|
|
#761 |
|
|
Schade das Boni in Urlaub ist.
![]() In der Sendung geht es weiterhin um Robert und das er ausländerfeindliche Äußerungen getätigt hat. Kathrin möchte gern ihn erst fragen, weil sie direkt nie gehört hat das er ausländerfeindliche Äußerungen getätigt hat und sie es nicht versteht, weil sie ein gutes Verhältnis hatten und sie auch Halb-Iranerin ist. Ihr wird daraufhin angeraten sich mal mit Pico und Wissam in Verbindung zu setzen. Eine Anruferin meinte dann, das sie Kathrin abrät Pico anzurufen, weil Pico konnte Kathrin überhaupt nicht leiden. Stimmt das? Ich hatte eigentlich das Gefühl Pico mochte Kathrin. Wenn ich da an die Gespräche der einen Nacht denke und wie Pico Kathrin angemacht hat.... |
|
|
|
|
#762 |
|
Isi going....
|
Die hat da angerufen??? Wäre ja das erste, was man von ihr hört.
|
|
#763 |
|
|
Ja, hat Radio-Alex gestern erzählt. Besonders schlimm war es wohl bei der Sendung mit Sabrina, aber auch sonst ruft sie wohl jedes Mal an, wenn sie bei den Anrufern schlecht wegkommt oder etwas behauptet wird, was nicht stimmt. Sie droht dann immer mit Rechtsanwalt und Verleumdungsklage oder Unterlassungs-Dingsbums. Hab da keine Ahnung von.
Er sagte dann bloß, das ist ihm egal, sie könnte ja auch in die Sendung kommen und das richtigstellen oder ihre Version erzählen. |
|
|
|
|
#764 |
|
Isi going....
|
Ganz schön patzich
|
|
#765 |
|
|
|
|
|
|
|
#766 |
|
|
Sondersendung zum Auszug von Klaus (BB10)
Erste Reaktionen der Zuschauer zum Auszug von Klaus (BB10). Viele Zuschauer waren schon seit Wochen der Meinung, dass die verzerrte Darstellung einzelner Bewohner nur einen Zweck verfolgt:... ► Dienstag, 3. August 2010 um 20:30 Uhr Das höre ich mir auf jeden Fall an, d.h. nach dem großen Abnehmen natürlich.
|
|
|
|
|
#767 |
|
Isi going....
|
"...dass die verzerrte Darstellung einzelner Bewohner nur einen Zweck verfolgt...."
Wie geht der Satz denn weiter? Vermutlich "....Klaus zu demontieren"?? Das Klaus sich selber ins Aus geschossen hat, wird Alex auch wohl nie begreifen. Es brauchte keine "verzerrte Darstellungen", man musste es nur zeigen wie es war. Hätte RTL 2 das früher so gemacht, wäre der Depp längst Geschichte gewesen. Man kann nur hoffen, dass es während der Sendung keine Suizide gibt
|
|
#768 | ||||||||
|
Steuertussi
Renommee: 235
![]() ![]()
IDMB-Dollar: 71.624
|
so hier, wie auch sonst
![]() Zitat:
..nur einen Zweck verfolgt: die Meinung der Zuschauer zu manipulieren und das Weiterkommen einzelner Kandidaten zu verhindern. Nun musste Klaus das Haus verlassen. Hat man Klaus absichtlich schlecht dargestellt um ihn loszuwerden? Ist jetzt der langerwartete Big Brother-Betrug eingetreten? Sag uns Deine Meinung!
|
|
|
|
#769 |
|
Isi going....
|
Vor allem wurde Klaus gar nicht besonders hervorgehoben in letzter Zeit.
Besonders peinlich waren eigentlich Anne und Marc und die wurden ja in der TZF auch nicht gerade verschont. Dennoch sind die noch im Haus.
|
|
#770 | ||||||||
|
Steuertussi
Renommee: 235
![]() ![]()
IDMB-Dollar: 71.624
|
Zitat:
...hat man Klaus absichtlich schlecht dargestellt......
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bigbrother radio |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|