitgemacht hat. Er kann diese Frau immer wieder einlullen und das wird er auch in der 7jährigen Beziehung gemacht haben.

Wenn sie nach der gestrigen Nacht noch bei ihm bleibt, ist sie nicht mehr zu retten. Er wollte ja erst gar nicht woanders schlafen, hat dauernd Caro gefragt, was sie möchte. Wenn ihm an der Beziehung so viel liegen würde, hätte er eine ganz klare Ansage gemacht, als er wieder zu den Bewohnern ging.

Ich muss euch was gestehen......und dann Butter bei de Fische. Aber er lügt weiter und macht sich noch über Tanya lustig. Er ist das größte Dreckschwein unter der Sonne. Aber sie macht es ja mit.

Mohrle
30.04.2008, 00:51
... Wenn sie nach der gestrigen Nacht noch bei ihm bleibt, ist sie nicht mehr zu retten. Er wollte ja erst gar nicht woanders schlafen, hat dauernd Caro gefragt, was sie möchte. Wenn ihm an der Beziehung so viel liegen würde, hätte er eine ganz klare Ansage gemacht, als er wieder zu den Bewohnern ging.

Ich muss euch was gestehen......und dann Butter bei de Fische. Aber er lügt weiter und macht sich noch über Tanya lustig. Er ist das größte Dreckschwein unter der Sonne. Aber sie macht es ja mit.

Also bei diesen Punkten stimme ich Dir zu. :yes:

Spanner
30.04.2008, 01:07
Also...wie Mohrle schon geschrieben hat...was hätte sie denn tun sollen ?

Ich habe ihren "Auftritt" schon überzeugend gefunden.
Dass sie sich umarmen und küssen lässt....klar nach der langen Zeit.
Und sie hat schon "nachgelegt", wenn er zu vertraut werden wollte
und hat eigentlich alles gesagt, was sie sagen wollte.

Erbärmlich ist nicht sie, sondern das was Alex daraus gemacht,
bzw. wiedergegeben hat an die anderen Bewohner.
Allein wie er das heute seinen ach so tollen Kumpels erzählt hat....unterirdisch.
Und die erteilen ihm auch noch die Absolution...(bis sie alleine sind ??)
Franco: ich habe Respekt vor deiner Entscheidung...na toll, Caro ist die Böse.

Mir tut Caro sogar ein bischen leid, denn er wird ihr wer weiss was erzählt haben
in den unzähligen "Kei-eff-esss-Stunden".
Sie fühlt sich meiner Meinung nach sogar zurecht verarscht,
denn wenn eine doch sehr prüde Caro tatsächlich "handjobs" gegeben hat,
wird er ihr wohl einiges "versprochen" haben....
Aber das ist eben Alex...ich, ich, ich...was anderes zählt für ihn nicht.

Und wenn er den anderen erklärt, das er nochmal durchstarten möchte die letzen
10 Wochen...das ist nichts anderes als die Siegchancen nochmal aufrecht zu erhalten.
Er steht zu seiner Tanya werden die TZF Zuschauer denken...toller Typ.
Und BB tut ein übriges dazu, man will einen der Favoriten nicht demontieren....
bisher jedenfalls....

Ich hoffe wirklich, dass es nochmal eine Art "Stunde der Wahrheit" für alle gibt,
in der gezeigt wird, was die Cams festgehalten haben.
Nur so könnte man Alex entlarven, dann würden vielleicht sogar
Kevin und Marcel mal sauer werden und ihn öffentlich anprangern.
den anderen traue ich das eh nicht zu....

aki
30.04.2008, 01:12
Spanner du sprichst mir aus der Seele :yes:

Mohrle
30.04.2008, 01:45
Spanner du sprichst mir aus der Seele :yes:

Bis auf den Satz das Caro ihm leid tut, mir auch. Aber für mich ist Caro genauso link wie Alex.

Rumpeldipumpel
30.04.2008, 01:50
Bis auf den Satz das Caro ihm leid tut, mir auch. Aber für mich ist Caro genauso link wie Alex.

Ja, so gehts mir auch. Caro schiebt alle Verantwortung für den weiteren Verlauf Alex zu. Und mich nervts dass sie immer nur grinst, das ist so verlogen.
Hat die keine eigene Meinung?

aki
30.04.2008, 02:00

ich denke sie ist sehr jung und wer weiß was er ihr erzählt hat -
das heißt nicht das ich sie mag -dies grinsen mag ich auch nicht aber vielleicht ist es verlegenheit

Kiki
30.04.2008, 09:10
Spanner wie wahr. :top:
Ey ich krieg Plaque, was der Gestern abend wieder im Garten seinen Kumpels aufgetischt hat. :kotz1:

ich denke sie ist sehr jung und wer weiß was er ihr erzählt hat -
das heißt nicht das ich sie mag -dies grinsen mag ich auch nicht aber vielleicht ist es verlegenheit

Naja so bißchen kann man sich das ja aus seinen wischi waschi Ausagen, die wir ja auch alle gehört haben, denken.
Vielleicht hat nie deutlich gesagt er verläßt Tanya, aber immer schon dieses jetzt ist mir auch egal ( z.B. ganz deutlich bei der Überziehung und dem geknutsche bei der KFS, worauf sie ihn auch hinwies: es ist 8 Uhr KFS ist vorbei, hier sind überall Kameras ). Was soll da eine 20 jährige denken? Ich denke sie dachte da: Ihm ist Tanya egal, man kann das ja jetzt sehen, ich bin im wichtiger.

Aber leid tun tut sie mir nicht. Wie blöd muß man sein und glauben, daß der die verläßt, wenn er doch ansonsten immer wieder mit dem Rehlein rumrennt, im Hause allen die es hören oder auch nicht hören wollen sagt, wie wichtig ihm Tanya ist und daß er sie liebt, usw.
Ich kann aber verstehen, daß sie sauer ist. Er zieht sich wunderbar aus der Affäre und versucht sie immer noch bei der Stange zu halten ( Achtung 2 deutig :engelgrin: ). Deswegen hat sie bei der Betten Verteilung gestern das einzig richtig gemacht: Jetzt entscheidest du dich und nicht später wieder anders.
Und dabei ging es NICHT um die Betten. :sweet5: Sie wollte eine klare Ansage, eine Entscheidung von ihm. Nur dazu ist der Lügenbaron garnicht fähig, man hat ja gesehen wie er sich versucht hat mit seinen komischen Aussagen da wieder rauszuwinden und Caro ist diesmal Konsequent geblieben und das hat ihn angekotzt, er konnte sie nicht um den Finger wickeln, das war er garnicht gewohnt. :engelgrin: